Erstellt von - Uhr

Boris Becker: Knast-Versöhnung der Becker-Frauen! DARUM wollen sich Lilly und Lilian treffen

Durch die Inhaftierung von Tennis-Legende Boris Becker rücken auch seine Frauen, Ex-Frau Barbara, Noch-Ehefrau Lilly und die neue Freundin Lilian, näher zusammen. Doch bei Lilly Becker und Lilian de Carvalho Monteiro steht noch eine Versöhnung wegen eines alten Streits aus. Was war passiert?

Beckers erste Ehefrau Barabara Becker (l-r, aufgenommen am 03.07.2019), seine zweite Ehefrau Lilly Becker (aufgenommen am 12.02.2020) und seine aktuelle Lebensgefährtin Lilian De Carvalho Monteiro (aufgenommen am 05.04.2022). (Foto) Suche
Beckers erste Ehefrau Barabara Becker (l-r, aufgenommen am 03.07.2019), seine zweite Ehefrau Lilly Becker (aufgenommen am 12.02.2020) und seine aktuelle Lebensgefährtin Lilian De Carvalho Monteiro (aufgenommen am 05.04.2022). Bild: picture alliance/dpa/dpa/PA | Skolimowska/Hörhager/Rousseau

"Wir Frauen werden jetzt zusammenhalten - wir sind alle über Boris verbunden", kündigte Lilly Becker kurz nach Verkündung von Boris Beckers Strafmaß an. "Da gibt es keine Eifersucht oder so etwas." Gemeinsam wollen Ex-Frau Barbara Becker, Noch-Ehefrau Lilly Becker und seine neue Freundin Lilian de Carvalho Monteiro die frühere Tennis-Legende durch seine Zeit im Knast begleiten.

Boris Becker im Knast - Becker-Frauen Barbara, Lilly und Lilian stehen geschlossen hinter ihm

Das begann schon während des Prozesses in London. An jedem Tag wurde Becker von seiner Partnerin Lilian ins Gericht begleitet. Demonstrativ händehaltend zeigte sich das Paar den wartenden Kameras. Als das Urteil und drei Wochen später das Strafmaß - zweieinhalb Jahre wegen Insolvenzstraftaten - verkündet wurde, saß seine Freundin neben Beckers ältestem Sohn Noah. Verabschieden konnte sie sich nicht, der 54-Jährige musste den Saal sofort durch eine Seitentür verlassen und wurde kurz danach in ein Gefängnis im Londoner Bezirk Wandsworth abtransportiert.

Lilly Becker schwärmt von Boris Beckers neuer Freundin Lilian

Seit zwei Jahren etwa sollen Boris und Lilian ein Paar sein. In der Patchworkfamilie des dreifachen Wimbledon-Siegers spielt sie bereits eine wichtige Rolle. "Lilian ist seine Freundin, sie kümmert sich auch hauptsächlich um alles, was mit Boris zu tun hat", erzählte Noch-Ehefrau Lilly Becker kürzlich der Zeitschrift "Bunte". So wohlwollend hat Lilly Becker nicht immer über die neue Frau an Boris Beckers Seite gesprochen.

Wutanfall auf Instagram! Deswegen will sich Lilly Becker bei Lilian entschuldigen

Im Juli 2020 ging Lilly Becker öffentlich auf Lilian de Carvalho Monteiro los, weil sie angeblich ihrem Sohn Amadeus zu nah gekommen war. Auf Instagram schrieb sie damals: "Halte dich von meinem Sohn fern. Er ist für dich tabu." Ein Beitrag, der ihr inzwischen leid tut. Im Interview mit dem britischen Journalisten Piers Morgan verriet Lilly Becker aktuell: "Bis heute ist es mir super peinlich. Ich würde mich gern von Angesicht zu Angesicht bei Lilian entschuldigen." Wie die "Bild"-Zeitung erfahren haben will, sei dafür sogar bereits ein Treffen zwischen den beiden Becker-Frauen geplant.

Von Lillians Verhalten nach Boris' Inhaftierung sei Lilly Becker sehr beeindruckt gewesen. "Sie war die Erste, die sich bei mir meldete und mich gefragt hat, wie es mir und Amadeus geht. Ich habe mich bedankt. Uns geht es gut", so Beckers Noch-Ehefrau gegenüber Piers Morgan.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de/dpa

Themen: