Aktuelle News zu Leiche

Leiche kaum zu identifizieren! Skandal-Rapper qualvoll zu Tode gefoltert (Foto) 25.05.2020

In Portugal wurde die Leiche des seit März vermissten Rappers Mota Jr gefunden - allem Anschein nach war er zu Tode gefoltert worden. Er konnte nur noch anhand seiner Kleidung identifiziert werden.

Horror-Tat! Mann (26) tötet Vater und isst die Leiche (Foto) 19.04.2020

Ein Mann aus Brooklyn, New York, gestand den Mord an seinem Vater und den Verzehr der toten Körperteile. Der 26-Jährige befindet sich derzeit in Haft. Alles zu der unglaublichen Horrortat lesen Sie hier.

Mediziner durch Leiche infiziert! So ansteckend sind Corona-Tote (Foto) 14.04.2020

Können wir uns durch den Kontakt mit Leichen mit dem Coronavirus infizieren? Die Antwort auf diese Frage liefern zwei Forscher in einer Studie: In Thailand hat sich ein Gerichtsmediziner bei einem Corona-Toten angesteckt.

Kleinkind (3) erschossen + Leichen in Baden-Württemberg gefunden (Foto) 23.03.2020

Während die aktuelle Coronavirus-Pandemie das Nachrichtengeschehen beherrscht, sorgten auch andere Schlagzeilen für Entsetzen - darunter ein Leichenfund in Baden-Württemberg und der tragische Tod eines dreijährigen Mädchens.

Drei Leichen in Wohnhaus entdeckt - Fahndung nach Untermieter (30) (Foto) 19.03.2020

Leichenfund in Holzgerlingen bei Stuttgart Drei Leichen in Wohnhaus entdeckt - Fahndung nach Untermieter (30)

In einem Wohnhaus in Holzgerlingen bei Stuttgart sind die Leichen von einer Frau und zwei Männern entdeckt worden. Ersten Anzeichen zufolge geht die Polizei von einem Tötungsdelikt aus, doch die Todesursachen sind noch unklar.

Mann (19) tötet Freundin (24) und packt Leiche auf den Grill (Foto) 03.03.2020

Unfassbares Verbrechen in Catamarca, Argentinien: Ein 19-Jähriger gerät mit seiner Freundin in Streit und tötet die 24-Jährige. Im Anschluss packt er die Leiche der Frau auf den Grill.

Horror-Mutter erstickt Sohn (3) und entsorgt Leiche in Fluss (Foto) 03.03.2020

Eine Mutter aus Kroatien musste sich vor Gericht verantworten, weil sie ihren drei Jahre alten Sohn erstickt und im Anschluss in einen Fluss geworfen hat. Der Grund für die Tat ist erschreckend: Sie wollte ungestört verreisen.

Polizisten angeschossen - Leiche in Wohnung gefunden! (Foto) 21.02.2020

Schüsse auf Beamte in Boizenburg aktuell Polizisten angeschossen - Leiche in Wohnung gefunden!

Mysteriöser Fall in Mecklenburg-Vorpommern: In Boizenburg ist ein Polizist angeschossen worden. Ein Mann hat mehrfach auf den Beamten gefeuert und ihn dabei verletzt. Bei der Durchsuchung der Wohnung des Schützen wurde eine Leiche gefunden. Alle Infos zum Tathergang und zum Zustand des angeschossenen Polizisten hier.

Mann zerstückelt und einbetoniert: zweimal lebenslänglich für Killer-Paar (Foto) 11.02.2020

Dieser Fall sorgte für Entsetzen: Ein Paar soll einen 41-jährigen Mann eiskalt getötet und einbetoniert haben. Vom Gericht wurden sie nun zu zweimal lebenslänglich verurteilt.

Kobe Bryant: Leiche wurde von den Behörden freigegeben (Foto) 04.02.2020

Jetzt können Kobe Bryant und seine Tochter Gianna bald ihre letzte Ruhe finden. Ihre Leichen wurden von der Gerichtsmedizin nach dem Hubschrauberabsturz an die Familien übergeben.

Nach Bergung: Leiche von Kobe Bryant offiziell identifiziert (Foto) 29.01.2020

Ein tragischer Hubschrauberabsturz kostete am Sonntag neun Menschen das Leben. Die Leichen von NBA-Legende Kobe Bryant und drei weiteren Opfern wurden mittlerweile offiziell identifiziert.

Vater entdeckt Leichen seiner 3 Kinder im Haus - Mutter im Krankenhaus (Foto) 27.01.2020

Es ist ein grausames Verbrechen, das sich im irischen South Dublin abgespielt hat: In einem Haus wurden die Leichen drei kleiner Kinder gefunden. Obduktionen sollen die genaue Todesursachen klären.

Leichenfund bei Wohnungsdurchsuchung! Wer ist der Tote? (Foto) 20.01.2020

Bei einer Wohnungsdurchsuchung in Hamburg haben Polizisten eine Leiche gefunden. Noch konnte weder deren Identität noch die Todesursache geklärt werden. Doch es gibt einen ersten schrecklichen Verdacht.

Zwischen Plastination und Parkinson! Dr. Tod feiert seinen 75. Geburtstag (Foto) 09.01.2020

Gunther von Hagens erlangte durch die Ganzkörperplastination von toten Menschen weltweite Bekanntheit. Nun feiert der umstrittene Anatom seinen 75. Geburtstag. An seinen Ruhestand denkt er trotz Parkinson-Erkrankung aber noch lange nicht.

Erweiterter Suizid? Vater und Sohn tot in Wohnhaus gefunden (Foto) 18.12.2019

Familientragödie in Hückelhoven in Nordrhein-Westfalen: In einem Wohnhaus werden zwei Leichen entdeckt. Später stellt sich heraus: es sind Vater und Sohn. Nun ermittelt die Mordkommission in dem mysteriösen Fall.

Leichen von mindestens 50 Vermissten auf Farm entdeckt (Foto) 15.12.2019

In den Wirren des Drogenkrieges verschwinden immer wieder Menschen in Mexiko. Über 40.000 werden mittlerweile vermisst. Häufig dürften sie längst tot und in Massengräbern verscharrt sein. Jetzt hat die Polizei im Westen des Landes einen schaurigen Fund gemacht.

Junge Ärztin vergewaltigt, getötet und verbrannt (Foto) 29.11.2019

Es ist ein schreckliches Verbrechen, das aktuell die Behörden in Indien beschäftigt. Ein junge Ärztin wird missbraucht und getötet. Anschließend verbrannten die Täter die Leiche der jungen Frau.

Krimi-Tipps am Dienstag (Foto) 19.11.2019

Ermittler Anders sucht in "Der Kommissar und das Meer: Tage der Angst" (ZDF) ein verschwundenes Mädchen. Im Wiener "Tatort" (BR) ist ein osteuropäischer Killer auf freiem Fuß. Später ermittelt Kommissarin Heller in "Nachtgang" (ZDFneo) gegen korrupte Kollegen.

Tote Frau abgelegt! Woran starb sie? (Foto) 11.11.2019

Leichenfund in Hamburg Tote Frau abgelegt! Woran starb sie?

Grusel-Szenen in einem Hamburger Wohngebiet: Eine Frauenleiche wird in der Nacht an einem Gehweg vor einem Wohnhaus abgelegt. Ersten Erkenntnissen zufolge ist sie nicht getötet worden.

8 Festnahmen nach Leichenfund - Container-Tote stammen aus Vietnam (Foto) 04.11.2019

Horror-Fund in Grays, England im News-Ticker 8 Festnahmen nach Leichenfund - Container-Tote stammen aus Vietnam

Der Fund von Dutzenden Leichen in einem Kühllaster sorgte europaweit für Aufsehen. Nach neuesten Erkenntnissen nimmt die Polizei an, dass die Opfer aus Vietnam stammen. Inzwischen wurden acht Verdächtige festgenommen.

Zwei Tote im Kino gefunden! Mutmaßlicher Killer gefasst (Foto) 27.10.2019

Leichenfund in Groningen, Niederlande Zwei Tote im Kino gefunden! Mutmaßlicher Killer gefasst

Grausiger Fund im Pathé-Kino im niederländischen Groningen: In dem Lichtspieltheater sind zwei Leichen entdeckt worden. Die Tätersuche läuft auf Hochtouren, ein Tatverdächtiger wurde geschnappt.

Krimi-Tipps am Mittwoch (Foto) 23.10.2019

"Wilsberg" (ZDFneo) sucht einen verschwundenen Jugendlichen, der in Drogendeals verwickelt ist. Das "starke Team" (ZDFneo) ermittelt in einem Mordfall ohne Leiche und im "Tatort" (SWR/SR) versucht Kommissarin Odenthal das Vertrauen einer Schülerin zu gewinnen.

Krimi-Tipps am Donnerstag (Foto) 17.10.2019

Polizeiruf 110 Krimi-Tipps am Donnerstag

"Die Füchsin" (ZDF) ermittelt in einem Mordfall ohne Leiche. Im "Tatort" (WDR) erhält Kommissarin Saalfeld einen Anruf, der ihr Leben durcheinanderbringt. Später verschwindet bei "Letzte Spur Berlin" (ZDFneo) eine Hebamme kurz nach einer Geburt.

Fußgänger findet toten Säugling - Mordkommission ermittelt (Foto) 08.10.2019

Babyleiche in Berlin-Lichtenrade entdeckt Fußgänger findet toten Säugling - Mordkommission ermittelt

Grausiger Fund im Berliner Stadtteil Lichtenrade: Ein Spaziergänger entdeckte einen toten weiblichen Säugling am Ufer des Dorfteiches. Die Mordkommission ermittelt, nachdem eine Obduktion angeordnet wurde.

Vermisster Junge (11) tot in Schacht entdeckt (Foto) 29.09.2019

Seit Freitagabend fehlte von einem elf Jahre alten Jungen aus Bad Lausick im Landkreis Leipzig jede Spur - jetzt ist es traurige Gewissheit: Das vermisste Kind ist tot. Die Leiche des Elfjährigen wurde in einem Silo-Schacht gefunden.

TV-Arzt unter Verdacht des Mordes in Hotel festgenommen (Foto) 26.09.2019

Mord und tödlicher Unfall in Borchen TV-Arzt unter Verdacht des Mordes in Hotel festgenommen

Ein bekannter TV-Arzt steht unter dem Verdacht, seine Schwiegermutter ermordet zu haben. Nach der Tat soll der Mann auf der Flucht nach Süddeutschland mit seiner Frau noch in einen tödlichen Unfall verwickelt gewesen sein.

Krimi-Tipps am Freitag (Foto) 20.09.2019

Polizeiruf 110 Krimi-Tipps am Freitag

Was bedeutet die Schmiererei neben der Leiche eines ermordeten Kinderarztes? Die "Chefin" (ZDF) ermittelt. In "Death in Paradise" (ZDFneo) stirbt der Leiter eines spirituellen Camps.

Über 2 Jahre! Sohn versteckte Leiche seiner Mutter im Keller (Foto) 18.09.2019

Nachdem ein 57 Jahre alter Mann aus Berlin seine tote Mutter im Bett gefunden hat, fuhr er zum Baumarkt, kaufte ein paar Bretter und baute ihr dann einen Sarg. Diesen versteckte er zwei Jahre in seinem Keller. Sein Ziel: Ihre Rente.

Krimi-Tipps am Dienstag (Foto) 03.09.2019

In "Nord Nord Mord" (ZDFneo) hat Kommissar Sievers seinen Einstand, als auf Sylt eine Leiche gefunden wird. Im Münchner "Tatort" (BR) wird ein Verkäufer beinahe totgeschlagen. Später werden im "Kroatien-Krimi" (BR) ehemalige Mitglieder einer Kampftruppe ermordet.

Traurige Gewissheit! Vermisste Nathalie M. (23) ist tot (Foto) 03.09.2019

Leichenfund in Humptrup, Nordfriesland Traurige Gewissheit! Vermisste Nathalie M. (23) ist tot

In Nordfriesland entdeckte der Hund eines Spaziergängers am Samstag eine Leiche. Inzwischen ist es traurige Gewissheit: Es handelt sich um die vermisste Nathalie M. (23), die offenbar einem Tötungsdelikt zum Opfer fiel.

Krimi-Tipps am Dienstag (Foto) 27.08.2019

Die "Füchsin" (3Sat) muss sich ihrer Vergangenheit als Stasiagentin stellen. In "Ostfriesenblut" (ZDFneo) spielt ein Mörder Katz und Maus mit Kommissarin Klaasen. Im "Tatort" (WDR) wird dagegen der Doppelgänger eines rechten Politikers ermordet.

Leiche zerstückelt und einbetoniert! Liebespaar tötet Ex-Partner der Frau (Foto) 22.08.2019

Vor dem Landgericht Itzehoe startet am Donnerstag ein Mordprozess gegen ein Liebespaar. Den beiden Angeklagten wird vorgeworfen, den ehemaligen Lebensgefährten der Frau im Frühjahr 2017 zerstückelt und einbetoniert zu haben.

Vermisste 15-Jährige ist tot! Leichenfund im Dschungel von Malaysia (Foto) 15.08.2019

Zehn Tage lang wurde im Dschungel von Malaysia nach der 15-jährigen Nora Quoirin gesucht. Wenig später wurde eine Leiche entdeckt - es handelt sich um die verschwundene Schülerin.

Krimi-Tipps am Mittwoch (Foto) 14.08.2019

"Wilsberg" (ZDFneo) ist dem Mörder eines alten Schulfreundes auf der Spur. Ein "Mord in den Dünen" (3Sat) beschäftigt die Streetworkerin Lisa - kennt sie den Täter? Später verschwindet in "Dead End" (ZDFneo) eine Leiche spurlos.

Krimi-Tipps am Dienstag (Foto) 13.08.2019

In "Nord Nord Mord" (ZDFneo) verschwindet die Leiche eines vermissten Bildhauers. Dorfpolizist Koops hat es in "Harter Brocken" (3sat) mit einer toten Schützenkönigin zu tun. Später wird eine Studentin in "Getrieben" (ZDFneo) zu Tode gequält.

Angeklagter schweigt im Mordprozess - Mutter von Mordopfer sagt aus (Foto) 09.08.2019

Seit 13 Jahren fehlt von Georgine Krüger jede Spur. Während die Schülerin verschwunden bleibt, hat die Polizei einen Tatverdächtigen. Nun läuft der Prozess gegen den augenscheinlichen Vergewaltiger und Mörder, der die Tat weiterhin bestreitet.

Freund telefoniert mit Forscherin kurz vor ihrem Tod (Foto) 09.08.2019

Zwei Tage lang galt Dr. Natalie Christopher als vermisst - nun wurde die britische Wissenschaftlerin tot auf der griechischen Insel Ikaria gefunden. Über die Todesursache soll eine Obduktion Aufschluss geben.

"Polizeiruf 110: Mörderische Dorfgemeinschaft": Lohnt sich der Krimi? (Foto) 09.08.2019

Die neue Sonntagskrimi-Saison startet mit dem "Polizeiruf 110: Mörderische Dorfgemeinschaft" aus Magdeburg. Lohnt sich das Einschalten?

17-Jährige nach Waldfest ertrunken - Keine Drogen im Spiel (Foto) 07.08.2019

Horror-Fund nach einer ausgelassenen Fete: In Rottach-Egern ist die Leiche einer 17-Jährigen entdeckt worden. Die junge Frau kam nach dem Waldfest im Ort nicht nach Hause und war als vermisst gemeldet worden.

Krimi-Tipps am Sonntag (Foto) 04.08.2019

Im Münster-"Tatort" (Das Erste) hält ein kunstsinniger Serienmörder Thiel und Boerne auf Trab. "Marie Brand" (ZDFneo) sucht den Mörder einer Schamanin. In "Böser Wolf - Ein Taunuskrimi" (ZDFneo) wird die Leiche eines jungen Mädchens am Mainufer angespült.

Verstümmelte Leiche von Beauty-Bloggerin (24) gefunden - Ex gesteht Mord! (Foto) 01.08.2019

Als Beauty-Bloggerin und Influencerin surfte Ekaterina Karaglanova auf der Überholspur - jetzt ist die 24-Jährige aus Russland tot. Die Leiche der Russin wurde nackt und verstümmelt in einen Koffer gezwängt entdeckt.

Zwei bis zur Unkenntlichkeit verweste Leichen in Zelt entdeckt (Foto) 01.08.2019

Leichenfund im Wald in Baden-Würtemberg Zwei bis zur Unkenntlichkeit verweste Leichen in Zelt entdeckt

Am Mittwoch entdeckte ein Mann in einem Waldstück bei Lauf in Baden-Würtemberg ein Zelt. Als er hinein sah, machte er eine ekel- wie grauenerregende Entdeckung. Zwei bis zur Unkenntlichkeit verweste Leichen wurden von der Polizei geborgen.

Frauenleiche in Koffer entdeckt - Afghane (24) unter Tatverdacht festgenommen (Foto) 31.07.2019

Blutiger Fund in Dortmund: Im Stadtteil Lütgendortmund ist die Leiche einer 21-Jährigen in einem Koffer gefunden worden. Der 24 Jahre alte Ehemann der Getöteten wurde festgenommen, es wurde Haftbefehl erlassen.

Leiche von Alzheimer-Patientin (73) in die Luft gesprengt (Foto) 31.07.2019

Skandal um wissenschaftliche Versuche Leiche von Alzheimer-Patientin (73) in die Luft gesprengt

Die medizinische Forschung profitiert davon, wenn Menschen ihre Körper nach dem Tod spenden. Doch das Vertrauen wurde jetzt schwer beschädigt. Mit unglaublicher Dreistigkeit setzten sich die Forscher über die ausdrücklichen Wünsche einer Hinterbliebenen hinweg.

Krimi-Tipps am Dienstag (Foto) 30.07.2019

Das Team von "Nord Nord Mord" (ZDFneo) muss den Tod eines Starkochs aufklären. In "Spuren des Bösen" (3Sat) ermittelt der Psychologe Brock nach einem mysteriösen Hausbrand. In "Polizeiruf 110" (NDR) geraten die Kommissare in einen Krieg unter Fischern.

Horror-Fund im Labor! Frauenkopf auf Männerkörper schockt Ermittler (Foto) 27.07.2019

Die Story von Frankensteins Monster ist vielen nur aus der Literatur oder Filmen geläufig - im US-Bundesstaat Florida wurde die Schauergeschichte jedoch Wirklichkeit. In einem Forschungszentrum wurde ein männlicher Torso entdeckt, auf den ein Frauenkopf genäht worden war.

Krimi-Tipps am Sonntag (Foto) 21.07.2019

Ein entflohener Häftling hat es auf "Marie Brand" (ZDFneo) abgesehen. Die Stuttgarter "Tatort"-Kommissare (Das Erste) gehen in einem Stau auf Mördersuche. Später wird in "Brokenwood" (Das Erste) ein Mann ermordet, um den niemand trauert.

Pärchen stürzt beim Sex aus Fenster - Mann überlebt und geht wieder feiern (Foto) 17.07.2019

In einem russischen Wohnblock ereignete sich ein unglaublicher Vorfall. Beim Sex stürzten ein Mann (29) und eine Frau aus dem Fenster. Die 30-Jährige starb an Ort und Stelle, doch ihr Partner überlebte und ging kurzerhand wieder feiern.

Krimi-Tipps am Donnerstag (Foto) 04.07.2019

Polizeiruf 110 Krimi-Tipps am Donnerstag

Im "Tatort" ermitteln Thiel und Boerne (WDR) in der Psychiatrie. Die "Mordkommission Istanbul" (Das Erste) muss den Mord an einem Top-Manager aufklären und im "Kroatien-Krimi" (NDR) sterben zwei Mitglieder einer Fußballdynastie.

Krimi-Tipps am Dienstag (Foto) 02.07.2019

Morden im Norden Krimi-Tipps am Dienstag

In "München Mord" (ZDFneo) müssen Angelika Flierl und Co. sich mit einer furchtbar zugerichteten Leiche im Stadtteil Schwabing beschäftigen. Die Kommissare Leitmayr und Batic gehen im Münchner "Tatort" (BR) einem Mordfall nach, der sich um Kinder dreht.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4