Erstellt von - Uhr

"Fake Barbie" wegen Mordes verurteilt: Messer ins Herz gerammt! OnlyFans-Model ermordet Freund

Ein OnlyFans-Model ist wegen Mordes an seinem Freund für schuldig gesprochen worden. Abigail White, besser bekannt als "Fake Barbie", hatte ihrem Freund im Streit ein Messer ins Herz gerammt. Für den 22-Jährigen kam jede Hilfe zu spät.

OnlyFans-Model Abigail White stach ihrem Freund mitten ins Herz. Für ihre Tat wurde sie nun wegen Mordes verurteilt. (Symbolbild) (Foto) Suche
OnlyFans-Model Abigail White stach ihrem Freund mitten ins Herz. Für ihre Tat wurde sie nun wegen Mordes verurteilt. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock/Elvira

Vor einem vollbesetzten Bristol Crown Court wurde die selbsternannte "Fake Barbie" Abigail White am Freitag des Mordes an ihrem Freund Bradley Lewis für schuldig befunden. Am 25. März hatte das OnlyFans-Model seinen Freund mit einem Messer mitten ins Herz gestochen. White selbst hatte während des Verfahrens auf Totschlag plädiert. Das Gericht sah das jedoch anders.

Tödliche Messerattacke: OnlyFans-Model Abigail White ersticht Freund nach Streit

Wie der britische "Daily Star" berichtet, war der tödlichen Messerattacke ein Streit vorausgegangen. Dem Bericht nach waren Abigail und ihr 22-jähriger Freund Bradley während eines Kneipen-Besuchs aneinandergeraten. Vor Gericht räumte White ein, stark alkoholisiert gewesen zu sein. Zudem habe sie eigenen Angaben zufolge eine "kleine Menge" Kokain zu sich genommen.

"Fake Barbie" rammte Bradley Lewis das Messer mitten ins Herz

Danach sei der Streit zwischen dem Paar eskaliert. White erklärte vor Gericht, dass sie ein Messer in die Hand genommen habe, um Bradley "zu schocken und zu erschrecken". Dabei habe sie ihm versehentlich das Messer ins Herz gerammt. Sie habe erst gemerkt, was sie getan hatte, als es bereits zu spät war, so Abigail White. Panisch habe die 22-Jährige schließlich den Notruf alarmiert. White sei nach der Tat "verzweifelt und hysterisch" gewesen, erklärten ihre Nachbarn, die noch versucht hatten, Bradley Erste Hilfe zu leisten, bis die Sanitäter am Tatort eintrafen.

Doch für den vierfachen Vater kam jede Hilfe zu spät. Lewis starb wenig später im Krankenhaus. White wurde daraufhin wegen Mordes angeklagt. Vor der tödlichen Messerattacke soll das OnlyFans-Model erklärt haben: "Einer von uns wird sterben" und "Ich glaube fest daran, dass ich in der Lage bin, ihn zu töten". Vor Gericht beteuerte White jedoch, dass sie Bradley geliebt habe.

Abigail White wegen Mordes an Bradley Lewis verurteilt

Ein von der Verteidigung hinzugezogener forensischer Psychiater erklärte dem Gericht, dass White an einer Borderline-Persönlichkeitsstörung leide, die ihre Fähigkeit zur rationalen Urteilsbildung beeinträchtige. Welche Strafe der selbst ernannten "Fake Barbie" nun droht, ist noch nicht bekannt. Es wird jedoch davon ausgegangen, dass sie eine mehrjährige Haftstrafe wegen Mordes absitzen wird.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: