Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

Rebecca Mir: GNTM-Model schwanger! Moderatorin enthüllt süße Baby-Überraschung

Private Eindrücke findet man auf dem Instagram-Account von Rebecca Mir eher selten. Nun überraschte die schöne Moderatorin ihre Fans jedoch mit Baby-News. Dieses zuckersüße Video lässt ihre Fans jubeln.

Rebecca Mir hat ihre Fans mit süßen Baby-News überrascht. (Foto) Suche
Rebecca Mir hat ihre Fans mit süßen Baby-News überrascht. Bild: picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd

Gemeinsam mit "Let's Dance"-Star Massimo Sinató (42) hat Rebecca Mir (30) bereits ein Kind. Seit der Geburt ihres Babys im April 2021 wird im Netz fleißig über weiteren Nachwuchs beim Traumpaar spekuliert. Nun überraschte die ehemalige GNTM-Kandidatin ihre Follower und Followerinnen beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram mit einer zuckersüßen Baby-Überraschung.

Rebecca Mir überrascht Fans mit zuckersüßen Baby-News

Zu sehen gibt es die Baby-News auf Rebecca Mirs offiziellem Insta-Account. Wer nun jedoch auf weiteren Nachwuchs von Rebecca und Massimo hofft, der wird enttäuscht. So enthüllt Rebecca nicht etwa ihre eigene Schwangerschaft, sondern vielmehr die ihrer langjährigen Freundin Amelie Klever (28), mit der Rebecca 2011 gemeinsam im Finale von "Germany's next Topmodel" stand. Seither verbindet die beiden Frauen offenbar eine enge Freundschaft.

GNTM-Finalistin schwanger! Rebecca Mir freut sich über Nachwuchs von Freundin Amelie Klever

Mit einem herrlichen Weihnachtsvideo teilte Rebecca Mir ihre Nachwuchs-Freuden. Gemeinsam mit der werdenden Mutter tanzt Rebecca vor einem prachtvoll geschmückten Weihnachtsbaum. Stolz zeigt Amelie ihre wachsende Babykugel, während Rebecca ihr liebevoll den Bauch streichelt. "Baby Mama???????????? #comingsoon #pregnant #friends", titelt die "taff"-Moderatorin zu dem süßen Instagram-Clip. Für Amelie Klever ist es übrigens das erste Kind. Aufgrund von Endometriose ließ eine Schwangerschaft lange auf sich warten, wie sie selbst auf ihrer Instagram-Seite verrät. Umso schöner für das Model, dass es nun doch noch geklappt hat.

Fans bejubeln Rebecca Mirs Baby-Überraschung

Die Fans von Rebecca Mir sind jedenfalls hin und weg von dem herrlichen Weihnachtsvideo. "Tolles Video", "Wie schön zu sehen, dass ihr immer noch befreundet seid" und "Das Video ist ja süß", kommentieren etliche Anhänger die Netz-Aufnahme.

Seltener Anblick: Rebecca Mir teilt Bild mit ihrem Sohn

Rebecca selbst hält ihren Spross seit der Geburt größtenteils aus der Öffentlichkeit fern. Im Netz finden sich daher nur einige wenige Familienfotos. Ende November überraschte die dunkelhaarige Schönheit ihre Follower und Followerinnen mit einem seltenen Schnappschuss, der sie gemeinsam mit ihrem kleinen Sohn am Santa Monica Pier zeigt. "Mit dir reise ich um die Welt", schreibt Rebecca zu dem Instagram-Schnappschuss, auf dem sie im blauen Kleid mit ihrem Sohn auf dem Arm zu sehen ist. Das Gesicht ihres kleinen Schatzes ist dabei nicht zu sehen.

Schon gelesen? Hier macht der GNTM-Liebling oben ohne Lust auf Meer

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/rad/news.de

Themen: