Von news.de-Redakteurin - Uhr

Dagi Bee: Hier zeigt die Influencerin ihr Leo-Dekolleté in Nahaufnahme

Influencerin Dagi Bee genießt den Sommer - und zwar super stylisch! Die YouTuberin hängt auf neuen Instagram-Fotos jetzt an einem Pool vor sagenhafter Traumkulisse ab und beweist mit ihrer Dekolleté-Nahaufnahme: Leo-Print geht immer!

Influencerin Dagi Bee zeigt auf Instagram jetzt ihr Dekolleté. (Foto) Suche
Influencerin Dagi Bee zeigt auf Instagram jetzt ihr Dekolleté. Bild: picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild | Jan Woitas

Dagi Bee gönnt sich eine Auszeit! Erst im vergangenen Jahr wurde die Influencerin Mutter des kleinen Nelio. Mit ihm und wohl auch ihrem Mann Eugen Kazakov gönnt sie sich derzeit ein wenig Entspannung auf Ibiza. Für einen Pool-Tag schlüpfte sie jetzt in einen stylishen Bikini und hält das auch ihren Fans nicht vor.

Dagi Bee im Animal-Print: Influencerin lässt auf Ibiza den Leo-Look aufleben

Dagi verzückt auf Instagram jetzt mit Einblicken in ihren Ibiza-Aufenthalt und zeigt dabei viel Dekolleté in Nahaufnahme bei einem Sonnenbad. Die 27-Jährige setzt bei ihrem Sommer-Look auf einen Leo-Bikini und grüne Fingernägel und genießt ein Panorama aus Palmen.

In ihrem neusten Post zeigt Dagi, dass sie aber nicht nur am Pool entspannt, sondern natürlich besonders viel Zeit mit ihrem Nelio verbringt. "Bedingungslose Liebe", schwärmt die junge Mutter zu einem Bild, auf dem sie ihren Spross freudestrahlend in die Luft hält.

Schon gelesen?Pamela Reif: Im-Po-santer Sonnenuntergang! Hier zeigt die Influencerin ihre Kurven

Was sagen die Fans zu Dagi Bees Bikini-Post?

Dagi Bee verzückt mit dem Foto ihre Followerinnen und Follower. Der Post erhält innerhalb weniger Stunden über 37.000 Likes. In den Kommentaren schwärmen die Fans nur so von der Influencerin. "Model", "Nice" und "Hot Mom", schreiben sie. Manch einer wünschte aber wohl auch, mit ihr Rollen tauschen zu können: "Zu beneiden, will auch in den Urlaub."

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/hos/news.de

Themen: