Aktuelle News zu Messerattacke

Frau (55) von 42-Jährigem am helllichten Tag enthauptet (Foto) 30.07.2021

Messer-Attacke in Minnesota, USA Frau (55) von 42-Jährigem am helllichten Tag enthauptet

Im US-Bundesstaat Minnesota kam es am helllichten Tag zu einem Verbrechen, das sprachlos macht. Ein 42-Jähriger ging mit einem Messer auf seine Freundin los und enthauptete die 55-Jährige kaltblütig.

18-Jährige metzelt Mutter tot - und wird zum Tiktok-Star (Foto) 26.07.2021

Isabella Guzman 18-Jährige metzelt Mutter tot - und wird zum Tiktok-Star

Mit nur 18 Jahren verübte Isabella Guzman ein abscheuliches Verbrechen: Die junge Frau aus Colorado metzelte ihre eigene Mutter mit 79 Messerstichen zu Tode. Der Mord machte die Mörderin bizarrerweise zu einem Internetstar.

Horror-Mutter schlitzt Sohn (5) und Tochter (6) die Kehle auf (Foto) 08.07.2021

Bluttat in Florida Horror-Mutter schlitzt Sohn (5) und Tochter (6) die Kehle auf

Eine Bluttat erschüttert die Bewohner von Gainesville im US-Bundesstaat Florida. Eine junge Mutter (26) soll ihre beiden Kinder kaltblütig ermordet haben, indem sie ihnen die Kehle aufschlitzte. Anschließend wollte sich Berenice Jaramillo-Hernandez eigentlich selbst das Leben nehmen.

Leiche mit Stichwunden auf Parkbank entdeckt (Foto) 06.07.2021

Obdachloser in Hannover ermordet Leiche mit Stichwunden auf Parkbank entdeckt

Im Stadtwald Eilenriede in Hannover machte ein Passant eine schreckliche Entdeckung: Ein stadtbekannter Obdachloser saß tot auf einer Parkbank, getötet durch Messerstiche. Bei den Ermittlungen setzt die Polizei auf Zeugenhinweise.

Messerattacke am Flughafen! 1 Verletzter, Täter flüchtig (Foto) 06.07.2021

Düsseldorf Messerattacke am Flughafen! 1 Verletzter, Täter flüchtig

Am Düsseldorfer Flughafen wurde ein Mensch bei einem Messerangriff verletzt. Der Täter sei auf der Flucht, heißt es. Die Hintergründe der Tat seien noch völlig unklar.

Zoff mit Reisegruppe! Busfahrer (63) mit Taschenmesser getötet (Foto) 06.07.2021

Messerattacke in Hof Zoff mit Reisegruppe! Busfahrer (63) mit Taschenmesser getötet

In Oberfranken legte eine polnische Reisegruppe in der Nacht zu Dienstag eine Pause ein. Dann kam es am Bahnhof in Hof plötzlich zum Streit. Der Busfahrer (63) wurde dabei mit einem Taschenmesser schwer verletzt. Er starb noch vor Ort.

Entführt, vergewaltigt, aufgeschlitzt - Frau (27) überlebt Hölle auf Erden (Foto) 03.07.2021

Alison Botha Entführt, vergewaltigt, aufgeschlitzt - Frau (27) überlebt Hölle auf Erden

Was Alison Botha erleiden musste, gleicht einem Albtraum: Die damals 27-Jährige wurde entführt, vergewaltigt, aufgeschlitzt und ausgeweidet sowie beinahe enthauptet. Wie durch ein Wunder überlebte sie das Martyrium.

Amokläufer war mehrfach in der Psychiatrie (Foto) 02.07.2021

Messer-Attacke von Würzburg Amokläufer war mehrfach in der Psychiatrie

Drei Frauen sind tot, mehrere Menschen verletzt: Der Messerangriff von Würzburg hat Deutschland erschüttert. Zum Täter sind noch Fragen offen. Zum Beispiel: Hätten die Behörden früher handeln können?

Seehofer spricht von gescheiterter Integration (Foto) 30.06.2021

Messerattacke in Würzburg Seehofer spricht von gescheiterter Integration

Bei den Opfern der Messerattacke von Würzburg handelt es sich überwiegend um Frauen. Mindestens drei überlebten den Angriff nicht. Seehofer und Söder meldeten sich nun zu Wort. Alle News hier im Ticker.

32-jähriger Deutscher festgenommen - 2 Schwerverletzte (Foto) 29.06.2021

Messerattacke in Erfurt 32-jähriger Deutscher festgenommen - 2 Schwerverletzte

Messerattacke in Erfurt! Ein Unbekannter hat am Montag zwei Passanten angegriffen und schwer verletzt. Nach der Attacke floh der Mann, wurde aber später von der Polizei gefasst. Die Opfer wurden ins Krankenhaus gebracht.

Aus Panik vor Covid-19! Mutter schlachtet Tochter (5) ab (Foto) 25.06.2021

Mädchen in London ermordet Aus Panik vor Covid-19! Mutter schlachtet Tochter (5) ab

Sie hatte panische Angst vor dem Coronavirus und fürchtete, an Covid-19 zu sterben - damit ihre Tochter nicht allein aufwachsen müsse, zückte eine 36-Jährige ein Messer und metzelte ihre fünfjährige Tochter zu Tode.

Polizist erwischt Drogendealer - und wird aufgeschlitzt (Foto) 23.06.2021

Messer-Attacke in Middlesbrough, England Polizist erwischt Drogendealer - und wird aufgeschlitzt

Er wollte nur seinen Job machen und eine Verhaftung vornehmen - dabei wurde ein Polizist in England mit einem Messer angegriffen und aufgeschlitzt. Nun suchen seine Kollegen fieberhaft nach den Tatverdächtigen.

Penis abgehackt! Frauen-Mob metzelt Serienvergewaltiger tot (Foto) 18.06.2021

Lynchjustiz in Indien Penis abgehackt! Frauen-Mob metzelt Serienvergewaltiger tot

Er vergewaltigte mehr als 40 Mädchen und Frauen und beging drei Morde - doch als der Sexverbrecher Akku Yadav seinen Opfern erneut begegnete, war sein Schicksal besiegelt. Mehr als 200 Frauen schlachteten ihn aus Rache ab.

Auf offener Straße! Junge (16) brutal niedergestochen (Foto) 09.06.2021

Tödliche Messerattacke in Luton Auf offener Straße! Junge (16) brutal niedergestochen

In England wurde ein Junge mit mehreren Stichwunden auf offener Straße gefunden. zwar wurde der Teenager in ein Krankenhaus gebracht, doch dort konnte nur noch sein Tod festgestellt werden.

Frau und Schwägerin in Ehebett erstochen - Angeklagtem droht lebenslange Haft (Foto) 07.06.2021

Doppelmord in der Schweiz Frau und Schwägerin in Ehebett erstochen - Angeklagtem droht lebenslange Haft

Ein fürchterliches Verbrechen beschäftigt aktuell die Gerichte in der Schweiz: Ein heute 57-jähriger Mann soll Anfang 2018 seine Ehefrau und seine Schwägerin brutal erstochen haben. Die Anklage lautet auf zweifachen Mord.

Mutter und Sohn ermordet - Polizei schnappt Messer-Killer (Foto) 01.06.2021

Blutbad in Louth, England Mutter und Sohn ermordet - Polizei schnappt Messer-Killer

Die englische Kleinstadt Louth wurde zum Schauplatz eines grausamen Verbrechens: Eine 26 Jahre alte Frau und ihr neunjähriger Sohn wurden ermordet aufgefunden. Ein mordverdächtiger 29-Jähriger konnte nun festgenommen werden.

Messerstecherei an U-Bahnhof - 4 Verletzte (Foto) 06.05.2021

Messer-Attacke in Berlin Hellersdorf Messerstecherei an U-Bahnhof - 4 Verletzte

In Berlin-Hellersdorf ist es am Mittwochabend zu einer Messer-Attacke gekommen, bei der mehrere Menschen verletzt wurden. Die Polizei konnte nach dem Angriff an einem U-Bahnhof zwei Tatverdächtige festnehmen.

3 Kinder in Vorschule erstochen! Führte Mobbing zur Horror-Tat? (Foto) 05.05.2021

Tödliche Messerattacke in Brasilien 3 Kinder in Vorschule erstochen! Führte Mobbing zur Horror-Tat?

Ein Jugendlicher dringt im Süden Brasiliens in eine Krippe ein und sticht auf die Anwesenden ein. Fünf Menschen sterben. Eine Augenzeugin spricht von einer "Szene des Schreckens". Die Polizei ermittelt.

Mann sticht Ex-Partnerin (64) und Oma (84) ab (Foto) 26.04.2021

Blutbad in Haan (NRW) Mann sticht Ex-Partnerin (64) und Oma (84) ab

Ein grausames Blutbad erschüttert die Stadt Haan in NRW: Eine 64 Jahre alte Frau wurde bei einem Messer-Angriff getötet, die 84-jährige Mutter des Opfers schwerst verletzt. Als dringend tatverdächtig konnte ein 45-Jähriger geschnappt werden.

Tödliche Verwechslung! Autist von Rache-Duo erschossen (Foto) 23.04.2021

Killer irrten sich in der Adresse Tödliche Verwechslung! Autist von Rache-Duo erschossen

Er hatte sich nichts zuschulden kommen lassen, doch Chad Gordon wurde Opfer eines perfiden Rachefeldzuges. Der autistische Mann aus dem Londoner Stadtteil Haringey wurde nach einer Verwechslung von einem rachsüchtigen Duo erschossen.

Messer-Attacke vereitelt? Schwarze Teenagerin (15) von Polizei erschossen (Foto) 21.04.2021

Während George-Floyd-Prozess Messer-Attacke vereitelt? Schwarze Teenagerin (15) von Polizei erschossen

Im US-Bundesstaat Ohio ist eine 15-jährige Afroamerikanerin durch Polizeischüsse gestorben. Ma'Khia Bryant wurde nur Augenblicke vor dem Urteil im George-Floyd-Prozess erschossen - angeblich vereitelte die Polizei eine Messer-Attacke.

Schwangere (22) mit 60 Messerstichen niedergemetzelt (Foto) 20.04.2021

Messer-Mord in Hamm Schwangere (22) mit 60 Messerstichen niedergemetzelt

Im Januar wurde in Hamm eine 22-jährige Schwangere von ihrem Ex-Freund niedergemetzelt. Nun muss sich der Angreifer vor Gericht verantworten. Obwohl er seine Freundin mit 60 Messerstichen brutal getötet hat, lautet die Anklage Totschlag und nicht Mord.

Teenager-Streit eskaliert - 16-Jähriger erstochen, Täter (19) in U-Haft (Foto) 04.04.2021

Messer-Attacke in Flensburg Teenager-Streit eskaliert - 16-Jähriger erstochen, Täter (19) in U-Haft

Mehrere Jugendliche sind am Karfreitag in Flensburg in Streit geraten. Ein 16-Jähriger wurde bei der Auseinandersetzung schwer verletzt und starb kurz danach im Krankenhaus. Ein 19-Jähriger wurde noch in der Nacht festgenommen.

Mann lebt 15 Monate lang mit Messerklinge in der Brust (Foto) 27.03.2021

Messer-Attacke überlebt Mann lebt 15 Monate lang mit Messerklinge in der Brust

Monatelang quälte sich Kent Ryan Tomao mit Schmerzen in der Brust herum. Erst ein Röntgentermin brachte die Ursache ans Tageslicht: Der Mann hatte 15 Monate lang mit einem Messer in der Brust gelebt!

Mutter und Freundin niedergemetzelt! Drogensüchtiger löscht Familie aus (Foto) 22.03.2021

Familiendrama in Nordirland Mutter und Freundin niedergemetzelt! Drogensüchtiger löscht Familie aus

Es sind unfassbare Szenen, die sich im nordirischen Belfast abgespielt haben: Ein drogensüchtiger Ex-Häftling erstach erst seine Mutter und kurz darauf seine Freundin, bevor er sich selbst richtete.

"Können Sie ihn wieder annähen?" Tochter enthauptet Mutter (Foto) 13.03.2021

Horror-Mord in Australien "Können Sie ihn wieder annähen?" Tochter enthauptet Mutter

Was Jessica Camilleri ihrer eigenen Mutter angetan hat, lässt einem das Blut in den Adern gefrieren. In einem Wutanfall schleifte sie ihre Mutter an den Haaren in die Küche, stach über 100 Mal auf sie ein und schnitt ihr anschließend den Kopf ab. Ein Gericht verurteilte sie nun zu 21 Jahren Haft.

Drei Menschen nach Attacke in Lebensgefahr - Täter angeschossen (Foto) 04.03.2021

Messerangriff in Schweden Drei Menschen nach Attacke in Lebensgefahr - Täter angeschossen

In der südschwedischen Kleinstadt Vetlanda hat ein Mann auf mehrere Menschen eingestochen. Sieben Personen wurden bei der Messerattacke verletzt. Der Täter konnte festgenommen werden. Handelt es sich um Terror?

Messer-Ninja (23) sticht 16-Jährigen nieder (Foto) 04.03.2021

Messerattacke in Ballenstedt Messer-Ninja (23) sticht 16-Jährigen nieder

In Sachsen-Anhalt endete das vergangene Woche für einen 16-Jährigen mit lebensbedrohlichen Verletzungen. Er wurde von einem Mann brutal mit einem Messer attackiert. Der mutmaßliche Täter sitzt derzeit in U-Haft. Die Polizei ermittelt.

Mutmaßlicher Messermörder erst 14 Jahre alt! Tötete er aus Eifersucht? (Foto) 26.02.2021

Mord in Sinsheim-Eschelbach Mutmaßlicher Messermörder erst 14 Jahre alt! Tötete er aus Eifersucht?

Nach dem brutalen Tod eines 13-jährigen Jungen in Sinsheim herrscht Bestürzung: Ein 14-jähriger Jugendlicher soll ihn ermordet haben - aus Eifersucht. Der mutmaßliche Täter war bereits polizeibekannt.

Mit Auto angefahren und verfolgt! Teenager (16) brutal erstochen (Foto) 22.02.2021

Messerattacke in Brent Mit Auto angefahren und verfolgt! Teenager (16) brutal erstochen

Ein 16-Jähriger wurde in einer Einkaufspromenade im englischen Brent brutal erstochen. Nun fahndet die Polizei nach Hinweisen auf ein Auto mit dem die Tatverdächtigen den Jungen zunächst angefahren haben.

Frau (62) beklaut und abgestochen - Brutalo-Teenagerin festgenommen (Foto) 15.02.2021

Raubmord in Ravensburg Frau (62) beklaut und abgestochen - Brutalo-Teenagerin festgenommen

Ein blutiger Raubüberfall hat eine 62 Jahre alte Frau aus Ravensburg das Leben gekostet. Eine 15-Jährige soll das Opfer abgestochen und ihr die Handtasche gestohlen haben - die mutmaßliche Täterin wurde festgenommen.

Blutbad in London! Royals-Schulfreund auf offener Straße ermordet (Foto) 08.02.2021

Tödliche Messer-Attacke in Kilburn Blutbad in London! Royals-Schulfreund auf offener Straße ermordet

Ein schreckliches Verbrechen hat einen früheren Schulkameraden von Prinz Harry mit nur 22 Jahren aus dem Leben gerissen. Sven Badzak wurde beim Supermarkteinkauf mit einem Messer angegriffen und tödlich verletzt.

Blutbad! Mann ersticht Ex-Freundin wegen Tinder-Date (Foto) 04.02.2021

Cristina Ortiz-Lozano ist tot Blutbad! Mann ersticht Ex-Freundin wegen Tinder-Date

Ein schreckliches Verbrechen beschäftigt aktuell ein britisches Gericht. Ein Mann soll seine Ex-Freundin erstochen haben, nachdem er sie mit ihrem Tinder-Date sah. Ist der Mann aus Eifersucht ausgerastet? 

Stich ins Herz! Mord an Mädchen (15) lief im Facebook-Stream (Foto) 26.01.2021

Messer-Attacke bei Walmart Stich ins Herz! Mord an Mädchen (15) lief im Facebook-Stream

Es sind erschreckende Bilder, die bei Facebook im Live-Stream zu sehen waren: Ein 15-jähriges Mädchen wurde in einem Supermarkt von einer Teenie-Gang angegriffen. Ein Messerstich ins Herz verletzte die Teenagerin tödlich.

Mann (19) tot nach Parkplatz-Streit - Polizei vermeldet Festnahmen (Foto) 18.01.2021

Tödliche Messer-Attacke in Gelsenkirchen Mann (19) tot nach Parkplatz-Streit - Polizei vermeldet Festnahmen

Ein 19-Jähriger ist bei einem Streit auf einem Parkplatz in Gelsenkirchen schwer verletzt worden. Er entfernte sich zunächst vom Tatort, brach dann zusammen und starb. Die Polizei nahm drei Männer wegen Totschlags fest.

Schwangere 22-Jährige niedergemetzelt - Haftbefehl gegen Freund erlassen (Foto) 15.01.2021

Blutbad in Hamm (Nordrhein-Westfalen) Schwangere 22-Jährige niedergemetzelt - Haftbefehl gegen Freund erlassen

Im nordrhein-westfälischen Hamm ist am Donnerstagabend eine junge Frau wegen massiver Schnittverletzungen am Hals verblutet. Die 22-Jährige war zum Tatzeitpunkt schwanger. Tatverdächtig ist ihr Freund.

Mann sticht auf schwangere Ex-Freundin ein - Polizei ermittelt (Foto) 14.01.2021

Messer-Attacke in der S-Bahn Mann sticht auf schwangere Ex-Freundin ein - Polizei ermittelt

In der S-Bahn zwischen Sindorf und Horrem bei Köln hat ein Mann seine schwangere Ex-Freundin mit einem Messer angegriffen und verletzt. Die Polizei ermittelt nun wegen gefährlicher Körperverletzung.

Attacke im Wahn? UFC-Star sticht auf Schwestern ein (Foto) 08.01.2021

Irwin Rivera Attacke im Wahn? UFC-Star sticht auf Schwestern ein

Schock für alle UFC-Fans ein: Irwin Rivera hat auf seine Schwestern eingestochen, als sie schliefen. Sie kamen schwer verletzt in ein Krankenhaus. Der Grund für die brutale Messerattacke ist unglaublich.

Dämonen-Tochter köpft Mutter und schneidet Augäpfel heraus (Foto) 04.12.2020

Metzel-Mord in Sydney Dämonen-Tochter köpft Mutter und schneidet Augäpfel heraus

Was muss im Kopf von Jessica Camilleri vorgegangen sein? Die junge Frau aus Sydney tötete ihre Mutter mit mehr als 100 Messerstichen, schnitt ihre Augäpfel heraus und trennte ihr schließlich den Kopf ab. War sie von Dämonen besessen?

Im Drogenrausch! Junge (6) mit Küchenmesser enthauptet (Foto) 25.11.2020

Horror-Mord in Russland Im Drogenrausch! Junge (6) mit Küchenmesser enthauptet

In Engels in Russland kam es zu einem barbarischen Mord. Ein Mann hat im Drogenrausch einen sechs Jahre alten Jungen enthauptet. Dabei sollte er eigentlich auf das Kind aufpassen, als dessen Mutter ihr sechstes Kind auf die Welt brachte.

Mädchen (14) rammt Mitschüler Messer in den Rücken - U-Haft! (Foto) 24.11.2020

Messerattacke in Salzwedel Mädchen (14) rammt Mitschüler Messer in den Rücken - U-Haft!

In einer Schule in Salzwedel in Sachsen-Anhalt kam es zu einer blutigen Messerattacke. Mitten im Unterricht hat eine 14 Jahre alte Schülerin einen gleichaltrigen Mitschüler in den Rücken gestochen. Der Junge wird schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht.

4 Verletzte, darunter ein Kind (11)! Angreifer kommt vor Haftrichter (Foto) 20.11.2020

Familiendrama in Oberhausen (NRW) 4 Verletzte, darunter ein Kind (11)! Angreifer kommt vor Haftrichter

Im nordrhein-westfälischen Oberhausen kam es am Donnerstagabend offenbar zu einem Familiendrama. Ein Mann verletzte vier Personen - darunter ein elfjähriges Kind - mit einer Stichwaffe, mehrere Opfer schweben in Lebensgefahr.

Taxifahrer (42) niedergestochen - Täter geflüchtet (Foto) 15.11.2020

Blutige Messerattacke in Berlin-Moabit Taxifahrer (42) niedergestochen - Täter geflüchtet

In Berlin-Moabit ereignete sich am Samstagabend eine blutige Messerattacke. Ein Mann hat auf offener Straße einen Taxifahrer niedergestochen. Das Opfer liegt im Koma. Die Polizei ermittelt.

3 Menschen getötet! Weitere Festnahmen nach Terror-Attacke (Foto) 04.11.2020

Messer-Attacke in Nizza 3 Menschen getötet! Weitere Festnahmen nach Terror-Attacke

Nach der tödlichen Terror-Attacke in Nizza sind drei Verdächtige freigelassen worden. Bei dem Messer-Angriff in der Kirche Notre-Dame wurden drei Personen getötet. Die Terror-Tat wird einem 21-Jährigen aus Tunesien angelastet. Nun wurde ein 17-Jähriger festgenommen.

Freund (41) abgestochen! Angeklagte (30) spricht von Notwehr (Foto) 04.11.2020

Prozess am Landgericht Ingolstadt Freund (41) abgestochen! Angeklagte (30) spricht von Notwehr

Den Polizisten bot sich kurz vor Weihnachten vergangenen Jahres ein schreckliches Bild, als sie nach einem Notruf in Neuburg-Bittenbrunn eintrafen: Ein 41-Jähriger war erstochen worden, der Tatort ein Blutbad. Jetzt steht seine Freundin (30) vor Gericht.

Junge (13) erstochen! Vater erhebt schwere Vorwürfe gegen Jugendamt (Foto) 03.11.2020

Messer-Attacke in Berlin-Mitte Junge (13) erstochen! Vater erhebt schwere Vorwürfe gegen Jugendamt

Blutige Szenen in Berlin-Mitte im Monbijoupark: Ein 13 Jahre alter Junge wird bei einer Messerstecherei tödlich verletzt. Am Montag stellte sich der mutmaßliche Täter der Polizei. Ein schwacher Trost für die Familie des toten Jungen.

Verkleideter Schwert-Samurai läuft Amok - 2 Tote, 5 Verletzte (Foto) 01.11.2020

Tödliche Attacke in Quebec, Kanada Verkleideter Schwert-Samurai läuft Amok - 2 Tote, 5 Verletzte

In der Halloweennacht kam es im kanadischen Quebec zu einem Blutbad: Ein als Samurai verkleideter Mann lief Amok und verletzte mit einem Schwert fünf Menschen schwer. Zwei Personen starben nach der Attacke.

Schwarzer Messer-Mann von Polizei erschossen - Ausschreitungen in Pennsylvania (Foto) 28.10.2020

Todesschüsse in Philadelphia Schwarzer Messer-Mann von Polizei erschossen - Ausschreitungen in Pennsylvania

Erneut löst der Tod eines Afroamerikaners bei einem Polizeieinsatz in den USA Unmut und Proteste aus. Dass sich der Vorfall in einem der umkämpften Swing States so kurz vor der Präsidentenwahl ereignete, gibt dem Geschehen besondere Brisanz.

Gefährder tötet Mann (55) - Debatte um Abschiebestopp nach Syrien (Foto) 23.10.2020

Islamistische Messer-Attacke in Dresden Gefährder tötet Mann (55) - Debatte um Abschiebestopp nach Syrien

Anfang Oktober ereignete sich in Dresden eine tödliche Messer-Attacke. Zwei Männer aus NRW wurden mit einem Messer angegriffen, ein 53-Jähriger starb. Nun wurde ein 20 Jahre alter Tatverdächtiger aus Syrien festgenommen. Die Bundesanwaltschaft hat den Fall an sich gezogen.

Zwei Verletzte! Verdächtiger gesteht "islamistischen Terrorakt" (Foto) 26.09.2020

Messer-Attacke in Paris Zwei Verletzte! Verdächtiger gesteht "islamistischen Terrorakt"

Es ist ein grauer Freitag in Paris, als mitten im Zentrum Menschen mit einem Messer angegriffen werden. Nach der offenbar terroristisch motivierten Tat ermittelt eine Anti-Terror-Einheit, es gab Festnahmen.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3