Erstellt von - Uhr

Amira Pocher: Im Podcast rausgerutscht! Ist Olli Pochers Ex neu verliebt?

Seit dem Liebes-Aus mit Ehemann Oliver hat sich Amira Pocher ihren Bruder Hima ans Podcast-Mikrofon geholt. Bei der "Liebes Leben"-Plauderei rutschte der Pocher-Ex jedoch mehr raus, als beabsichtigt war. Ist Amira frisch verliebt?

Mit ihrem Bruder Hima plaudert Amira Pocher im "Liebes Leben"-Podcast über alles, was das Herz bewegt. (Foto) Suche
Mit ihrem Bruder Hima plaudert Amira Pocher im "Liebes Leben"-Podcast über alles, was das Herz bewegt. Bild: picture alliance/dpa/Podimo | -

Bevor Podcasts die Welt eroberten, musste nach Trennungen und anderen Herzschmerz-Ereignissen meist die beste Freundin oder der beste Freund zum Seele ausschütten herhalten - inzwischen wird am Podcast-Mikrofon über alles geplaudert, was der Alltag so hergibt. Auch und gerade Prominente haben das Plauder-Medium für sich entdeckt - eine davon ist Amira Pocher, die seit ihrer Trennung von Noch-Ehemann Oliver Pocher im August 2023 derzeit besonders viel Zeit zum Reden hat.

Amira Pocher getrennt von Ehemann Oliver: Ex von Comedian plaudert mit Bruder über Liebesleben

Das Liebes-Aus mit Oliver Pocher, den die als Amira M. Aly geborene Visagistin 2016 kennenlernte und im Herbst 2019 heiratete, bevor das Paar zwei Söhne bekam, lief allerdings alles andere als harmonisch ab. Ihren gemeinsamen Podcast sägten Olli und Amira nach der Trennung ab, der Comedian funkt inzwischen mit seiner Ex-Frau Alessandra Meyer-Wölden, während sich Amira Pocher mit ihrem Bruder Ibrahim, genannt Hima, am Podcast-Mikrofon austobt. Genau der richtige Ort, um über die verflossene Liebe zu Oliver Pocher zu plauschen - und dabei bisweilen mehr zu verraten, als ursprünglich im Skript stand...

Lesen Sie auch:"Kein kurzer Urlaubsflirt" mit Christian Düren! Jetzt spricht Amira Pocher Klartext

Hima und Amira im "Liebes Leben"-Podcast: Wie geht's nach der Trennung in Liebesdingen weiter?

In dem Podimo-Format "Liebes Leben" reden sich Hima Aly und Amira Pocher so manchen Frust von der Seele - in der jüngsten Episode, die mit "Wie das Leben so spielt" betitelt ist, drehte sich alles um das verliebte Herzklopfen, das sich nach einer schmerzhaften Trennung wieder einstellt. Nur: Wann ist dafür der richtige Zeitpunkt gekommen? 

Amira Pocher scheint die Frage für sich bereits beantwortet zu haben: Auch ein halbes Jahr, nachdem die Trennung von Ehemann Olli publik wurde, ist die gebürtige Österreicherin nach eigenem Bekunden noch nicht wieder in einer neuen festen Beziehung. Die verflossene Liebe müsse erst verarbeiten werden, denn, so Amira, "es ist ja nicht so, dass man sich von heute auf morgen entscheidet, eine Beziehung zu beenden". Vielmehr habe sich Amira ein Jahr lang mit dem Gedanken getragen, sich von Ehemann Olli zu trennen. "Und dann macht's auch Klick. Und du merkst: Okay, krass. Ich werde hier nicht mehr das finden, was ich brauche'", ließ Amira am Podcast-Mikrofon ihren Weg zum Ehe-Aus Revue passieren.

"Dann macht's Klick": Das hat Amira Pocher mit Ehemann Olli nicht erlebt

Was genau fehlte Amira Pocher denn in ihrer Ehe mit dem Comedian? Mit ihrem Bruder Hima plauderte sie über fehlende "entscheidende Dinge", die ihre Herzensbedürfnisse gewesen seien. Für die nächste Liebe hat die Zweifach-Mama bereits einen Vorsatz gefasst: "Ich sage, was mir sehr wichtig ist", so Amiras Entschluss. Erst wenn ein Mann käme, der ihr das Gefühl vermittele "Wow, mit diesem Menschen könnte ich jedes Problem lösen", könne sie ihr Herz wieder für eine neue Liebe öffnen - im darauffolgenden Satz, der ihr im Podcast rausrutschte, könnte Oliver Pochers Ex jedoch schon mehr verraten haben, als sie eigentlich beabsichtigte. "Bis vor Kurzem hatte ich das noch nicht", kam es Amira über die Lippen - doch wer genau Olli Pochers Ex dieses Gefühl gebe, wollte die Podcasterin partout nicht verraten...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: