Aktuelle News zu Los Angeles

Erde in 3000 Jahren unter Wasser! Zeitreisender liefert Foto-Beweis (Foto) 28.07.2021

Prophezeiung fürs Jahr 5000 Erde in 3000 Jahren unter Wasser! Zeitreisender liefert Foto-Beweis

Ein Zeitreisender namens Edward, der angeblich ins Jahr 5000 gereist sein will, behauptet, die Erde werde in 3000 Jahren komplett überflutet sein. Mit einem Foto aus dem Jahr 5000 will er seine Aussage beweisen.

Todes-Schock in Hollywood! Serien-Star (75) gestorben (Foto) 14.07.2021

Charlie Robinson ist tot Todes-Schock in Hollywood! Serien-Star (75) gestorben

In erfolgreichen Serien wie "How I Met Your Mother", "Hör' mal, wer da hämmert" oder "Grey's Anatomy" wurde Charlie Robinson zum Publikumsliebling - jetzt ist der US-Schauspieler im Alter von 75 Jahren gestorben.

Drei Kinderleichen in Wohnhaus entdeckt - Mordanklage gegen Mutter (Foto) 01.07.2021

Todesdrama in Los Angeles Drei Kinderleichen in Wohnhaus entdeckt - Mordanklage gegen Mutter

Es ist eine schreckliche Tragödie, die die Polizei in Los Angeles aktuell beschäftigt: In einem Wohnhaus im Osten der kalifornischen Metropole sind drei kleine Kinder, allesamt jünger als drei Jahre, tot aufgefunden worden.

Meghan Markle sitzengelassen! Für diese Frau bringt er ein großes Opfer (Foto) 25.06.2021

Prinz Harry Meghan Markle sitzengelassen! Für diese Frau bringt er ein großes Opfer

Prinz Harry hat sich ohne Meghan Markle, Sohn Archie und Tochter Lilibet auf den Weg in seine Heimat gemacht, um den 60. Geburtstag von Prinzessin Diana zu feiern. Dem Royal kam dabei eine brenzlige Situation in die Quere.

Demo-Teilnehmer von Polizisten beschossen - Hoden explodiert! (Foto) 14.04.2021

Polizei von Los Angeles verklagt Demo-Teilnehmer von Polizisten beschossen - Hoden explodiert!

Die Teilnahme an einer Demo hatte für einen 29-Jährigen aus Los Angeles schmerzhafte Folgen: Der Mann wurde von einem Gummigeschoss der Polizei im Schritt getroffen, woraufhin sein Hoden explodierte. Jetzt zog der Mann vor Gericht.

Todesursache unklar! "I am Woman"-Sängerin (78) in Los Angeles gestorben (Foto) 30.09.2020

Helen Reddy ist tot Todesursache unklar! "I am Woman"-Sängerin (78) in Los Angeles gestorben

Mit "I am Woman" landete Helen Reddy einen echten Welthit. Jetzt ist die australische Grammy-Siegerin in Los Angeles gestorben. Reddy hatte jahrzehntelang an Morbus Addison gelitten. Über die Todesursache herrscht allerdings Unklarheit.

Die Gewinner im Überblick: Deutsche Maria Schrader gewinnt Emmy! (Foto) 21.09.2020

Emmy Awards 2020 Die Gewinner im Überblick: Deutsche Maria Schrader gewinnt Emmy!

Drei große Abräumer und eine Menge Politik: Die Emmy Awards konnten wegen der Corona-Pandemie erstmals nur virtuell vergeben werden. Den Abend über war die Zerrissenheit der USA ständiges Thema. Doch aus deutscher Sicht gab es Grund zum Jubeln.

80-Jähriger stirbt nach Brutalo-Prügelattacke im Supermarkt (Foto) 21.08.2020

Tödlicher Raubüberfall in Los Angeles 80-Jähriger stirbt nach Brutalo-Prügelattacke im Supermarkt

Für einen Opa endete ein Supermarktbesuch in Los Angeles tödlich. Ein Mann überfiel den Senior und schlug ihn brutal zusammen, um an seine Brieftasche zu kommen. Der Rentner starb an seinen Verletzungen in einem Krankenhaus.

Kaufte Herzogin Meghan ihre neue Villa von einem Kriminellen? (Foto) 14.08.2020

Meghan Markle + Prinz Harry Kaufte Herzogin Meghan ihre neue Villa von einem Kriminellen?

Meghan Markle hat abermals ihre Siebensachen gepackt und ist umgezogen - diesmal in eine XXL-Villa in Santa Barbara. Enthüllungen zum Vorbesitzer des Anwesens sorgen jedoch für Trubel. Macht Herzogin Meghan Geschäfte mit Kriminellen?

Das steht Herzogin Meghan im neuen Lebensjahr bevor (Foto) 04.08.2020

Meghan Markle feiert 39. Geburtstag Das steht Herzogin Meghan im neuen Lebensjahr bevor

Zum britischen Königshaus gehört Meghan Markle seit dem Megxit nicht mehr - das Feiern lässt sich die Ehefrau von Prinz Harry an ihrem 39. Geburtstag am 04.08.2020 dennoch nicht nehmen. Was hält das neue Lebensjahr für die Herzogin von Sussex bereit?

Trotz Corona-Krise! Herzogin Meghan plant Mega-Party (Foto) 23.07.2020

Meghan Markle Trotz Corona-Krise! Herzogin Meghan plant Mega-Party

Ausgelassen feiern gestaltet sich in Zeiten der Corona-Pandemie für viele schwierig - doch Meghan Markle scheint das nicht zu bekümmern. Ihren 39. Geburtstag will die Frau von Prinz Harry mit einem Ausbruch aus ihrem goldenen Käfig zelebrieren.

In Sorge um Archie! DAS kann Meghan ihrem Sohn nicht bieten (Foto) 11.07.2020

Meghan Markle In Sorge um Archie! DAS kann Meghan ihrem Sohn nicht bieten

In ihrer Wahlheimat Los Angeles leben Prinz Harry und Meghan Markle mit ihrem Sohn Archie Harrison in einer Luxusvilla fernab der Öffentlichkeit - doch genau diese Abgeschiedenheit könnte dem Kleinen gefährlich werden.

Geheimnis enthüllt! SIE warnte Prinz Harry vor der Ehe mit Meghan (Foto) 02.07.2020

Kate Middleton Geheimnis enthüllt! SIE warnte Prinz Harry vor der Ehe mit Meghan

Das Enthüllungsbuch "Royals at War" bringt wieder Spekulationen über den Megxit von Prinz Harry und Meghan Markle auf. Demnach soll ein Mitgleid der britischen Königsfamilie den Sohn von Prinzessin Diana vor der Beziehung mit der Schauspielerin gewarnt haben. 

Missbrauchs-Horror! Hat der "The Ranch"-Star drei Frauen vergewaltigt? (Foto) 19.06.2020

Danny Masterson Missbrauchs-Horror! Hat der "The Ranch"-Star drei Frauen vergewaltigt?

Drei Frauen werfen US-Schauspieler Danny Masterson vor, sie vergewaltigt zu haben. Nun wurde gegen ihn Klage erhoben, wie die Staatsanwaltschaft von Los Angeles bekannt gibt. Bekannt wurde der Schauspieler als Steven Hyde in der Serie "Die wilden Siebziger".

Polizei-Einsatz in Los Angeles! Herzogin Meghan aus der Luft bedroht (Foto) 30.05.2020

Meghan Markle und Prinz Harry Polizei-Einsatz in Los Angeles! Herzogin Meghan aus der Luft bedroht

Prinz Harry und Herzogin Meghan scheinen in den USA einfach keine Ruhe zu finden. US-Medien berichten über zahlreiche Drohnenflüge über dem Luxus-Anwesen von Meghan Markle und ihrer Familie - inklusive Polizeieinsatz.

Nicht willkommen! Herzogin Meghan macht neue Nachbarn DAMIT wütend (Foto) 28.05.2020

Meghan Markle und Prinz Harry  Nicht willkommen! Herzogin Meghan macht neue Nachbarn DAMIT wütend

Seit einigen Wochen nennen Meghan Markle und Prinz Harry Los Angeles ihr neues Zuhause. Doch bei ihren schwerreichen Nachbarn haben es sich Herzogin Meghan und ihr Mann verscherzt. DAS ist der Grund.

Geheimplan enthüllt! So täuscht Herzogin Meghan im großen Stil (Foto) 24.05.2020

Meghan Markle und Prinz Harry Geheimplan enthüllt! So täuscht Herzogin Meghan im großen Stil

Nach dem vollzogenen Megxit wollen Meghan Markle und Prinz Harry ihr privates Glück genießen - doch um diesen Traum wahr werden zu lassen, sind Herzogin Meghan und ihre Familie auf Tricks angewiesen.

Vermisst am Geburtstag! Wo steckt Meghans und Harrys Sohn?  (Foto) 06.05.2020

Archie Harrison Mountbatten Windsor Vermisst am Geburtstag! Wo steckt Meghans und Harrys Sohn? 

"Baby Sussex", wie Archie Harrison Mountbatten Windsor auch genannt wird, feiert seinen ersten Geburtstag - weit weg vom britischen Königshaus in den USA. Wie der Sohn von Prinz Harry und Meghan Markle wohl inzwischen aussehen mag?

Todesschock! "Seinfeld"-Star stirbt in Reha-Zentrum (Foto) 26.04.2020

Gene Dynarski tot Todesschock! "Seinfeld"-Star stirbt in Reha-Zentrum

Er machte Karriere als Serien-Star bei "Seinfeld" und "Star Trek". Doch jetzt ist US-Schauspieler Gene Dynarski in einem Reha-Zentrum in Los Angeles gestorben. Woran der Mime starb, ist bislang nicht bekannt.

Royaler Geburtstag inmitten von Skandalen und der Corona-Krise (Foto) 22.04.2020

Queen Elizabeth II. 94. Geburtstag Royaler Geburtstag inmitten von Skandalen und der Corona-Krise

Ein 94. Geburtstag ist zweifelsohne ein Grund zum Feiern - doch als Queen Elizabeth II. ihren Ehrentag begangen hat, dürfte der Monarchin nicht nach einer Party zumute gewesen sein. Nicht nur Corona-Kummer und Royals-Skandale betrübten die Jubilarin.

Böser Verdacht! Verschaukelt Herzogin Meghan etwa das Finanzamt? (Foto) 22.04.2020

Meghan Markle Böser Verdacht! Verschaukelt Herzogin Meghan etwa das Finanzamt?

Mit ihrer neuen Stiftung "Archewell" wollten Meghan Markle und Prinz Harry einen Neustart nach dem Megxit hinlegen. Jetzt steht allerdings der Verdacht im Rauch, Herzogin Meghan könnte mit ihrem Charity-Projekt das Finanzamt beschummeln.

Baby-Drama, Pleite-Horror und Frust in den Royals-News (Foto) 21.04.2020

Meghan Markle mit Prinz Harry Baby-Drama, Pleite-Horror und Frust in den Royals-News

Für Meghan Markle und Prinz Harry hat vor wenigen Wochen ein neues Leben nach dem Megxit begonnen. Doch ein Blick in die Royals-News zeigt: Herzogin Meghan und Co. schwanken zwischen Pleite, Frust und Kummer wegen Baby Archie.

Royals-Vertraute enthüllt Megxit-Tragödie: Prinz Harry unglücklich?  (Foto) 14.04.2020

Meghan Markle in den USA Royals-Vertraute enthüllt Megxit-Tragödie: Prinz Harry unglücklich? 

Nach ihrem Abschied aus dem britischen Königshaus haben Meghan Markle und Prinz Harry in den USA ihre Zelte aufgeschlagen. Doch der Enkel von Queen Elizabeth II. soll das Leben in seiner neuen Heimat alles andere als einfach finden.

Luxus-Villa in den USA! Nach dem Megxit leben sie wie Könige (Foto) 09.04.2020

Meghan Markle und Prinz Harry Luxus-Villa in den USA! Nach dem Megxit leben sie wie Könige

Herzogin Meghan Markle und Prinz Harry leben nach dem Megxit wie Könige: Laut US-Medien wohnen die Herzogin und der Herzog von Sussex jetzt in einer luxuriösen Promi-Villa. Mit dem Umzug in das traumhafte Anwesen erfüllen die Royals den letzten Wunsch von Lady Di.

Herzprobleme! "Ain't no sunshine"-Sänger (81) gestorben (Foto) 04.04.2020

Bill Whiters tot Herzprobleme! "Ain't no sunshine"-Sänger (81) gestorben

Er erfreute mit seinen Songs ein Millionenpublikum und lieferte mit "Ain't no sunshine" einen echten Welthit ab. Jetzt ist Bill Whiters in Los Angeles verstorben, wie seine Familie bestätigt hat. Offenbar litt der Musiker an Herzproblemen.

Sie haben Kanada verlassen! Wohnen sie wieder in England? (Foto) 28.03.2020

Herzogin Meghan und Prinz Harry Sie haben Kanada verlassen! Wohnen sie wieder in England?

Meghan Markle und Prinz Harry sollen laut Medienberichten mit Baby Archie Kanada verlassen haben. Ganz still und heimlich sind sie mit Sack und Pack umgezogen. Wo halten sich die Royals jetzt auf?

Oben-ohne-Hammer! Mit DIESER Aussicht bringt sie uns um den Verstand (Foto) 27.03.2020

Paris Hilton Oben-ohne-Hammer! Mit DIESER Aussicht bringt sie uns um den Verstand

Da staunen die Fans von Paris Hilton nicht schlecht. Das It-Girl präsentiert seinen Followern im Netz die schönste Aussicht von Los Angeles. Doch was die 39-Jährige damit genau meint, darüber lässt sich spekulieren.

Heißes Sonnenbad! HIER aalt sie sich im roten Bikini (Foto) 05.03.2020

Sylvie Meis Heißes Sonnenbad! HIER aalt sie sich im roten Bikini

Sie ist wohl das Schönste, was Beverly Hills momentan zu bieten hat. Sylvie Meis weilt derzeit in Kalifornien und postet hübsche Beweisbilder bei Instagram. Auf ihrem neuesten Beitrag sorgt sie für ganz weiche Knie.

Geheimnis enthüllt! DIESE Models kommen in die Top 10 (Foto) 20.02.2020

"Germany's Next Topmodel" 2020 Geheimnis enthüllt! DIESE Models kommen in die Top 10

23 Girls sind noch im Rennen um den Titel "Germany's Next Topmodel" 2020. Dabei stehen die Favoritinnen längst fest, denn die Show ist bereits fast abgedreht. Nun ist ein Video aufgetaucht, das die letzten neun GNTM-Kandidatinnen zeigt.

Er war erst 20! US-Rapper bei Raubüberfall getötet (Foto) 20.02.2020

Pop Smoke erschossen Er war erst 20! US-Rapper bei Raubüberfall getötet

Mit 20 Jahren galt Pop Smoke in der Rap-Szene als vielversprechender Nachwuchskünstler. Nun wurde er in Los Angeles erschossen. Motiv und Täterschaft sind ungeklärt. Kollegen trauern um den jungen Rapper.

Schrecklicher Mord! Ex von US-Schauspieler vom Balkon geworfen (Foto) 17.02.2020

Drew Carey trauert Schrecklicher Mord! Ex von US-Schauspieler vom Balkon geworfen

Drew Carey steht unter Schock! Seine ehemalige Verlobte Dr. Amie Harwick ist von einem Balkon gestürzt worden und an ihren schweren Verletzungen gestorben. Lesen Sie alles über die schreckliche Tat!

Nackt-Alarm! HIER zeigt das Topmodel wirklich alles (Foto) 11.02.2020

Gigi Hadid Nackt-Alarm! HIER zeigt das Topmodel wirklich alles

Für gewöhnlich versetzt Bella Hadid das Netz mit einem Nacktkracher nach dem anderen in Aufruhr. Diesmal jedoch sind alle Blicke auf ihre Schwester Gigi Hadid gerichtet: Die präsentierte sich im transparenten Spitzenkleid, das wirklich ALLES zeigt.

Beerdigung im engsten Kreis! DIESE Promis nahmen Abschied (Foto) 09.02.2020

Trauer um Kirk Douglas Beerdigung im engsten Kreis! DIESE Promis nahmen Abschied

Nur zwei Tage nach seinem Tod wurde die Schauspiel-Legende Kirk Douglas in Los Angeles zu Grabe getragen. Mit dabei natürlich sein Sohn Michael Douglas samt Familie und der gute Freund Steven Spielberg.

Das sind die Nominierten für die Oscars in diesem Jahr (Foto) 05.02.2020

Oscar-Nominierungen 2020 Das sind die Nominierten für die Oscars in diesem Jahr

Bevor die Oscars 2020 am 9. Februar in Los Angeles verliehen werden, wartete die Welt gespannt auf die Nominierungen. Wer darf sich Hoffnungen auf einen Academy Award machen? Die Antwort gibt's hier.

US-Behörde ermittelt zu Absturzursache - 1. offizielle Erkenntnisse (Foto) 28.01.2020

Kobe Bryant ist tot US-Behörde ermittelt zu Absturzursache - 1. offizielle Erkenntnisse

Was führte zu dem Hubschrauberabsturz, bei dem der frühere Basketball-Superstar Kobe Bryant, seine Tochter und sieben weitere Insassen ums Leben kamen? Das Augenmerk der Ermittler richtet sich auch auf die Wetterbedingungen am Unglückstag.

Fans pilgern in Massen zur Absturzstelle des Helikopters (Foto) 27.01.2020

Kobe Bryant tot: Fans pilgern in Massen zur Absturzstelle des Helikopters

Los Angeles und die NBA-Fans weltweit sind in tiefer Trauer.  Nach dem Tod von Kobe Bryant pilgern Fans in Massen zur Absturzstelle seines Hubschraubers. Mittlerweile sperrte der Sheriff einige Straßen und appelliert gleichzeitig eindringlich an alle Trauernden.

Halbnackt, verrucht, sexy! Doch DIESER Nippelblitzer schockierte alle (Foto) 20.01.2020

Jennifer Aniston bei SAG Awards 2020 Halbnackt, verrucht, sexy! Doch DIESER Nippelblitzer schockierte alle

Nippelalarm bei Jennifer Aniston, Busenhammer bei Scarlett Johansson und XXL-Beinausschnitt bei Catherine Zeta-Jones. Bei den "Screen Actors Guild"-Awards 2020 ließ die Crème de la Crème Hollywoods tief blicken. Das waren die hottesten Auftritte.

Carmen Geiss erteilt Tochter Shania Foto-Verbot für Nackt-Bilder (Foto) 04.12.2019

Die Geissens Carmen Geiss erteilt Tochter Shania Foto-Verbot für Nackt-Bilder

Geiss-Tochter Shania hat große Pläne. Die 15-Jährige hat gerade ihren ersten Modelvertrag in der Tasche und träumt von einer Karriere in Los Angeles. Doch bei einer Sache sieht Mama Carmen Geiss bislang noch rot.

3 Tote durch Flammen-Inferno - eine Million Menschen bald ohne Strom (Foto) 27.10.2019

Waldbrände in Kalifornien im News-Ticker 3 Tote durch Flammen-Inferno - eine Million Menschen bald ohne Strom

Die Flammen in Kalifornien sorgen bei den Feuerwehren für Dauereinsätze. Und Besserung ist nicht in Sicht, eher das Gegenteil. Erst vor zwei Jahren richteten heftige Waldbrände hier schwere Schäden an.

Nackter Skandal! ER flüchtete nur mit einem Handtuch bekleidet (Foto) 29.09.2019

Meghan Markle  Nackter Skandal! ER flüchtete nur mit einem Handtuch bekleidet

Meghan Markles Familie sorgt immer wieder für die ein oder andere Schlagzeile. Vor kurzem wurde ihr Neffe Thomas Dooley verhaftet. Was war passiert? Die ganze Geschichte finden Sie hier. 

Hit-Serie "Game of Thrones" stellt eigenen Rekord ein (Foto) 23.09.2019

Emmys 2019 Gewinner Hit-Serie "Game of Thrones" stellt eigenen Rekord ein

Nach acht erfolgreichen Staffeln verabschiedet sich die Fantasy-Serie "Game of Thrones" von der Emmy-Bühne und stellt dabei noch einmal den eigenen Rekord ein. Aber ein Neuankömmling verdirbt die Abschiedsparty.

"Power Rangers"-Starmit 70 Jahren gestorben - Was ist die Todesursache? (Foto) 09.09.2019

Robert Axelrod ist tot "Power Rangers"-Starmit 70 Jahren gestorben - Was ist die Todesursache?

US-Schauspieler Robert Axelrod ist tot. Der "Mighty Morphin Power Rangers"-Synchronsprecher, der den legendären Lord Zedd gab, starb am Wochenende in Los Angeles. Er wurde 70 Jahre alt.

Heftiges Erdbeben in Südkalifornien - Promis in Panik! (Foto) 05.07.2019

Erdbeben in Kalifornien Heftiges Erdbeben in Südkalifornien - Promis in Panik!

Ein heftiges Erdbeben hat den Süden des US-Bundesstaats Kalifornien erschüttert. Die Erschütterungen waren auch in Mexiko zu spüren. In der Metropole Los Angeles schreckte das Erdbeben auch Prominente auf.

Tod im Hotelzimmer! Baseball-Star stirbt mit nur 27 Jahren (Foto) 02.07.2019

Tyler Skaggs ist tot Tod im Hotelzimmer! Baseball-Star stirbt mit nur 27 Jahren

Der 27-jährige Tyler Skaggs, Baseball-Spieler der Los Angeles Angels, wurde tot in einem Hotelzimmer in Texas gefunden. Die Todesursache ist noch unklar.

Er wurde nur 26! Star-DJ auf offener Straße erschossen (Foto) 21.06.2019

DJ Official ist tot Er wurde nur 26! Star-DJ auf offener Straße erschossen

Schock-Nachrichten aus der Musikwelt: DJ Official, der mit bürgerlichem Namen Leslie André Wakefield Jr. hieß, ist tot. Der "Grammy"-Gewinner von 2019 wurde erschossen. Er wurde nur 26 Jahre alt.

Irrer Barfuß-Auftritt! Wie schlecht steht es um die Sängerin wirklich? (Foto) 14.05.2019

Britney Spears vor Gericht Irrer Barfuß-Auftritt! Wie schlecht steht es um die Sängerin wirklich?

Wie steht es um die geistige Gesundheit von Britney Spears? Wie amerikanische Medien nach einer Anhörung in Los Angeles berichten, soll ein Experte nun ein Psycho-Gutachten erstellen. Zuvor war die Sängerin barfuß über die Straßen von L.A. spaziert.

Hochzeit in Deutschland? Tom Kaulitz zu Trauungsdetails (Foto) 10.04.2019

Heidi Klum Hochzeit in Deutschland? Tom Kaulitz zu Trauungsdetails

Wo werden Heidi Klum und Tom Kaulitz ihre Hochzeit feiern? In der Pro7-Talkshow "Late Night Berlin" verriet der Tokio-Hotel-Star jetzt erste Details zur bevorstehenden Trauung. Welche das sind, lesen Sie hier!

Tatverdächtiger (29) in Haft - Anklage nach Mord an US-Rapper erhoben (Foto) 05.04.2019

Nipsey Hussle ist tot Tatverdächtiger (29) in Haft - Anklage nach Mord an US-Rapper erhoben

Traurige Nachrichten aus der Musikwelt: US-Rapper Nipsey Hussle ist in Los Angeles erschossen worden. Er wurde 33 Jahre alt. Nach der öffentlichen Fahndung konnte die Polizei einen Tatverdächtigen festnehmen, jetzt wurde Mordanklage erhoben.

"Riverdale"-Star wurde beerdigt - Das geht aus seiner Sterbeurkunde hervor  (Foto) 14.03.2019

Luke Perry ist tot "Riverdale"-Star wurde beerdigt - Das geht aus seiner Sterbeurkunde hervor 

Luke Perry starb am 4. März an den Folgen eines Schlaganfalls. Die Sterbeurkunde des Schauspielers bestätigt das nun offiziell und zeigt zudem: Der "Riverdale"-Star wurde am Montag bereits beigesetzt.

Knack-Ar***! HIER zeigt uns Lena ihre Wahnsinns-Kurven (Foto) 06.03.2019

Lena Meyer-Landrut extrem sexy Knack-Ar***! HIER zeigt uns Lena ihre Wahnsinns-Kurven

"The Voice Kids"-Coach Lena Meyer-Landrut überrascht ihre Fans bei Instagram mit einem unvermutet heißem Foto von ihrem sexy Knack-Ar***. Die sind von dem heißen Urlaubsfoto mehr als begeistert.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2