Boris Becker

Boris Becker

Boris Becker ist der erfolgreichste deutsche Tennisprofi aller Zeiten und zählt zu den berühmtesten Sportlern des Landes. Die am 22. November 1967 in Leimen geborene Sportlegende hat insgesamt sechs Grand-Slam-Titel gewonnen. Unvergessen bleibt Boris Beckers erster von drei Finalsiegen bei dem weltweit prestigeträchtigsten Tennisturnier Wimbledon im Jahr 1985, der ihm im Alter von nur 17 Jahren gelang. Er wurde insgesamt vier Mal in Deutschland und zwei Mal in Europa zum Sportler des Jahres gewählt. Darüber hinaus erhielt Boris Becker das Silberne Lorbeerblatt, den Deutschen Fernsehpreis und den Bambi. Als Tennistrainer hat er nach seiner Spielerkarriere unter anderem Novak Djokovic betreut.

Aktuelle News zu Boris Becker

Tennis-Ass vor Gericht! Was wird aus seinem Elternhaus?

Ende März wird es für Boris Becker ernst, wenn sich der dreifache Wimbledon-Sieger in London vor Gericht verantworten muss. Welches Verhältnis Becker heute zu seinem Kontostand hat und was aus seinem Elternhaus in Leimen wird, darüber plauderte der 54-Jährige im "Bild"-Interview.

Ohne BH! Hier lässt Boris Beckers Tochter ihre Nippel blitzen

Mit ihrem Schmollmund, der Wespentaille und ihren langen Beine treibt Anna Ermakova ihre Fans regelmäßig in den Wahnsinn. Auf Instagram teilte die Tochter von Boris Becker nun einen neuen Schnappschuss und zeigte dabei mehr, als ihr vielleicht lieb ist. Oder war DIESER Nippelblitzer Absicht, liebe Anna?

Oben ohne! Hier lässt die Becker-Ex die Hüllen fallen

Es ist ruhig geworden um Lilly Becker. Hielt sie ihre Fans während ihrer Ehe mit Boris Becker noch regelmäßig via Instagram auf dem Laufenden, so teilte sie zuletzt nur ab und an ein neues Foto. Doch nun meldet sie sich mit einem sexy Oben-ohne-Kracher zurück - Busen-Blitzer inklusive!

Boris Becker trauert um Ex-Tennis-Coach

Die Tenniswelt trauert um Bob Brett. Der australische Tennis-Coach, der Boris Becker an die Spitze der Weltrangliste führte, ist am Dienstagmorgen im Alter von 67 Jahren gestorben. Im Netz nehmen zahlreiche Wegbegleiter Abschied von der Tennis-Legende.

Nippel-Alarm! HIER posiert die Becker-Tochter OHNE BH

Schmollmund, Wespentaille, lange Beine: Anna Ermakova ist ohne Zweifel bildschön. Auf Instagram teilt die Tochter von Boris Becker regelmäßig verführerische Aufnahmen und zeigt dabei oftmals mehr, als ihr vielleicht lieb ist. Oder war DIESER Nippelblitzer Absicht, liebe Anna?