Aktuelle News zu Leiche

Zufallsfund! Vermisste nach 19 Jahren im Tiefkühlschrank entdeckt (Foto) 19.02.2019

Nach einem Stromausfall ist in Kroatien die Leiche einer seit 19 Jahren verschwundenen Frau in einem Tiefkühlschrank entdeckt worden. Noch ist unklar, woran sie gestorben ist.

Horror-Eltern lösen Leiche von eigener Tochter (3) in Säure auf (Foto) 19.02.2019

Einem Pärchen wird vorgeworfen, dass es den Tod der eigenen Tochter auf besonders grausame Weise zu vertuschen versuchte. Zudem kann noch nicht ausgeschlossen werden, dass die Eltern unschuldig am Tod des Mädchens sind.

Rätselhafter Todesfall auf Mallorca! Zwei Deutsche tot aufgefunden (Foto) 16.01.2019

Ein rätselhafter Todesfall beschäftigt aktuell die Ermittler auf Mallorca. In einer Wohnung wurden dort die stark verwesten Leichen eines Mannes und einer Frau gefunden. Wie sie ums Leben kamen, ist aktuell noch unklar.

Schock im Leichenhaus! Rentnerin plötzlich am Leben (Foto) 14.01.2019

Tragischer Todesfall in Russland Schock im Leichenhaus! Rentnerin plötzlich am Leben

Nach einer Feier wachte eine 62-Jährige Frau in Russland plötzlich in einer Leichenhalle auf. Doch obwohl sie von einem Mitarbeiter entdeckt wurde, nahm die Geschichte für die Seniorin ein tragisches Ende.

Einbrecher hat Sex mit Leiche in Bestattungsunternehmen (Foto) 19.12.2018

Einen solchen Fall dürfte das Gericht in Birmingham nicht alle Tage verhandeln: Ein 23-Jähriger muss sich wegen Störung der Totenruhe verantworten, nachdem er in ein Bestattungsunternehmen einbrach und Sex mit einer Leiche hatte.

Leiche von Backpackerin in Neuseeland gefunden - Mordverdacht (Foto) 09.12.2018

Tagelang sucht die Familie der 22-jährigen Grace Millane nach der Rucksacktouristin - jetzt wurde in Neuseeland offenbar die Leiche der jungen Weltreisenden gefunden. Ein 26-Jähriger wurde wegen Mordverdachts festgenommen.

Nach Tötung einer 17-Jährigen - See wird möglicherweise abgepumpt! (Foto) 06.12.2018

In einer städtischen Unterkunft in Sankt Augustin in Nordrhein-Westfalen wird ein 17-jähriges Mädchen tot aufgefunden. Ein Deutsch-Kenianer gesteht die Tat. Um den Tathergang zu belegen, will die Polizei jetzt offenbar einen See abpumpen.

Teenager (16) tötet Mädchen (14) und hat Sex mit Leiche (Foto) 04.12.2018

Ein 16-jähriger Teenager hat eine 14-jährige Schülerin vergewaltigt, ermordet und hatte im Anschluss auch noch Sex mit ihrem toten Körper! Erfahren Sie hier, was geschehen ist.

Mutter findet niedergemetzelte Leiche ihrer Tochter (30) (Foto) 09.11.2018

Im sächsischen Bautzen spielten sich grausame Szenen ab, die selbst hartgesottenen Ermittlern an die Nieren gingen: In einem Wohnhaus entdeckte eine 50 Jahre alte Frau die fürchterlich zugerichtete Leiche ihrer 30-jährigen Tochter. Die Polizei vermutet eine Beziehungstat und hat den 32-jährigen Lebensgefährten des Opfers festgenommen.

Tochter vergewaltigt! Mutter hilft beim Zerstückeln der Leiche (Foto) 04.10.2018

Ein grausamer Sexualmord erschüttert derzeit die USA: Ein Mann wird beschuldigt, seine Stieftochter im Beisein seiner Partnerin missbraucht und schließlich ermordet zu haben. Nur durch Zufall flog der Fall auf.

Golf-Europameisterin erstochen - Verdächtiger festgenommen! (Foto) 19.09.2018

Die Sportwelt trauert um Celia Barquin. Die Profigolferin wurde am Montag tot auf einem Golfplatz in Iowa aufgefunden. Offenbar wurde sie Opfer eines Triebtäters. Als Tatverdächtiger wurde ein Obdachloser festgenommen.

Haftbefehl erlassen! Täter schlug offenbar mit Holzstück zu (Foto) 17.07.2018

Eine 16-Jährige wird in Barsinghausen bei Hannover umgebracht. Dass exakt zwei Monate vorher bereits eine Frau in der Kleinstadt getötet wurde, sorgt für Unbehagen. Jetzt soll die Tatwaffe ermittelt worden sein.

Polizei Mainz ging anfangs nicht von Verbrechen aus (Foto) 15.06.2018

Immer mehr Details zu den Ermittlungen im Mordfall Susanna F. kommen ans Licht. Die Behörden in Hessen und Rheinland-Pfalz sehen keine Versäumnisse und sprechen von einer engen Kooperation der Polizei dies- und jenseits des Rheins.

Sohn (27) tötet Vater (60) und köpft Leiche (Foto) 11.05.2018

Mordfall in Stuttgart-Riedenberg Sohn (27) tötet Vater (60) und köpft Leiche

Im Stuttgarter Stadtteil Riedenberg hat sich eine blutige Familientragödie abgespielt. Ein 27-Jähriger soll seinen Vater (60) ermordet und enthauptet haben. Ein Sondereinsatzkommando nahm den mutmaßlichen Mörder fest.

Leiche von vermisstem Hollywood-Star gefunden - war es Mord? (Foto) 30.03.2018

Traurige Gewissheit: Die junge Hollywood-Schauspielerin Adea Shabani ist tot. Bereits seit Februar fehlte von der 25-Jährigen jede Spur. Nun wurde die Leiche der jungen Frau entdeckt. Wurde Shabani Opfer eines Mordes?

Wasserleiche gefunden - Wer kennt diesen Mann? (Foto) 22.03.2018

In Halle an der Saale ist am Mittwoch ein toter Mann aus dem Hafenbecken geborgen worden. Da der Tote bislang nicht identifiziert werden konnte, bittet die Polizei nun um Hinweise aus der Bevölkerung.

Mord oder Unfall? Teenager (15) tot auf Baustelle entdeckt (Foto) 11.03.2018

Horrorfund auf einer Baustelle in Rosendahl-Holtwick: Arbeiter finden die Leiche einer Jugendlichen im Münsterland, die Mordkommission ermittelt. Nach der Obduktion spricht viel für ein Unglück. Die Ermittler wollen sich aber noch nicht festlegen.

Student schlachtet Ex-Freundin und hat Sex mit ihrer Leiche (Foto) 25.01.2018

Dass seine Ex-Freundin sich mit anderen Männern traf, ließ einen 19 Jahre alten Studenten aus Russland durchdrehen. Kurzerhand ermordete er die junge Frau und vergewaltigte ihre Leiche - doch vor Gericht wird er sich nicht verantworten müssen.

Frau bringt 10 Tage nach Tod Baby zur Welt (Foto) 19.01.2018

Eine junge Frau stirbt völlig plötzlich im Alter von nur 33 Jahren. Zehn Tage nach ihrem Tod finden Angestellte eines Bestattungsunternehmens ein Baby bei ihrer Leiche. Ein Schock für die trauernde Familie.

Nacktes Model (18) stürzt aus dem 20. Stock in den Tod (Foto) 12.12.2017

In Malaysia wurde ein 18-jähriges Model nach einem Sturz aus dem 20. Stockwerk tot aufgefunden - völlig nackt. Die Polizei vermutet einen Unfall, doch die Eltern der Frau erheben schwere Vorwürfe.

Mann schändet Leiche seiner Freundin - DAS ist seine Begründung (Foto) 09.12.2017

Eine junge Frau stirbt an einer Überdosis Heroin, der ebenfalls heroinabhängige Freund will sie wieder aufwecken - indem er Sex mit der Leiche hat. Jetzt steht er dafür vor Gericht.

Pärchen gesteht Mord - doch wo ist die Leiche? (Foto) 20.11.2017

Verbrechen in Gera (Thüringen) Pärchen gesteht Mord - doch wo ist die Leiche?

Ein junges Paar aus dem thüringischen Gera gesteht, einen 45 Jahre alten Mann ermordet zu haben. Obwohl die 17-Jährige und ihr 20 Jahre alter Freund festgenommen wurden, fehlt von der Leiche des Mordopfers jede Spur.

Leiche auf Knoblauchzehen entdeckt! Tod von Sprayer "Canister" bleibt rätselhaft (Foto) 15.08.2017

Vor wenigen Tagen erschütterte der unerwartete Tod des Sprayers Markus Janista das Rhein-Main-Gebiet. Canister wurde tot in einem Frankfurter Hotel gefunden. Tage später gibt der Fall den Ermittlern noch immer Rätsel auf.

Nach 75 Jahren! Vermisstes Ehepaar aus Gletscher geborgen (Foto) 19.07.2017

Nach mindestens 75 Jahren sind in den Schweizer Alpen zwei Leichen entdeckt worden - möglicherweise die eines Paares. Die Wanderer lagen eng beisammen, wie ein Bild am Dienstag zeigte.

Hier tobt der "Krabbenkrieg" - gefrorene Leiche inklusive (Foto) 15.04.2017

Jens Jensen (Florian Lukas) und Süher Özlügül (Sophie Dal) erwischt der "Krabbenkrieg" eiskalt - eine gefrorene Leiche und ein erschossener Ex-Knacki sind schuld daran. So sehen Sie den neuen "Friesland"-Krimi als Wiederholung.

Familiendrama: Polizist erschießt Ehefrau, Hund und sich selbst (Foto) 17.03.2017

Horrorfund in Südbaden: Ein Polizist greift in Emmendingen bei Freiburg zur Dienstwaffe und drückt mehrfach ab. Ein Kollege des Mannes findet später die Leichen. Die Hintergründe der Tat sind noch unklar.

Nach dem Doppelmord: Was wir wissen - und was nicht (Foto) 11.03.2017

Der Tatverdächtige vom Kindermord in Herne ist gefasst. Am Ende stellt sich der 19-Jährige selbst. Viele Fragen zu den beiden Toten hat er in seinem Geständnis beantwortet - manches ist aber noch nicht geklärt. Ein Überblick: Was wir wissen - und was nicht.

Neue grausame Details im Fall Anneli-Marie (†17) (Foto) 30.07.2016

Anneli ist qualvoll ums Leben gekommen. So viel steht nach den Aussagen eines Rechtsmediziners im Prozess um die Entführung und Ermordung des Mädchens fest. Die Details sind erschütternd.

Leichen-Fund auf Malta! Stürzte dieser Deutsche in den Tod? (Foto) 26.07.2016

War alles Hoffen vergebens? Helfer haben eine Leiche auf der Ferieninsel Malta bei Dingli gefunden, dies teilte die Polizei am Dienstag mit. Vermutlich handelt es sich um den seit gut einer Woche vermissten Oldenburger Mike Mansholt.

Traurige Gewissheit! Leiche des vermissten Lars Wunder (31) gefunden (Foto) 13.04.2016

Lars Wunder aus dem niedersächsischen Landkreis Leer wurde seit 113 Tagen vermisst. Die Familie hat die Hoffnung bis zuletzt nicht aufgegeben, aber vergeblich. Am 12. April ist seine Leiche auf einem Acker gefunden worden - nur unweit seines Zuhauses.

Die Top 10 der beklopptesten Todesarten (Foto) 06.02.2016

Immer wieder gibt es Todesfälle, die nicht nur tragisch, sondern auch unglaublich idiotisch sind. Die dümmsten unter ihnen zeichnet jedes Jahr der Darwin Award aus. Wir haben 10 der unglaublichen Geschichten, wie Menschen zu Tode gekommen sind, zusammengetragen.

Freier stirbt beim Hurensex- und bleibt stecken (Foto) 05.02.2016

Autsch! Beim Sex mit einer Prostituierten wurde der Penis ihres Freiers offenbar durch einen Vaginalkrampf eingeklemmt. Doch damit endet der Horror nicht! Der Mann stirbt beim Akt - und sie wird mit ihm auf der Leichenbahre abtransportiert.

Deutschland im Schock! Das ganze Land trauert um diese Kinder (Foto) 21.12.2015

Anneli, Elias, Mohamed - 2015 ermordet Deutschland im Schock! Das ganze Land trauert um diese Kinder

Es waren die schlimmsten Nachrichten: Elias (6) aus Potsdam, Mohamed (4) aus Berlin und auch die 17-jährige Anneli aus Sachsen sind 2015 auf brutale Weise ermordet worden. Ein schwacher Trost: Ihre Mörder sind in Haft. Der traurige Rückblick.

13 Schiffe voller Leichen - Schickte Kim Jong Un sie in den Tod? (Foto) 03.12.2015

Verweste Leichen auf Geisterschiffen - was wie Szenen aus einem Piratenfilm klingt, ist für japanische Behörden oft gruselige Realität. Doch wo kommen die Schiffe mit den Toten her?

Mein Kind, der Killer: So fühlen sich Eltern von Mördern (Foto) 10.11.2015

Ihre Kinder haben viele Menschen kaltblütig ermordet und unsägliches Leid über hunderte Angehörige gebracht. Doch wie fühlen sich die Eltern, deren Kinder plötzlich zu Killern geworden sind? Drei Väter berichten von der Hölle auf Erden - und unsagbarer Schuld.

Tochter erstochen: Hat ihre Mutter einen Killer angeheuert? (Foto) 07.10.2015

Das Leben von Rokstan (20) war nicht nur zu kurz, sondern auch sehr traurig: Bevor die Syrerin nach Deutschland kam, wurde sie von drei Männern vergewaltigt. Aus diesem Grund wurde die junge Frau anscheinend erstochen.

Eltern metzeln Vergewaltiger ihrer Tochter (12) nieder (Foto) 21.08.2015

Weil er ihre Tochter (12) vergewaltigt haben soll, sahen die Eltern offenbar keinen anderen Ausweg mehr: Sie lockten den vermeintlichen Täter in eine Sex-Falle, um ihn brutal zu ermorden.

Diese Kannibalen-Oma verspeiste 14 Menschen (Foto) 07.08.2015

Tamara Samsonova (68) wird beschuldigt, bis zu 14 Menschen getötet und zerstückelt zu haben. Teilweise soll sie ihre Opfer - darunter auch ihren eigenen Mann - gegessen haben.

Vor Gericht: Teenie-Killer (15) ermordet 8-Jährige (Foto) 30.07.2015

Missbraucht, ermordet, verscharrt Vor Gericht: Teenie-Killer (15) ermordet 8-Jährige

Ein Verbrechen, wie es grausamer nicht sein könnte. Und dann auch noch von einem 15-Jährigen! In Kalifornien steht ein Junge vor Gericht, weil er ein 8-jähriges Mädchen entführt, missbraucht und ermordet haben soll. Die Details sind der pure Horror.

Nackte Wasserleiche am Badestrand angeschwemmt (Foto) 10.07.2015

Wer auf einer Nordsee-Insel Urlaub macht, wünscht sich Sonne, Meeresrauschen und Erholung. Doch jetzt zerstörte ein grausiger Fund auf Sylt die Urlaubsidylle: Am Strand von Westerland wurde eine unbekleidete Leiche angeschwemmt. Noch ist die Frage offen, ob es sich um ein Verbrechen oder einen Unfall handelt.

An früheres Leben erinnert - Kleinkind entlarvt Mörder (Foto) 16.06.2015

Unfassbar! Ein dreijähriger Junge erinnert sich plötzlich an sein früheres Leben und überführt so einen Mörder. Hier die komplette Geschichte.

Brasilianischer Friedhof bietet Gräber für Fettleibige (Foto) 12.05.2015

Das Probelm der Fettleibigkeit macht auch vor Südamerika nicht halt. Aus diesem Grunde werden auch die Leichen immer korpulenter. Eine Friedhofs-Verwaltung in Brasilien hat sich aus diesem Grunde etwas ausgedacht: Gräber für Fettleibige. Will ein Brasilianer ein Grab in Übergröße, muss er dafür tief in die Tasche greifen. Das Grab kostet umgerechnet 22.500 Euro.

Das sind die größten Ar***löcher im Tierreich (Foto) 03.05.2015

Vergewaltigung, Nekrophilie, Kindsmord Das sind die größten Ar***löcher im Tierreich

Otter halten Händchen, das ist richtig. Aber sie vergewaltigen auch verwesende Babyrobben-Leichen. Welche kuscheligen Tiere noch riesige Idioten sind, erfahren Sie hier.

So waren die letzten Stunden von Adolf Hitler (Foto) 15.04.2015

Wilde Orgien und Saufgelage? So waren die letzten Stunden von Adolf Hitler

Viele Mythen ranken sich um Adolf Hitler. Nun ist ein neues Buch erschienen, das die letzten Stunden des deutschen Diktators dokumentiert. So soll es im Führerbunker wilde Saufgelage und Sexpartys gegeben haben, als klar war, dass der Krieg verloren ist.

Von Dämon besessen: Mutter lässt Kind (2) verhungern (Foto) 15.04.2015

Weil seine Eltern glaubten, sie sei von Dämonen besessen, musste eine Zweijährige in den USA sterben. Ihre Mutter ließ die Kleine 25 Tage lang fasten. Das Kind starb. Dennoch führten die Eltern eine "Auferstehungszeremonie" durch.

Trauer um Sebastian Radke, Polizei-Skandal in den USA (Foto) 12.04.2015

Auch die verkürzte Woche nach Ostern hat Schlagzeilen hervorgebracht, denen wir schockiert und hilflos gegenüber stehen: Ein Radio-Moderator stirbt während seiner Sendung, in den USA wird ein Schwarzer durch Polizeischüsse getötet. Was uns diese Woche sonst noch bewegte.

Schüler finden erhängte Lehrerin (Foto) 03.03.2015

Suizid im Klassenzimmer Schüler finden erhängte Lehrerin

Eine Schulklasse aus Los Angeles steht unter Schock: Als die Schüler am Morgen das Klassenzimmer betreten, finden sie ihre Lehrerin, die sich dort erhängt hat. Die Polizei geht derzeit von einem Selbstmord aus.

Unterleib zerfetzt! Behinderte Frau brutal verstümmelt (Foto) 09.02.2015

Eine geistig behinderte Frau ist in Indien vergewaltigt und getötet worden. Acht mutmaßliche Täter seien gefasst worden, sagte der Polizeichef von Haryana laut dem indischen Sender NDTV. Sie hatten der Behinderten den Unterleib zerfetzt, indem sie Stöcke und Steine in sie gesteckt hatten.

Sophie Haas im Eifel-Puff-Einsatz (Foto) 25.11.2014

Sophie Haas stolpert bei ihren Ermittlungen im Hotel Traube mitten in einen bizarren Liebesschuppen, in dem potente Eifelbewohner ihre Dienste anbieten. Allerdings fehlt ihr eine Leiche. So sehen Sie die neue Folge von Mord mit Aussicht als Wiederholung in der ARD-Mediathek.

250-Kilo-Leiche setzte Krematorium in Brand (Foto) 14.10.2014

In den USA ereignete sich ein äußerst skurriler Brand. Ein Krematorium im Bundesstaat Virginia stand innerhalb weniger Minuten in Flammen. Der Grund ist explosiv: Denn ein Leichnam besaß zu viel Körperfett.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4