Von news.de-Redakteurin - Uhr

Lilly Becker: Plötzlich schwanger?! Becker-Ex zeigt ihren süßen Baby-Bauch

Na nu, was haben wir denn hier verpasst? Lilly Becker präsentiert ihren Fans auf ihrem aktuellen Instagram-Foto einen kleinen Baby-Bauch. Hat die Ex-Frau von Boris Becker etwa einen neuen Freund und erwartet ihr zweites Kind?

Lilly Becker gratulierte ihrem Sohn zum Geburtstag. (Foto) Suche
Lilly Becker gratulierte ihrem Sohn zum Geburtstag. Bild: picture alliance / Ursula Düren/dpa | Ursula Düren

Überraschendes Babybauch-Foto auf dem Instagram-Account von Lilly Becker. Erwartet die Ex-Frau von Tennis-Legende Boris Becker etwa ihr zweites Kind? Die Trennung von ihrem Ex-Mann liegt inzwischen immerhin vier Jahre zurück. Gut möglich, dass die schöne Niederländerin einen neuen Mann an ihrer Seite hat. Klarheit darüber, was es mit Lilly Beckers Babybauch-Foto auf sich hat, verschafft Lillys Kommentar zum Foto.

Lilly Becker schwanger: Hier zeigt sie ihren Babybauch

Die Aufnahme zeigt Lilly Becker in einem taupe-farbenen Kleid vor der Kamera posierend. Sie trägt ein wunderschönes Lächeln auf den Lippen. Der Babybauch ist noch klein und die Schwangerschaft scheint noch nicht weit vorangeschritten zu sein. Doch schon jetzt steht fest: Die Schwangerschaft steht der Becker-Ex ausgezeichnet. Besser gesagt: STAND ihr ausgezeichnet.

Lilly Becker feiert Geburtstag von Sohn Amadeus mit Babybauch-Foto auf Instagram

Denn das Foto, welches Lilly Becker am Donnerstag auf Instagram teilte, ist natürlich nicht aktuell. Es entstand während der Schwangerschaft mit Lilly Beckers Sohn Amadeus. Der wurde am Donnerstag zwölf Jahre alt, weshalb das Model ihm überschwänglich im Netz gratulierte. "#Amadeus Benedict Edley Luis Becker heute vor 12 Jahren kamst du in meine Welt und hast ALLES verändert ..zum Besseren Ich kann niemanden mehr lieben als dich du bist so ein Geschenk des Himmels", schreibt die Niederländerin zu dem Foto.

Lilly Becker schwärmt von Sohn Amadeus

"Du hast so viel Humor & Stärke du bist mit allem gesegnet von deiner Persönlichkeit bis zu deinem Charakter & AussehenDu sagst mir: Mama, ich werde mich um dich kümmern, so wie du dich um mich kümmerst Du bist erst 12 !!! Ich bin die glücklichste Mama auf diesem Planeten Danke Gott für dich", beendet Lilly Becker ihren Instagram-Post. Scheint ganz so, als habe Lilly Becker einen ganz besonderen Jungen großgezogen.

Babybauch-Bild bringt Fans von Lilly Becker zum Jubeln

Die Fans von Lilly Becker stimmen in den Jubel zum Geburtstag ein und gratulieren dem Becker-Spross ebenfalls zu seinem Ehrentag. "Well done and happy Birthday to Amadeus", "Happy birthday Amadeus" und "Happy birthday to your Prince", ist unter anderem in den Kommentaren zu lesen.

Auch wir wünschen alles Liebe zum Geburtstag!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: