Von news.de-Redakteurin - Uhr

Désirée Nick: Nur im Netz-Shirt! Auf dieser Demo ließ sie den BH zu Hause

Désirée Nick heizte am Wochenende beim CSD Berlin 2022 ein. Die Schauspielerin setzte bei gutem Wetter auf luftige Kleidung und schlüpfte in ein Netz-Shirt, mit dem sie einen fast freien Blick auf ihre Brüste gewährte. Das kam bei ihren Fans ziemlich gut an!

Schauspielerin Désirée Nick präsentierte sich beim CSD Berlin 2022 ohne BH. (Foto) Suche
Schauspielerin Désirée Nick präsentierte sich beim CSD Berlin 2022 ohne BH. Bild: picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild | Britta Pedersen

Am 23.07.2022 zeigte Berlin Regenbogen-Flagge. Die wurde nicht nur in dreifacher Ausführung am Bundestag gehisst, sondern vor allem von hunderttausenden Menschen im Rahmen des CSDs 2022 durch die Straßen der Hauptstadt getragen. Bei der großen Pride-Demonstration des Christopher Street Days pilgerte auch Désirée Nick mit dem bunten Zug in Richtung Siegessäule - und zwar in einem Hauch von Nichts.

CSD Berlin 2022:Désirée Nick tanzt ohne BH beim Christopher Street Day

Auf Instagram teiltDésirée Nick jetzt Eindrücke vom CSD Berlin 2022 und gibt dabei tiefe Einblicke. Sie demonstrierte nämlich in einem besonders luftigen Outfit für die Gleichberechtigung der LGBTQIA-Community. Die Dschungelkönigin von 2004 trug einen pinkfarbenen Netz-Zweiteiler und unter ihrem Oberteil keinen BH, sondern lediglich Nippel-Patches. Den Look kombinierte sie mit Strümpfen und einem Tüllrock. Anstatt einer Regenbogen-Flagge trug sie ihre Haare in bunten Farben und steckte sich zusätzlich eine farbenfrohe Krone aufs Haupt.

"CSD zum 48. Mal", kommentiert sie die Bilder und Videos, die sie beim Feiern in der Hauptstadt zeigen. Da in Berlin in diesem Jahr erst zum 44. Mal der CSD zelebriert wurde, nahm Désirée offenbar auch schon in anderen Städten an der Parade teil.

"DU bist eine IKONE!" Die Fans feiern Désirée Nicks CSD-2022-Look

Désirée Nick war beim CSD Berlin 2022 natürlich nicht alleine unterwegs, sondern traf jede Menge weitere Personen aus dem Show-Business. In ihrem Instagram-Post zum Christopher Street Day posiert sie unter anderem mit Ex-"Prince Charming" Nicolas Puschmann und seinem ehemaligen Anwärter Manuel Flickinger, der beim CSD als Kunstfigur Layfayette Diamond erschien.

Manuel tanzt nicht nur auf einem von Désirées Video Seite an Seite mit ihr auf der CSD-Demo, sondern zeigt auch in den Kommentaren, dass sie ein gutes Verhältnis haben. "Du sahst phänomenal aus, Liebe", schreibt er. Neben ihm melden sich nicht nur Kader Loth und weitere Personen aus dem Show-Business mit Kommentaren voller Bewunderung, sondern auch zahlreiche Fans. "DU bist eine IKONE! Danke für deinen Support. Schon all die Jahre und bevor es zum Trend wurde", "Oh wow, was für tolle Bilder von dir, OMG du siehst fantastisch aus" und "Du bist echt die Geilste", heißt es in den Kommentaren. "Was für eine schöne Frau und das in diesem Alter", schwärmt ein weiterer Fan von der 65-Jährigen.

Auch interessant: Khloé Kardashian: Tattoo-Braut! Hier zeigt sie sich im heißen Nackt-Suit

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/sba/news.de

Themen: