Aktuelle News zu Hund

Schnauze, Augen und Beine verbrannt! Welpe von Jugend-Gang gefoltert (Foto) 05.03.2020

Es ist abscheulich, was eine Gruppe Jugendlicher dem kleinen Hund Stella angetan hat. Mit Feuer sollen die Teenager den Welpen gequält haben. Ein Foto zeigt seine verbrannten Augen, Beine und Schnauze.

Hund positiv auf Sars-CoV-2 getestet! Sind Haustiere gefährdet? (Foto) 05.03.2020

Schockierende Nachrichten auf Hongkong: Dort hat sich nun der erste Hund mit dem gefährlichen Coronavirus infiziert. Das wurde nun offiziell bestätigt. Es ist der erste Fall, bei dem sich das Virus von Mensch zu Tier übertragen hat.

Streunender Pit Bull zerfleischt Alzheimer-Oma (92) (Foto) 04.03.2020

Schreckensmomente für eine 92-jährige Alzheimer-Patientin in einem Altenheim. Weil Pflegekräfte offenbar unachtsam waren, konnte sie ein streunender Pit Bull attackieren. Wie es der Seniorin jetzt geht, lesen Sie hier.

Perverser (19) vergewaltigt schwangeren Hund (Foto) 29.02.2020

Im US-Bundesstaat Virgina ereignete sich ein schrecklicher Fall von Sodomie. Ein 19-Jähriger soll den schwangeren Hund seines besten Freundes vergewaltigt haben. Mittlerweile hat der Hundebesitzer ihm verziehen - er habe eine schlechte Kindheit gehabt.

Züchter schneidet Welpen Ohren ab - damit sie niedlicher sind (Foto) 23.01.2020

In Großbritannien hat ein Züchter mehreren Bulldoggen-Welpen die Ohren abgeschnitten, damit sie niedlicher aussehen. Doch Tierschützer kamen dem Mann auf die Schliche. Nun wurde er vor Gericht verurteilt.

Misshandelter Hund gefesselt und zum Sterben abgelegt (Foto) 13.01.2020

Tierquälerei auf der Insel Rügen Misshandelter Hund gefesselt und zum Sterben abgelegt

Als Paket verschnürt und zum Sterben zurückgelassen - dieses Schicksal widerfuhr einer Mischlingshündin auf der Insel Rügen. Nach dem beherzten Eingreifen zweier Spaziergängerinnen und einer Not-OP konnte das Tier gerettet werden.

DIESE Schlagzeilen 2019 waren tierisch skurril (Foto) 31.12.2019

Kuh Büxi, Welpe Mojio, Wal als Spion DIESE Schlagzeilen 2019 waren tierisch skurril

Tiere haben auch 2019 wieder dazu beigetragen, die oft betrüblichen Nachrichten über Menschen etwas aufzulockern. Niedlich auszusehen reicht aber nicht, um es in die Schlagzeilen zu schaffen: von Ausreißern, angeblichen Spionen und vermeintlichen Fabelwesen.

Mutter erhängt Kinder, Bär frisst Mann, Sex-Täter teilen Vergewaltigung via WhatsApp (Foto) 09.12.2019

Es sind Schlagzeilen, die fassungslos machen: Eine Mutter erhängt ihre eigenen Kinder, ein Mann wird von einem Bär gefressen und ein erst sechs Jahre alter Junge wird von einem Schneepflug überfahren. Das waren die Schocker der Woche.

Horror-Mutter erhängt Kinder und hat Sex mit Hund (Foto) 03.12.2019

Tödliches Familiendrama in den USA Horror-Mutter erhängt Kinder und hat Sex mit Hund

Eine Mutter erhängt ihre beiden Kinder und hat Sex mit ihrem Hund. Es ist ein abscheuliches Verbrechen, das aktuell ein Gericht im US-Bundesstaat Pennsylvania beschäftigt. Wie konnte die 36-Jährige nur so etwas tun?

Mann (63) wird von Hund abgeleckt - kurz danach ist das Herrchen tot (Foto) 24.11.2019

Tödliche Infektion mit Capnocytophaga canimorsus Mann (63) wird von Hund abgeleckt - kurz danach ist das Herrchen tot

Wenn ein Hund einen Menschen abschleckt, ist das bestenfalls eklig, jedoch meist ungefährlich. Einen 63-jährigen Mann kostete es nun das Leben, dass er von seinem Hund abgeleckt wurde.

Leichenfund nach Brief an die Polizei - Mann tötet Mutter, Ehefrau und Hund (Foto) 15.11.2019

Im nordrhein-westfälischen Wüöfrath machte die Polizei eine grausige Entdeckung: Ein 60 Jahre alter Mann soll seine 87-jährige Mutter, seine Ehefrau (57) und den Familienhund ermordet und sich anschließend selbst gerichtet haben.

Frau (29) verbrüht Freundin aus Rache für Hundemord - Knast! (Foto) 15.11.2019

Urteilsspruch am Landgericht Hildesheim Frau (29) verbrüht Freundin aus Rache für Hundemord - Knast!

Eine Frau hat vor Gericht gestanden, einer früheren Freundin ein kochendes Öl-Wasser-Gemisch über den Kopf gegossen zu haben - mit verheerenden Folgen. Das Opfer soll zuvor ihren geliebten Chihuahua mitgenommen und aufgeschlitzt haben. Jetzt gab es ein Urteil.

DIESEM Hund wächst ein Schwanz aus dem Kopf (Foto) 14.11.2019

Was für eine süße Sensation. Im US-Bundesstaat Missouri haben Mitarbeiter der Tierrettung ein ganz besonderes Exemplar aufgetan: Denn der kleine Hund Narwal kann ein geradezu magisches Extra aufweisen.

Gift-Anschlag? Schumacher-Ex sorgt sich um DIESEN Liebling (Foto) 09.11.2019

Cora Schumacher geht derzeit durch die Hölle auf Erden: Der Gesundheitszustand eines geliebten Familienmitglieds gibt der Ex-Frau von Ralf Schumacher Grund zur Sorge. Die Fans nehmen Anteil an ihrem Schicksal.

Mann (28) hat Sex mit Hund - und streamt Akt bei Facebook (Foto) 06.11.2019

Er hatte Sex mit seinem Hund, stellte Videos davon bei Facebook online und wollte so eine Frau zu einem Dreier überreden. Stattdessen schnappte sich die Polizei den 28-jährigen Tierquäler. In den Knast musste er dafür allerdings nicht.

Sein Darm hing heraus! Hund brutal vergewaltigt (Foto) 01.11.2019

Ein abscheulicher Sodomie-Fall sorgt aktuell in England für Aufsehen: Dort wurde ein Hund offenbar so brutal vergewaltigt, dass seine Gedärme schließlich heraushingen. Der Täter ist noch auf freiem Fuß.

Kampfhund zerfleischt Joggerin (Foto) 28.10.2019

Kampfhund-Attacke in Schottland Kampfhund zerfleischt Joggerin

Alison Lee wurde beim Joggen und ohne jede Vorwarnung von einem Hund angefallen und verletzt. Die Hundehalterin wiederum sieht sich nun mit Schadensersatzforderungen und weiteren Konsequenzen konfrontiert.

Bullterrier zerfleischt Mädchen auf Spielplatz (Foto) 15.10.2019

Grausamer Kampfhund-Angriff in Russland Bullterrier zerfleischt Mädchen auf Spielplatz

Auf einem Spielplatz im russischen Nischnewartowsk spielten sich dramatische Szenen ab: Ein entlaufener Bullterrier attackierte mehrere spielende Kinder und zerfleischte ein Mädchen, das nur durch das beherzte Eingreifen einer Lehrerin gerettet werden konnte.

Schocker-Video! Rentnerin erhängt den Hund Apollo vor 2 Kindern (Foto) 04.10.2019

Was für eine bestialische Tat! In Argentinien hat eine Rentnerin vor den Augen von Kindern einen Hund an einem Baum aufgehängt. Warum die Frau plötzlich durchdrehte, lesen Sie hier.

Deutsche Dogge zerfleischt Kopf von Mädchen (1) (Foto) 26.09.2019

Hund Harvey hat für einen Schock-Moment gesorgt: Ein kleines Mädchen wurde von der Deutschen Dogge schwer verletzt. Was genau passierte und wie es dem Mädchen aktuell geht, lesen Sie hier.

Frau (19) von 5 Kampfhunden zerfleischt (Foto) 05.09.2019

Tödliche Hunde-Attacke Frau (19) von 5 Kampfhunden zerfleischt

Für die 19-jährige Adrieanna aus dem US-Bundesstaat Tennessee kam jede Hilfe zu spät. Fünf Hund attackierten die junge Frau und verbissen sich in ihr. Sie hatte keine Chance und musste qualvoll sterben.

Hund attackiert Baby beim Spielen - und zerfleischt seinen Kopf! (Foto) 02.09.2019

Drama rund um Staffordshire Bullterrier Duke: Das Tier greift ein Kind beim Spielen an und zerfleischt seinen Kopf. So geht es dem Baby aktuell - und das passiert jetzt mit dem Hund.

Zum Bellen! Reality-Sternchen zeigt sich oben ohne (Foto) 29.08.2019

Paris Hilton zeigt sich ein weiteres Mal tierlieb und präsentiert auf Instagram unter dem Hashtag #NationalDogDay einen sehr süßen, kleinen Vierbeiner. Was dabei ganz in den Hintergrund rückt: Sie ist obenrum nackt.

Auf den Hund gekommen! Frau (49) heiratet Golden Retriever (Foto) 01.08.2019

Eine 49-jährige Frau aus Großbritannien ist es leid, erfolglos Männer zu daten. Daher beschließt sie, ihren Golden Retriever Logan zu heiraten. DAS sind die Gründe für die ungewöhnliche Hochzeit.

Völlig selbstlos! Mann ertrinkt, weil er Frau und Hund retten wollte (Foto) 22.07.2019

Im bayerischen Münster am Lech (nahe Augsburg) stürzte sich ein freiwilliger Feuerwehrmann in einen Fluss, um seine Frau und seinen Hund zu retten. Eine unsichtbare Wasserwalze erfasste ihn und zog ihn unter Wasser. Seine Frau konnte gerettet werden.

Baby missbraucht, Hund lebendig begraben, tödlicher Strandbesuch (Foto) 21.07.2019

Unfassbare Verbrechen, grausame Kriminalfälle und unglaubliche Naturphänomenen - Woche für Woche ist von Nachrichten zu lesen, die schockieren und betroffen machen. Die Schocker-News der vergangenen Woche lesen Sie hier.

Hund mit Machete verstümmelt und lebendig begraben (Foto) 16.07.2019

Ein schrecklicher Fall von Tierquälerei auf Hawaii berührt derzeit Tausende Facebook-Nutzer. Eine Hündin wurde lebendig im Sand begraben und mit einer Machete verletzt. Der Grund dafür macht sprachlos.  

"Tierquälerei"! Carmen Geiss spricht Klartext zum Shitstorm! (Foto) 13.07.2019

Jüngst posteten die Geissens ein Video, das die Töchter der Familie beim Herumtollen mit den Hunden Dex und Maddox zeigte. Prompt brach ein Shitstorm los, Carmen Geiss wurde Tierquälerei vorgeworfen - jetzt platzte der Millionärsgattin der Kragen.

Hund zerfleischt wehrlosen Rollstuhlfahrer (61) - tot! (Foto) 12.07.2019

Blutige Hunde-Attacke in Australien Hund zerfleischt wehrlosen Rollstuhlfahrer (61) - tot!

In Australien hat ein Hund ohne Vorwarnung eine behinderten 61-Jährigen angegriffen und getötet. Der Rollstuhlfahrer hatte keine Chance sich zu wehren - seine Frau konnte nur mit ansehen, wie der Hund über ihren geliebten Mann herfiel.

DIESE 10 unbekannten Apps brauchen Sie unbedingt! (Foto) 24.06.2019

Ob hilfreich im Alltag oder gut für die Umwelt, zahlreiche Apps bieten ein tolles Nutzungserlebnis und sind trotzdem noch unbekannt. Eine Auswahl dieser Geheimtipps können Sie hier endlich finden.

So grausam ist das ist Yulin-Schlachtfest in China (Foto) 21.06.2019

Jede Kultur hat ihre eigenen Bräuche, die in anderen Ländern für Kopfschütteln sorgen können. In China findet aktuell das Hundefleisch-Festival statt, bei dem die Tiere geschlachtet und gegessen werden – trotz internationaler Kritik.

Junge (15) schwer verletzt! Kampfhunde zerfleischen sein Gesicht (Foto) 11.06.2019

Im baden-württembergischen Leimen wurde ein Jugendlicher Opfer einer brutalen Kampfhund-Attacke, bei der das Gesicht des 15-Jährigen zerfleischt wurde. Der Junge wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht.

Schwer verletzt! Hund verbeißt sich in Kindergesicht (Foto) 03.06.2019

In Österreich wollte eine Hundebesitzerin ein Kind auf einem Spielplatz beschützen. Doch es kam anders: Der Hund biss einem sechsjährigen Jungen ins Gesicht. Nun liegt das Kind mit schweren Verletzungen im Krankenhaus.

Putzende Einbrecher, Katzenbabys und Co.! Der Good-News-Ticker bei news.de (Foto) 25.05.2019

Morgens im Regen zur Arbeit, das Kind krank zu Hause, der Chef nervt und der Kaffee ist zu dünn? Zeit für ein paar gute Nachrichten aus aller Welt. Hier lesen Sie die kuriosesten und positivsten News im Ticker!

10-Jähriger von Bulldogge zerfleischt - tot! (Foto) 15.04.2019

Tödliche Hunde-Attacke in England 10-Jähriger von Bulldogge zerfleischt - tot!

Eine brutale Hunde-Attacke im englischen Looe endete tragisch. Ein 10-Jähriger wird von einer Bulldogge angegriffen und stirbt. Wie konnte es zu dem schrecklichen Unglück kommen?

3 Wochen altes Baby von Hund zerfleischt - Lebensgefahr! (Foto) 12.04.2019

In Hawick in Schottland kam es zu einer brutalen Hunde-Attacke auf ein drei Wochen altes Baby. Der Säugling schwebt nach dem Angriff in Lebensgefahr. Wie konnte es zu diesem Unglück kommen?

Trotz Maulkörben! Dobermänner verletzen 7-Jährige (Foto) 30.03.2019

In Halle wurde ein 7 Jahre altes Mädchen von zwei Dobermännern angegriffen. Diese verletzten das Mädchen trotz Maulkörben.

Hund beißt Jungem (2) Loch in die Wange (Foto) 27.03.2019

Blutige Tier-Attacke in Hameln Hund beißt Jungem (2) Loch in die Wange

In Hameln spielt ein Kind im Garten seines Großvaters. Als der Mann kurz ins Haus geht, taucht ein Hund auf und beißt dem 2-Jährigen ins Gesicht...

Mitten im Spiel! Frau (33) von zwei Pitbulls zerfleischt (Foto) 25.03.2019

Eine 33-Jährige aus dem US-Bundesstaat Texas wollte ihre beiden Pitbulls in einer Tierklinik besuchen und mit den beiden Kampfhunden spielen - doch daraus wurde tödlicher Ernst. Die aggressiven Tiere zerfleischten ihr Frauchen, jede Hilfe kam zu spät.

Nicht für Mann Robert! Carmen mit rührender Liebesbotschaft (Foto) 06.03.2019

Mit einer emotionalen Liebesbotschaft hat Carmen Geiss ihre Fans auf Instagram beinahe zu Tränen gerührt. Die rührenden Worte widmete die Blondine jedoch nicht ihrem Ehemann Robert Geiss, sondern IHM.

Drama bei Bremen! Oma (89) von Jagdhund totgebissen (Foto) 01.03.2019

Bei einem dramatischen Zwischenfall nahe Bremen kam am Donnerstag eine 89-jährige Frau ums Leben. Sie wurde offenbar von einem Jagdhund attackiert. Das Tier wurde nach der Attacke erschossen.

Tragische Todesnachricht schockt Katzenberger-Schwester (Foto) 01.03.2019

Die Worte "Ruhe in Frieden mein kleiner Kämpfer" gehen zu Herzen. Jenny Frankhauser, die Halbschwester von Daniela Katzenberger, hat einen traurigen Verlust zu verarbeiten - und das nur wenige Tage nach dem Nachwuchs-Jubel.

Todes-Drama! Schlagerstar trauert um treue Freundin (Foto) 28.02.2019

Vor wenigen Wochen feierte Hansi Hinterseer seinen 65. Geburtstag. Jetzt muss der Schlagerstar eine traurige Todesnachricht verarbeiten. So nimmt er von seiner treuen Freundin Abschied.

Ein Arm war komplett abgebissen! Hunde zerfleischen ihr Frauchen (Foto) 26.02.2019

Im amerikanischen Bundesstaat South Carolina tollte eine Frau wie gewohnt mit ihren Boxer-Mischlingen herum. Doch plötzlich geriet das übermütige Spiel außer Kontrolle, die Hunde schnappten zu - und das Frauchen starb.

Hund schießt mit Gewehr auf Jäger (Foto) 19.02.2019

Kurioser Unfall vor Gericht Hund schießt mit Gewehr auf Jäger

Die Geschichte klingt fast zu skurril, um wahr zu sein: Als ein Jäger mit seinem Jagdhund im Auto unterwegs war, kam der Vierbeiner an den Abzug des Jagdgewehrs seines Herrchens und löste einen Schuss aus.

Brutal missbraucht! Hund muss eingeschläfert werden (Foto) 16.02.2019

Aus sexueller Frustration heraus soll ein 51-Jähriger einen Hund missbraucht und dabei so schwer verletzt haben, dass dieser schließlich eingeschläfert werden musste. Der Mann soll schon vorher durch abartige Fantasien aufgefallen sein.

Verrückt! DIESER Hund hat ein zweites Maul anstelle eines Ohrs (Foto) 15.02.2019

Als ein streunender Hund im Tierheim in Oklahoma aufgenommen wurde, staunten die Betreuer nicht schlecht: Das Tier hat anstelle eines Ohres ein zweites Maul, das nicht nur Zähne aufweist, sondern auch Speichel absondert!

43-Jähriger lässt sich von Kampfhunden zerfleischen (Foto) 12.02.2019

Ein 43 Jahre alter Mann wurde beinahe von zwei Staffordshire Terriern tot gebissen. Weil er um sein Leben fürchtete, ließ das Kampfhundopfer zu, dass die Hunde sein Bein zerfleischten.

Widerlich! Pärchen hat Dreier mit seinem Dobermann (Foto) 02.02.2019

Ein abscheulicher Zoophilie-Vorfall beschäftigt aktuell die Justiz in den USA: Ein Paar hat sich dabei gefilmt, wie es seinen Hund vergewaltigt. Doch dies war noch längst nicht das Schlimmste, was das Tier ertragen musste...

Mutter tötet Baby, Paar hat Sex mit Hund, Vater prügelt Sohn tot (Foto) 02.02.2019

Widerlich! Nur in seltenen Fällen herrscht auf der Welt eitel Sonnenschein. Täglich erreichen uns grausame Nachrichten, die uns abschrecken und betroffen machen. Die Grusel-Schocker der Woche lesen Sie hier.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5