Aktuelle News zu Podcast

Verona fast vergewaltigt! So dankte sie ihrem Retter (Foto) 03.08.2020

Verona Pooth ist als quirlige Quasselstrippe bekannt - doch im Lebenslauf der TV-Ikone finden sich auch dunkle Kapitel. So offenbarte die 52-Jährige nun, als Teenagerin nur knapp einer Vergewaltigung entgangen zu sein.

Neuer Podcast: Darum hat sich Michelle in Barack Obama verliebt (Foto) 29.07.2020

In ihrem neuen Spotify-Podcast spricht Michelle Obama unter anderem darüber, warum sie sich in ihren Ehemann Barack Obama verliebt hat. Der war auch gleich bei der ersten Folge zu Gast.

Michelle Obamas erster Podcast-Gast ist ihr Ehemann Barack Obama (Foto) 24.07.2020

Die ehemalige First Lady Michelle Obama feiert am 29. Juli 2020 mit ihrem eigenen Podcast Premiere. In der ersten Folge wird sie gemeinsam mit ihrem Ehemann Barack Obama zu hören sein.

"Poothcast": Neuer Podcast mit Verona Pooth und ihrem Sohn San Diego (Foto) 23.07.2020

Multitalent Verona Pooth schnappt sich Sohnemann San Diego und plaudert mit diesem in einem wöchentlichen Podcast über die Familie.

Michelle Obama startet eigenen Podcast auf Spotify (Foto) 16.07.2020

Michelle Obama ist bald mit ihrem eigenen Podcast auf Spotify zu hören. Ab dem 29. Juli spricht sie in "The Michelle Obama Podcast" mit Familie und Freunden über emotionale Themen.

Nicolas Puschmann und Lars Tönsfeuerborn: "Es fühlt sich richtig an" (Foto) 14.07.2020

Nicolas Puschmann und Lars Tönsfeuerborn haben sich in der Datingshow "Prince Charming" gesucht und gefunden. Die beiden sind nicht nur zusammengezogen, sie arbeiten auch miteinander.

Neuer Skandal um Prinz Andrew: Die Schlinge zieht sich zu (Foto) 10.07.2020

"Royales Rauschen"-Podcast: Folge 14 Neuer Skandal um Prinz Andrew: Die Schlinge zieht sich zu

Es war eine Woche voller Aufs und Abs für alle Royal-Fans. Während die Skandinavier uns an vielen schönen Momenten teilhaben ließen, sorgt Prinz Andrew für den nächsten Skandal. Alle Infos in der neuen Folge des Adels-Podcast "Royales Rauschen"!

Neuer Skandal um Prinz Andrew: Die Schlinge zieht sich zu (Foto) 10.07.2020

"Royales Rauschen"-Podcast: Folge 14 Neuer Skandal um Prinz Andrew: Die Schlinge zieht sich zu

Es war eine Woche voller Aufs und Abs für alle Royal-Fans. Während die Skandinavier uns an vielen schönen Momenten teilhaben ließen, sorgt Prinz Andrew für den nächsten Skandal. Alle Infos in der neuen Folge des Adels-Podcast "Royales Rauschen"!

Partygirl oder Familienmensch? SO tickt die schöne Fitness-Influencerin (Foto) 07.07.2020

Fitness-Influencerin Pamela Reif ist mittlerweile zum richtigen Superstar geworden. Doch wie ist die hübsche Blondine eigentlich abseits von Instagram? Ist sie ein Partygirl oder Familenmensch? Wie Pamela Reif privat in Liebe, Freundschaft und Freizeit tickt, verraten wir Ihnen hier.

Christian Drostens Podcast gewinnt Grimme Online Award (Foto) 26.06.2020

"Das Coronavirus-Update" ist mit zwei Grimme Online Awards ausgezeichnet worden. Der Podcast mit Prof. Christian Drosten konnte auch den Publikumspreis gewinnen.

Skandinavische Royals zwischen Bangen und Hoffen  Empörung bei Lady Di Fans (Foto) 19.06.2020

In der zwölften Folge des Adels-Podcasts "Royales Rauschen" warten Saskia Weck und Adelsexpertin Anika Helm von adelswelt.de wieder mit spannenden News und aktuellen Geschichten aus den Königshäusern auf!

Kim Kardashian West bekommt ihren eigenen Podcast (Foto) 18.06.2020

Kim Kardashian West bringt über Spotify einen Podcast an den Start, der ihre Arbeit mit dem Innocence Project dokumentieren soll. Die gemeinnützige Organisation kümmert sich um zu Unrecht verurteilte Straftäter.

Am Herd und am Mikro: Gerhard Schröder meldet sich zurück (Foto) 28.05.2020

Ob private Einblicke während der Corona-Zeit oder ein neuer Podcast: Altkanzler Gerhard Schröder meldet sich zurück und präsentiert sich wie ausgewechselt.

Larry King interviewt bald auch im Podcast (Foto) 24.05.2020

Es gibt kaum ein Format, in dem die US-amerikanische Talk-Legende Larry King noch kein Interview geführt hat. Der Podcast ist allerdings eines davon. Das ändert sich schon bald.

Oliver Pochers neuer Podcast legt erfolgreichen Start hin (Foto) 06.04.2020

Amira und Oliver Pocher nutzen die Corona-Krise ebenso sinnvoll wie erfolgreich: Ihr neuer Podcast "Die Pochers hier" wurde in 48 Stunden über 150.000 Mal abgerufen.

Diese Podcasts sind in der Corona-Krise zu empfehlen (Foto) 19.03.2020

Während der häuslichen Quarantäne aufgrund der Corona-Pandemie bieten sich viele Möglichkeiten der passiven Unterhaltung - auch durch Podcasts. Hier gibt es einige Empfehlungen - von informativ über spannend bis unterhaltsam.

Hillary Clinton startet einen eigenen Podcast (Foto) 28.02.2020

US-Präsident Donald Trump sollte sich warm anziehen, denn seine ehemalige Konkurrentin, Hillary Clinton, startet ihren eigenen Podcast.

DARUM spricht sie über den Sex-Marathon mit dem Schamanen (Foto) 21.10.2019

Prinzessin Märtha Louise zeigt sich häufig sehr offen gegenüber der Öffentlichkeit. Doch nun hat ihr Freund der Schamane Durek Verrett in seinem Podcast höchst intime Details aus dem Privat- und Liebesleben der beiden enthüllt. Mancher vermutet hinter den Geständnissen jedoch eine andere Strategie.

Dakota Johnson macht einen Podcast für Opfer von sexueller Gewalt (Foto) 30.09.2019

Dakota Johnson (29) möchte Opfern von sexueller Gewalt helfen. Dazu veröffentlicht die Schauspielerin ab sofort wöchentlich einen Podcast, in dem Menschen ihre Erlebnisse schildern können.

Mats Hummels startet seinen eigenen Podcast (Foto) 12.07.2019

Neues Projekt für Mats Hummels. Der Fußballspieler hat sich mit seinem Bruder Jonas zusammengetan, um einen eigenen Podcast zu starten. Der Inhalt: Aktuelles aus der Welt des Sports.

In DIESEN Podcasts plaudern Promis über ihre privaten Geheimnisse (Foto) 24.06.2019

Barbara Schöneberger, Charlotte Roche und Co. In DIESEN Podcasts plaudern Promis über ihre privaten Geheimnisse

Podcasts sind der heiße Schei* in der Medienlandschaft. Wer etwas auf sich hält, hört gefälligst Podcast oder produziert gleich selbst einen eigenen. Nun versuchen sich auch immer mehr Promis an eigenen erfolgreichen Formate.

Bizarr! Spielerfrauen wollen getragene Tangas verkaufen (Foto) 01.06.2019

In ihrem Podcast plaudern die Spielerfrauen Ina Aogo und Mirjana Zuber über alle möglichen Themen. In der neuesten Folge kommt ihnen plötzlich eine schlüpfrige Geschäftsidee. Die Reaktionen darauf sind bizarr.

5 P***el auf der Bühne! Sexpertinnen packen aus (Foto) 23.11.2018

"Besser als Sex - Unfuckable Tour" 2018 in Leipzig 5 P***el auf der Bühne! Sexpertinnen packen aus

Deepthroat, Furzen und prominente Penisse: Ines Anioli und Leila Lowfire plaudern endlich auch auf der Bühne über ihr Sexleben. Mit ihrer "Besser als Sex - Unfuckable Tour" verführten die Podcasterinnen nun auch in Leipzig.

DIESER Podcast ist "Besser als Sex" (Foto) 06.11.2018

Das neue Sexvergnügen bei Spotify DIESER Podcast ist "Besser als Sex"

"Sexvergnügen goes independent!" Auf "Besser als Sex" plaudern Ines Anioli und Leila Lowfire in gewohnter Manier völlig ungeniert über die schönste Nebensache der Welt. Doch nun schockten sie ihre Fans - mit einem "Podcoitus interruptus".

Flavio Briatore verrät: Niemand war von Schumi überzeugt! (Foto) 11.10.2018

Jetzt packt Flavio Briatore aus! Auf Nico Rosbergs Podcast "Beyond Victory" deckt der ehemalige Benetton-Team-Chef Unfassbares über Michael Schumacher auf. Erfahren Sie HIER seine unglaublichen Enthüllungen.

DIESE 2 heißen Muschis sind "Besser als Sex" (Foto) 18.07.2018

"Unfuckable Tour" Tickets 2018 im Vorverkauf DIESE 2 heißen Muschis sind "Besser als Sex"

Ines Anioli und Leila Lowfire ließen am Wochenende die Bombe platzen: Die beiden Sex-Podcasterinnen verkündeten bei Instagram und Co., dass sie auf "Die Unfuckable Tour 2018" gehen werden. Alle Infos zu Terminen, Ticket-Vorverkauf und Programm gibt's hier.

"Heiße Muschi!" So versext ist das vollbusige Nacktmodel (Foto) 06.04.2017

Nacktmodel Leila Lowfire sorgt mit einem Knutschfoto mit dem Rammstein-Frontmann aktuell für Schlagzeilen. Doch wer ist die 24-Jährige wirklich? Eines steht fest: Sie hat ein ziemlich versextes Leben.

Auf Ballhöhe! Das sind die elf besten Fußballblogs (Foto) 09.05.2014

Unterhaltsam, kritisch, authentisch, meinungsstark: Blogger deuten im digitalen Zeitalter die Welt für uns - auch die Fußball-Welt. Abseits der herkömmlichen Medien betrachten Blogger die Fußballszene aus Fan-Sicht. News.de bietet Ihnen einen Überblick über einige der besten Fußballblogs hierzulande.