Von news.de-Redakteurin - Uhr

Rebecca Mir: Heißes Strand-Shooting! So rekelt sie sich in Mexiko vor der Kamera

Rebecca Mir hat als Model einen durchtrainierten Körper. Den präsentiert die ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Finalistin jetzt im knappen Bikini in Mexiko. Das heizt ihren Fans mächtig ein, wie die Kommentare deutlich zeigen!

Rebecca Mir heizt ihren Fans mit Bikini-Fotos ein. (Foto) Suche
Rebecca Mir heizt ihren Fans mit Bikini-Fotos ein. Bild: picture alliance / Britta Pedersen/dpa | Britta Pedersen

2011 holte sich Rebecca Mir Platz zwei bei "Germany's Next Topmodel" und ist auch elf Jahre später noch als Model tätig. Für ein Fotoshooting ging es für sie jetzt nach Mexiko, wo sie viel Haut in der prallen Sonne zeigte - ganz zur Freude ihrer Fans!

Rebecca Mir im Bikini: In Mexiko gab der "Germany's Next Topmodel"-Star beim Strand-Shooting alles

Rebecca Mir hat auf Instagram über eine Million Followerinnen und Follower, die sie jetzt mit heißen Bildern aus Mexiko beglückt. Für ein Unterwäsche- und Bademoden-Label rekelte sie sich an einem Traumstrand und in einem Pool in knappen Bikinis und Badeanzügen. In einem Post teilt sie "ein paar Behind the Scenes" und zeigt, dass nicht nur sie für ein gutes Foto alles gibt, sondern auch ihre Fotografin, die für eine Aufnahme huckepack auf einem Assistenten sitzt und von dort aus Bilder schießt.

"Dieser Hammer Körper!" Die Fans flippen bei Rebecca Mirs Fotos aus

Rebecca Mirs Bikini-Bilder kommen bei den Fans natürlich gut an und werden mit jeder Menge Herzchen- und Feuer-Emojis kommentiert. "Dieser Hammer Körper! Man sieht richtig, dass du viel dafür tust! Kannst echt stolz darauf sein" und "Da isser ja, der Sixpack", heißt es außerdem in den Kommentaren.

Neben der Schwärmerei über den Körper des Models wird auch ihr Team gelobt: "Wow, Hammer Bilder und voller Körpereinsatz für die Fotografin auf den Schultern oder eher von dem Mann der sie hält", schreibt jemand. Ein weiterer User kann genau über das beschriebene Bild wohl sehr lachen: "Das zweite Foto ist lustig." Ein Follower wünscht sich von Rebecca zukünftig wohl fröhlichere Schnappschüsse: "Lach doch mal! Du zeigst fast nur noch den Schlafzimmerblick", beschwert er sich.

Schon gelesen?Liz Hurley: "Von vorne und hinten ein Hottie!" Fans rasten bei diesem Bild aus

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/hos/news.de

Themen: