Aktuelle News zu Los Angeles

Geheimplan enthüllt! So täuscht Herzogin Meghan im großen Stil (Foto) 24.05.2020

Nach dem vollzogenen Megxit wollen Meghan Markle und Prinz Harry ihr privates Glück genießen - doch um diesen Traum wahr werden zu lassen, sind Herzogin Meghan und ihre Familie auf Tricks angewiesen.

"Germany's next Topmodel" 2020: Alle Infos zum besonderen Finale (Foto) 20.05.2020

Am 21. Mai wird "Germany's next Topmodel 2020" gekürt. Im Finale der ProSieben-Castingshow kämpfen Sarah, Maureen, Lijana und Jacky um den Titel. Hier gibt es alle Infos zur finalen Show.

Tod von Kobe Bryant: Es waren keine Drogen oder Alkohol im Spiel (Foto) 16.05.2020

Im Januar 2020 starben Kobe Bryant und seine Tochter Gianna bei einem Helikopterabsturz. Nun liegt der Autopsiebericht vor.

Vermisst am Geburtstag! Wo steckt Meghans und Harrys Sohn?  (Foto) 06.05.2020

"Baby Sussex", wie Archie Harrison Mountbatten Windsor auch genannt wird, feiert seinen ersten Geburtstag - weit weg vom britischen Königshaus in den USA. Wie der Sohn von Prinz Harry und Meghan Markle wohl inzwischen aussehen mag?

Todesschock! "Seinfeld"-Star stirbt in Reha-Zentrum (Foto) 26.04.2020

Er machte Karriere als Serien-Star bei "Seinfeld" und "Star Trek". Doch jetzt ist US-Schauspieler Gene Dynarski in einem Reha-Zentrum in Los Angeles gestorben. Woran der Mime starb, ist bislang nicht bekannt.

Royaler Geburtstag inmitten von Skandalen und der Corona-Krise (Foto) 22.04.2020

Ein 94. Geburtstag ist zweifelsohne ein Grund zum Feiern - doch als Queen Elizabeth II. ihren Ehrentag begangen hat, dürfte der Monarchin nicht nach einer Party zumute gewesen sein. Nicht nur Corona-Kummer und Royals-Skandale betrübten die Jubilarin.

Böser Verdacht! Verschaukelt Herzogin Meghan etwa das Finanzamt? (Foto) 22.04.2020

Mit ihrer neuen Stiftung "Archewell" wollten Meghan Markle und Prinz Harry einen Neustart nach dem Megxit hinlegen. Jetzt steht allerdings der Verdacht im Rauch, Herzogin Meghan könnte mit ihrem Charity-Projekt das Finanzamt beschummeln.

Baby-Drama, Pleite-Horror und Frust in den Royals-News (Foto) 21.04.2020

Für Meghan Markle und Prinz Harry hat vor wenigen Wochen ein neues Leben nach dem Megxit begonnen. Doch ein Blick in die Royals-News zeigt: Herzogin Meghan und Co. schwanken zwischen Pleite, Frust und Kummer wegen Baby Archie.

Sean Penn hilft beim Testen möglicher Corona-Fälle (Foto) 17.04.2020

Die von Schauspieler Sean Penn gegründete Organisation Community Organized Relief Effort hilft in Los Angeles bei der Durchführung von Corona-Tests.

Royals-Vertraute enthüllt Megxit-Tragödie: Prinz Harry unglücklich?  (Foto) 14.04.2020

Nach ihrem Abschied aus dem britischen Königshaus haben Meghan Markle und Prinz Harry in den USA ihre Zelte aufgeschlagen. Doch der Enkel von Queen Elizabeth II. soll das Leben in seiner neuen Heimat alles andere als einfach finden.

Luxus-Villa in den USA! Nach dem Megxit leben sie wie Könige (Foto) 09.04.2020

Herzogin Meghan Markle und Prinz Harry leben nach dem Megxit wie Könige: Laut US-Medien wohnen die Herzogin und der Herzog von Sussex jetzt in einer luxuriösen Promi-Villa. Mit dem Umzug in das traumhafte Anwesen erfüllen die Royals den letzten Wunsch von Lady Di.

Herzprobleme! "Ain't no sunshine"-Sänger (81) gestorben (Foto) 04.04.2020

Er erfreute mit seinen Songs ein Millionenpublikum und lieferte mit "Ain't no sunshine" einen echten Welthit ab. Jetzt ist Bill Whiters in Los Angeles verstorben, wie seine Familie bestätigt hat. Offenbar litt der Musiker an Herzproblemen.

"Ain't No Sunshine"-Sänger Bill Withers ist tot (Foto) 03.04.2020

Mit dem Titel "Ain't No Sunshine" wurde er weltberühmt: Soulsänger Bill Withers ist am Montag im Alter von 81 Jahren in Los Angeles gestorben.

"Deputy - Einsatz Los Angeles": So cool kann Gerechtigkeit sein (Foto) 31.03.2020

Schauspieler Stephen Dorff geht ab 1. April auch hierzulande in "Deputy - Einsatz Los Angeles" auf unkonventionelle Verbrecherjagd.

Donald Trump will nicht für Harry und Meghan zahlen (Foto) 30.03.2020

Prinz Harry und Herzogin Meghan sind nach Los Angeles gezogen. Für ihr Sicherheitspersonal will Donald Trump aber kein Geld bereitstellen.

So verbringen Harry und Meghan ihre ersten Tage in Los Angeles (Foto) 28.03.2020

Prinz Harry und Herzogin Meghan sollen bereits seit über einer Woche in Los Angeles wohnen. Verlassen haben sie ihr neues Zuhause aus Angst vor dem Coronavirus aber offenbar noch nicht.

Sie haben Kanada verlassen! Wohnen sie wieder in England? (Foto) 28.03.2020

Meghan Markle und Prinz Harry sollen laut Medienberichten mit Baby Archie Kanada verlassen haben. Ganz still und heimlich sind sie mit Sack und Pack umgezogen. Wo halten sich die Royals jetzt auf?

Oben-ohne-Hammer! Mit DIESER Aussicht bringt sie uns um den Verstand (Foto) 27.03.2020

Da staunen die Fans von Paris Hilton nicht schlecht. Das It-Girl präsentiert seinen Followern im Netz die schönste Aussicht von Los Angeles. Doch was die 39-Jährige damit genau meint, darüber lässt sich spekulieren.

23 Jahre Haft: Wird Harvey Weinstein ein Teil seiner Strafe erlassen? (Foto) 11.03.2020

Auf Harvey Weinstein warten 23 Jahre Haft. Wie US-Anwalt Dr. Nick Oberheiden jedoch erklärt, könnte der gefallene Hollywood-Produzent deutlich früher entlassen werden.

Heißes Sonnenbad! HIER aalt sie sich im roten Bikini (Foto) 05.03.2020

Sie ist wohl das Schönste, was Beverly Hills momentan zu bieten hat. Sylvie Meis weilt derzeit in Kalifornien und postet hübsche Beweisbilder bei Instagram. Auf ihrem neuesten Beitrag sorgt sie für ganz weiche Knie.

Andenken an Kobe Bryant kommen unter den Hammer (Foto) 28.02.2020

Turnschuhe, Trikots und ein signierter Basketball befinden sich unter den Andenken an Kobe Bryant, die ein Auktionshaus in Los Angeles im April unter den Hammer bringt.

Neues Leben in Los Angeles? Jasmin Tawil hat einen neuen Job (Foto) 26.02.2020

In den letzten Jahren hat Weltenbummlerin und Musikerin Jasmin Tawil einige Abenteuer erlebt. Aktuell ist sie mit Söhnchen Ocean aber sesshaft geworden - bei einer Familie in Los Angeles.

Geheimnis enthüllt! DIESE Models kommen in die Top 10 (Foto) 20.02.2020

23 Girls sind noch im Rennen um den Titel "Germany's Next Topmodel" 2020. Dabei stehen die Favoritinnen längst fest, denn die Show ist bereits fast abgedreht. Nun ist ein Video aufgetaucht, das die letzten neun GNTM-Kandidatinnen zeigt.

Er war erst 20! US-Rapper bei Raubüberfall getötet (Foto) 20.02.2020

Mit 20 Jahren galt Pop Smoke in der Rap-Szene als vielversprechender Nachwuchskünstler. Nun wurde er in Los Angeles erschossen. Motiv und Täterschaft sind ungeklärt. Kollegen trauern um den jungen Rapper.

Matthias Schweighöfer und Ruby O. Fee wollen heiraten (Foto) 19.02.2020

Romantische Nachricht von Matthias Schweighöfer und Ruby O. Fee: "Wir werden uns sicher verloben", bestätigt er die großen Gefühle.

Schrecklicher Mord! Ex von US-Schauspieler vom Balkon geworfen (Foto) 17.02.2020

Drew Carey steht unter Schock! Seine ehemalige Verlobte Dr. Amie Harwick ist von einem Balkon gestürzt worden und an ihren schweren Verletzungen gestorben. Lesen Sie alles über die schreckliche Tat!

Margot Robbie lädt Harry und Meghan zum Dinner nach L.A. ein (Foto) 16.02.2020

Margot Robbie hat in einem Interview Verständnis für die Situation von Prinz Harry und Herzogin Meghan gezeigt. Die australische Schauspielerin hat dem Ehepaar sogar eine Dinner-Einladung ausgesprochen.

Nackt-Alarm! HIER zeigt das Topmodel wirklich alles (Foto) 11.02.2020

Für gewöhnlich versetzt Bella Hadid das Netz mit einem Nacktkracher nach dem anderen in Aufruhr. Diesmal jedoch sind alle Blicke auf ihre Schwester Gigi Hadid gerichtet: Die präsentierte sich im transparenten Spitzenkleid, das wirklich ALLES zeigt.

Beerdigung im engsten Kreis! DIESE Promis nahmen Abschied (Foto) 09.02.2020

Nur zwei Tage nach seinem Tod wurde die Schauspiel-Legende Kirk Douglas in Los Angeles zu Grabe getragen. Mit dabei natürlich sein Sohn Michael Douglas samt Familie und der gute Freund Steven Spielberg.

Hier steppt vor und nach den Oscars 2020 der Bär (Foto) 08.02.2020

Vor und nach der Oscar-Verleihung herrscht in Los Angeles Partylaune pur. Diese prestigeträchtigen Events lassen sich die Promis nicht entgehen.

Ruby O. Fee strahlt erneut in Schwarz bei Oscar-Party (Foto) 08.02.2020

Die deutsche Schauspielerin Ruby O. Fee zeigte sich erneut bei einer Party in Los Angeles vor der offiziellen Oscar-Verleihung. Auch diesmal wählte sie ein elegantes schwarzes Outfit.

Das sind die Nominierten für die Oscars in diesem Jahr (Foto) 05.02.2020

Bevor die Oscars 2020 am 9. Februar in Los Angeles verliehen werden, wartete die Welt gespannt auf die Nominierungen. Wer darf sich Hoffnungen auf einen Academy Award machen? Die Antwort gibt's hier.

Los Angeles Lakers: Rührender Abschied von Kobe Bryant (Foto) 01.02.2020

Die Los Angeles Lakers haben bei ihrem ersten Spiel nach dem tragischen Hubschrauberabsturz auf emotionale Weise an Kobe Bryant und seine Tochter Gigi erinnert.

Kobe Bryant: Deswegen flog er immer mit dem Hubschrauber (Foto) 28.01.2020

Für Kobe Bryant war der Hubschrauber seit Jahren das Verkehrsmittel der Wahl. Warum legte er auch kurze Strecken mit dem Helikopter zurück?

Nach Kobe Bryants Tod: LeBron James meldet sich mit bewegendem Post (Foto) 28.01.2020

Sie waren weit mehr als nur Basketball-Kollegen: Die beiden NBA-Legenden LeBron James und der verstorbene Kobe Bryant verband eine enge Freundschaft. Jetzt verabschiedete sich James in einem bewegenden Instagram-Post von seinem "Bruder".

US-Behörde ermittelt zu Absturzursache - 1. offizielle Erkenntnisse (Foto) 28.01.2020

Was führte zu dem Hubschrauberabsturz, bei dem der frühere Basketball-Superstar Kobe Bryant, seine Tochter und sieben weitere Insassen ums Leben kamen? Das Augenmerk der Ermittler richtet sich auch auf die Wetterbedingungen am Unglückstag.

Fans pilgern in Massen zur Absturzstelle des Helikopters (Foto) 27.01.2020

Los Angeles und die NBA-Fans weltweit sind in tiefer Trauer.  Nach dem Tod von Kobe Bryant pilgern Fans in Massen zur Absturzstelle seines Hubschraubers. Mittlerweile sperrte der Sheriff einige Straßen und appelliert gleichzeitig eindringlich an alle Trauernden.

Kobe Bryant: Das sind die Opfer des Hubschrauberabsturzes (Foto) 27.01.2020

Neben Kobe Bryant und seiner Tochter Gianna starben sieben weitere Menschen beim Hubschrauberabsturz in der Nähe von Los Angeles. Darunter auch ein bekannter US-Baseball-Trainer.

Kobe Bryant: Erste Hinweise auf Absturzursache (Foto) 27.01.2020

Warum stürzte der Hubschrauber von Kobe Bryant nahe Los Angeles ab? Ersten Berichten zufolge könnte dichter Nebel in der Region die Ursache für den tödlichen Helikopter-Crash gewesen sein.

Grammy Awards: Billie Eilish ist die große Abräumerin (Foto) 27.01.2020

Die Verleihung der Grammy Awards wurde vom Tod Kobe Bryants überschattet. Als große Abräumerin kristallisierte sich schnell die 18-jährige Billie Eilish heraus.

Kurz vor Grammy-Auftritt: Rapper YG in Los Angeles verhaftet (Foto) 24.01.2020

Am Sonntag soll er bei den Grammys auftreten - jetzt wurde der Rapper YG in seinem Zuhause in Kalifornien verhaftet. Der Musiker soll in einen Raubüberfall verwickelt sein, teilt die Polizei mit.

Halbnackt, verrucht, sexy! Doch DIESER Nippelblitzer schockierte alle (Foto) 20.01.2020

Nippelalarm bei Jennifer Aniston, Busenhammer bei Scarlett Johansson und XXL-Beinausschnitt bei Catherine Zeta-Jones. Bei den "Screen Actors Guild"-Awards 2020 ließ die Crème de la Crème Hollywoods tief blicken. Das waren die hottesten Auftritte.

Harvey Weinstein: Prozessauftakt und zwei weitere Anklagen (Foto) 07.01.2020

Während in New York am Montag der Prozess gegen den gefallen Film-Mogul Harvey Weinstein begonnen hat, erhebt nun auch ein Gericht in Los Angeles Anklage gegen ihn.

Carmen Geiss erteilt Tochter Shania Foto-Verbot für Nackt-Bilder (Foto) 04.12.2019

Geiss-Tochter Shania hat große Pläne. Die 15-Jährige hat gerade ihren ersten Modelvertrag in der Tasche und träumt von einer Karriere in Los Angeles. Doch bei einer Sache sieht Mama Carmen Geiss bislang noch rot.

Eine Hamburger Nacht in Gold (Foto) 26.11.2019

So eine Promi-Dichte gibt es selten: In Hamburgs exklusivem Hotel Atlantic Kempinski feierten die Stars 20 goldene Jahre "Movie meets Media" - einen der spannendsten Branchentreffs der deutschen Film- und Medienbranche.

Klage gegen Kevin Spacey wurde in Los Angeles fallen gelassen (Foto) 29.10.2019

Mitte September wurde bekannt, dass ein vermeintliches Opfer Kevin Spacey überraschend verstorben ist. Die entsprechende Klage gegen den Schauspieler wurde nun fallen gelassen.

3 Tote durch Flammen-Inferno - eine Million Menschen bald ohne Strom (Foto) 27.10.2019

Die Flammen in Kalifornien sorgen bei den Feuerwehren für Dauereinsätze. Und Besserung ist nicht in Sicht, eher das Gegenteil. Erst vor zwei Jahren richteten heftige Waldbrände hier schwere Schäden an.

Plácido Domingo verlässt auch Oper von Los Angeles (Foto) 03.10.2019

Plácido Domingo verliert erneut ein Engagement. Der Star-Tenor ist nicht mehr Teil der renommierten Oper von Los Angeles. Hintergrund sind die massiven Belästigungsvorwürfe gegen den Spanier.

Nackter Skandal! ER flüchtete nur mit einem Handtuch bekleidet (Foto) 29.09.2019

Meghan Markles Familie sorgt immer wieder für die ein oder andere Schlagzeile. Vor kurzem wurde ihr Neffe Thomas Dooley verhaftet. Was war passiert? Die ganze Geschichte finden Sie hier. 

Hit-Serie "Game of Thrones" stellt eigenen Rekord ein (Foto) 23.09.2019

Nach acht erfolgreichen Staffeln verabschiedet sich die Fantasy-Serie "Game of Thrones" von der Emmy-Bühne und stellt dabei noch einmal den eigenen Rekord ein. Aber ein Neuankömmling verdirbt die Abschiedsparty.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3