Erstellt von - Uhr

Mutmaßlicher Mord in den USA: Nach Radtour vermisst: Polizei entdeckt zerstückelte Männerleichen in Fluss

Im US-Bundesstaat Oklahoma sind vier Männer offenbar auf brutale Art und Weise umgebracht worden. Die Gruppe verschwand auf einer Radtour spurlos, die zerstückelten Leichen wurden nun im Deep Fork River gefunden. Wer steckt hinter der Tat?

In Okmulgee, USA, wurden die zerstückelten Leichen von vier vermissten Männern entdeckt. (Symbolfoto) (Foto) Suche
In Okmulgee, USA, wurden die zerstückelten Leichen von vier vermissten Männern entdeckt. (Symbolfoto) Bild: Adobe Stock/ aradaphotography

Bei einer Radtour verschwanden vier Männer in Okmulgee, Oklahoma, spurlos. Jetzt wurden ihre zerstückelten Leichen im Fluss Deep Fork entdeckt. Wer hat die Gruppe umgebracht?

Zerstückelte Leichen von vier vermissten Männern im Fluss gefunden

Mehrere Medien wie FOX23, KJRH oder CNN berichten übereinstimmend, dass die Opfer Schusswunden hatten. Am Montag teilte die Polizei mit, dass die Leichen eindeutig den Vermissten zugeordnet werden konnten. Die zwischen 29 und 32 Jahre alten Männer waren am 9. Oktober zu einer gemeinsamen Radtour aufgebrochen. Polizeichef Joe Prentice, sagte dass sie vermutlich irgendeine kriminelle Handlung planten. Weder ihre Fahrräder noch die Tatwaffe wurden bisher gefunden. Die Ermittler durchsuchten einen Schrottplatz, fanden aber nichts Verdächtiges.

Wer hat die Männer bei der Radtour in Okmulgee, Oklahoma, getötet?

Die Bürger von Okmulgee sind geschockt. "Alle diese Männer hatten Familien, eines ihrer Kinder hatte in der letzten Woche sogar Geburtstag", sagte eine Anwohnerin gegenüber "FOX23". Polizeichef Joe Prentice versprach eine schnelle Aufklärung. "Wir werden mit dem gleichen Tempo weiterarbeiten wie bisher, um herauszufinden, was genau mit ihren Angehörigen passiert ist und wer es getan hat."

Lesen Sie auch: Mädchenleiche in Koffer! Überwachungskamera filmte Lola (12) kurz vor ihrem Tod

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/fka/news.de

Themen: