Aktuelle News zu Leiche

Wurde Bianca S. auf einem Waldweg abgefangen? (Foto) 22.07.2021

Leichenfund in Oranienburg Wurde Bianca S. auf einem Waldweg abgefangen?

Fünf Tage lang war eine 26-Jährige aus dem brandenburgischen Oranienburg vermisst - jetzt wurde aus dem Vermisstenfall eine Mordermittlung. Die Leiche der jungen Mutter wurde in einem verlassenen Nazi-Bunker entdeckt.

Toter Säugling im Müll gefunden! Mutter (19) unter Tatverdacht (Foto) 21.07.2021

Heinersreuth, Oberfranken Toter Säugling im Müll gefunden! Mutter (19) unter Tatverdacht

Horror-Fund in Heinersreuth in Oberfranken: In einem Müllcontainer ist am Montag der leblose Körper eines Säuglings gefunden worden. Polizei und Staatsanwaltschaft ermitteln, die Mutter wurde wegen dringendem Tatverdacht bereits festgenommen.

Model (29) von Einbrecher gefoltert und ermordet (Foto) 20.07.2021

Nayab Nadeem ist tot Model (29) von Einbrecher gefoltert und ermordet

Trauer um Model Nayab Nadeem! Die 29-Jährige wurde tot und nackt in ihrer Wohnung gefunden. Eine Untersuchung ihrer Leiche ergab: Die junge Frau wurde gequält und ermordet. Der Täter ist vermutlich durch ein geöffnetes Fenster in ihre Wohnung gelangt.

Frau zerstückelt Ehemann mit Kettensäge (Foto) 19.07.2021

Horror-Mord in den USA Frau zerstückelt Ehemann mit Kettensäge

Eine Frau in Illinois, USA, ging für Geld über Leichen. Um das Erbe ihre Mannes abzustauben, beauftragte sie ihren Geliebten, diesen zu ermorden. Anschließend zerstückelten und verbrannten sie die Leiche ihres Mannes. 

Säugling ermordet aus Kanal gefischt - Polizei ermittelt (Foto) 15.07.2021

Babymord in England Säugling ermordet aus Kanal gefischt - Polizei ermittelt

Grausiger Fund in den englischen West Midlands: In einem Kanal ist die Leiche eines Babys gefunden worden. Die Polizei geht von einem Tötungsdelikt aus und fahndet mit Hochdruck - doch wer hat den Säugling ermordet?

Frau enthauptet 67-Jährige und verscharrt kopflose Leiche (Foto) 14.07.2021

Schock-Verbrechen in Großbritannien Frau enthauptet 67-Jährige und verscharrt kopflose Leiche

Es klingt nach einem Horrorfilm, ist aber bittere Realität. In Großbritannien sorgt aktuell ein bestialischer Mord für Schlagzeilen. Eine Frau steht unter Verdacht, eine 67-Jährige ermordet und enthauptet zu haben. Die kopflose Leiche verscharrte sie anschließend im Wald.

Junge Frau (24) ermordet im Wald gefunden - Ex-Freund festgenommen (Foto) 11.07.2021

Femizid in den USA Junge Frau (24) ermordet im Wald gefunden - Ex-Freund festgenommen

Trauer um Yasemin U. Seit Freitag war mit Hochdruck nach der jungen Frau und ihrem zweijährigen Sohn gefahndet worden. Der Verdacht: Yasemins Ex-Freund habe sie entführt. Nun die traurige Gewissheit. Die 24-Jährige ist tot.

Leiche von MMA-Star (29) am Strand von Dubai angespült (Foto) 10.07.2021

Sebastian Eubank ist tot Leiche von MMA-Star (29) am Strand von Dubai angespült

Todes-Schock für die Familie von Box-Star Chris Eubank: Sein Sohn Sebastian Eubank ist tot. Die Leiche des MMA-Stars wurde am Strand von Dubai angespült. Vor wenigen Wochen erst war der 29-Jährige zum ersten Mal Vater geworden.

Baby aus Leib geschnitten? Schwangere Frau ermordet aufgefunden - Fötus fehlt (Foto) 07.07.2021

Horror-Mord an Schwangerer in Brasilien Baby aus Leib geschnitten? Schwangere Frau ermordet aufgefunden - Fötus fehlt

Grauenhafte Nachrichten sind es, die uns aus Brasilien erreichen. Eine Frau, die im achten Monat schwanger war, ist ermordet aufgefunden worden. Von ihrem ungeborenen Baby fehlte jede Spur. Wurde dem Opfer das Kind aus dem Leib geschnitten?

Profi-Golfer und weitere Opfer erschossen auf Golfplatz aufgefunden (Foto) 06.07.2021

Leichenfund in Georgia, USA Profi-Golfer und weitere Opfer erschossen auf Golfplatz aufgefunden

Die Polizei im US-Bundesstaat Georgia steht vor einem Rätsel: Auf einem Golfplatz in Kennesaw wurden drei Leichen entdeckt. Einer der Toten ist als Profi-Golfer Eugene "Gene" Siller identifiziert worden.

Leiche mit Stichwunden auf Parkbank entdeckt (Foto) 06.07.2021

Obdachloser in Hannover ermordet Leiche mit Stichwunden auf Parkbank entdeckt

Im Stadtwald Eilenriede in Hannover machte ein Passant eine schreckliche Entdeckung: Ein stadtbekannter Obdachloser saß tot auf einer Parkbank, getötet durch Messerstiche. Bei den Ermittlungen setzt die Polizei auf Zeugenhinweise.

13-Jährige unter Drogen gesetzt und ermordet - Polizei jagt 4. Verdächtigen (Foto) 01.07.2021

Mord in Wien-Donaustadt 13-Jährige unter Drogen gesetzt und ermordet - Polizei jagt 4. Verdächtigen

Im 22. Gemeindebezirk der Stadt Wien ist ein 13 Jahre altes Mädchen unter Drogen gesetzt und anschließend ermordet worden. Die beiden Täter, 16 und 18 Jahre alt, wollten die Jugendliche offenbar sexuell gefügig machen.

Nach Horrorfund! Kopflose Leiche identifiziert (Foto) 01.07.2021

Gruselfund in England Nach Horrorfund! Kopflose Leiche identifiziert

Der Fund einer kopflosen Leiche in den Wäldern von Salcombe versetzte die Grafschaft Devon im Südwesten Englands in Aufruhr. Spekulationen, um wen es sich bei der toten Person handeln könnte, wurden laut. Nun konnte die Polizei die tote Frau identifizieren.

Mädchen nach Sex mit Stiefbruder von Pflegevater getötet (Foto) 20.06.2021

Tiahleigh Palmer (12) nach Inzest ermordet Mädchen nach Sex mit Stiefbruder von Pflegevater getötet

Eine Pflegefamilie sollte Tiahleigh Palmer aus Australien ein harmonisches Zuhause bieten - doch nachdem sie Sex mit ihrem Stiefbruder hatte, musste die Zwölfjährige sterben. Die Pflegefamilie musste sich wegen Mordes und Inzest vor Gericht verantworten.

Leiche mit Axt im Kopf gefunden! Wer tötete den Privatdetektiv? (Foto) 19.06.2021

Mordfall Daniel Morgan Leiche mit Axt im Kopf gefunden! Wer tötete den Privatdetektiv?

34 Jahre liegt der Mord an Daniel Morgan zurück - und immer noch ist unklar, weshalb der britische Privatdetektiv, der mit einer Axt im Schädel auf einem Parkplatz gefunden wurde, sterben musste.

Fetisch-Killer hat Sex mit abgetrennten Frauenfüßen (Foto) 17.06.2021

Jerry Brudos Fetisch-Killer hat Sex mit abgetrennten Frauenfüßen

In der Kriminalgeschichte gibt es manch bizarre Mörderbiografie - eine davon ist zweifelsohne die von Jerry Brudos. Der Schuhfetischist ermordete und verstümmelte mehrere Frauen und hatte Sex mit tiefgekühlten Leichenteilen.

Organe vor der Tür verteilt! 80-Jährige ermordet und ausgeweidet (Foto) 16.06.2021

Blutbad in Lynn, Massachusetts Organe vor der Tür verteilt! 80-Jährige ermordet und ausgeweidet

Das Leben der 80-jährigen Katherine Paratore aus dem US-Bundesstaat Massachusetts fand ein brutales Ende: Die Seniorin wurde von ihrem eigenen Sohn ermordet und verstümmelt, bevor ihre Eingeweide vor ihrer Haustür verteilt wurden.

Junkie-Mutter stirbt an Überdosis - Babysohn verdurstet und verhungert (Foto) 15.06.2021

Todes-Drama in Tennessee, USA Junkie-Mutter stirbt an Überdosis - Babysohn verdurstet und verhungert

Im US-Bundestaat Tennessee kam es zu einer schrecklichen Familientragödie, bei der eine junge Mutter und ihr Sohn ums Leben kamen. Nachdem die 32-Jährige an einer Überdosis zugrunde ging, verhungerte und verdurstete ihr Baby neben ihr.

Vater ermordet autistischen Sohn - Leiche unauffindbar (Foto) 15.06.2021

Mord in Tennessee, USA Vater ermordet autistischen Sohn - Leiche unauffindbar

Der kleine Joe Daniels war erst fünf Jahre alt, als er unter mysteriösen Umständen verschwand - die Polizei ist davon überzeugt, dass das autistische Kind misshandelt und von seinem eigenen Vater ermordet wurde. Nun läuft der Prozess gegen den Killer-Vater.

Kinderleiche aus dem Atlantik geborgen - die kleine Olivia (6) ist tot (Foto) 13.06.2021

Vermisstenfall erschüttert Spanien Kinderleiche aus dem Atlantik geborgen - die kleine Olivia (6) ist tot

Ein Vermisstenfall erschüttert Spanien: Zwei Schwestern wurden von ihrem Vater entführt. Wochen später fanden die Ermittler eine Kinderleiche in einer Tasche im Atlantik. Die Befürchtung, dass es sich dabei um die vermisste Olivia (6) handelt, hat sich der Polizei zufolge bewahrheitet.

Todes-Schock! Graffitikünstler (18) erhängt im Wald gefunden (Foto) 10.06.2021

Fantisek "Frankie" Morris ist tot Todes-Schock! Graffitikünstler (18) erhängt im Wald gefunden

Die schlimmsten Befürchtungen um Fantisek "Frankie" Morris haben sich bewahrheitet! Nachdem der Graffitikünstler nach einem illegalen Rave vermisst gemeldet worden war, fand man nun seine Leiche. Der 18-Jährige baumelte erhängt von einem Baum im Wald.

Royals zwischen Leichenfunden, Zukunftssorgen und Partyplänen (Foto) 05.06.2021

Prinz Harry, Queen Elizabeth II. und Co. Royals zwischen Leichenfunden, Zukunftssorgen und Partyplänen

Hinter den Royals liegt abermals eine ereignisreiche Woche: Während vor Meghan Markles Haus ein Leichenfund für Furore sorgte und Prinz Charles zum Problemfall wurde, plante Queen Elizabeth II. bereits eine Mega-Fete.

Leiche in Motel gefunden! Wer tötete den vermissten Samuel (5)? (Foto) 03.06.2021

Vermisstenfall endet tödlich Leiche in Motel gefunden! Wer tötete den vermissten Samuel (5)?

Rund einen Monat lang fehlte von dem fünfjährigen Samuel Olson aus Houston im US-Bundesstaat jede Spur - jetzt ist es traurige Gewissheit, dass der Junge tot ist. Seine Leiche wurde in einem Motelzimmer entdeckt.

Horrorfund! Kinderleiche vor Royals-Villa entdeckt (Foto) 02.06.2021

Meghan Markle und Prinz Harry Horrorfund! Kinderleiche vor Royals-Villa entdeckt

Ob Meghan Markle nach diesem Horror-Fund noch ruhig schlafen kann? Unweit der Luxusvilla, die die Herzogin von Sussex mit Prinz Harry in Kalifornien bewohnt, sind die sterblichen Überreste eines Babys entdeckt worden!

Mutter und Sohn ermordet - Polizei schnappt Messer-Killer (Foto) 01.06.2021

Blutbad in Louth, England Mutter und Sohn ermordet - Polizei schnappt Messer-Killer

Die englische Kleinstadt Louth wurde zum Schauplatz eines grausamen Verbrechens: Eine 26 Jahre alte Frau und ihr neunjähriger Sohn wurden ermordet aufgefunden. Ein mordverdächtiger 29-Jähriger konnte nun festgenommen werden.

Einsamer Tod! Katzenhorde frisst Oma-Leiche auf (Foto) 01.06.2021

Clara Ines Tobon († 79) Einsamer Tod! Katzenhorde frisst Oma-Leiche auf

Mit ihren sieben Katzen lebte Clara Ines Tobon in einer Wohnung in Madrid. Als die 79-Jährige einsam starb, blieb der Tod der Seniorin lange unbemerkt. Ihre Leiche wurde erst Monate später und von Katzen angenagt entdeckt.

Hunderte Kinderleichen auf Schulgelände entdeckt (Foto) 01.06.2021

Grausiger Fund in Kanada Hunderte Kinderleichen auf Schulgelände entdeckt

Der grausige Fund wurde auf dem Grundstück eines ehemaligen Internats gemacht: Unweit der kanadischen Stadt Kamloops wurden die sterblichen Überreste von 215 Kindern entdeckt. Er erinnert an eines der dunkelsten Kapitel in der Geschichte Kanadas.

Mann spült zerstückelte Leiche von Freundin die Toilette runter (Foto) 26.05.2021

Horror-Mord in Russland Mann spült zerstückelte Leiche von Freundin die Toilette runter

Horrornachrichten aus Russland. Ein Mann ermordete seine Freundin, zerstückelte ihre Leiche und spülte diese die Toilette herunter. Mitarbeiter der Stadtwerke stießen im Abwasserkanal auf die sterblichen Überreste der jungen Frau.

Baby (5 Wochen) tot im Wald gefunden - Vater (32) unter Mordverdacht (Foto) 14.05.2021

Leichenfund in Alabama, USA Baby (5 Wochen) tot im Wald gefunden - Vater (32) unter Mordverdacht

Nach dem Fund einer Babyleiche im US-Bundesstaat Alabama ist das Entsetzen groß: Mit nur fünf Wochen wurde der kleine Caleb Whisnand Junior getötet. Tatverdächtig ist sein eigener Vater, der zuvor Betroffenheit heuchelte.

Nächtliche Blutdusche! Leichenflüssigkeit sickerte durch Zimmerdecke (Foto) 14.05.2021

Toter Nachbar verrottete tagelang Nächtliche Blutdusche! Leichenflüssigkeit sickerte durch Zimmerdecke

Dieses Erlebnis wird Ana Cardenas wohl nie vergessen: Die Texanerin wurde nachts von Tropfen aus der Zimmerdecke geweckt. Doch es handelte sich nicht um Wasser, sondern um das Blut einer verrottenden Leiche!

Neugeborenes trieb tot im Wasser! Polizei sucht Zeugen (Foto) 10.05.2021

Babyleiche in London gefunden Neugeborenes trieb tot im Wasser! Polizei sucht Zeugen

Im Nordwesten von London wurde die Polizei zu einem tragischen Einsatz gerufen: Im Grand-Union-Kanal wurde der leblose Körper eines Neugeborenen gefunden. Noch gibt es keine Hinweise, wer die Mutter des Kindes ist.

Horror-Fund! Leiche von Fußball-Star (35) gefunden (Foto) 10.05.2021

James Dean ist tot Horror-Fund! Leiche von Fußball-Star (35) gefunden

Die Fußballwelt trauert um James Dean (35). Nachdem der britische Kicker am Mittwoch vermisst gemeldet wurde, fand ein Suchtrupp nun die Leiche des Sportlers. Kollegen und Fans sind entsetzt und nehmen Abschied.

Passantin findet verweste Leiche in Schleswig-Holstein (Foto) 07.05.2021

Vermisste Chayenne B. Passantin findet verweste Leiche in Schleswig-Holstein

Seit dem 28. Februar wurde die 48-jährige Chayenne B. vermisst. Nun fand eine Passantin in Schleswig-Holstein vermutlich die Leiche der Mutter in einem Straßengraben. Chayennes Ehemann hatte sich zwölf Tage nach dem Verschwinden seiner Frau das Leben genommen. 

Influencerin tot im Wald gefunden! Ehemann festgenommen (Foto) 07.05.2021

Kristina Zhuravleva ist gestorben Influencerin tot im Wald gefunden! Ehemann festgenommen

Schockierende Neuigkeiten aus der Welt der Social-Media-Stars! Kristina Zhuravleva ist verstorben. Die Influencerin (28) wurde tot im Wald gefunden. Ihr Ehemann ist von der Polizei festgenommen worden. Kristina war vor elf Tagen vermisst gemeldet worden. 

Vor 20 Jahren verschwand Peggy! Wo steckt der Mörder? (Foto) 02.05.2021

Fall Peggy von 2001 Vor 20 Jahren verschwand Peggy! Wo steckt der Mörder?

7. Mai 2001: Die neunjährige Peggy verschwindet auf dem Heimweg von der Schule. Wochenlange Suchaktionen bleiben ohne Erfolg. 2016: Ein Pilzsammler findet in einem Wald in Thüringen Peggys Skelettreste. Doch der Mörder wird nicht gefunden.

Bizarre Trauerfeier! Leiche an Schlagzeug sitzend aufgebahrt (Foto) 01.05.2021

Musiker Bonny Brent ist tot Bizarre Trauerfeier! Leiche an Schlagzeug sitzend aufgebahrt

Solch eine Trauerfeier sieht man nicht alle Tage: Nach dem Tod des Musikers Brentnol McPherson alias Bonny Brent nahmen Verwandte und Freunde auf bizarre Weise Abschied. Der Verstorbene lag nicht im Sarg, sondern saß an seinem Schlagzeug!

Mörder-Mutter schneidet Kind Zunge raus und stopft Leiche in Kofferraum (Foto) 22.04.2021

Kindsmord in Kentucky Mörder-Mutter schneidet Kind Zunge raus und stopft Leiche in Kofferraum

Welche Mutter tut so etwas? Das fragen sich zahlreiche Menschen, wenn sie hören, was eine Horror-Mutter ihrem Kind in Kentucky angetan hat. Die Frau wollte ihrem Sohn (10) die Zunge herausschneiden und stopfte seine Leiche in den Kofferraum.

Leichenteile in Tupperdosen gelagert! Killer-Kannibale vor Gericht (Foto) 22.04.2021

Sohn ermordet und zerstückelt Mutter Leichenteile in Tupperdosen gelagert! Killer-Kannibale vor Gericht

Es ist ein Verbrechen, das sprachlos macht: Ein junger Mann soll seine eigene Mutter ermordet und zerstückelt haben. Die Leichenteile bewahrte der Spanier in Plastikboxen auf, um sie über Wochen zu verzehren. Jetzt wird dem Killer-Kannibalen der Prozess gemacht.

Vermisstes Mädchen (8) tot in Müllsack entdeckt (Foto) 21.04.2021

Vermisstenfall endet tödlich Vermisstes Mädchen (8) tot in Müllsack entdeckt

Seit Tagen war ein acht Jahre altes Mädchen aus dem US-Bundesstaat Idaho spurlos verschwunden - jetzt ist es traurige Gewissheit, dass die kleine Taryn Summers tot ist. Das Kind wurde in einer Mülltüte versteckt in einem Auto gefunden.

Verweste Leiche als Beifahrer! Polizei erwischt Falschfahrer (Foto) 10.04.2021

Geisterfahrer geschnappt Verweste Leiche als Beifahrer! Polizei erwischt Falschfahrer

In Spanien lieferte sich ein Geisterfahrer eine wilde Verfolgungsjagd mit der Polizei. Als der Mann gestoppt wurde, staunten die Beamten nicht schlecht: Auf dem Beifahrersitz fuhr eine verweste Leiche mit!

Polizeitaucher im Einsatz! Wurden in diesem See fünf Leichen versenkt? (Foto) 30.03.2021

Oberuckersee bei Berlin in der Uckermark Polizeitaucher im Einsatz! Wurden in diesem See fünf Leichen versenkt?

Es ist ein grausamer Verdacht, dem die Polizei in Berlin und Brandenburg derzeit in der Uckermark nachgeht: Im Oberuckersee nordöstlich von Berlin sollen fünf Leichen versenkt worden sein. Polizeitaucher sind im Einsatz.

Nach Mord an Frau! Navy-Soldat versteckt Leiche in Gefrierschrank (Foto) 15.03.2021

Horror-Femizid in San Diego Nach Mord an Frau! Navy-Soldat versteckt Leiche in Gefrierschrank

Ein grauenvolles Verbrechen ist es, was ein Navy-Veteran in San Diego, Kalifornien, begangen hat. Der Mann ermordete seine Frau und fror ihren toten Körper ein. Im Gefrierschrank hob er die Leiche mehrere Jahre auf, bevor er sie in einer Bucht entsorgte.

Mord unter Auswanderern in Südafrika - Leiche bis heute vermisst (Foto) 14.03.2021

Paar aus Leipzig verurteilt Mord unter Auswanderern in Südafrika - Leiche bis heute vermisst

In Südafrika hatte sich Claus Schroeder mit seiner Familie ein neues Leben aufgebaut. Doch 2009 verschwindet er spurlos. Von einem Besuch bei dem Käufer seiner Farm kehrt er nicht zurück. Der Mann, der ihm viel Geld schuldete, soll ihn ermordet haben.

Sie war im 8. Monat! Schwangere (31) vergewaltigt und getötet (Foto) 13.03.2021

Horror-Tat in Berlin Sie war im 8. Monat! Schwangere (31) vergewaltigt und getötet

Es ist abscheulich, was sich in Berlin zugetragen hat. In ihrer eigenen Wohnung wurde eine Hochschwangere (31) vergewaltigt und anschließend ermordet. Die junge Frau befand sich im 8. Monat. Der Täter: Ein 33-jähriger Freund des Opfers.

Leiche in der Seine - Jugendliche sollen 14-Jährige ermordet haben (Foto) 11.03.2021

Teenie-Mord in Frankreich Leiche in der Seine - Jugendliche sollen 14-Jährige ermordet haben

Ein grausames Verbrechen erschüttert Frankreich: Nach dem Fund der Leiche einer 14-Jährigen in der Seine bei Paris werden immer erschütternde Details bekannt. Ein Junge und ein Mädchen wurden festgenommen. Chat-Verläufe belegen deren Mord-Pläne.

Im Gefängnis ermordet! Berüchtigter Frauenmörder vom Zellnachbarn getötet (Foto) 02.03.2021

Roger Kibbe ist tot Im Gefängnis ermordet! Berüchtigter Frauenmörder vom Zellnachbarn getötet

Einer der berüchtigsten Serienmörder und -vergewaltiger von Kalifornien ist tot. Roger Kibbe, bekannt als der "Interstate-5-Würger", ist tot in seiner Gefängniszelle aufgefunden worden. Vermutlich wurde der Frauenkiller von seinem Zellnachbarn ermordet.

Frau ermordet und zerstückelt Partner vor Inzest-Hochzeit mit eigenem Vater (Foto) 29.01.2021

Inzest-Familie wegen Mordes vor Gericht Frau ermordet und zerstückelt Partner vor Inzest-Hochzeit mit eigenem Vater

Von dem perversen Wunsch geleitet, ihren eigenen Vater zu heiraten, wurde eine Frau aus dem US-Bundesstaat West Virginia zur Mörderin: Amanda McClure und ihre Schwester ermordeten und zerstückelten Thomas McGuire auf bestialische Weise.

Nach Notenstreit! Jugendlicher (15) tötet eigene Mutter - 45 Jahre Haft (Foto) 25.01.2021

Horror-Mord in Florida Nach Notenstreit! Jugendlicher (15) tötet eigene Mutter - 45 Jahre Haft

Ein Streit um die Schulnoten ihres Sohnes endete für eine Mutter in DeBary, Florida, tödlich. Ihr Sohn (15) würgte sie zu Tode und ließ ihre Leiche verschwinden. Nun wurde der Jugendliche zu 45 Jahren Haft verurteilt.

Verstümmelte Leiche von vermisster Frau in Gefriertruhe entdeckt (Foto) 23.01.2021

Horror-Fund in Arkansas (USA) Verstümmelte Leiche von vermisster Frau in Gefriertruhe entdeckt

Neun Monate lang fehlte von Talina Galloway aus dem US-Bundesstaat Oklahoma jede Spur - nun wurden die sterblichen Überreste der Frau gefunden. Die Leiche war verstümmelt und in eine Gefriertruhe gestopft worden.

"Du wirst zu einer Leiche heimkommen!" Mutter ermordet fünf Kinder (Foto) 22.01.2021

Blutiger Kindsmord in den USA "Du wirst zu einer Leiche heimkommen!" Mutter ermordet fünf Kinder

Erschütternde Nachrichten aus den USA! Eine Mutter ermordete ihre drei Kinder und zwei Stiefkinder und richtete sich dann selbst. Vor der Bluttat schickte die Frau noch eine SMS an ihren Ehemann, in der sie ihn warnte: "Du wirst zu einer Leiche heimkommen."

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4