Aktuelle News zu Hund

Postbote beim Sex mit Hund erwischt

Es ist einfach ekelhaft: Wie jetzt bekannt wurde, soll ein Postbote während seiner Auslieferung in die Garage eines Hausbesitzers eingedrungen sein - und habe dort Sex mit einem Hund gehabt. DAS droht dem Mann jetzt!

Kleiner Junge (6) blutrünstig zerfleischt

Drei kleine Kinder sind in Atlanta auf dem Schulweg von zwei Pitbulls angefallen worden. Ein 6-jähriger Junge wurde von einem Tier zu Tode gebissen, ein Mädchen musste ins Krankenhaus gebracht werden. Der Hundehalter wurde inzwischen verhaftet.

Kind (5) von vier Hunden zerfleischt

Trauriger Zwischenfall in Lettland: In der Nähe der Hauptstadt Riga ist ein fünfjähriges Mädchen von vier Bordeauxdoggen zerfleischt worden. Das Mädchen wurde beim Spielen von den vier Hunden der Familie angegriffen und tödlich verletzt. Jetzt ermittelt die Polizei.

Vom Studenten zum Facebook-Milliardär

Das soziale Netzwerk Facebook machte Mark Zuckerberg zum Multi-Milliardär, privat zieht er hingegen die Abgeschiedenheit von der Öffentlichkeit vor. Wir verraten Ihnen, wie er mit seiner Frau Priscilla Chan, Tochter Maxima und Hund Beast in seinem Haus in Palo Alto lebt.

Greifen Meeresvögel bald auch Babys an?

Bewohner der britischen Küstenregionen wurden nun vor Möwen gewarnt. Diese sollen vor allem auf ihre kleinen Kinder aufpassen, denn die Vögel sind derzeit besonders aggressiv. Einige größere Tiere wurden schon zum Opfer des Federviehs und auch ein Rentner wurde stark verletzt. Was ist nur mit diesen Möwen los?

18-Jährige zwingt Hund zu Oralsex - 40 Mal

Dieser Fall schockt nicht nur Tierschützer: Eine 18-Jährige aus Florida gab zu, ihren Pitbull über fünf Jahre bis zu 40 Mal sexuell missbraucht zu haben. Handyfotos, die sie beim Oralsex mit dem Tier zeigten, überführten die Frau.

Mann begeht nach Zwangs-Tötung seines Hundes Suizid

Es ist eine Geschichte zweier guter Freunde. Der 27-Jährige Dan und sein Hund Zanto hatten eine enge Bindung. Dann aber fiel Zanto den dänischen Behörden ins Auge, weil seine Statur der eines Hundes einer verbotenen Rasse ähnelt. Also wird Zanto beschlagnahmt und eingeschläfert. Aus Trauer nahm sich Dan kurze Zeit später das Leben.

Diese 15 Hundefutter sollten sie nicht kaufen

Falsche Ernährung ist für den Hund genauso fatal wie für den Menschen. Stiftung Warentest untersuchte 30 Hundefutter auf den richtigen Nährstoffmix, Schadstoffe und korrekte Angaben auf dem Etikett. Das Erschreckende: Jedes zweite Feuchtfutter fiel durch.

So finden Sie den besten Tierarzt

Kein Tierhalter befasst sich gerne mit dem Gedanken, dass sein Haustier krank werden könnte und medizinische Behandlung braucht. Doch spätestens wenn es um wichtige Impfungen geht, kommt die Frage auf, was einen guten Tierarzt ausmacht. Hier finden Sie Anhaltspunkte.

Hunde-Massenmord auf Bali

Niedliche Husky-Welpen werden auf offener Straße mit Gift-Spritzen abgemurkst. Zitternd liegen sie auf dem Asphalt, bis die tödliche Wirkung einsetzt. In diesem grausamen Video sehen Sie, wie Regierungsbeamte auf Bali geschmuggelte Hunde kaltblütig töten. Massenweise.

21 Sekunden dauert eine tierische Pinkel-Pause

Beim Pinkeln sind alle Säugetieren gleich! Ganz egal ob Esel, Giraffe, Waschbär oder Hund - sie alle urinieren bei jedem «Toilettengang» circa 21 Sekunden. Wissenschaftler haben im Zoo von Atlanta das Pullerverhalten unterschiedlicher Arten beobachtet und Erstaunliches herausgefunden.

Katzenliebhaber sind klüger als Hundehalter

Ob wir Katzen oder Hunde lieber mögen, ist auch eine Frage der Intelligenz. Das behaupten amerikanische Forscher. Demnach sind Katzenfans klüger als Hundeliebhaber. Und auch sonst unterscheiden sich Halter von Katze oder Hund deutlich voneinander.

So niedlich! Tierische Freunde als Buch-Helden

Ihre ungewöhnliche Freundschaft hat vor einigen Monaten auf Facebook zahlreiche Herzen schmelzen lassen: Die Rede ist von Fuchs Sniffer und Schäferhund Tinni. Die Fotos der zwei ungleichen Freunde waren nicht nur im Social Web ein Hit - jetzt wird ein Kinderbuch mit den zwei tierischen Protagonisten veröffentlicht.