Von news.de-Redakteurin - Uhr

Kendall Jenner: Halbnackt und verschwitzt! Mit diesen Bildern macht sie ihre Fans verrückt

Kendall Jenner hat als Topmodel natürlich eine Topfigur und präsentiert diese nicht nur gerne auf dem Catwalk, sondern auch auf Instagram. Jetzt sogar zur Freude ihrer Followerinnen und Follower in einem Hauch von Nichts!

Kendall Jenner heizt ihren Fans mit neuen Halb-Nackt-Fotos ordentlich ein. (Foto) Suche
Kendall Jenner heizt ihren Fans mit neuen Halb-Nackt-Fotos ordentlich ein. Bild: picture alliance/dpa/Invision/AP | Joel C Ryan

Wenn jemand weiß, welche Fotos auf Instagram jede Menge Likes ernten, dann ist es der Kardashian-Jenner-Clan. Die Reality-TV-Schwestern heizen ihren Fans immer wieder mit freizügigen und heißen Fotos ein. Erst kürzlich servierte Kylie Jenner ihren Fans ihre XXL-Brüste auf Instagram, jetzt legt Model Kendall Jenner mit Fast-Nackt-Pics nach!

Kendall Jenner: Für den perfekten Teint sonnt sie sich jetzt fast nackt

Kendall Jenner nutzt den Sommer aus und tankt jetzt jede Menge Vitamin D - zur Freude ihrer Fans in einem Hauch von Nichts! Auf neuen Instagram-Fotos, welche die Laufsteg-Schönheit beim Sonnen zeigen, trägt sie nichts weiter als eine grüne Kappe und einen knappen Bikini. Offensichtlich saß sie schon eine Zeit lang in der Hitze, als die Bilder geschossen wurden. Ihr laufen nämlich nur so die Schweißperlen über den durchtrainierten Körper.

Kendall wäre aber kein Mitglied der Kardashian-Jenners, wenn sie die sexy Fotos nicht nutzen würde, um kräftig die Werbetrommel zu rühren - und zwar für ihre eigene Tequila-Marke, von der ganz zufällig auch eine Flasche neben ihr liegt. Auf der anderen Seite der 26-Jährigen nimmt jemand anderes Platz: ihr Hund, Dobermann Pyro.

Die Fans rasten bei Kendall Jenners Bikini-Bildern völlig aus

Kendall Jenners Bikini-Schnappschüsse heizen ihren Followerinnen und Follower mächtig ein. Innerhalb weniger Stunden hinterlassen sie über vier Millionen Likes, zahlreiche Herzchen- und Feuer-Emojis sowie Kommentare voller Bewunderung. "Ich liebe es, Kendall!, schwärmt ein User von Kim Kardashians Halbschwester. Ein anderer fragt sogar: "Willst du mich heiraten?" Ob das Angebot für Kendall wohl verlockend klingt?

Schon gelesen?Khloé Kardashian mit Nippelblitzer: Wo ist der BH geblieben? Hier zeigt sie mehr als nur ihr neues Outfit

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/gom/news.de

Themen: