Erstellt von - Uhr

Khloé Kardashian: Sie bekommt Baby Nummer zwei - mit Tristan! Die Fans sind schockiert

Der Kardashian-Clan vergrößert sich! Khloé Kardashian ist bereits Mutter einer Tochter, in Kürze kommt offenbar ein weiteres Kind dazu. Der Reality-TV-Star soll Nachwuchs bekommen - erneut mit ihrem On-Off-Lover Tristan Thompson!

Khloé Kardashian und Tristan Thompson sollen weiteren Nachwuchs bekommen. (Foto) Suche
Khloé Kardashian und Tristan Thompson sollen weiteren Nachwuchs bekommen. Bild: picture alliance/dpa/Invision/AP | Evan Agostini

2018 wurde Khloé Kardashian zum ersten Mal Mutter. Ihre Tochter True Thompson erblickte am 12. April das Licht der Welt. Mit deren Vater, Basketballer Tristan Thompson, führte Khloé in den vergangenen Jahren eine On-Off-Beziehung. Trotz mehrerer Fremdgeh-Skandale seinerseits soll er nun auch der Vater ihres zweiten Kindes sein!

Khloé Kardashian soll wieder Mutter werden

Khloé Kardashian wird bald wohl schon wieder Windeln wechseln. Mehrere US-Medien berichten jetzt unter Berufung auf das Sprecherteam der "Keeping Up With The Kardashian"-Bekanntheit, dass sie zum zweiten Mal Nachwuchs erwartet: "Wir können bestätigen, dass True ein Geschwisterchen haben wird, das im November gezeugt wurde."

Eine Leihmutter trägt Khloé Kardashians und Tristan Thompsons zweites Kind aus

Khloés Erstgeborene True brachte sie selbst zur Welt. Wie"CNN" berichtet, wird ihr zweites Kind jedoch nicht die Schwester von Kim Kardashian selbst, sondern eine Leihmutter austragen. Khloé sei dieser "unglaublich dankbar". 

Zweites Baby mit Tristan Thompson: Die Fans sind schockiert!

Tristan hat neben Töchterchen True zwei kleine Söhne aus anderen Beziehungen. Sein Jüngster wurde erst im Dezember 2021 geboren. Kurz vor den aktuellen Baby-News mit Khloé schien es eigentlich, als lebten er und der TV-Star getrennt. Umso schockierter sind ihre Fans nun, dass der Sportler ein zweites Kind mit ihr erwartet. "Jetzt ehrlich, Khloé, nicht wirklich ein zweites Baby..." und "Ich kann dich nicht länger verteidigen", schreiben ihre Follower unter einen aktuellen Instagram-Post. "Girl, sag mir bitte, dass es eine Lüge ist. Ein weiteres Baby mit Tristan?", kommetiert ein weiterer Fan.

Trotz Baby Nummer zwei: Khloé Kardashian und Tristan Thompson sollen getrennt sein

Obwohl die beiden nun offenbar ein weiteres Kind zusammen haben, sollen Khloé Kardashian und Tristan Thompson getrennt sein. "Daily Mail" zitiert einen Insider, der erklärte, die beiden hätten, abgesehen von gemeinsamen Elternangelegenheiten, "seit Dezember nicht mehr miteinander gesprochen."

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bos/news.de/dpa

Themen: