Von news.de-Redakteurin - Uhr

Pamela Reif: Im-Po-santer Sonnenuntergang! Hier zeigt die Influencerin ihre Kurven

Pamela Reif gibt nicht nur ihren Followern Work-out-Tipps, sondern hält sich auch selbst streng an sie. Das zahlt sich aus: Ihr Po könnte nämlich kaum knackiger sein, wie die Fitness-Influencerin mit diesen Bildern beweist.

Influencerin Pamela Reif heizt ihren Fans mit Urlaubsbildern ein. (Foto) Suche
Influencerin Pamela Reif heizt ihren Fans mit Urlaubsbildern ein. Bild: picture alliance/dpa | Jan Woitas

Pamela Reif macht ihre Squats! Das ist nicht nur durch zahlreiche Fitness-Videos der Influencerin auf Instagram und YouTube klar, sondern auch durch ihre Bikini-Fotos. Auch jetzt posiert sie bloß in Bademode und zeigt deutlich, dass sich regelmäßige Kniebeuge auszahlen.

Pamela Reif im Bikini: Hier zeigt sie ihren Knack-Po auf Mallorca

Nach all den harten Work-outs und der Arbeit gönnt sich Pamela Reif derzeit eine Auszeit auf Mallorca. Dort legt sie das Handy aber nicht beiseite, sondern gibt ihren Followerinnen und Followern einen Einblick in ihren Traumurlaub. Auf einem Hügel posiert sie vor einem malerischen Sonnenuntergang mitten am Meer - und das bloß im Bikini und in Turnschuhen. Dabei gibt sie freie Sicht auf ihren Knack-Po.

"Mallorca mit dem besten Mond. Es gibt nichts Besseres, als an einem Ort mit einem schönen Sonnenuntergang, der Familie und Anna Heupel zu sein", schwärmt sie und listet zuletzt ihre Fotografin auf, die das Bild vermutlich geschossen hat.

Pamela Reifs Fans kommen aus dem Schwärmen nicht mehr raus

Pamela Reif erntet für ihre Fotos in kürzester Zeit über 112.000 Likes. Unter anderem ihrer Influencer-Kollegin Farina Opoku aka Novalanalove gefällt der Post, aber auch vielen ihrer weiteren über 8,8 Millionen Followerinnen und Followern. "Wow, dieser Ausblick" und "Dieser Sonnenuntergang", schwärmen einige in den Kommentaren. Aber natürlich erntet auch Pam selbst Komplimente: "Oh mein Gott, Pam, du bist so wunderschön!" und "Meine Motivation", schreiben ihre Fans.

Die Influencerin verbrachte ihren Geburtstag auf Mallorca

Nach Mallorca reiste Pamela anlässlich ihres Geburtstags. Am 9. Juli wurde der Instagram- und YouTube-Star 26 Jahre alt. Neben ihrer Fotografin sind auch Pamelas Mutter und ihr Bruder Dennis mit ihr auf der spanischen Insel und genossen an ihrem großen Tag ein Dinner in dem Szene-Restaurant Colònia de Sant Jordi, wie das Geburtstagskind in seiner Instagram-Story zeigte.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bos/news.de

Themen: