Aktuelle News zu Hund

American Bulldog reißt Opa den Finger ab (Foto) 23.07.2021

Blutiger Hunde-Angriff American Bulldog reißt Opa den Finger ab

Immer wieder kommt es zu brutalen Hunde-Attacken, bei denen Menschen teils getötet oder schwer verletzt werden. Im schottischen Blackburn riss eine American Bulldogge einem Senior den Daumen ab.

Familienhund zerfleischt fünf Wochen alten Säugling - tot!  (Foto) 12.07.2021

Tödliche Hunde-Attacke Familienhund zerfleischt fünf Wochen alten Säugling - tot! 

Was für ein Schock! Im australischen Bundesstaat New South Wales kam ein fünf Wochen alter Säugling bei einer Hunde-Attacke ums Leben. Erst vier Wochen zuvor hatte der amerikanische Staffordshire-Terrier bereits den Nachbarshund zerfleischt.

Aggro-Schwan killt Hund in "Sekundenschnelle" (Foto) 11.06.2021

South Yorkshire Aggro-Schwan killt Hund in "Sekundenschnelle"

In South Yorkshire hat ein Schwan einen kleinen Hund innerhalb weniger Sekunden durch mehrere Flügelschläge getötet. Das Tier hatte sich offenbar bedroht gefühlt. Der Familie des Vierbeiner ist das jedoch egal, sie warnen nun vor den "extrem gefährlichen Tieren".

Drei Monate altes Baby von Hund getötet (Foto) 07.06.2021

Tödliche Hundeattacke in Irland Drei Monate altes Baby von Hund getötet

Erschreckende Neuigkeiten aus Irland: Im irischen Städtchen Clashmore hat ein Hund ein drei Monate altes Baby getötet. Das kleine Mädchen habe sich in seinem Zimmer aufgehalten, als der Hund es nachts angriff. Ärzte konnte nur noch den Tod des Säuglings feststellen.

Kugel galt einem Hund - Mutter schießt eigenen Sohn (5) nieder! (Foto) 03.06.2021

Schock-Vorfall in Houston, Texas Kugel galt einem Hund - Mutter schießt eigenen Sohn (5) nieder!

Diese Schießerei hätte für einen 5 Jahre alten Jungen tödlich enden können. In Houston, Texas, hat eine junge Mutter beim Versuch, ihren Nachbarshund zu töten, versehentlich ihren Sohn angeschossen.

Mit Acrylamid belastet! So mies schneidet Hundefutter im Test ab (Foto) 26.05.2021

Stiftung Warentest im Juni 2021 Mit Acrylamid belastet! So mies schneidet Hundefutter im Test ab

Erwachsene Hunde benötigen eine optimale Versorgung mit Nährstoffen. Die Stiftung Warentest hat 28 Trockenfutter genauer unter die Lupe genommen. Das Ergebnis: Vor allem Futter für Seniorenhunde enttäuscht.

So tierisch süß ist sein Familienzuwachs (Foto) 21.05.2021

Til Schweiger zeigt So tierisch süß ist sein Familienzuwachs

Auf Instagram zeigt Filmemacher Til Schweiger neuen Familienzuwachs und der könnte kaum süßer sein: Es ist ein Welpe! Fans und Freunde sind völlig hin und weg von dem Vierbeiner, dessen Mama schon länger zur Familie gehört.

Diese Schicksalsschläge musste der Hundeflüsterer durchleben (Foto) 28.04.2021

Martin Rütter privat Diese Schicksalsschläge musste der Hundeflüsterer durchleben

Er ist wohl der beliebteste deutsche Hundetrainer - Martin Rütter! Sogar Promis wie Martin Semmelrogge oder Rapper Eko Fresh schwören auf seine Fähigkeiten. Doch wie lebt der Hundeliebhaber eigentlich privat und woher kommt sein Interesse für Hunde?

Unverschämtes Angebot! HIER blieb Herzogin Meghan die Spucke weg (Foto) 26.04.2021

Meghan Markle Unverschämtes Angebot! HIER blieb Herzogin Meghan die Spucke weg

Schon bevor sich Meghan Markle vom britischen Königshaus lossagte, riss sich die Unterhaltungswelt um die Herzogin von Sussex. Bei einem Angebot blieb Prinz Harrys Frau allerdings richtiggehend die Spucke weg.

Weiterer Todes-Schock! Jasmin Herren trauert um treuen Begleiter (Foto) 22.04.2021

Nach Tod von Willi Herren Weiterer Todes-Schock! Jasmin Herren trauert um treuen Begleiter

Die Welt von Jasmin Herren bricht auseinander. Kurz nach dem Tod von Ehemann Willi Herren muss sie einen weiteren Todes-Schock verkraften. Hund Tommy ist tot. Auf Instagram nimmt sie mit einem rührenden Post Abschied.

Deshalb wechselt die Moderatorin zum ZDF (Foto) 12.04.2021

Sonja Zietlow in "The Dog House" Deshalb wechselt die Moderatorin zum ZDF

Sonja Zietlow kannte man bislang vor allem aus dem Privatfernsehen. Doch nun soll die 52-jährige Dschungelcamp-Moderatorin für eine Sendung im ZDF vor der Kamera stehen. Das steckt hinter dem überraschenden Wechsel.

Was brauchen Hunde für eine optimale Ernährung? (Foto) 29.03.2021

Gesunder Vierbeiner Was brauchen Hunde für eine optimale Ernährung?

Ein gesunder Geist wohnt in einem gesunden Körper. Diese Weisheit trifft nicht nur auf Menschen, sondern auch auf Hunde zu. Dieser Ratgeber erklärt, worauf in Bezug auf die Hundeernährung zu achten ist.

Schock-Video! Mann vergewaltigt Hündin vor laufender Kamera (Foto) 22.03.2021

Zoophilie in Mumbai Schock-Video! Mann vergewaltigt Hündin vor laufender Kamera

In der indischen Stadt Mumbai wurde eine Hündin Opfer einer schrecklichen Vergewaltigung. Ein Mann soll den Vierbeiner missbraucht haben. Eine Überwachungskamera nahm den Missbrauch auf.

Doppelte Nachwuchs-Freude! Jetzt kann die Königin wieder lachen (Foto) 22.03.2021

Queen Elizabeth II. Doppelte Nachwuchs-Freude! Jetzt kann die Königin wieder lachen

Zuletzt hatte Queen Elizabeth II. eine Menge düstere Neuigkeiten verkraften müssen - doch jetzt kann die Königin endlich wieder strahlen. Goldiger Nachwuchs im Doppelpack lenkt die Monarchin von Alltagskummer ab.

Nach Beiß-Attacke! ER darf doch im Weißen Haus bleiben (Foto) 10.03.2021

Joe Biden Nach Beiß-Attacke! ER darf doch im Weißen Haus bleiben

Nachdem einer der Hunde des US-Präsidenten Joe Biden ein Sicherheitsmitglied gebissen haben soll, sollten "Champ" und "Major" aus dem Weißen Haus entfernt werden. Nun meldete sich das Weiße Haus zu Wort - und dementierte die Gerüchte.

Im Gesicht verbissen! Hund zerfleischt Mädchen auf offener Straße (Foto) 09.02.2021

Hundeattacke in Birmingham Im Gesicht verbissen! Hund zerfleischt Mädchen auf offener Straße

Es sind schreckliche Nachrichten, die gerade aus Birmingham kommen. Dort hat ein Hund zwei Kleinkinder attackiert und ein Mädchen schwer verletzt. Bereits Tage zuvor starb eine junge Frau durch eine Hundeattacke in der englischen Stadt.

Sie wurde nur 25 Jahre alt! Familienhund zerfleischt Besitzerin (Foto) 06.02.2021

Tödliche Hunde-Attacke in England Sie wurde nur 25 Jahre alt! Familienhund zerfleischt Besitzerin

Sie hatte ihr ganzes Leben noch vor sich. In England ist eine 25-jährige Frau von ihrem Hund regelrecht zerfleischt worden. Für die Hundebesitzerin kam jede Hilfe zu spät. Sie erlag ihren schweren Verletzungen.

Perverser filmte Sex mit Hühnern! Strafe erheblich verkürzt (Foto) 30.01.2021

Abartige Sodomie in England Perverser filmte Sex mit Hühnern! Strafe erheblich verkürzt

Es klingt wie das Drehbuch eines schlechten Films. Weil er Sex mit Hühnern hatte und seine Frau die Taten filmen ließ, musste ein Mann in England ins Gefängnis. Doch seine Strafe wurde nun verkürzt. Alles zu dem perversen Sodomiefall.

Junge (6) von streunendem Pitbull zerfleischt (Foto) 27.01.2021

Tödliche Hunde-Attacke Junge (6) von streunendem Pitbull zerfleischt

In South Carolina kam es zu einer entsetzlichen Tragödie. Der kleine Cameron Hatfield (6) wurde von einem streunenden Pitbull zu Tode gebissen, den seine Mutter zuvor bei sich aufgenommen hatte.

Endlich Familienzuwachs! Herzogin Kate strahlt wieder (Foto) 24.01.2021

Kate Middleton Endlich Familienzuwachs! Herzogin Kate strahlt wieder

Vor zwei Monaten erschütterte ein wahres Todesdrama die Familie von Kate Middleton - nun strahlt die Ehefrau von Prinz William endlich wieder! An dem jüngsten Familienzuwachs ist Herzogin Kates Bruder James Middleton nicht ganz unschuldig.

Im Garten entsorgt! Besitzer lassen Hund qualvoll sterben (Foto) 11.01.2021

Horror-Tierquälerei in Crewe Im Garten entsorgt! Besitzer lassen Hund qualvoll sterben

Es ist unfassbar: Ein Paar hat seine Staffordshire Bullterrier-Hündin qualvoll sterben lassen und die Leiche einfach im Garten verbuddelt. Bei der Obduktion kam heraus, dass der Hund an einer gefährlichen Gebärmutter-Infektion litt. Die Besitzer wurden nun verurteilt.

Sie war erst vier Monate alt! Baby von Hund erstickt (Foto) 03.01.2021

Tragischer Kindstod in Ohio Sie war erst vier Monate alt! Baby von Hund erstickt

Todtraurige Neuigkeiten aus Dayton, Ohio: Ein vier Monate junges Baby ist vermutlich vom Familienhund erstickt worden. Das kleine Mädchen verstarb, nachdem der Vierbeiner auf ihr gelegen hatte. Ihr Vater fand sie leblos auf.

Beim Schlafen! Hund zerbeißt Frauchen das Gesicht (Foto) 05.12.2020

Hundeattacke in Ulm Beim Schlafen! Hund zerbeißt Frauchen das Gesicht

Eine Frau ist in Ulm von ihrem Hund schwer verletzt worden. Der Labrador biss seinem Frauchen so schwer ins Gesicht, dass dieses schwere Verletzungen erlitt. Der Vorfall geschah, während die Frau schlief.

Schock für Kerstin Lasogga! Schuss-Drama bei Mutter von Ex-HSV-Star (Foto) 23.11.2020

"J.Lo" fast getötet Schock für Kerstin Lasogga! Schuss-Drama bei Mutter von Ex-HSV-Star

Das hätte tödlich enden können: Der Hund von Kerstin Lasogga, Mutter von Ex-HSV-Star Pierre-Michel Lasogga, wurde von einem Heckenschützen angeschossen. Die feige Attacke soll sich im Vorgarten der Familie zugetragen haben.

Herzogin Kate trauert um geliebten Hund Lupo (Foto) 23.11.2020

Kate Middleton und Prinz William Herzogin Kate trauert um geliebten Hund Lupo

Traurige Nachrichten von Kate Middleton und Prinz William: Ihr geliebter Cocker Spaniel Lupo ist tot. Neun Jahre gehörte der Vierbeiner zur Familie von Herzogin Kate, nun ist er gestorben. Auf Instagram nahmen die Royals Abschied von ihrem Hund.

Mann (23) zwingt Mädchen (8) zum Hunde-Sex (Foto) 10.11.2020

Sodomie-Schock in den USA Mann (23) zwingt Mädchen (8) zum Hunde-Sex

Wie konnte Matthew Miser dem unschuldigen Kind und dem wehrlosen Hund DAS antun? Der Amerikaner soll ein acht Jahre altes Mädchen zum Sex mit einem Hund gezwungen haben. Inzwischen sitzt er im Gefängnis. Jedoch wegen eines anderen brutalen Verbrechens.

Genitalien zerstört! Hund abgestochen und zu Tode vergewaltigt (Foto) 06.11.2020

Sodomie-Horror in Kolumbien Genitalien zerstört! Hund abgestochen und zu Tode vergewaltigt

Ein abscheulicher Sodomie-Fall erschüttert Kolumbien. Ein Hund wurde in der Stadt Bogota abgestochen und zu Tode vergewaltigt. Während des Missbrauchs wurden die Genitalien des Hundes regelrecht zerstört. Die Tierärzte konnten sein Leben nicht retten.

Rottweiler zerfleischt einen Tag altes Baby (Foto) 31.10.2020

Tödliche Hunde-Attacke Rottweiler zerfleischt einen Tag altes Baby

In Hamilton in Neuseeland kam es zu einer entsetzlichen Tragödie. Ein Hund hat das neugeborene Baby seiner Familie zerfleischt und anschließend versucht, dieses im Garten zu vergraben. Die Mutter war nur kurz auf der Toilette, als der Rottweiler ihr Kind attackierte.

Horror-Angriff! Vierfach-Mutter (36) von Hunden totgebissen (Foto) 21.10.2020

Tödliche Hundeattacke in Alabama Horror-Angriff! Vierfach-Mutter (36) von Hunden totgebissen

In Boldo im US-Bundesstaat Alabama ist eine Frau (36) von einem Rudel Hunde zu Tode gebissen worden. Die Mutter von vier Kinder erlag nach der Hundeattacke noch am Unfallort ihren schweren Verletzungen. 

Perverser (37) filmt Sex mit Hühnern und Ehefrau - Knast! (Foto) 20.10.2020

Tierquälerei vor Gericht Perverser (37) filmt Sex mit Hühnern und Ehefrau - Knast!

Ein 37 Jahre alter Mann stand im englischen Bradford für widerwärtige Taten vor Gericht: Der Angeklagte hatte Sex mit Hühnern und Hunden und filmte den abscheulichen Missbrauch. Nun muss der Perverse hinter Gittern.

Seniorin (81) beim Gassigehen in Alster ertrunken (Foto) 16.10.2020

Tragischer Tod in Hamburg Seniorin (81) beim Gassigehen in Alster ertrunken

Ein tragischer Unfall hat sich in Hamburg ereignet. Beim Gassigehen mit ihrem Hund ertrank eine 81-jährige Rentnerin in der Alster. Die Seniorin war ins Wasser gestürzt und konnte nur noch tot geborgen werden.

Gebackener Hund im Live-TV! Andrea Kiewel schockt das ZDF-Publikum (Foto) 28.09.2020

"ZDF-Fernsehgarten" bei Twitter zerlegt Gebackener Hund im Live-TV! Andrea Kiewel schockt das ZDF-Publikum

Im vorletzten "ZDF-Fernsehgarten" 2020 zog Andrea Kiewel alle Register: Von gequälten Flirtversuchen über schlüpfrigen Busen-Talk bis hin zu gebackenen Hunden wurde in der "Discofox"-Show kein Fettnäpfchen ausgelassen.

Hunde reißen Kind die Genitalien raus, Frau zu Hunde-Sex genötigt (Foto) 28.09.2020

Schock-News der Woche Hunde reißen Kind die Genitalien raus, Frau zu Hunde-Sex genötigt

Eine Frau wird zu Sex mit Hunden gezwungen, zwei Hunde reißen einem Jungen die Genitalien heraus und einem Baby werden bei einer Dreifachamputation Hände und Füße abgenommen. Das waren die Schocker der Woche.

Mexikaner soll Hundewelpen an Schlangen verfüttert haben (Foto) 26.09.2020

Tierquälerei in Mexiko Mexikaner soll Hundewelpen an Schlangen verfüttert haben

Tierliebhabern dürfte sich bei dieser Geschichte der Magen umdrehen: Ein Paar aus Mexiko soll mehrere herrenlose Welpen adoptiert haben, um die Hundebabys anschließend an Schlangen zu verfüttern. Jetzt ermittelt die Polizei.

Hunde reißen kleinem Jungen (2) Genitalien und Anus heraus (Foto) 22.09.2020

Blutige Hundeattacke in der Ukraine Hunde reißen kleinem Jungen (2) Genitalien und Anus heraus

Es ist ein Kampf um Leben und Tod, den ein kleiner Junge (2) in der Ukraine derzeit führen muss, nachdem zwei Hunde ihm die Genitalien herausgerissen haben. Wie konnte es zu der Tragödie kommen und wie geht es dem Kind jetzt?

Splitternackte Kuschelstunde - doch Ehemann Tom darf nur zugucken (Foto) 21.09.2020

Heidi Klum Splitternackte Kuschelstunde - doch Ehemann Tom darf nur zugucken

Heidi Klum ist auf den Hund gekommen: Mit ihrem vierbeinigen Wegbegleiter Anton gönnt sich die "Germany's Next Topmodel"-Granate eine Kuschelstunde ganz ohne Klamotten. Heidis Ehemann Tom Kaulitz kann nur tatenlos zuschauen.

Hund zerfleischt 12 Tage altes Neugeborenes! Mutter verlor Mann vor einem Jahr (Foto) 16.09.2020

Horror-Attacke in Doncaster Hund zerfleischt 12 Tage altes Neugeborenes! Mutter verlor Mann vor einem Jahr

Grusel-Meldung aus dem britischen Doncaster: Ein Hund attackiert ein 12 Tage altes Baby. Die Rettungskräfte können das Neugeborene nach der tödlichen Attacke nicht mehr retten. Die Mutter des Jungen hatte erst ihren Partner verloren.

Die Krankheit war stärker! Todes-Schock bei der Schauspielerin (Foto) 10.09.2020

Kate Beckinsale Die Krankheit war stärker! Todes-Schock bei der Schauspielerin

Traurige Nachrichten aus dem Hause Beckinsale. Schauspiel-Star Kate Beckinsale schockt ihre Fans auf Instagram aktuell mit einer Todes-Nachricht. Die 47-Jährige muss sich von ihrer geliebten Hündin Ingrid verabschieden.

Frau (24) foltert Hund und schlitzt ihm die Kehle auf (Foto) 08.09.2020

Tierquälerei in Sydney Frau (24) foltert Hund und schlitzt ihm die Kehle auf

Ein abscheulicher Tiermord erschüttert Australien. In Sydney hat eine 24 Jahre alte Frau den Hund ihres Ex-Freundes gefoltert und ihm anschließend die Kehle aufgeschlitzt. Schuld an dieser Tat soll eine Geschlechts-OP sein, der sich die 24-Jährige vor kurzem unterzogen hatte.

Haustierhaltung ab sofort illegal! DAS blüht Hunden in Nordkorea (Foto) 19.08.2020

Kim Jong Un Haustierhaltung ab sofort illegal! DAS blüht Hunden in Nordkorea

Hunde sind als beste Freunde des Menschen in aller Welt beliebt - doch wenn es nach Nordkoreas Machthaber Kim Jong-un geht, ist die Hundehaltung in seinem Land illegal. Was soll nun mit den Haustieren geschehen?

Horror-Diagnose! Bein-Amputation war unumgänglich (Foto) 01.08.2020

Thomas Müller und Lisa Müller Horror-Diagnose! Bein-Amputation war unumgänglich

Es sind bange Stunden, die FC-Bayern-München-Star Thomas Müller und seine Ehefrau Lisa ausstehen mussten: Der Zustand ihres Hündchens Micky verschlechterte sich plötzlich. Die Diagnose war schockierend.

Hundefreundin (47) beim Gassigehen erwürgt (Foto) 23.07.2020

Tragischer Unfall in Wales Hundefreundin (47) beim Gassigehen erwürgt

Ein Spaziergang mit ihren Hunden kostete die 47 Jahre alte Deborah Mary Robert aus Wales das Leben: Die Hundefreundin verhedderte sich beim Gassigehen in den Leinen ihrer Vierbeiner und wurde erwürgt-

Prinz Harry war schuld! DIESE Trennung brach der Herzogin das Herz (Foto) 19.07.2020

Meghan Markle in Royal-News Prinz Harry war schuld! DIESE Trennung brach der Herzogin das Herz

Trennungs-Drama bei Meghan Markle! Die Schlagzeilen über die Herzogin wollen einfach nicht abreißen. Welche herzzerreißenden Qualen die Schauspielerin wegen Prinz Harry durchleben musste, verraten Ihnen die aktuellen Royal-News.

Haarige Angelegenheit! DIESES Bikini-Foto lässt das Netz explodieren (Foto) 29.06.2020

Veronica Ferres sexy Haarige Angelegenheit! DIESES Bikini-Foto lässt das Netz explodieren

Es ist ein seltener Anblick, den Veronica Ferres ihren Fans heute bei Instagram gönnte. Die Schauspielerin zeigt sich beim Erfrischungsbad im Bikini im Pool und sorgt damit für ordentlich Aufruhr im Netz. Das sollten Sie sich nicht entgehen lassen.

Albtraum-Fund! 38 Hundewelpen sterben qualvoll im Flugzeug (Foto) 22.06.2020

Tierquälerei-Skandal in Toronto Albtraum-Fund! 38 Hundewelpen sterben qualvoll im Flugzeug

Ein schrecklicher Fall von Tierquälerei entsetzt: Auf einem Flug von Kiew nach Toronto sind mehrere Welpen unter katastrophalen Umständen gestorben. Die Behörden ermitteln nach dem Tod der Französischen Bulldoggen.

Heiße Lügnerin! SO verführerisch ist der "Pretty-Little-Liars"-Star (Foto) 15.06.2020

Lucy Hale Heiße Lügnerin! SO verführerisch ist der "Pretty-Little-Liars"-Star

Sieben Jahre lang fieberten Serienfans rund um die Welt mit Aria Montgomery - gespielt von Lucy Hale - auf der Suche nach dem mysteriösen "A" mit. Mittlerweile ist die Serie "Pretty Little Liars" abgedreht. SO bezaubernd sieht Lucy Hale jetzt mit 31 Jahren aus.

Unten ohne! Bei DIESEM Ausblick werden ihre Fans schwach (Foto) 12.06.2020

Fernanda Brandao Unten ohne! Bei DIESEM Ausblick werden ihre Fans schwach

Fernanda Brandao gewährt auf einem aktuellen Foto bei Instagram intime Einblicke. Dabei wollte sie eigentlich nur ihren Begleiter vorstellen. Ihre Fans haben aber nur Augen für diesen haarigen Unten-ohne-Moment.

Familienhund beißt zu - Rentner (79) stirbt (Foto) 27.05.2020

Todesdrama in England Familienhund beißt zu - Rentner (79) stirbt

Stuart Cooper aus der englischen Stadt Stoke-on-Trent hatte seinen Hund fest in sein Herz geschlossen, doch der Vierbeiner sollte den Tod des 79-Jährigen verursachen. Der Brite starb eine Woche, nachdem er von seinem Haustier gebissen worden war.

Zurückgelassen! Hund Cupid wartet wochenlang auf Rückkehr seiner Familie (Foto) 17.05.2020

Trauriges Tier-Schicksal Zurückgelassen! Hund Cupid wartet wochenlang auf Rückkehr seiner Familie

Wie loyal Hunde sein können, zeigt der rührende Fall eines Vierbeiners aus den USA. Nachdem das Tier von seiner Familie zurückgelassen wurde, wartete es wochenlang auf ihre Rückkehr. Wie die Geschichte ausging, erfahren Sie hier.

Junge (5) bei Oma-Besuch von Hund krankenhausreif gebissen (Foto) 11.05.2020

Hunde-Attacke in Geldersheim Junge (5) bei Oma-Besuch von Hund krankenhausreif gebissen

Ihren Muttertagsbesuch hatte sich eine 42 Jahre alte Frau aus Geldersheim bei Schweinfurt anders vorgestellt: Ein Old English Bulldog verbiss sich im fünfjährigen Kind der Frau, der kleine Junge musste ins Krankenhaus.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5