Erstellt von - Uhr

Horror-Tod: Hund tritt aufs Gaspedal! Kind (11) stirbt bei tragischem Auto-Unfall

Im US-Bundesstaat West Virginia ist ein elfjähriger Junge bei einem Geländewagen-Unfall gestorben. Verantwortlich dafür ist offenbar ein Familienhund. Dieses Drama schockiert.

In den USA hat ein Familienhund offenbar einen tödlichen Autounfall verursacht, bei dem ein elfjähriger Junge ums Leben kam. (Symbolfoto) (Foto) Suche
In den USA hat ein Familienhund offenbar einen tödlichen Autounfall verursacht, bei dem ein elfjähriger Junge ums Leben kam. (Symbolfoto) Bild: Adobe Stock/ DoraZett

In den USA ist ein elfjähriger Junge auf tragische Weise ums Leben gekommen. Er starb bei einem Autounfall, der durch einen Familienhund verursacht wurde.

Hund tritt aufs Gaspedal! Junge (11) stirbt nach Auto-Unfall in West Virginia, USA

Wie der lokale Sender WSAZ berichtet, trug sich das Unglück im Wayne County im Bundesstaat West Virginia zu. Das Opfer und sein zwölfjähriger Bruder hatten demzufolge für ein paar Tage Familienmitglieder besucht. Der Junge, der starb, wollte kurz vor der Heimreise noch einmal in einem Geländewagen mitfahren, den der 18-jährige Freund seiner Cousine steuerte. Laut dem stellvertretenden Feuerwehrchef Wayne Williamson war auch ein Hund mit im Fahrzeug. Das Tier sprang plötzlich nach vorn und trat auf das Gaspedal. Daraufhin kam der Wagen von der Straße ab und stürzte eine Böschung hinab.

Kind musste noch am Unfallort für tot erklärt werden

Eine Frau und eine Teenagerin, die in der Nähe wohnten, fuhren in einem weiteren Geländewagen vor dem verunglückten Auto. Sie wählten von ihrem Zuhause aus den Notruf, da es in der Gegend keinen Handyempfang gibt. Doch für den Elfjährigen kam laut WSAZ jede Hilfe zu spät. Er musste noch am Unfallort für tot erklärt werden. Feuerwehrmann Wayne Williamson sagte gegenüber dem lokalen Sender: "Es ist einfach herzzerreißend für alle. Alle Beteiligten brauchen alle Gebete, die sie bekommen können." Die beiden weiteren Insassen kamen mit nicht lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus. Der Hund sei ebenfalls nur leicht verletzt worden.

Lesen Sie auch: Heißluftballon stürzt vom Himmel - Mann (25) tot

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: