Erstellt von - Uhr

Carol Maltesi: Er zerstückelte ihre Leiche! "OnlyFans"-Star (26) von Ex-Liebhaber getötet

Davide Fontana muss sich aktuell in Gericht verantworten. Der Italiener soll im Januar das "OnlyFans"-Model Carol Matesi mit einem Hammer erschlagen, ihm anschließend die Kehle durchgeschnitten und schließlich die Leiche zerstückelt haben. Jetzt zeigte er Reue.

Das italienische "OnlyFans"-Model Carol Maltesi wurde im Januar 2022 umgebracht. (Symbolfoto) (Foto) Suche
Das italienische "OnlyFans"-Model Carol Maltesi wurde im Januar 2022 umgebracht. (Symbolfoto) Bild: Adobe Stock/ aradaphotography

Im Januar 2022 wurde das italienische "OnlyFans"-Model Carol Maltesi (26) bei einem Videodreh auf brutale Weise getötet. Ihr Ex-Liebhaber soll die geknebelte und gefesselte Frau mit einem Hammer erschlagen und ihre Leiche anschließend zerstückelt haben. Nun muss sich Davide Fontana (43) vor Gericht verantworten.

"OnlyFans"-Model Carol Maltesi (26) von Davide Fontana getötet

Wie die Zeitung "Il Giorno" gestand der Mann die Tat, die sich am 11. Januar in seinem Haus in Rescaldina ereignet hat. Für eine Harcore-Szene seien Carol Maltesis Hände gefesselt und ihr Mund mit einem Stück Klebeband zuklebt gewesen. Außerdem trug sie eine Tüte über dem Kopf, während ihr Geliebter mit einem Hammer auf sie einschlug. Als Davide Fontana Carols Kapuze abnahmen, habe er bemerkt, dass er sie tatsächlich getötet hatte. Anschließend habe er dem Model noch die Kehle durchgeschnitten. "Ich wollte ihr das Leiden nehmen", rechtfertigte der 43-Jährige im Prozess seine Tat.

Ex-Lover zerstückelte Leiche nach Hardcore-Videodreh

"Einige Tage später begann ich, die Leiche mit einer Metallsäge zu zerlegen, während ich den Hammer und das Messer in einen öffentlichen Mülleimer warf. Ich habe drei Tage gebraucht", gestand Fontana zudem. Doch damit nicht genug: Laut der Staatsanwaltschaft ging er wochenlang nach Carlos Tod mit ihrer Kreditkarte einkaufen, besorgte ihr sogar ein paar Damenschuhe, um keinen Verdacht zu erregen. Die Leiche habe er in einem Kühlschacht im Flur seines Hauses aufbewahrt. Wie der "Daily Star" schreibt, wurde der Körper schließlich in Borno in der Nähe von Brescia entsorgt. Fontana gab vor Gericht zu, dass er ein gefälschtes OnlyFans-Profil erstellt und eine Prämie gezahlt hatte, um Carol Maltesi dazu zu bringen, bestimmte Inhalte für ihn zu erstellen, von denen viele Gewaltszenen enthielten. In einer WhatsApp-Nachricht an eine Freundin bezeichnet Maltesi Fontana lediglich als "guten Freund", Liebe sei nicht im Spiel gewesen.

Der Angeklagte zeigte Reue und sagte: "Ich würde gerne rückgängig machen, was ich getan habe...Ich werde bis ans Ende meiner Tage kämpfen, um Wiedergutmachung zu leisten, um mich als Mensch zu rehabilitieren."

Lesen Sie auch: Messer ins Herz gerammt! OnlyFans-Model ermordet Freund

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: