Aktuelle News zu Hund

Demenz, Herzinfarkt! So unbarmherzig war das Schicksal zu dem Hundetrainer (Foto) 05.08.2020

Er ist wohl der beliebteste deutsche Hundetrainer - Martin Rütter! Sogar Pomis wie Martin Semmelrogge oder Rapper Eko Fresh schwören auf seine Fähigkeiten. Doch wie lebt der Hundeliebhaber eigentlich privat und woher kommt sein Interesse für Hunde?

Horror-Diagnose! Bein-Amputation war unumgänglich (Foto) 01.08.2020

Thomas Müller und Lisa Müller Horror-Diagnose! Bein-Amputation war unumgänglich

Es sind bange Stunden, die FC-Bayern-München-Star Thomas Müller und seine Ehefrau Lisa ausstehen mussten: Der Zustand ihres Hündchens Micky verschlechterte sich plötzlich. Die Diagnose war schockierend.

Arnold Schwarzenegger stellt neues Familienmitglied vor (Foto) 28.07.2020

Tierischer Zuwachs im Haus von Arnold Schwarzenegger. Ab sofort leistet Hund Dutch Esel Lulu und Zwergpony Whiskey Gesellschaft.

Hundefreundin (47) beim Gassigehen erwürgt (Foto) 23.07.2020

Tragischer Unfall in Wales Hundefreundin (47) beim Gassigehen erwürgt

Ein Spaziergang mit ihren Hunden kostete die 47 Jahre alte Deborah Mary Robert aus Wales das Leben: Die Hundefreundin verhedderte sich beim Gassigehen in den Leinen ihrer Vierbeiner und wurde erwürgt-

Orlando Bloom lässt sich Tattoo für verstorbenen Hund stechen (Foto) 22.07.2020

Hollywood-Star Orlando Bloom trauert um seinen Hund. In Erinnerung an Mighty hat der Schauspieler sich ein Tattoo auf die Brust stechen lassen.

Prinz Harry war schuld! DIESE Trennung brach der Herzogin das Herz (Foto) 19.07.2020

Trennungs-Drama bei Meghan Markle! Die Schlagzeilen über die Herzogin wollen einfach nicht abreißen. Welche herzzerreißenden Qualen die Schauspielerin wegen Prinz Harry durchleben musste, verraten Ihnen die aktuellen Royal-News.

"Und wer nimmt den Hund?": Gedeck und Tukur in der Midlife-Crisis (Foto) 29.06.2020

In der Beziehungskomödie "Und wer nimmt den Hund?" zeigen die Top-Stars Martina Gedeck und Ulrich Tukur, wie die Midlife-Crisis aussehen kann.

Haarige Angelegenheit! DIESES Bikini-Foto lässt das Netz explodieren (Foto) 29.06.2020

Es ist ein seltener Anblick, den Veronica Ferres ihren Fans heute bei Instagram gönnte. Die Schauspielerin zeigt sich beim Erfrischungsbad im Bikini im Pool und sorgt damit für ordentlich Aufruhr im Netz. Das sollten Sie sich nicht entgehen lassen.

Albtraum-Fund! 38 Hundewelpen sterben qualvoll im Flugzeug (Foto) 22.06.2020

Ein schrecklicher Fall von Tierquälerei entsetzt: Auf einem Flug von Kiew nach Toronto sind mehrere Welpen unter katastrophalen Umständen gestorben. Die Behörden ermitteln nach dem Tod der Französischen Bulldoggen.

Heiße Lügnerin! SO verführerisch ist der "Pretty-Little-Liars"-Star (Foto) 15.06.2020

Sieben Jahre lang fieberten Serienfans rund um die Welt mit Aria Montgomery - gespielt von Lucy Hale - auf der Suche nach dem mysteriösen "A" mit. Mittlerweile ist die Serie "Pretty Little Liars" abgedreht. SO bezaubernd sieht Lucy Hale jetzt mit 31 Jahren aus.

Unten ohne! Bei DIESEM Ausblick werden ihre Fans schwach (Foto) 12.06.2020

Fernanda Brandao gewährt auf einem aktuellen Foto bei Instagram intime Einblicke. Dabei wollte sie eigentlich nur ihren Begleiter vorstellen. Ihre Fans haben aber nur Augen für diesen haarigen Unten-ohne-Moment.

Familienhund beißt zu - Rentner (79) stirbt (Foto) 27.05.2020

Stuart Cooper aus der englischen Stadt Stoke-on-Trent hatte seinen Hund fest in sein Herz geschlossen, doch der Vierbeiner sollte den Tod des 79-Jährigen verursachen. Der Brite starb eine Woche, nachdem er von seinem Haustier gebissen worden war.

Zurückgelassen! Hund Cupid wartet wochenlang auf Rückkehr seiner Familie (Foto) 17.05.2020

Wie loyal Hunde sein können, zeigt der rührende Fall eines Vierbeiners aus den USA. Nachdem das Tier von seiner Familie zurückgelassen wurde, wartete es wochenlang auf ihre Rückkehr. Wie die Geschichte ausging, erfahren Sie hier.

Junge (5) bei Oma-Besuch von Hund krankenhausreif gebissen (Foto) 11.05.2020

Ihren Muttertagsbesuch hatte sich eine 42 Jahre alte Frau aus Geldersheim bei Schweinfurt anders vorgestellt: Ein Old English Bulldog verbiss sich im fünfjährigen Kind der Frau, der kleine Junge musste ins Krankenhaus.

Royals-Fans wüten gegen Familienzuwachs (Foto) 06.05.2020

Prinzessin Victoria von Schweden entsetzt Royals-Fans wüten gegen Familienzuwachs

Kronprinzessin Victoria ist eigentlich der Liebling im schwedischen Königshaus. Doch nun muss die Thronfolgerin unerwartet Kritik einstecken. Grund dafür ist ausgerechnet der  niedliche Familienzuwachs.

Familienzuwachs! Diese Royals-News sind eine Sensation (Foto) 02.05.2020

Mit Prinzessin Estelle und Prinz Oscar haben Kronprinzessin Victoria von Schweden und ihr Mann Prinz Daniel zwei zauberhafte Kinder. Jetzt hat die Familie jedoch ein neues Mitglied bekommen - sehr zur Freude von Victorias Kindern.

Michelle Pfeiffer trauert um ihren Hund (Foto) 30.04.2020

Michelle Pfeiffers Hund Freddie ist mit 18 Jahren gestorben. Das verriet die Schauspielerin in einem emotionalen Instagram-Post.

"Riverdale-Sar" postet emotionales Statement für ihren Hund (Foto) 18.04.2020

Lili Reinhart widmet ihrem Hund Milo emotionale Zeilen bei Instagram. Er wurde vor rund einer Woche von einem anderen Hund attackiert.

Kronprinzessin Victoria lüftet ein Geheimis (Foto) 11.04.2020

Weil Kronprinzessin Victoria ihre Lieben an den Feiertagen nicht sehen kann, wünschte sich die schwedische Königsfamilie per Videotelefonie frohe Ostern. Dabei sind ein paar besondere Details aufgefallen.

Katze krank an Covid-19! Sind unsere Vierbeiner doch in Gefahr? (Foto) 29.03.2020

Zum ersten mal ist eine Katze positiv auf das Coronavirus getestet worden. Wie sich der Stubentiger den gefährlichen Covid-19-Erreger einfing und welche Tiere noch gefährdet sind, erfahren Sie hier.

Hund stirbt nach Quarantäne! SO gefährlich ist Covid-19 für unsere Tiere (Foto) 18.03.2020

Nicht nur Menschen müssen sich vor dem Coronavirus fürchten. Auch Tiere sind nicht sicher, wie der Fall eines Pomeranian aus Hongkong zeigt. Nach der Corona-Quarantäne starb der Vierbeiner. Wie gefährdet sind unsere Haustiere?

Todes-Drama! Hollywood trauert um diese beliebte Darstellerin (Foto) 17.03.2020

Seit Staffel zwei gehörte die Serienfigur Stella zum festen Cast der beliebten Mockumentary "Modern Family". Die Reibungen zwischen ihr und Latina Gloria Delgado-Pritchett sorgten jede Woche für Lacher. Nun ist Stella gestorben.

Hund Lotte ist tot! Moderatorin trauert um Sat.1-Liebling (Foto) 17.03.2020

Schock-Nachricht für Vanessa Blumhagen und ihre Sat.1-Kollegen: Die TV-Stars trauern um ein geliebtes "Sat.1-Frühstücksfernsehen"-Mitglied. Nach über zwölf gemeinsamen Jahren müssen sie sich von TV-Liebling Lotte verabschieden.

Herzzerreißend! Ihr bester Freund ist gestorben (Foto) 15.03.2020

Über 17 Jahre lang gingen Jana Ina Zarrella und ihr Hund Tyson durch dick und dünn. Jetzt muss die Ehefrau von Schlagerstar Giovanni Zarrella Abschied nehmen: Ihr geliebter Vierbeiner ist gestorben.

Schnauze, Augen und Beine verbrannt! Welpe von Jugend-Gang gefoltert (Foto) 05.03.2020

Es ist abscheulich, was eine Gruppe Jugendlicher dem kleinen Hund Stella angetan hat. Mit Feuer sollen die Teenager den Welpen gequält haben. Ein Foto zeigt seine verbrannten Augen, Beine und Schnauze.

Hund positiv auf Sars-CoV-2 getestet! Sind Haustiere gefährdet? (Foto) 05.03.2020

Schockierende Nachrichten auf Hongkong: Dort hat sich nun der erste Hund mit dem gefährlichen Coronavirus infiziert. Das wurde nun offiziell bestätigt. Es ist der erste Fall, bei dem sich das Virus von Mensch zu Tier übertragen hat.

Streunender Pit Bull zerfleischt Alzheimer-Oma (92) (Foto) 04.03.2020

Schreckensmomente für eine 92-jährige Alzheimer-Patientin in einem Altenheim. Weil Pflegekräfte offenbar unachtsam waren, konnte sie ein streunender Pit Bull attackieren. Wie es der Seniorin jetzt geht, lesen Sie hier.

Perverser (19) vergewaltigt schwangeren Hund (Foto) 29.02.2020

Im US-Bundesstaat Virgina ereignete sich ein schrecklicher Fall von Sodomie. Ein 19-Jähriger soll den schwangeren Hund seines besten Freundes vergewaltigt haben. Mittlerweile hat der Hundebesitzer ihm verziehen - er habe eine schlechte Kindheit gehabt.

Züchter schneidet Welpen Ohren ab - damit sie niedlicher sind (Foto) 23.01.2020

In Großbritannien hat ein Züchter mehreren Bulldoggen-Welpen die Ohren abgeschnitten, damit sie niedlicher aussehen. Doch Tierschützer kamen dem Mann auf die Schliche. Nun wurde er vor Gericht verurteilt.

Misshandelter Hund gefesselt und zum Sterben abgelegt (Foto) 13.01.2020

Tierquälerei auf der Insel Rügen Misshandelter Hund gefesselt und zum Sterben abgelegt

Als Paket verschnürt und zum Sterben zurückgelassen - dieses Schicksal widerfuhr einer Mischlingshündin auf der Insel Rügen. Nach dem beherzten Eingreifen zweier Spaziergängerinnen und einer Not-OP konnte das Tier gerettet werden.

DIESE Schlagzeilen 2019 waren tierisch skurril (Foto) 31.12.2019

Kuh Büxi, Welpe Mojio, Wal als Spion DIESE Schlagzeilen 2019 waren tierisch skurril

Tiere haben auch 2019 wieder dazu beigetragen, die oft betrüblichen Nachrichten über Menschen etwas aufzulockern. Niedlich auszusehen reicht aber nicht, um es in die Schlagzeilen zu schaffen: von Ausreißern, angeblichen Spionen und vermeintlichen Fabelwesen.

Florian David Fitz: Sein Hund stiehlt ihm die Show (Foto) 29.12.2019

In einem Video auf Instagram zeigt Schauspieler Florian David Fitz, wie mutig er ist - und sein Hund Elmo erst recht.

Mutter erhängt Kinder, Bär frisst Mann, Sex-Täter teilen Vergewaltigung via WhatsApp (Foto) 09.12.2019

Es sind Schlagzeilen, die fassungslos machen: Eine Mutter erhängt ihre eigenen Kinder, ein Mann wird von einem Bär gefressen und ein erst sechs Jahre alter Junge wird von einem Schneepflug überfahren. Das waren die Schocker der Woche.

Tweet des Tages (Foto) 08.12.2019

Alyssa Milano ist ab sofort Hundemama

Horror-Mutter erhängt Kinder und hat Sex mit Hund (Foto) 03.12.2019

Tödliches Familiendrama in den USA Horror-Mutter erhängt Kinder und hat Sex mit Hund

Eine Mutter erhängt ihre beiden Kinder und hat Sex mit ihrem Hund. Es ist ein abscheuliches Verbrechen, das aktuell ein Gericht im US-Bundesstaat Pennsylvania beschäftigt. Wie konnte die 36-Jährige nur so etwas tun?

Tweet des Tages (Foto) 27.11.2019

Nick Jonas zeigt allen seine Liebe zu seinem neuen Hund

Mann (63) wird von Hund abgeleckt - kurz danach ist das Herrchen tot (Foto) 24.11.2019

Tödliche Infektion mit Capnocytophaga canimorsus Mann (63) wird von Hund abgeleckt - kurz danach ist das Herrchen tot

Wenn ein Hund einen Menschen abschleckt, ist das bestenfalls eklig, jedoch meist ungefährlich. Einen 63-jährigen Mann kostete es nun das Leben, dass er von seinem Hund abgeleckt wurde.

Nazan Eckes unten ohne? // Minuszinsen kosten Sparer Milliarden // Daniela Katzenberger irre gealtert (Foto) 24.11.2019

NEWS DES TAGES: +++ Daniela Katzenberger krass gealtert +++ Nazan Eckes unten ohne beim "Bambi"? +++ Negativzinsen kosten deutsche Sparer Milliarden +++ Das und vieles mehr lesen Sie hier.

Moderator Jochen Bendel ist jetzt Hundetrainer - und was für einer! (Foto) 21.11.2019

Jochen Bendel kennt man als witzigen Moderator. Inzwischen ist er aber auch Hundetrainer. Wie ernst er das nimmt, demonstriert er im Interview.

Leichenfund nach Brief an die Polizei - Mann tötet Mutter, Ehefrau und Hund (Foto) 15.11.2019

Im nordrhein-westfälischen Wüöfrath machte die Polizei eine grausige Entdeckung: Ein 60 Jahre alter Mann soll seine 87-jährige Mutter, seine Ehefrau (57) und den Familienhund ermordet und sich anschließend selbst gerichtet haben.

Frau (29) verbrüht Freundin aus Rache für Hundemord - Knast! (Foto) 15.11.2019

Urteilsspruch am Landgericht Hildesheim Frau (29) verbrüht Freundin aus Rache für Hundemord - Knast!

Eine Frau hat vor Gericht gestanden, einer früheren Freundin ein kochendes Öl-Wasser-Gemisch über den Kopf gegossen zu haben - mit verheerenden Folgen. Das Opfer soll zuvor ihren geliebten Chihuahua mitgenommen und aufgeschlitzt haben. Jetzt gab es ein Urteil.

DIESEM Hund wächst ein Schwanz aus dem Kopf (Foto) 14.11.2019

Was für eine süße Sensation. Im US-Bundesstaat Missouri haben Mitarbeiter der Tierrettung ein ganz besonderes Exemplar aufgetan: Denn der kleine Hund Narwal kann ein geradezu magisches Extra aufweisen.

Gift-Anschlag? Schumacher-Ex sorgt sich um DIESEN Liebling (Foto) 09.11.2019

Cora Schumacher geht derzeit durch die Hölle auf Erden: Der Gesundheitszustand eines geliebten Familienmitglieds gibt der Ex-Frau von Ralf Schumacher Grund zur Sorge. Die Fans nehmen Anteil an ihrem Schicksal.

Mann (28) hat Sex mit Hund - und streamt Akt bei Facebook (Foto) 06.11.2019

Er hatte Sex mit seinem Hund, stellte Videos davon bei Facebook online und wollte so eine Frau zu einem Dreier überreden. Stattdessen schnappte sich die Polizei den 28-jährigen Tierquäler. In den Knast musste er dafür allerdings nicht.

Sein Darm hing heraus! Hund brutal vergewaltigt (Foto) 01.11.2019

Ein abscheulicher Sodomie-Fall sorgt aktuell in England für Aufsehen: Dort wurde ein Hund offenbar so brutal vergewaltigt, dass seine Gedärme schließlich heraushingen. Der Täter ist noch auf freiem Fuß.

Wolfgang Schäuble spricht offen über sein Leben im Rollstuhl (Foto) 31.10.2019

CDU-Politiker Wolfgang Schäuble ist seit 29 Jahren auf einen Rollstuhl angewiesen. Offen wie nie spricht er nun über den Alltag mit seiner Behinderung.

Kampfhund zerfleischt Joggerin (Foto) 28.10.2019

Kampfhund-Attacke in Schottland Kampfhund zerfleischt Joggerin

Alison Lee wurde beim Joggen und ohne jede Vorwarnung von einem Hund angefallen und verletzt. Die Hundehalterin wiederum sieht sich nun mit Schadensersatzforderungen und weiteren Konsequenzen konfrontiert.

Gewinner des Tages (Foto) 22.10.2019

Schauspieler Gewinner des Tages

Jake Gyllenhaal hat einen Hund in New York aus einer gefährlichen Situation befreit

TV-Tipps am Freitag (Foto) 18.10.2019

Terminator TV-Tipps am Freitag

In "Meine Nachbarn mit dem dicken Hund" (Das Erste) bekommt eine einsame Frau unverhofft die Chance, ihr Leben neu zu ordnen. Daniel Radcliffe kommt in "Die Frau in Schwarz" (Tele 5) hinter das gruslige Geheimnis eines verschwiegenen Dorfes.

Bullterrier zerfleischt Mädchen auf Spielplatz (Foto) 15.10.2019

Grausamer Kampfhund-Angriff in Russland Bullterrier zerfleischt Mädchen auf Spielplatz

Auf einem Spielplatz im russischen Nischnewartowsk spielten sich dramatische Szenen ab: Ein entlaufener Bullterrier attackierte mehrere spielende Kinder und zerfleischte ein Mädchen, das nur durch das beherzte Eingreifen einer Lehrerin gerettet werden konnte.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5