Aktuelle News zu Hund

Ein Arm war komplett abgebissen! Hunde zerfleischen ihr Frauchen (Foto) 26.02.2019

Im amerikanischen Bundesstaat South Carolina tollte eine Frau wie gewohnt mit ihren Boxer-Mischlingen herum. Doch plötzlich geriet das übermütige Spiel außer Kontrolle, die Hunde schnappten zu - und das Frauchen starb.

Hund schießt mit Gewehr auf Jäger (Foto) 19.02.2019

Kurioser Unfall vor Gericht Hund schießt mit Gewehr auf Jäger

Die Geschichte klingt fast zu skurril, um wahr zu sein: Als ein Jäger mit seinem Jagdhund im Auto unterwegs war, kam der Vierbeiner an den Abzug des Jagdgewehrs seines Herrchens und löste einen Schuss aus.

Brutal missbraucht! Hund muss eingeschläfert werden (Foto) 16.02.2019

Aus sexueller Frustration heraus soll ein 51-Jähriger einen Hund missbraucht und dabei so schwer verletzt haben, dass dieser schließlich eingeschläfert werden musste. Der Mann soll schon vorher durch abartige Fantasien aufgefallen sein.

Verrückt! DIESER Hund hat ein zweites Maul anstelle eines Ohrs (Foto) 15.02.2019

Als ein streunender Hund im Tierheim in Oklahoma aufgenommen wurde, staunten die Betreuer nicht schlecht: Das Tier hat anstelle eines Ohres ein zweites Maul, das nicht nur Zähne aufweist, sondern auch Speichel absondert!

43-Jähriger lässt sich von Kampfhunden zerfleischen (Foto) 12.02.2019

Ein 43 Jahre alter Mann wurde beinahe von zwei Staffordshire Terriern tot gebissen. Weil er um sein Leben fürchtete, ließ das Kampfhundopfer zu, dass die Hunde sein Bein zerfleischten.

Widerlich! Pärchen hat Dreier mit seinem Dobermann (Foto) 02.02.2019

Ein abscheulicher Zoophilie-Vorfall beschäftigt aktuell die Justiz in den USA: Ein Paar hat sich dabei gefilmt, wie es seinen Hund vergewaltigt. Doch dies war noch längst nicht das Schlimmste, was das Tier ertragen musste...

Mutter tötet Baby, Paar hat Sex mit Hund, Vater prügelt Sohn tot (Foto) 02.02.2019

Widerlich! Nur in seltenen Fällen herrscht auf der Welt eitel Sonnenschein. Täglich erreichen uns grausame Nachrichten, die uns abschrecken und betroffen machen. Die Grusel-Schocker der Woche lesen Sie hier.

Grausam! Tier-Hasser verätzen Pitbull die Augen und würgen ihn fast tot (Foto) 30.01.2019

Eine abscheuliche Tat wurde jetzt in Los Angeles aufgedeckt: Tierschützer finden in einer Gasse einen übel zugerichteten Hund. Wurde das Tier Opfer eines brutalen Aufnahmerituals einer Gang?

Bestialisch! Hund von Pfeil aufgespießt (Foto) 24.01.2019

Tierquälerei in den USA Bestialisch! Hund von Pfeil aufgespießt

Bei diesem Anblick läuft jedem Tierfreund ein eiskalter Schauer über den Rücken: Ein fünf Monate alter Welpe wurde in den USA von einem Pfeil durchbohrt aufgefunden. Trotz schwerer Verletzungen überlebte der kleine Hund wie durch ein Wunder.

Herzogin Meghan voll verknallt - aber nicht in Prinz Harry! (Foto) 17.01.2019

Meghan Markle hat sich verliebt! Bei ihrem Besuch der Tierschutzeinrichtung "Mayhew" in London hatte Herzogin Meghan nur noch Augen für einen Gast. Ein zuckersüßer Vierbeiner hatte der 37-Jährigen offenbar völlig den Kopf verdreht.

Baby stirbt nach Angriff von Staffordshire Bullterrier (Foto) 14.12.2018

Schreckliche Tragödie in England: Dort starb ein Baby einen Monat nach einer brutalen Hunde-Attacke. Besonders tragisch: Bei den beiden Staffordshire Bullterrier soll es sich um die Familienhunde gehandelt haben.

Kaltherziger Tierarzt lässt Mops hopps gehen (Foto) 07.12.2018

Als eine Familie ihre beiden Möpse zum Tierarzt bringt, geht es um einen Routinevorgang. Am Ende ist einer der Hunde tot. DAS ist passiert und SO kaltherzig reagierten die Schuldigen.

4 Männer vergewaltigen Hund und verstümmeln Genitalien (Foto) 23.11.2018

In Indien wurde ein Hund Opfer einer brutalen Gruppenvergewaltigung. Vier Männer sollen ihm die Beine zusammengebunden, seine Genitalien verstümmelt und ihn geschändet haben. Doch die Polizei macht offenbar nichts.

DHDL-Produkt im Praxis-Test: Was bringt die fleischlose Tiernahrung für Hunde? (Foto) 07.11.2018

Vegane Ernährung findet immer mehr Anhänger - doch kann es wirklich vorteilhaft sein, auch Hunde fleischlos zu füttern? Die Macher des veganen Hundefutters "Vegdog" plädieren dafür - das steckt hinter der Produktidee.

Ertappt! Hier kuschelt Tom mit Bills Liebling (Foto) 26.10.2018

Hat Tom Kaulitz Heidi Klum etwa einfach ersetzt? Statt mit seiner sexy Model-Freundin das Bett zu teilen, suchte sich der Tokio-Hotel-Star jetzt einen neuen Schmuse-Partner. Was wohl Heidi von dem neuen Liebling ihres Freundes hält?

Schock-Diagnose für Katzenberger-Mama Iris Klein (Foto) 26.10.2018

Die dreifache Mutter Iris Klein musste beim letzten Besuch eines Arztes eine echte Schock-Diagnose verkraften: Gebärmutterentzündung bei Hund Josy. Wie Iris die Nachricht aufnahm, erfahren Sie hier.

Mann von Aggro-Bulldogge kastriert (Foto) 12.10.2018

Brutaler Kampfhund-Attacke Mann von Aggro-Bulldogge kastriert

Ein Kampfhund hat einen jungen Mann aus Schottland entsetzlich verstümmelt und dabei kastriert. Die Bulldogge biss Penis und Hoden des 22-Jährigen ab. Jetzt liegt der grauenhaft zugerichtete Mann im Koma!

Schwere Verletzungen! Dackel beißt Kind (2) ins Koma (Foto) 09.10.2018

In Österreich hat ein Gast eines Weingartens seinen Dackel nicht angeleint. Als der auf die Suche nach Fressbarem geht, kommt es zum Unglück. DAS ist passiert.

SO funktioniert die neuartige DHDL-Hundeleine (Foto) 03.10.2018

GoLeyGo aus "Die Höhle der Löwen" SO funktioniert die neuartige DHDL-Hundeleine

Jérôme Glozbach de Cabarrus und Tim Ley haben mit ihrem Start-up GoLeyGo eine Hundeleine entwickelt, die das nervige Gefriemel mit den gebräuchlichen Karabinerhaken obsolet machen soll. DAS ist die Lösung.

Polizeihund zerfleischt unschuldige Rentnerin (Foto) 19.09.2018

Tödliche Hundeattacke in England Polizeihund zerfleischt unschuldige Rentnerin

Ein gescheiterter Polizeieinsatz kostete einer 73-Jährigen aus England das Leben. Als die Beamten in ihrem Garten nach Drogendealern suchten, wurde sie von einem Polizeihund attackiert und verstarb wenig später. Nun stehen die Verantwortlichen vor Gericht.

Fans erleichtert! ER kümmert sich um Tim Berglings große Liebe (Foto) 11.09.2018

Am 20. April wurde der schwedische Star-DJ Avicii tot im Oman aufgefunden. Seither sind mittlerweile über vier Monate vergangen. Eine Frage, die die Fans von Tim Bergling bis heute beschäftigt: Was geschah mit seinem geliebten Hund Liam?

Verlobt und Papa! DAS ist die Familie des Hundeflüsterers (Foto) 20.08.2018

US-"Hundeflüsterer" Cesar Millan ist konsequent und liebevoll. Das gilt nicht nur im Umgang mit den Vierbeinern - samt Frauchen und Herrchen. Auch in der Kindererziehung hat der zweifache Familienvater klare Regeln.

Mann wird von Hund geleckt und verliert beide Beine (Foto) 01.08.2018

Eine scheinbare Lappalie hat das Leben eines Amerikaners für immer zerstört. Nachdem er von seinem Hund angeleckt wurde, mussten ihm die Ärzte beide Beine amputieren. Das steckt dahinter.

Wenn Herrchen und Frauchen sich trennen (Foto) 27.07.2018

Trennt sich ein Paar, ist auch das Haustier betroffen. Während Hunde relativ ungerührt mit der neuen Situation umgehen, leiden Katzen unter dem Verlust der Bezugsperson. Noch schlimmer ist es, wenn der Trennung eine lautstarke Streitphase vorangeht.

Vorsicht, Tom! Jetzt kuschelt Heidi mit IHM (Foto) 17.07.2018

Heidi Klum hat ihr Herz verschenkt. Auf Instagram zeigte sich das Model schwer verliebt und postete süße Kuschel-Fotos. Dass Tom Kaulitz da mal nicht eifersüchtig wird. Denn diesmal war nicht er der Auserwählte.

Grausam! Hundewelpen Schwanz und Pfoten abgeschnitten (Foto) 19.06.2018

Einem Hundewelpen in der Türkei wurden Schwanz und Pfoten abgeschnitten. Das ganze Land ist empört von der grausamen Tierquälerei. Der Fall wird sogar zum Politikum, das Präsident Erdogan ausnutzen will.

Tödliche Infektion? Die 5 größten Irrtümer über Zecken (Foto) 09.06.2018

Zecken gehören neben Mücken, Fliegen und Bremsen sicher zu den unangenehmsten tierischen Zeitgenossen. Nicht nur, dass sie Krankheiten übertragen, sie sollen auch tödlich sein. Aber stimmt das? Das sind die größten Zecken-Mythen.

Widerlich! Mann wegen Hunde-Sex vor Gericht (Foto) 06.06.2018

In den USA muss sich ein Mann momentan wegen einem besonders perversen Sodomiefalls vor Gericht verantworten. Er soll sich mehrfach sexuell an einem Hund vergangen haben. Im Fall einer Verurteilung droht ihm eine lange Haftstrafe.

Misshandelter Säugling stirbt an seinen Verletzungen (Foto) 23.05.2018

Ein misshandelter Säugling aus Osnabrück ist tot. Dies bestätigte die Staatsanwaltschaft am Mittwoch. Gegen den Vater des Kindes wurde Haftbefehl erlassen.

Was macht der weibliche Part von "Cindy und Bert" heute? (Foto) 22.05.2018

Als weibliche Hälfte des Duos "Cindy und Bert" war Cindy Berger jahrelang Dauergast in den Hitparaden. Doch wie geht es der Musikerin heute, fünf Jahre nach dem plötzlichen Tod ihres Gesangspartners und Ex-Ehemannes Bert Berger?

Dackel-Rudel zerfleischt 52-jährige Frau (Foto) 20.05.2018

Gleich sieben Dachshund-Mischlinge haben in den USA eine 52-Jährige attackiert und zu Tode zerfleischt. Für die Frau kam jede Hilfe zu spät. DIESES Schicksal erwartete die Hunde.

Pitbull verbeißt sich in Frau (25) - Krankenhaus! (Foto) 12.05.2018

Schon wieder hat ein Kampfhund einen Menschen angegriffen. In Hagen hat ein aggressiver Hund eine 25-jährige Frau attackiert und schwer verletzt. Polizisten töteten das Tier mit mehreren Schüssen.

Hier zeigt sie uns ihren halbnackten Liebling (Foto) 07.05.2018

Zuletzt sorgte Sängerin Michelle mit einem halbnackten Bild im Netz für ordentlich Wirbel. Jetzt kuschelt sie mit ihrem halbnackten Schatz. Rollt da die nächste Welle der Empörung an? Aber sehen Sie selbst.

Bisse in Beine und Bauch! Rottweiler reißt 9-Jährigen vom Rad (Foto) 02.05.2018

In Sachsen-Anhalt kam es am 1. Mai zu einer blutigen Hundeattacke. Ein Rottweiler riss einen Jungen (9) vom Fahrrad und biss ihn in seinen Bauch und in die Beine. Nun ermittelt die Polizei.

Schock-Video! Pitbull verbeißt sich in U-Bahn-Fahrgast (Foto) 26.04.2018

Dramatische Szenen in der New Yorker U-Bahn. Ein Pitbull attackiert einen Fahrgast und beißt sich fest. Der Hundebesitzer hat alle Mühe, das Tier wieder unter Kontrolle zu bekommen.

Schock nach Krebs-Tod! Sie trauert um ihren Liebsten (Foto) 19.04.2018

Kurz vor ihrem 92. Geburtstag muss Queen Elizabeth einen echten Todes-Schock hinnehmen. Nach einer tödlichen Krebs-Erkrankung musste sie sich jetzt von IHM für immer verabschieden.

"Kowu" tötete Baby Jannis mit Biss in die Fontanelle (Foto) 12.04.2018

Tödliche Kampfhund-Attacke in Hessen: In Bad König hat ein Hund ein erst sieben Monate altes Baby zu Tode gebissen. Es ist bereits die zweite tödliche Kampfhund-Attacke innerhalb weniger Tage.

Obduktion bestätigt Hundebisse als Todesursache (Foto) 06.04.2018

Kampfhund-Attacke in Hannover Obduktion bestätigt Hundebisse als Todesursache

Ein Kampfhund hat in Hannover eine 52-Jährige und ihren Sohn getötet haben. Die niedersächsische Landeshauptstadt muss nun entscheiden, ob das Tier eingeschläfert wird.

Nach 5 Kindern: "JA ich werde wieder Mama" (Foto) 25.03.2018

Alessandra Meyer-Wölden erwartet wieder Familienzuwachs! Das hat die Fünffach-Mama jetzt auch Instagram verraten.

Erste Spur gefunden! Wer hat Nala gesehen? (Foto) 26.02.2018

Zwei vermisste Hunde, zwei am Boden zerstörte Hundebesitzer: Wer kann helfen und hat die Australian Shepherd-Hündin Nala oder den von den Behörden beschlagnahmten Knacki gesehen?

Schreckliche Bilder! Mann verfüttert Welpe an Krokodil (Foto) 22.02.2018

Im Internet macht momentan ein schreckliches Video die Runde: Darin sieht man einen Mann, der einen lebenden Hund in einen Teich voller Krokodile wirft - das Tier hatte keine Chance. Vorsicht, nichts für schwache Nerven!

Dieser Futternapf macht Hund und Katze glücklich (Foto) 15.11.2017

Yummynator Fressnapf aus "Die Höhle der Löwen" Dieser Futternapf macht Hund und Katze glücklich

Ihr Haustier veranstaltet jeden Tag pures Chaos am Futternapf? Dann sollten Sie sich den Fressnapf von Erfinder Marcus König mal genauer anschauen. Bei "Die Höhle der Löwen" stellt der Österreicher den "Yummynator" vor - was das Produkt kann und wo Sie den Futternapf kaufen können, lesen Sie hier.

Von Kamera überführt! Mann tötet Hund mit Pfeil und Bogen (Foto) 07.10.2017

Auf der Suche nach seinem Hund machte ein Mann eine grausame Entdeckung: Das Tier wurde brutal getötet. Nur dank Bildern aus einer Überwachungskamera konnte der Mann überführt werden.

Mädchen (1) von zwei Pitbulls zerfleischt (Foto) 18.09.2017

Tödliche Attacke in Italien Mädchen (1) von zwei Pitbulls zerfleischt

In Italien ereignete sich am Wochenende ein schreckliches Unglück. Ein Kleinkind wurde beim Spielen von zwei Hunden attackiert, es überlebte die Attacke nicht.

Dramatisches Video! Frau beißt Hund in den Kopf (Foto) 07.08.2017

Es ist immer wieder grausam mit anzusehen, wie oft und vor allem in welchen Ausmaß Menschen Tiere quälen können. Jetzt hat eine Frau in Kanada in der Öffentlichkeit ihren Hund geschlagen und sogar gebissen.

Endlich! Mit DIESER Nachricht überrascht sie all ihre Fans (Foto) 11.07.2017

DAMIT hatten Fans von Vanessa Mai wohl nicht gerechnet. Die Schlagersängerin hat einen neuen Partner an ihrer Seite - das Bild kommt besonders bei Instagram bestens an.

Ach du dicker Hund! Diese kostümierten Dackel sind der Brüller (Foto) 28.05.2017

Tierliebe treibt manchmal ganz schön merkwürdige Blüten - ein Blick ins russische St. Petersburg beweist das aktuell eindrücklich. Dort waren am Wochenende alle Blicke auf die Dackelparade gerichtet, bei der kostümierte Vierbeiner durch die Straßen flanierten.

Bei 60 Grad! Hund in Trockner zu Tode gequält (Foto) 21.03.2017

Für den kleinen Terrier "Gizmo" kam jede Hilfe zu spät. Der kleine Hund wurde am Wochenende leblos in einem Wäschetrockner aufgefunden. Besitzerin Sylvia S. ist sich sicher: Ihr Nachbar hat das Tier auf dem Gewissen.

Postbote beim Sex mit Hund erwischt (Foto) 06.03.2017

Es ist einfach ekelhaft: Wie jetzt bekannt wurde, soll ein Postbote während seiner Auslieferung in die Garage eines Hausbesitzers eingedrungen sein - und habe dort Sex mit einem Hund gehabt. DAS droht dem Mann jetzt!

Urlaubs-Schock! Royaler Labradoodle verschwunden (Foto) 10.02.2017

Prinzessin Mette-Marit von Norwegen Urlaubs-Schock! Royaler Labradoodle verschwunden

Dieser Urlaub wurde zu einem wahren Albtraum für Prinzessin Mette-Marit von Norwegen. Eigentlich wollten die Royals nur ein paar Tage beim Skifahren ausspannen, doch plötzlich war Hund Muffins spurlos verschwunden...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5