Aktuelle News zu Auge

"Miami Zombie" beißt Obdachlosem Nase und Auge ab (Foto) 17.06.2021

Kannibalen-Attacke in Florida "Miami Zombie" beißt Obdachlosem Nase und Auge ab

Aus heiterem Himmel wurde ein Obdachloser in Miami im US-Bundesstaat Florida von einem Kannibalen attackiert und büßte dabei seine Nase und sein Augenlicht ein. Wie geht es dem Kannibalen-Opfer jetzt?

Auge rausgeschnitten! Islamist verstümmelt Dreifach-Mutter (Foto) 31.05.2021

Ehefrauen-Mord in Australien Auge rausgeschnitten! Islamist verstümmelt Dreifach-Mutter

Es sind schier unbeschreibliche Qualen, die eine 27 Jahre alte Frau erleiden musste: Ihr eigener Mann, ein fanatischer Islamist, schnitt ihr ein Auge heraus und quälte sie bis zum Tod. Die drei kleinen Kinder des Paares mussten die unfassbare Verstümmelung mitansehen.

Mutter diagnostizierte Augenkrebs ihrer Tochter mit Google (Foto) 10.05.2021

Ärzte erkannten Symptome nicht Mutter diagnostizierte Augenkrebs ihrer Tochter mit Google

Weil ihre Tochter unentwegt weinte und die Ärzte keine Diagnose stellten, wurde Rada Hristova zur Detektivin. Sie diagnostizierte den seltenen Augenkrebs ihrer Tochter allein durch die Hilfe von Google.

Ein Auge, zwei Zungen! Züchterin konserviert toten Zyklopen-Welpen (Foto) 12.02.2021

Missgebildetes Hundebaby geboren Ein Auge, zwei Zungen! Züchterin konserviert toten Zyklopen-Welpen

Da staunte eine Hundezüchterin auf den Philippinen nicht schlecht: Ihre Hündin brachte zwei Welpen zur Welt, eines davon hatte zwei Zungen, aber nur ein Auge. Das Zyklopen-Hündchen wurde kurzerhand konserviert und ausgestellt.

Baby-Albino-Hai mit nur einem Auge geht Fischern ins Netz (Foto) 19.10.2020

Bizarre Kreatur im Meer Baby-Albino-Hai mit nur einem Auge geht Fischern ins Netz

Was Fischer in der indonesischen Provinz Maluku aus dem Wasser holten, ließ die Seemänner staunen: Ihnen ging ein schneeweißer Baby-Hai mit nur einem Auge ins Netz. Meeresbiologen durften die Kreatur begutachten.

Kann man sich über Fürze mit Covid-19 anstecken? (Foto) 24.04.2020

Coronavirus-Ansteckung Kann man sich über Fürze mit Covid-19 anstecken?

Unter Wissenschaftlern gilt es als wahrscheinlich, dass das Coronavirus über die Atemwege in den menschlichen Körper gelangt. Doch welche Absonderungen von Covid-19-Infizierten sind eigentlich ansteckend? Kann man sich auch über Fürze infizieren?

Teenager-Mutter verstößt ihr Baby ohne Augäpfel (Foto) 15.10.2019

Medizinische Sensation in Russland Teenager-Mutter verstößt ihr Baby ohne Augäpfel

Der kleine Alexander aus dem russischen Tomsk wurde vor sechs Monaten geboren und ist ein fröhliches Baby - doch seine leibliche Mutter schob den Jungen ins Waisenhaus ab, weil das Kind ohne Augäpfel geboren wurde.

Sportler erblindet nach Dusche - DAS ist der eklige Grund (Foto) 10.07.2019

Blind wegen Kontaktlinsen Sportler erblindet nach Dusche - DAS ist der eklige Grund

Was mit einem leichten Jucken im Auge begann, behandelte der britische Amateur-Fußballer Nick Humphreys zuerst mit Augentropfen. Wenige Monate später verlor er sein Augenlicht. Die von den Ärzten enthüllte Ursache ist nichts für schwache Nerven.

Ei explodiert in Mikrowelle - Frau (19) erblindet! (Foto) 01.01.2019

Horror-Unfall in der Küche Ei explodiert in Mikrowelle - Frau (19) erblindet!

Ein grauenhafter Haushaltsunfall hat eine 19-Jährige aus England erblinden lassen. Die junge Frau wollte sich Frühstück machen, als ein Ei explodierte und der Engländerin das Augenlicht auf dem linken Auge raubte.

Frau (60) rammt sich Trinkhalm ins Auge und stirbt qualvoll (Foto) 09.12.2018

Skurriler Unfall in England Frau (60) rammt sich Trinkhalm ins Auge und stirbt qualvoll

Nach dem Aus für Plastikstrohhalme sind Trinkhalme aus Metall oder Glas im Kommen. Doch die Röhrchen bergen eine tödliche Gefahr, wie eine 60-Jährige aus England am eigenen Leib erfahren musste. Die Frau rammte sich einen Metallhalm ins Auge und starb qualvoll.

Ekelfund! Ärzte ziehen 15-Zentimeter-Parasit aus Auge (Foto) 15.10.2018

Wuchereria bancrofti Ekelfund! Ärzte ziehen 15-Zentimeter-Parasit aus Auge

Wegen Augenbeschwerden ging ein Mann in Indien zum Arzt. Doch die Diagnose schockte selbst gestandene Mediziner: Ein riesiger Parasit hatte sich im Auge des Patienten eingenistet.

Augapfel explodiert! Frau erblindet nach Golfturnier (Foto) 02.10.2018

Unfall beim Ryder Cup 2018 Augapfel explodiert! Frau erblindet nach Golfturnier

Während eines Golfturniers in Frankreich kam es am Freitag zu einem tragischen Unfall. Dabei wurde eine Frau von einem Golfball getroffen und schwer verletzt. Sie wird nie wieder richtig sehen können.

Pietros Ex zeigt blutige Verletzung auf Instagram (Foto) 10.07.2018

Sarah Lombardi verletzt Pietros Ex zeigt blutige Verletzung auf Instagram

Was ist bloß mit Sarah Lombardi passiert? Im Netz schockte die Sängerin mit einer rätselhaften Verletzung. Was hat dieses blutige Auge zu bedeuten? Ist die Sängerin ernsthaft krank?

Kaputte Augen, kaputte Psyche! So gefährlich sind Smartphones wirklich (Foto) 25.06.2018

Gefahren durch Smartphones Kaputte Augen, kaputte Psyche! So gefährlich sind Smartphones wirklich

Das Smartphone ist aus dem Alltag vieler Deutschen nicht mehr wegzudenken. Doch viele unterschätzen die gesundheitlichen Gefahren der Nutzung. So schädlich sind Smartphones wirklich!

Rote Augen und Geistergefäße! Diese Schäden drohen noch (Foto) 21.06.2018

Kontaktlinsen Rote Augen und Geistergefäße! Diese Schäden drohen noch

Einkaufen per Mausklick im Internet liegt voll im Trend. Entscheidet man sich jedoch für Kontaktlinsen aus dem Netz, kann die Augengesundheit erheblich leiden. Im schlimmsten Fall kann das Auge erblinden.

Frau wäscht Kissenbezug 5 Jahre nicht - Hunderte Milben im Auge! (Foto) 14.12.2017

Mangelnde Hygiene Frau wäscht Kissenbezug 5 Jahre nicht - Hunderte Milben im Auge!

Wegen juckender Augen ging eine Frau aus China zum Arzt. Die Mediziner waren zunächst ratlos, was die Ursache sein könnte. Dann machten sie eine äußerst widerwärtige Entdeckung.

Schlager-Queen nach Bühnen-Unfall schwer verletzt (Foto) 01.11.2017

Helene Fischer Schlager-Queen nach Bühnen-Unfall schwer verletzt

Auf Facebook postete Helene Fischer jetzt ein Video, bei dem Fans wohl kurz das Herz stehen bleiben dürfte. Es zeigt die Schlagerqueen nämlich schwer entstellt mit blutunterlaufenem Auge. Das steckt dahinter.

Unfassbar! Verrückter Chinese rasiert Augäpfel (Foto) 13.09.2017

Gegen Blindheit Unfassbar! Verrückter Chinese rasiert Augäpfel

In China werden Augen traditionell hin und wieder rasiert. Ja, richtig gelesen. Die Prozedur soll die Augen schützen und die Sicht verbessern. Doch Achtung: Diese Bilder sind nichts für schwache Nerven.

Fans unter Schock! Herzogin Kate hat ein blaues Auge (Foto) 03.07.2017

Kate Middleton Fans unter Schock! Herzogin Kate hat ein blaues Auge

Dieses Foto schockt die Internet-Nutzer. Denn es ist ein verstörendes Bild von Herzogin Kate aufgetaucht, auf dem sie ein blaues Auge hat. Nun fragen sich alle: Wurde die Herzogin Opfer von Gewalt?

Darum verehren Inder DIESE Zyklopen-Ziege (Foto) 19.05.2017

Biologisches Wunder Darum verehren Inder DIESE Zyklopen-Ziege

Eine ganz besondere Ziege begeistert momentan die Bewohner des indischen Bundesstaats Assam. Das Tier kam mit einer Fehlbildung auf die Welt, dennoch trotzt das Zicklein den Prognosen der Ärzte. Ist es ein göttliches Wesen?

Horror-Verletzungen! Stier spießt Glasaugen-Torero auf (Foto) 15.03.2017

Juan José Padilla schwer verletzt Horror-Verletzungen! Stier spießt Glasaugen-Torero auf

Juan José Padilla ist in seiner spanischen Heimat eine Legende als Stierkämpfer. Nachdem der 43-Jährige vor knapp sechs Jahren ein Auge bei einem Stierkampf verlor, trug er jetzt erneut lebensgefährliche Blessuren davon, als ihn ein Stier bei einem Kampf in Valencia aufspießte.

Achtung, ansteckend! So verbreitet sich das Virus (Foto) 15.11.2016

Augengrippe Achtung, ansteckend! So verbreitet sich das Virus

Auch die Augen können von Grippeviren betroffen sein. Diese befallen Binde- und Hornhaut, die Symptome sind unangenehm. In der Regel verläuft die Augengrippe aber harmlos. Vorbeugend hilft: häufig Hände waschen.

Darauf sollten Sie beim Sonnenbrillenkauf achten (Foto) 27.06.2016

Tag der Sonnenbrille 2016 Darauf sollten Sie beim Sonnenbrillenkauf achten

Die Sonnenbrille ist für viele im Sommer ein heiß geliebtes Mode-Accessoire. Neben dem coolen Aussehen erfüllt sie aber auch wichtige Funktionen! Wie Sie die richtige Brille finden, verraten wir Ihnen hier.

Brasilianerin weint weiße Kristalle (Foto) 07.08.2015

Mysteriöse Krankheit Brasilianerin weint weiße Kristalle

Laura Ponce hat ein seltsames Leiden. Mehrmals am Tag weint sie weiße, harte Kristalle. Diese verursachen große Schmerzen. Die Augen der 35-Jährigen sind oft so rot, als habe sie eine Bindehautentzündung. Bis zu 30 Mal am Tag muss sie sich die Kristalle entnehmen. Doch jetzt gibt es Hoffnung.

Spooky! Diese Katze sieht aus wie ein Alien (Foto) 16.06.2015

Schau mir in die Augen, Kleines Spooky! Diese Katze sieht aus wie ein Alien

Katze Matilda ist etwas ganz Besonderes. Auf Instagram hat sie 20.000 Follower und es werden immer mehr. Der Grund: Matilda sieht aus wie eine waschechte Alien-Katze - mit riesigen schwarzen Augen. Doch irgendwie bleibt sie trotzdem, oder gerade deshalb, immer noch eine süße Mieze. Die Ursache der großen Glubschaugen ist aber weniger erfreulich.

Frau erblindet nach Schmusen mit Katze (Foto) 01.06.2015

Gefährliche Katzenkratzkrankheit Frau erblindet nach Schmusen mit Katze

Katzen sind ja eigentlich beliebte Haustiere. Manchmal können die Stubentiger aber auch zur großen Gefahrenquelle werden - und das gerade dann, wenn sie ihre große Zuneigung gegenüber Herrchen oder Frauchen beweisen wollen. Wie zum Beispiel bei einer Frau aus dem US-Bundesstaat Ohio. Sie erblindete auf ihrem linken Auge, weil ihre Katze ihr übers Gesicht leckte. Schuld ist die Katzenkratzkrankheit.

Amöbe frisst sich durch Hornhaut einer Studentin (Foto) 18.05.2015

Parasit im Auge Amöbe frisst sich durch Hornhaut einer Studentin

Das hätte im wahrsten Sinne des Wortes ins Auge gehen können: Die Studentin Jess Greaney handelte sich durch verunreinigte Kontaktlinsen eine Amöbe ein, die sich durch ihre Hornhaut fraß. Die Rettung kam für die junge Frau zum Glück rechtzeitig.

Diese Frau hat die längste Zunge der Welt (Foto) 15.05.2015

Unglaubliche 10,16 Zentimeter Diese Frau hat die längste Zunge der Welt

Viele Menschen schaffen es, ihre Nase mit der Zunge zu berühren. Schwieriger wird es da schon, mit der Nase den Ellenbogen zu belecken. Für die 18-jährige Adrianne Lewis ist aber auch das eine ihrer leichtesten Aufgaben.

Friseur droht mit Rausschmiss wegen Frauenkleidern (Foto) 12.05.2015

Daniel(le) möchte lieber Friseurin sein Friseur droht mit Rausschmiss wegen Frauenkleidern

Daniel K. (20) ist lieber Friseurin Danielle: Genau deswegen hat Azubi Danielle nun eine Abmahnung vom Chef bekommen.

Handyfoto bringt Krebsdiagnose (Foto) 12.05.2015

Tumor im Auge Handyfoto bringt Krebsdiagnose

Die Blitzlichtaufnahme von der Kamera der Mutter entlarvte lebensbedrohliche Erkrankung eines Zweijährigen.

Wie sieht dieses Model nach 101 Operationen jetzt aus? (Foto) 13.01.2015

Katie Piper nach Säure-Attentat Wie sieht dieses Model nach 101 Operationen jetzt aus?

Im Jahr 2008 wurde Ex-Model Katie Piper Opfer eines Schwefelsäure-Anschlags. Sieben Jahre und 101 Operationen später sieht die 31-Jährige inzwischen so aus.

So kaufen Sie tierversuchsfreie Kosmetik (Foto) 10.01.2015

Reine Haut und reines Gewissen So kaufen Sie tierversuchsfreie Kosmetik

Seit 2013 ist der Verkauf von Kosmetika, die an Tieren getestet wurden, verboten. Doch für Hersteller gibt es dennoch Schlupflöcher. Wir verraten, wie Sie beim Einkauf den Durchblick behalten und tierversuchsfreie Kosmetik kaufen.

Mit Nazi-Ästhetik zum Chart-Erfolg (Foto) 21.12.2014

Girlgroup Pritz aus Südkorea Mit Nazi-Ästhetik zum Chart-Erfolg

Das in Asien Nazi-Symbolik oftmals als unbedenklich eingestuft wird, ist weitestgehend bekannt. Doch die Girlgroup Pritz will nun mit Nazi-Uniformen ihre internationale Karriere anstoßen. Armbinden, die stark an die Hakenkreuzarmbinden aus der NS-Zeit erinnern, zieren ihre Arme. Verwerflich oder clever? Das Netz diskutiert und tobt.

Bei Heino kracht's jetzt richtig (Foto) 12.12.2014

Durchgehört Bei Heino kracht's jetzt richtig

Bei Schlagerbarde Heino wird es jetzt richtig laut. Er hat eine Metal-Band gegründet und möchte nun die Musikszene richtig aufmischen. Welche Überraschungen sein neues Album Schwarz blüht der Enzian bereithält und wie sicher sich der Volksmusikbarde auf Heavy-Metal-Parkett bewegt, lesen Sie hier.

Po-Bild von Obamas Tochter sorgt für Eklat (Foto) 04.12.2014

Football-Star schwärmt für Malia Po-Bild von Obamas Tochter sorgt für Eklat

Die First Daugther Malia Obama hübsch zu finden, ist eine Sache. Im Internet über ihren Po zu schwärmen, geht dann aber doch zu weit. Das merkte Profi-Sportler Darnell Dockett allerdings zu spät. Ob bald der Secret Service bei ihm klopft?

Beweisfoto! Wie lange läuft das schon mit Neuers Neuer? (Foto) 10.11.2014

Manuel Neuer und Nina W. Beweisfoto! Wie lange läuft das schon mit Neuers Neuer?

Manuel Neuers neue Freundin Nina W. hat schon seit geraumer Zeit ein Auge auf den Weltmeister geworfen: Bei einem Auftritt bei Madame Tussauds Wachsfiguren-Kabinett posierte sie bereits im August gemeinsam mit dem Fußball-Weltmeister.

19-Zentimeter-Wurm lebt in Menschen-Auge (Foto) 23.10.2014

Horror-Parasit 19-Zentimeter-Wurm lebt in Menschen-Auge

Menschen mögen Tiere, aber das mit gebührendem Abstand. In unserem Körper haben wir die ungebetenen Gäste eher ungern. Besonders hart traf es diesen Mann: In seinem Auge nistete sich ein Wurm mit einer stolzen Länge von 19 Zentimetern ein.

Hochzeit? Wird unser Topmodel jetzt Frau Schnabel? (Foto) 21.10.2014

Heidi Klum mit Funkelring Hochzeit? Wird unser Topmodel jetzt Frau Schnabel?

Nanu, was glitzert denn da für ein dicker Ring an der Hand von Topmodel Heidi Klum? Frisch geschieden könnte sich die 41-Jährige schon wieder verlobt haben. Das vermuten zumindest britische Boulevardseiten.

80-jährige Omi haut Jury vom Hocker (Foto) 16.10.2014

Beim britischen Supertalent 80-jährige Omi haut Jury vom Hocker

Man ist so alt, wie man sich fühlt! Das bewies die 80-jährige Paddy Jones eindrucksvoll bei der diesjährigen Staffel von Britain's Got Talent, dem britischen Pendant zum deutschen Supertalent. Was öde begann, endete in Standing Ovations.

Kosenamen für untenrum: So wollen Männer genannt werden (Foto) 14.10.2014

Schlüpfrige Umfrage Kosenamen für untenrum: So wollen Männer genannt werden

Spatzi, Mausi, Hasi: So manche Frau quält ihren Partner mit kitschigen Kosenamen. Doch nicht nur da haben Männer besondere Vorlieben. Auch wenn es um den Namen für ihr bestes Stück geht, sind sie eigen. Eine Umfrage brachte erstaunliche Favoriten zu Tage.

Seine Tumore wachsen unaufhaltsam (Foto) 09.10.2014

Reggie Bibbs Seine Tumore wachsen unaufhaltsam

Sein Anblick erschreckt die Leute. Er leidet an der Tumor-Krankheit Neurofibromatose. Lange Zeit versteckte sich der 52-jährige Amerikaner Reggie Bibbs vor anderen Leuten aus Angst vor deren Reaktionen. Doch damit ist nun Schluss!

Udo Jürgens - seine Frauen, seine Skandale! (Foto) 29.09.2014

Dokumentation zum 80. Geburtstag Udo Jürgens - seine Frauen, seine Skandale!

Am 30. September feiert Udo Jürgens seinen 80. Geburtstag. Anlässlich seines Ehrentages wirft die ARD einen Blick zurück auf die Höhen und Tiefen des Schlagerstars. Der Mann, der Udo Jürgens ist - eine umfassende Dokumentation über eine Legende.

Facebook will nicht, dass Sie dieses Video sehen! (Foto) 22.09.2014

Video über Frauenkondom Facebook will nicht, dass Sie dieses Video sehen!

Spielerisch will dieser animierte Clip erklären, was ein Frauenkondom ist und wie dieses benutzt wird. Doch dem prüden Facebook geht das zu weit: Aufgrund der eigenen Nutzungsbedingungen wird der Clip kurzerhand zensiert. Das Ergebnis: Spott und Häme auf Twitter.

Digitales Pimmel-Gewimmel: Finde den Dildo im Bild! (Foto) 21.09.2014

Netztrend Hidden Dildo Game Digitales Pimmel-Gewimmel: Finde den Dildo im Bild!

So schnell wird aus einem harmlosen Wimmelbild ein Pimmelbild. Derzeit sorgt das Hidden Dildo Game im Netz für Aufsehen. In unauffälligen Schnappschüssen werden Dildos versteckt, die es zu finden gilt. Ob im Kühlschrank, unter dem Lampenschirm oder vor dem Fenster. Der Lümmel kann überall sein. Suchen Sie mit!

Sylvie datet schon wieder einen Neuen! (Foto) 17.09.2014

Männerverschleiß à la Meis Sylvie datet schon wieder einen Neuen!

Der Kurzbesuch von Sylvie Meis bei der New York Fashion Week hatte offenbar andere Gründe als ihre Liebe zur Mode. Anstatt auf Schuhe und Taschen hatte die hübsche Niederländerin ein Auge auf einen gutaussehenden Mann geworfen.

IS-Terroristen zeigen Mord an US-Reporter und Katzenfotos (Foto) 03.09.2014

Grausame Propaganda IS-Terroristen zeigen Mord an US-Reporter und Katzenfotos

Die IS-Terroristen nutzen das Internet gezielt für ihre Zwecke. Nun veröffentlichte die Terrorgruppe ein Video der Enthauptung von US-Reporter Steven Sotloff. Neben solch grausamen Clips zeigen sich die Islamisten auch mit niedlichen Katzenbabys. Wie passt das zusammen?

Heißer Flirt: Schill schnappt sich Claudia (Foto) 26.08.2014

Promi Big Brother 2014, Tag 12 Heißer Flirt: Schill schnappt sich Claudia

Gestern am 12. Tag bei Promi Big Brother 2014 waren heiße Flirts garantiert: Nicht nur zwischen Ex-Bachelor Paul Janke und Alexandra Rietz funkt's. Schill hat scheinbar ein Auge auf Claudia Effenberg geworfen. Was da geht, sehen Sie als Wiederholung in der Sat.1-Mediathek.

Die wahrscheinlich coolsten Pralinen des Sommers (Foto) 22.08.2014

Spielerei der Woche Die wahrscheinlich coolsten Pralinen des Sommers

Naschkatzen werden es bestätigen: Kekse sind toll, Eiscreme auch. Doch beides zusammen bringt jeden Fan von Süßigkeiten endgültig ins Schwärmen. Die ideale Naschkatzenfalle dieses Sommers sind die Eissandwich-Formen, die wir zu unserer Spielerei der Woche erkoren haben.

Die Zyklopen-Ziege beherrscht das Internet (Foto) 04.08.2014

Wunder der Natur? Die Zyklopen-Ziege beherrscht das Internet

Irgendetwas stimmt mit diesem Tier nicht. Denn diese Baby-Ziege hat nur ein Auge und eine verkürzte Schnauze. Mit ihrem Antlitz begeistert die Zyklopen-Ziege derzeit das Internet. Doch nicht jeder glaubt an diese Lauen der Natur. Ist dieses Video wirklich echt?

Cathy Fischer wollte sich eigentlich Philipp Lahm schnappen (Foto) 29.07.2014

Mats Hummels nur Liebes-Ersatz? Cathy Fischer wollte sich eigentlich Philipp Lahm schnappen

Hauptsache Spielerfrau? So könnte die Devise lauten. Offensichtlich hatte Cathy Fischer, aktuelle Freundin von Fußball-Weltmeister Mats Hummels, einst ein Auge auf Philipp Lahm geworfen, wie sie in einem Interview erklärt.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2