Oliver Pocher

Oliver Pocher

Der am 18. Februar 1978 in der niedersächsischen Landeshauptstadt Hannover geborene Komiker Oliver Pocher zählt zu den bekanntesten Persönlichkeiten des deutschen Fernsehens. Ab 2003 gelang ihm mit der bis 2006 produzierte Unterhaltungsshow "Rent a Pocher", die 2005 mit dem Deutschen Comedypreis ausgezeichnet wurde, der berufliche Durchbruch. Nachdem Oliver Pocher von 2007 bis 2009 mit Harald Schmidt die Sendung "Schmidt & Pocher" moderierte, war er zwei Jahre lang in der Late-Night-Show "Die Oliver Pocher Show" zu sehen. Aus Pochers Ehe mit dem Model Alessandra Meyer-Wölden gingen drei Kinder hervor. Mit der Profitennisspielerin Sabine Lisicki zeigte er sich 2013 erstmals als Paar.

Aktuelle News zu Oliver Pocher

Für IHN soll der DSDS-Star aktuell im Hotel leben

Vor wenigen Tagen verriet Pietro Lombardi seinen Fans, dass er aktuell im Hotel leben würde. Nun ist offenbar auch klar, für wen Pietro sein Luxushaus in Köln verlassen hat. Kein Geringerer als Comedian Oliver Pocher soll aktuell mit seiner Familie in Pietros Haus leben.

Morddrohungen! Bereut der Wendler seinen DSDS-Ausstieg?

Der Wendler polarisiert nicht erst seit seinen Äußerungen über "gleichgeschaltete" Medien und die Corona-Diktatur. Eine Woche nach seinem DSDS-Ausstieg will Oliver Pocher vom Wendler-Manager wissen, was bislang passiert ist. Und das ist so einiges: Einsicht, Morddrohungen und Co.!

Bitte was?! HIER zeigte sich Lilly unten ohne auf dem Klo

Was hat sich Lilly Becker dabei nur gedacht? In einer Instagram-Story zeigte sich die Ex-Frau von Boris Becker unten ohne auf dem Klo. Dabei wollte sie uns weismachen, sie würde defäkieren. Was Michael Wendler und Oliver Pocher mit diesem Sch***-Video zu tun haben, verraten wir Ihnen hier.

Baby Nummer 4 ist da! Wie ist der Name?

Das Baby von Oliver Pocher und Ehefrau Amira ist geboren. Auf Instagram haben die frischgebackenen Eltern die frohe Botschaft verkündet - und gleich das Babygeschlecht mit einer großen Portion Humor verraten.