Von news.de-Redakteurin - Uhr

Liz Hurley: "Von vorne und hinten ein Hottie!" Fans rasten bei diesem Bild aus

Liz Hurley verzaubert ihre Fans auf Instagram! Die UK-Schauspielerin präsentiert hier nicht nur ihre neue Bikini-Kollektion, sondern auch ihre knackige Kehrseite - das kommt bei ihren Fans extrem gut an.

Liz Hurley zeigt ihre Kehrseite im knappen weißen Bikini. (Foto) Suche
Liz Hurley zeigt ihre Kehrseite im knappen weißen Bikini. Bild: picture alliance / dpa | Ursula Düren

UK-Schauspielerin und Model Liz Hurley legte nicht nur in den 90er Jahren bei Events wie der Premiere von "Vier Hochzeiten und ein Todesfall" im Sicherheitsnadel-Kleid einen großen Auftritt hin, sondern macht auch heute noch eine gute Figur - vorwiegend auf Social Media. Dort lässt sie mit diesem Bikini-Foto die Herzen ihrer Fans höherschlagen.

Im Bikini durchs Feld: Liz Hurley heizt ihren Fans ein

Liz Hurley vertreibt seit einiger Zeit ihre eigene Bademoden-Linie und rührt dafür auf Instagram kräftig die Werbetrommel - ganz zu Freuden ihrer Fans. Die 57-Jährige modelt diese nämlich selbst. Für ein Shooting posierte sie jetzt in idyllischer Feld-Kulisse in einem knappen weißen Bikini und präsentiert dabei ihre durchtrainierte Kehrseite.

"Deine Figur ist unglaublich!" Liz Hurley verzaubert ihre Fans

Liz Hurleys Bikini-Foto kommt bei ihren Followerinnen und Followern extrem gut an. Innerhalb weniger Stunden erntet sie fast 50.000 Likes und zahlreiche Kommentare voller Bewunderung. "Deine Figur ist unglaublich", schwärmt ein Fan. "Von vorne und hinten ein Hottie", schreib eine andere Followerin. "Wow, toll!", "Ich liebe dich" und "Natürlich und sportlich", heißt es in weiteren Kommentaren.

Schon gelesen?Elizabeth Hurley: Fahrradtour im Bikini! So knackig ist die UK-Schauspielerin mit 57!

So hält sich Liz Hurley fit

Liz Hurleys gute Figur kommt nicht von ungefähr, sie ist nämlich ständig in Bewegung, wie sie kürzlich gegenüber "Gala" verriet: "Am meisten hält mich fit, dass ich in meinem Landhaus die Gartenarbeit selbst mache. [...] Mein Garten ist wirklich groß, insofern dauert das ziemlich lange und ist für mich tausendmal besser als jedes Fitnessstudio." Zwar achtet Liz darauf, viel Sport zu treiben, beim Essen schränkt sie sich aber offenbar nicht allzu sehr ein.  In einem "Bild"-Interview stellte sie klar: "Nein! Ich esse alles – Pommes, Kuchen – aber nicht zu viel davon."

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/hos/news.de

Themen: