Aktuelle News zu Leiche

Horror-Fund bei der Ernte! Bauer findet Leiche im Feld (Foto) 26.09.2020

Todesdrama in Erftstadt-Köttingen Horror-Fund bei der Ernte! Bauer findet Leiche im Feld

Bei der Feldarbeit in Erftstadt-Köttingen (NRW) machte ein Landwirt einen Horror-Fund: Der Bauer stieß mit seinem Maishäcksler auf eine Leiche. Der leblose Körper lag ersten Erkenntnissen zufolge bereits länger im Feld.

Fernbus-Passagier reist mit zerstückelter Leiche im Koffer (Foto) 17.09.2020

Er fuhr mehr als 640 Kilometer quer durch die USA, bevor jemand merkte, was der Mann im Gepäck hatte: Der üble Geruch, den die Koffer des Bustouristen verströmte, stammte von einer zerhackten Frauenleiche!

Poker-Star (33) bei lebendigem Leib verbrannt nach Vergewaltigung (Foto) 17.09.2020

Es ist ein abscheuliches Verbrechen, welches einem 60 Jahre alten Mann aus den USA aktuell vorgeworfen wird. Der polizeibekannte Sex-Täter soll die Pokerspielerin Susie Zhao vergewaltigt und anschließend bei lebendigem Leib verbrannt haben.

Landwirt ermordet Liebhaber von Ehefrau und fackelt Leiche ab (Foto) 15.09.2020

Was geschieht, wenn aus besten Freunden erbitterte Rivalen werden, wird aktuell an einem Gericht in Wales verhandelt. Ein Landwirt soll den Liebhaber seiner Ehefrau, den er seit Jahrzehnten kannte, ermordet und verbrannt haben.

Horror-Paket! Familie bekommt abgetrennten Kopf per Post zugeschickt (Foto) 09.09.2020

Horrorfund in Argentinien! Beim Öffnen eines Pakets erlebte eine Familie den Schock ihres Lebens. In dem Paket befand sich der abgetrennte Kopf ihres Großvaters. Alles zu der schrecklichen Begebenheit erfahren Sie hier.

Vater ertränkt Tochter (5) und zündet Leiche an (Foto) 09.09.2020

Eine abscheuliche Tat beschäftigt aktuell die Behörden von Bristow in den USA. Ein Vater hat seine fünf Jahre alte Tochter geschlagen, ertränkt und anschließend ihre Leiche verbrannt. Sein Motiv: Er glaubte, sie habe magische Fähigkeiten.

Leichenfund vor Palast von William und Kate (Foto) 05.09.2020

In einem Teich vor dem Kensington Palast, in dem unter anderem William und Kate mit ihren Kindern leben, wurde offenbar eine Leiche gefunden.

Scheintote Frau (81) in Leichenhalle aufgewacht (Foto) 20.08.2020

Eine 81 Jahre alte Frau aus Russland verstarb bei einer Routine-Operation - das glaubten zumindest die Ärzte, die die Seniorin für tot erklärten. Nach einer Nacht in der Leichenhalle war die Totgeglaubte jedoch quicklebendig.

Männerleiche im Park entdeckt! Kripo untersucht Gewaltverbrechen (Foto) 12.08.2020

Nach dem Fund einer männlichen Leiche im Clara-Zetkin-Park in Leipzig ist klar, dass ein Tötungsdelikt vorliegt. Um das Gewaltverbrechen aufzuklären, ist die Polizei auf Hinweise aus der Bevölkerung angewiesen.

Zerstückelte Männerleiche in Kühlschrank gefunden (Foto) 30.07.2020

Es sind Szenen wie aus einem Horrorfilm: In St. Petersburg wurde eine zerstückelte Leiche in einem Kühlschrank entdeckt. Offenbar soll es sich bei dem Toten um einen gewissen Andy Cartwright handeln, der von seiner Frau verstümmelt wurde.

Leiche in Sack entdeckt! Mädchen (3) vergewaltigt und erstickt (Foto) 23.07.2020

Ein Mädchen wird vergewaltigt und anschließend erstickt. Die Dreijährige hatte gegen ihre Peiniger keinerlei Chance. Die Leiche des Kindes entsorgten die Sex-Täter in einem Damm. Die beiden festgenommenen Männer bestreiten die Tat.

Sie wurde nur 26 Jahre alt! Leiche von TV-Sexpertin in Hotel gefunden (Foto) 20.07.2020

Schock-Nachricht aus der russischen Hauptstadt: In Moskau wurde jetzt die Leiche einer prominenten TV-Sexologin in einem Hotel gefunden. Doch woran Anna Ambartsumyan wirklich gestorben ist, blieb vorerst unklar.

Mit Säge zerstückelt! CEO (33) von Ex-Angestellten (21) abgeschlachtet (Foto) 19.07.2020

Ein blutrünstiger Mord hat sich in New York zugetragen. Ein Unternehmer (33) wurde in seiner Wohnung brutal ermordet und anschließend mit einer Kettensäge zerstückelt. Alles zum Tathergang und Tatmotiv des Mörders.

Zerstückelte Leiche von Millionär entdeckt - Assistent festgenommen (Foto) 17.07.2020

Grausiger Fund in einer Wohnung mitten in einem New Yorker Szene-Viertel: Eine zerstückelte Leiche wurde neben einer Säge entdeckt. Bei dem Toten soll es sich um einen Technologie-Unternehmer handeln. Jetzt wurde sein Assistent festgenommen.

Mann (57) tot aufgefunden - Tatverdächtiger (22) festgenommen (Foto) 17.07.2020

Horrorfund in Magdeburg: Im Stadtteil Neue Neustadt ist die Leiche eines 57 Jahre alten Mannes in dessen Wohnung entdeckt worden. Nach dem mutmaßlichen Tötungsdelikt konnte die Polizei einen Tatverdächtigen (22) festnehmen.

Frau (20) missbraucht, erwürgt und Leiche in Teich entsorgt (Foto) 15.07.2020

Welche Qualen muss Keeley Bunker erlitten haben, bevor sie gestorben ist? Die 20-Jährige wurde von einem Freund vergewaltigt und anschließend erwürgt. Die Leiche der jungen Frau entsorgte ihr Peiniger in einem Teich.

"Glee"-Kollegen nehmen Abschied von Naya Rivera (Foto) 14.07.2020

Hollywood trauert um Naya Rivera. Auch das "Glee"-Team reagiert mit tiefer Bestürzung auf den tragischen Tod der Schauspielerin: "Ihre Brillanz und ihr Humor waren unübertroffen".

Leiche identifiziert! Ex-Mann des "Glee"-Stars bricht am Unglücksort zusammen (Foto) 14.07.2020

Naya Rivera ist bei einem Bade-Unglück gestorben. Ermittler haben eine Leiche aus dem Piru-See geborgen, wo die Schauspielerin verschwand. Nach der Identifikation ist klar: Es handelt sich um den vermissten "Glee"-Star.

Neue heiße Spur? Taucher suchen in Brunnen nach Maddies Leiche (Foto) 13.07.2020

Wird der Fall Madeleine McCann endlich aufgeklärt? Auf der Suche der vor 13 Jahren in Portugal verschwundenen Maddie hat die Polizei jetzt drei Brunnen untersucht. War das Teil der Ermittlungsroutine oder gab es einen Hinweis?

Leiche entdeckt! Bürgermeister von Seoul tot aufgefunden (Foto) 10.07.2020

Der Bürgermeister von Seoul, Park Won Soon, verschwand plötzlich. Mit einem Großaufgebot suchte die Polizei nach ihm. Stunden später bestätigten sich die schlimmsten Befürchtungen. Park ist tot aufgefunden worden.

Kleines Mädchen (4) im Wald geschändet und ermordet (Foto) 08.07.2020

Sexueller Missbrauch in Kolumbien Kleines Mädchen (4) im Wald geschändet und ermordet

Ein Mädchen wird vergewaltigt und anschließend brutal zusammengeschlagen. Die 4-Jährige überlebt das Martyrium nicht. Wenig später finden die Eltern die Leiche des Kindes. Ein Mann, der neben der Leiche steht, wird festgenommen.

Leiche von Frau (28) zerhackt und in Koffer gestopft aufgefunden (Foto) 24.06.2020

Es ist ein grausamer Fund, der in der englischen Grafschaft Gloucestershire gemacht wurde: Ein Spaziergänger hatte eine zerstückelte und in Koffer gestopfte Frauenleiche entdeckt. Zwei Personen sind des Mordes verdächtig.

Mann lagert Leichenteile in Plastikfässern - Polizei ermittelt jetzt (Foto) 21.06.2020

Auf ihrem Beutezug machten Diebe in Ungarn eine grauenhafte Entdeckung: Auf dem Hof eines Pathologen lagerten unzählige Leichenteile in Fässern. Nach dem Grusel-Fund ermittelt die Polizei gegen den Mediziner.

Nach Drogen-Tod zweier Jugendlicher! Polizei nimmt mutmaßlichen Dealer fest (Foto) 17.06.2020

Furchtbarer Fund in Nordendorf bei Augsburg: Am Samstagmorgen entdeckten Eltern ihren Sohn (16) und seinen 15-jährigen Freund tot in ihrem Haus. Jetzt nahm die Polizei den mutmaßlichen Drogen-Dealer der Jungen fest. Alle Infos erhalten Sie in unserem Ticker.

München-"Tatort": Kommen wirklich alle Beteiligten straffrei davon? (Foto) 07.06.2020

Am Ende des München-"Tatort: Lass den Mond am Himmel stehn" ist der Mord an einem Jugendlichen aufgeklärt, aber niemand kommt ins Gefängnis und alle bleiben ratlos zurück. Wie wäre das in der Realität?

Verweste Leiche im Müll gefunden! Mann (55) mit Hammer zu Tode geprügelt (Foto) 04.06.2020

Schauderhafte Szenen haben sich in Missouri zugetragen: Ein Mann (32) zerschmetterte den Kopf seines Onkels (55) mit einem Hammer und entsorgte die Leiche im Müll. Alles zu der kaltblütigen Tat in den USA.

Mordopfer nach 25 Jahren identifiziert - Polizei sucht Zeugen (Foto) 29.05.2020

Vor mehr als 25 Jahren wurde in der Nähe von Eickhorst im Kreis Gifhorn eine Frauenleiche gefunden - doch erst jetzt konnte das Mordopfer identifiziert werden. Die Polizei sucht jetzt dringend Zeugen.

Leiche kaum zu identifizieren! Skandal-Rapper qualvoll zu Tode gefoltert (Foto) 25.05.2020

In Portugal wurde die Leiche des seit März vermissten Rappers Mota Jr gefunden - allem Anschein nach war er zu Tode gefoltert worden. Er konnte nur noch anhand seiner Kleidung identifiziert werden.

Horror-Tat! Mann (26) tötet Vater und isst die Leiche (Foto) 19.04.2020

Ein Mann aus Brooklyn, New York, gestand den Mord an seinem Vater und den Verzehr der toten Körperteile. Der 26-Jährige befindet sich derzeit in Haft. Alles zu der unglaublichen Horrortat lesen Sie hier.

Mediziner durch Leiche infiziert! So ansteckend sind Corona-Tote (Foto) 14.04.2020

Können wir uns durch den Kontakt mit Leichen mit dem Coronavirus infizieren? Die Antwort auf diese Frage liefern zwei Forscher in einer Studie: In Thailand hat sich ein Gerichtsmediziner bei einem Corona-Toten angesteckt.

Kleinkind (3) erschossen + Leichen in Baden-Württemberg gefunden (Foto) 23.03.2020

Während die aktuelle Coronavirus-Pandemie das Nachrichtengeschehen beherrscht, sorgten auch andere Schlagzeilen für Entsetzen - darunter ein Leichenfund in Baden-Württemberg und der tragische Tod eines dreijährigen Mädchens.

Drei Leichen in Wohnhaus entdeckt - Fahndung nach Untermieter (30) (Foto) 19.03.2020

Leichenfund in Holzgerlingen bei Stuttgart Drei Leichen in Wohnhaus entdeckt - Fahndung nach Untermieter (30)

In einem Wohnhaus in Holzgerlingen bei Stuttgart sind die Leichen von einer Frau und zwei Männern entdeckt worden. Ersten Anzeichen zufolge geht die Polizei von einem Tötungsdelikt aus, doch die Todesursachen sind noch unklar.

Mann (19) tötet Freundin (24) und packt Leiche auf den Grill (Foto) 03.03.2020

Unfassbares Verbrechen in Catamarca, Argentinien: Ein 19-Jähriger gerät mit seiner Freundin in Streit und tötet die 24-Jährige. Im Anschluss packt er die Leiche der Frau auf den Grill.

Horror-Mutter erstickt Sohn (3) und entsorgt Leiche in Fluss (Foto) 03.03.2020

Eine Mutter aus Kroatien musste sich vor Gericht verantworten, weil sie ihren drei Jahre alten Sohn erstickt und im Anschluss in einen Fluss geworfen hat. Der Grund für die Tat ist erschreckend: Sie wollte ungestört verreisen.

Polizisten angeschossen - Leiche in Wohnung gefunden! (Foto) 21.02.2020

Schüsse auf Beamte in Boizenburg aktuell Polizisten angeschossen - Leiche in Wohnung gefunden!

Mysteriöser Fall in Mecklenburg-Vorpommern: In Boizenburg ist ein Polizist angeschossen worden. Ein Mann hat mehrfach auf den Beamten gefeuert und ihn dabei verletzt. Bei der Durchsuchung der Wohnung des Schützen wurde eine Leiche gefunden. Alle Infos zum Tathergang und zum Zustand des angeschossenen Polizisten hier.

Mann zerstückelt und einbetoniert: zweimal lebenslänglich für Killer-Paar (Foto) 11.02.2020

Dieser Fall sorgte für Entsetzen: Ein Paar soll einen 41-jährigen Mann eiskalt getötet und einbetoniert haben. Vom Gericht wurden sie nun zu zweimal lebenslänglich verurteilt.

Kobe Bryant: Leiche wurde von den Behörden freigegeben (Foto) 04.02.2020

Jetzt können Kobe Bryant und seine Tochter Gianna bald ihre letzte Ruhe finden. Ihre Leichen wurden von der Gerichtsmedizin nach dem Hubschrauberabsturz an die Familien übergeben.

Nach Bergung: Leiche von Kobe Bryant offiziell identifiziert (Foto) 29.01.2020

Ein tragischer Hubschrauberabsturz kostete am Sonntag neun Menschen das Leben. Die Leichen von NBA-Legende Kobe Bryant und drei weiteren Opfern wurden mittlerweile offiziell identifiziert.

Vater entdeckt Leichen seiner 3 Kinder im Haus - Mutter im Krankenhaus (Foto) 27.01.2020

Es ist ein grausames Verbrechen, das sich im irischen South Dublin abgespielt hat: In einem Haus wurden die Leichen drei kleiner Kinder gefunden. Obduktionen sollen die genaue Todesursachen klären.

Leichenfund bei Wohnungsdurchsuchung! Wer ist der Tote? (Foto) 20.01.2020

Bei einer Wohnungsdurchsuchung in Hamburg haben Polizisten eine Leiche gefunden. Noch konnte weder deren Identität noch die Todesursache geklärt werden. Doch es gibt einen ersten schrecklichen Verdacht.

Zwischen Plastination und Parkinson! Dr. Tod feiert seinen 75. Geburtstag (Foto) 09.01.2020

Gunther von Hagens erlangte durch die Ganzkörperplastination von toten Menschen weltweite Bekanntheit. Nun feiert der umstrittene Anatom seinen 75. Geburtstag. An seinen Ruhestand denkt er trotz Parkinson-Erkrankung aber noch lange nicht.

Erweiterter Suizid? Vater und Sohn tot in Wohnhaus gefunden (Foto) 18.12.2019

Familientragödie in Hückelhoven in Nordrhein-Westfalen: In einem Wohnhaus werden zwei Leichen entdeckt. Später stellt sich heraus: es sind Vater und Sohn. Nun ermittelt die Mordkommission in dem mysteriösen Fall.

Leichen von mindestens 50 Vermissten auf Farm entdeckt (Foto) 15.12.2019

In den Wirren des Drogenkrieges verschwinden immer wieder Menschen in Mexiko. Über 40.000 werden mittlerweile vermisst. Häufig dürften sie längst tot und in Massengräbern verscharrt sein. Jetzt hat die Polizei im Westen des Landes einen schaurigen Fund gemacht.

Junge Ärztin vergewaltigt, getötet und verbrannt (Foto) 29.11.2019

Es ist ein schreckliches Verbrechen, das aktuell die Behörden in Indien beschäftigt. Ein junge Ärztin wird missbraucht und getötet. Anschließend verbrannten die Täter die Leiche der jungen Frau.

Krimi-Tipps am Dienstag (Foto) 19.11.2019

Ermittler Anders sucht in "Der Kommissar und das Meer: Tage der Angst" (ZDF) ein verschwundenes Mädchen. Im Wiener "Tatort" (BR) ist ein osteuropäischer Killer auf freiem Fuß. Später ermittelt Kommissarin Heller in "Nachtgang" (ZDFneo) gegen korrupte Kollegen.

Tote Frau abgelegt! Woran starb sie? (Foto) 11.11.2019

Leichenfund in Hamburg Tote Frau abgelegt! Woran starb sie?

Grusel-Szenen in einem Hamburger Wohngebiet: Eine Frauenleiche wird in der Nacht an einem Gehweg vor einem Wohnhaus abgelegt. Ersten Erkenntnissen zufolge ist sie nicht getötet worden.

8 Festnahmen nach Leichenfund - Container-Tote stammen aus Vietnam (Foto) 04.11.2019

Horror-Fund in Grays, England im News-Ticker 8 Festnahmen nach Leichenfund - Container-Tote stammen aus Vietnam

Der Fund von Dutzenden Leichen in einem Kühllaster sorgte europaweit für Aufsehen. Nach neuesten Erkenntnissen nimmt die Polizei an, dass die Opfer aus Vietnam stammen. Inzwischen wurden acht Verdächtige festgenommen.

Zwei Tote im Kino gefunden! Mutmaßlicher Killer gefasst (Foto) 27.10.2019

Leichenfund in Groningen, Niederlande Zwei Tote im Kino gefunden! Mutmaßlicher Killer gefasst

Grausiger Fund im Pathé-Kino im niederländischen Groningen: In dem Lichtspieltheater sind zwei Leichen entdeckt worden. Die Tätersuche läuft auf Hochtouren, ein Tatverdächtiger wurde geschnappt.

Krimi-Tipps am Mittwoch (Foto) 23.10.2019

"Wilsberg" (ZDFneo) sucht einen verschwundenen Jugendlichen, der in Drogendeals verwickelt ist. Das "starke Team" (ZDFneo) ermittelt in einem Mordfall ohne Leiche und im "Tatort" (SWR/SR) versucht Kommissarin Odenthal das Vertrauen einer Schülerin zu gewinnen.

Krimi-Tipps am Donnerstag (Foto) 17.10.2019

Polizeiruf 110 Krimi-Tipps am Donnerstag

"Die Füchsin" (ZDF) ermittelt in einem Mordfall ohne Leiche. Im "Tatort" (WDR) erhält Kommissarin Saalfeld einen Anruf, der ihr Leben durcheinanderbringt. Später verschwindet bei "Letzte Spur Berlin" (ZDFneo) eine Hebamme kurz nach einer Geburt.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4