Erstellt von - Uhr

Liliana Lozada de Jesus ist tot: Zerstückelt und vergraben! Leiche von vermisstem Model gefunden

Sie verließ ihr Haus im mexikanischen Puebla und kehrte nicht mehr zurück. Nachdem die Leiche von Liliana Lozada gefunden wurde, herrscht nun traurige Gewissheit. Das Model ist tot. Wieso die 33-Jährige sterben musste, ist unklar.

Das vermisste Model Liliana Lozanda ist tot aufgefunden worden. (Foto) Suche
Das vermisste Model Liliana Lozanda ist tot aufgefunden worden. Bild: AdobeStock / aradaphotography (Symbolbild)

Jetzt herrscht traurige Gewissheit! Das vermisste Model Liliana Lozada ist tot. Die 33-Jährige hatte am 3. Januar dieses Jahres ihr Haus im mexikanischen Puebla verlassen und war mit einem Taxi in eine bewachte Wohnanlage in Tenextepec gefahren, berichtet der "Daily Star". Danach hatte sich die Spur der zweifachen Mutter verloren. Bis jetzt.

Model Liliana Lozada ist tot: Hund findet abgetrennten Fuß von Leiche

Die Frau,die zwei Söhne im Alter von 7 und 10 Jahren hinterlässt, wollte angeblich ihrem Modeljob nachgehen, doch nachdem sie nichts von sich hören ließ, erstatteten Angehörige eine Vermisstenanzeige und riefen auch in den sozialen Medien zu Hinweisen auf. Ohne Erfolg!

Beinahe unglaublich! Die Leiche von Liliana Lozada wurde schließlich entdeckt, nachdem ein Hund einen Stiefel angeschleppt hatte, in dem sich noch ihr Fuß befunden hatte. Ein Bauer auf einem Landgut in der Nähe von Tenextepec hatte knapp drei Wochen nach dem Verschwinden der Frau bemerkt, dass seine Tiere unruhig geworden waren. Später stellte der Landwirt erschrocken fest, dass er einen Hund mit einem weißen Stiefel gesehen hatte, in dem noch ein Fuß steckte.

Liliana Lozada wurde ermordet - Verdächtiger in Haft

In der Nähe wurde eine Leiche gefunden, die halb vergraben war und sich in einem fortgeschrittenen Verwesungszustand befand, schreibt der "Daily Star". Kurz darauf wurde bestätigt, dass es sich um die verschwundene Lozada handele. Mittlerweile wurde ihre Leiche wurde an die Familie zur Beerdigung in der Gemeinde Cuautlancingo übergeben. Nach Angaben des Gouverneurs von Puebla, Miguel Barbosa Huerta, hat die Generalstaatsanwaltschaft des Bundesstaates bereits den Hauptverdächtigen für die Ermordung von Lozada identifiziert. Über das Motiv des mutmaßlichen Täters ist nichts bekannt. Auch ob Lozada ihren Angreifer gekannt hatte, wurde nicht geklärt.

Lesen Sie auch: Comedy-Star gestorben! Promis geschockt nach plötzlichem Tod

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: