Von news.de-Redakteurin - Uhr

Kendall Jenner auf Instagram: Trennungsgerüchte um Devin Booker: Mit ihm kuschelt das Model jetzt

Eigentlich wirkten Kendall Jenner und ihr Freund, Basketballer Devin Booker, extrem glücklich miteinander. Doch nun vermuten Fans, sie könnten sich getrennt haben. Ob nun wieder Single oder nicht, mit IHM hat das Model immer jemanden zum Kuscheln. 

Mit ihm kuschelt Model Kendall Jenner besonders gerne. (Foto) Suche
Mit ihm kuschelt Model Kendall Jenner besonders gerne. Bild: picture alliance/dpa | Evan Agostini

An Valentinstag 2021 machte Kendall Jenner ihre Liebe zum Basketballstar Devin Booker mit einem Pärchen-Foto in ihrer Instagram-Story offiziell. Allzu viele gemeinsame Bilder folgten daraufhin nicht. Die wenigen, die es aber gab, scheinen inzwischen gelöscht worden zu sein. Fans vermuten deshalb, dass zwischen dem Model und dem Sportler alles aus und vorbei ist. Sollte an den Spekulationen etwas dran sein, scheint Kendall aber immerhin schon Kuschelersatz gefunden zu haben - ihr Hund darf herhalten!

Mit Pyro schmust Kendall Jenner wohl am liebsten

In einem neuen Instagram-Post beweist "Keeping up with the Kardashians"-Star Kendall Jenner, dass sie ein großes Herz für Tiere hat. Im Speziellen für ihren HundPyro. Mit dem Dobermann kuschelt sie sich jetzt auf eine Pool-Liege und hält den süßen Moment für ihre knapp 245 Millionen Followerinnen und Follower fest.

Die beiden posieren aber auch noch mal getrennt voneinander, für die Fans. Pyro in epischer Pose vor dem Meer, Kendall in einem knappen Bikini für ein Spiegel-Selfie.

Auch interessant: Kendall Jenner: Im sexy Bikini bringt das Model die Fans zum Staunen

"Ein so süßes Baby": So reagieren Kendall Jenners Fans

Die Fans belohnen den süßen Post mit über vier Millionen Likes und lassen die Aufnahmen natürlich nicht unkommentiert. "Er ist ein so süßes Baby. Ich glaube, er sieht aus wie seine Mutter", versucht ein Fan wohl Kendall ein Kompliment zu machen. Weitere schwärmen: "Atemberaubend" und "So süß!" Allerdings kommen auch Fragen zu Kendalls Beziehungsstatus auf, die unbeantwortet bleiben: "Bist du noch mit unserem Boy Book zusammen?", will ein User wissen.

Sie folgt Devin Booker noch auf Instagram

Auch wenn von gemeinsamen Pärchen-Bildern keine Spur mehr zu finden ist, folgen sich Kendall und Devin Booker aber immerhin noch gegenseitig auf Instagram. Während Kim Kardashians Schwester ihre freie Zeit mit Hündchen Pyro genießt, lässt es sich Devin gerade offenbar bei einem Boots-Ausflug und einem Restaurantbesuch in orientalischem Ambiente gutgehen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: