Aktuelle News zu Joko Winterscheidt

"Joko und Klaas gegen ProSieben": Spaßduo scheitert an sich selbst (Foto) 03.06.2020

Klaas Heufer-Umlauf verlor bei "Joko und Klaas gegen ProSieben" gleich doppelt. Einmal gegen seinen Haussender - und im Ansehen einiger Zuschauer.

Joko und Klaas ziehen im TV über Corona-Schwindler her (Foto) 29.05.2020

Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf gehen nach ihrem Sieg gegen ihren Sender Prosieben hart mit Corona-Leugnern ins Gericht. In einer lustigen 15-Minuten-Quizshow werden Corona-Verschwörungstheorien thematisiert. Eine Anruferin blamiert sich live im TV.

Foltern im TV: Diesen Qualen waren Joko und Klaas bereits ausgesetzt (Foto) 27.05.2020

Seit Jahren beweisen Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf, wie nah TV-Genie und Wahnsinn beisammen liegen. Ihr Motto: Bizarrer, wilder und schmerzhafter geht immer.

So lebt der "Late Night Berlin"-Star, wenn die Kameras aus sind (Foto) 26.05.2020

An der Seite von Joko Winterscheidt sorgte Klaas Heufer-Umlauf schon so manches Mal für Schockmomente im TV-Programm. Welche Saiten der Moderator privat nach Drehschluss aufzieht, erfahren Sie hier.

Das macht der Pro7-Kumpel von Klaas nach Feierabend (Foto) 26.05.2020

Ob "Duell um die Welt", "Beginner gegen Gewinner" oder ganz aktuell "Joko & Klaas gegen ProSieben" - Joko Winterscheidt ist in vielen Fernsehformaten zu bewundern. Doch nur wenige seiner Fans wissen, wie der charmante Entertainer privat tickt.

Strafe absitzen: So schlagen sich Joko und Klaas als Trailer-Sprecher (Foto) 20.05.2020

Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf haben in der Show "Joko & Klaas gegen ProSieben" gegen ihren Arbeitgeber verloren - und müssen nun als Trailer-Sprecher für den Sender herhalten. Wie sich das anhört, hat ProSieben unter anderem auf Twitter verraten.

ProSieben zeigt "Männerwelten" ein zweites Mal (Foto) 14.05.2020

Joko und Klaas haben mit der Sendung "Männerwelten" über sexuelle Belästigung von Frauen am vergangenen Mittwochabend beeindruckt. ProSieben zeigt die 15 Minuten deshalb ein zweites Mal.

"Pflichtprogramm": Joko und Klaas beeindrucken mit "Männerwelten" (Foto) 14.05.2020

Joko und Klaas überraschen im TV mit der Ausstellung "Männerwelten". Im Netz werden sie dafür gefeiert. "Pflichtprogramm", schreibt etwa Anne Will dazu.

Joko und Klaas zeigen schockierende Realität von Frauen (Foto) 13.05.2020

Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf überließen ihre 15 Minuten erspielte Sendezeit Frauen, die Opfer von sexueller Belästigung und Gewalt wurden.

"Schlimmer als bei RTL!" Moderatoren kritisieren ProSieben scharf (Foto) 13.05.2020

Auweia, diese Aufgabe ging mächtig in die Hose. In der neuesten Folge von "Joko und Klaas gegen Pro7" sollten die beiden Moderatoren drei Stunts mit dem Auto absolvieren. Doch bei einem landete das Auto auf der Seite. Zuviel für Joko und Klaas.

Joko und Klaas zeigen RTL auf ProSieben (Foto) 06.05.2020

Wer am Mittwochabend von 20:15 bis 20:30 Uhr ProSieben einschaltete, der traute seinen Augen nicht: Es lief tatsächlich das Live-Programm des Konkurrenten RTL. Dahinter steckten die Moderatoren Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf...

Joko und Klaas verschieben "Grey's Anatomy" (Foto) 06.05.2020

Joko und Klaas haben gegen ProSieben gewonnen und sich 15 Freiminuten erspielt. Damit verschiebt sich der "Grey's Anatomy"-Staffelstart.

"Joko & Klaas gegen ProSieben": Moderatoren müssen Weltrekorde brechen (Foto) 28.04.2020

Am 5. Mai geht es endlich wieder los: Die neuen Folgen von "Joko & Klaas gegen ProSieben" starten. Die Macher der Show haben sich dabei etwas ganz Besonderes für das Moderatoren-Duo ausgedacht: Sie müssen eingetragene Weltrekorde brechen.

Grimme-Preisträger 2020: "Der Pass" und "Skylines" räumen ab (Foto) 03.03.2020

Die diesjährigen Preisträger des Grimme-Preises stehen fest. Im Bereich Fiktion werden die Serien "Der Pass" und "Skylines" ausgezeichnet. Außerdem dürfen sich "Prince Charming" sowie Joko und Klaas freuen.

Joko Winterscheidt erhält Chef-Posten beim Männermagazin "GQ" (Foto) 28.01.2020

TV-Moderator Joko Winterscheidt steigt beim Männermagazin "GQ" ein. Er übernimmt den kreativen Posten des "Chief Curiosity Officer".

"Pimmelnase!" Pro7-Moderator irritiert mit diesem Nacktfoto (Foto) 07.01.2020

Auf Instagram schocken "Joko und Klaas" derzeit mit einem delikaten Foto. Das Moderatorenduo will testen, welche Inhalte Instagram löscht. Dafür zeigt Joko Winterscheidt "seinen" Penis.  Doch ist der überhaupt echt?

Dschungelcamp, "Wetten, dass..?" & Co.: Die TV-Show-Highlights 2020 (Foto) 02.01.2020

2020 sorgen wieder etliche TV-Shows für geballte Fernsehunterhaltung. Gleich im Januar geht es mit etablierten Formaten los - aber auch neue Highlights dürfen in diesem Jahr nicht fehlen.

Verpatzter "Traumschiff"-Start? Spielen SIE ihn an die Wand? (Foto) 20.12.2019

Es ist die TV-Personalie des Jahres: Florian Silbereisen tritt seinen Dienst auf der "Traumschiff"-Brücke an. Doch kann der Schlagersänger auch als Schauspieler überzeugen oder haben am Ende gar seine Kollegen Sarah Lombardi und Joko Winterscheidt die Nase vorn?

Schummelvorwürfe! War ihr Sprung nur ein Fake? (Foto) 04.12.2019

Sophia Thomallas durfte in der Sendung "Das Duell um die Welt" mit Joko Winterscheidt und Klass Heufer-Umlauf selbst erleben, wie gefährlich eine Mutprobe sein kann. Jetzt kommen Vorwürfe auf, bei ihrem Auftritt sei geschummelt worden.

Zuschauer geschockt! Joko und Klaas werfen sie blind aus Helikopter (Foto) 03.12.2019

Sophia Thomalla bei "Das Duell um die Welt" Zuschauer geschockt! Joko und Klaas werfen sie blind aus Helikopter

Horror-Szenen am Samstagabend bei Pro7: Mit verbundenen Augen wird Sophia Thomalla plötzlich aus einem Hubschrauber gestoßen und stürzt in die Tiefe. Die Zuschauer sind entsetzt. Im Netz machen sie ihrem Ärger Luft.

Zeichen gegen Populismus! HIER den Entkräfter bestellen (Foto) 31.10.2019

Ihre gewonnene Sendezeit haben Joko und Klaas genutzt, um sich gegen Populismus in Deutschland auszusprechen. Mit dem "Entkräfter Pro Max" gehören rechte Parolen der Vergangenheit an. Wo man das Gerät bestellen kann, lesen Sie hier.

"Die Live-Show bei Dir zuhause": Joko und Klaas müssen ran (Foto) 24.10.2019

Eine ProSieben-Strafversetzung führt Joko und Klaas am kommenden Samstag nach Hannover. Dann werden die beiden in "Die Live-Show bei Dir zuhause" an der Seite von Matthias Opdenhövel und Steven Gätjen zu sehen sein.

TV-Sender fordert nach Niederlage im Fernseh-Duell Lobeshymne  (Foto) 16.10.2019

Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf haben das Duell "Joko & Klaas gegen ProSieben" verloren. Nun müssen sie zur Strafe eine musikalische Aufgabe für ihren Arbeitgeber bewältigen.

Ausfall nach Schießerei in Halle! Joko und Klaas sagen ihre Pro7-Show ab (Foto) 10.10.2019

Wegen des tödlichen Angriffs in Halle werden Joko und Klaas auf ihre am Dienstag erspielte Sendezeit für "Joko & Klaas Live" verzichten. Das gaben die Moderatoren am Nachmittag auf Twitter bekannt.

Nach Schüssen in Halle: Joko & Klaas sagen Live-Show ab (Foto) 09.10.2019

Wegen des tödlichen Angriffs in Halle werden Joko und Klaas auf ihre am Dienstag erspielte Sendezeit für "Joko & Klaas Live" verzichten.

Fieser Spoiler ruiniert Finale von "Joko und Klaas gegen Pro7" (Foto) 09.10.2019

Spannungsaufbau geht anders: Durch eine unglückliche Vorschau auf die kommende Episode wurde am Dienstagabend aus Versehen das Finale von "Joko und Klaas gegen ProSieben" gespoilert.

Auch das noch! Sie machen auf "The Masked Singer"  (Foto) 07.10.2019

Bei "Joko & Klaas gegen ProSieben" treten die Moderatoren gegen ihren Arbeitgeber an. Am Dienstag geht es dabei feucht-fröhlich zu. In einer besonderen Variante von "The Masked Singer" müssen die beiden Prominente in Quallen-Kostüm oder als Beton-Klotz entlarven.

"Joko & Klaas gegen ProSieben": Sie machen auf "The Masked Singer" (Foto) 06.10.2019

Ab sofort gehören Joko & Klaas zum Rateteam ihrer ganz eigenen Variante von "The Masked Singer". Wer versteckt sich hinter Qualle und Beton-Block?

Erwischt! DIESER Auftritt verwirrt Floris Fans total (Foto) 31.08.2019

Oft wurde er schon nachgemacht, jetzt schlägt Florian Silbereisen zurück. Als Double für TV-Moderator Joko Winterscheidt versetzt er Instagram in Wallung. Und die Promis lachen sich schlapp. Sehen Sie das Gaga-Video hier.

TV-Tipps am Samstag (Foto) 31.08.2019

Joko und Klaas schicken wieder Promis zum "Duell um die Welt" (ProSieben). "Mr. Bean" (SuperRTL) mischt die Filmfestspiele in Cannes auf. Später stellen sich Matt Damon und Emily Blunt in "Der Plan" (ZDFneo) gegen eine mysteriöse göttliche Macht.

"Duell um die Welt": Diese neuen Promis kämpfen für Joko und Klaas (Foto) 18.08.2019

"Das Duell um die Welt" geht weiter. Nun hat ProSieben die neuen Promis verkündet, die für Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf antreten werden.

"Joko  Klaas gegen ProSieben": Zum Finale ein Debakel (Foto) 25.06.2019

Das war's! Die Show "Joko & Klaas gegen ProSieben" feierte am heutigen Dienstag ihr Finale - und das fiel recht deutlich aus.

Joko & Klaas verschenken 40.000 Euro von ProSieben (Foto) 19.06.2019

Für vier Zuschauer der 15 Minuten Sendezeit von Joko und Klaas hat sich das Einschalten gelohnt. Sie sind jetzt jeweils um 10.000 ProSieben-Euro reicher.

Nach dem Sieg! DAS passiert heute in den 15 Minuten Sendezeit (Foto) 19.06.2019

Nach dieser Performance haben sich Joko und Klaas ihren Siegprämie mehr als verdient. Ihr Arbeitgeber Pro7 hatte am Dienstag keine Chance gegen sie. Doch was wird in den 15 Minuten Sendezeit passieren?

Joko & Klaas: Als "taff"-Moderatoren liefern sie "heiße Eisen" (Foto) 17.06.2019

Einmal die TV-Show "taff" moderieren: Für die Entertainer Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf vermutlich kein Traum, der nun dennoch wahr geworden ist. So haben sie sich geschlagen.

Joko und Klaas müssen eine Folge "taff" produzieren (Foto) 05.06.2019

Das erste Duell "Joko & Klaas gegen ProSieben" konnten die beiden Moderatoren für sich entscheiden, beim zweiten hatte der Sender die Nase vorn und drückt Joko und Klaas nun eine Folge "taff" aufs Auge.

"Zeichen für Menschlichkeit!" 15-Minuten-Sendezeit für "Sinnvolles" (Foto) 30.05.2019

Die Entertainer Joko und Klaas haben gegen Pro7 gewonnen und durften 15 Minuten Sendezeit füllen. Viele rechneten mit Klamauk, doch sie wurden eines besseren belehrt. Statt der US-Serie "Grey's Anatomy" flimmerten plötzlich die Themen Flüchtlingshilfe, Obdachlosigkeit und Kampf gegen Rechtsextremismus über die Bildschirme.

Chaos-Duo gewinnt DIESEN Preis gegen eigenen Sender (Foto) 29.05.2019

"Joko & Klaas gegen ProSieben" in TV und Live-Stream Chaos-Duo gewinnt DIESEN Preis gegen eigenen Sender

Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf nehmen einen neuen Gegner ins Visier: Joko und Klaas machen sich in ihrer neuen Show bereit, gegen Pro Sieben zu kämpfen. Welcher Preis den beiden winkt und wie Sie in TV und Live-Stream dabei sind, erfahren Sie hier.

Sieg gegen ProSieben: Freie Sendezeit für Joko und Klaas! (Foto) 28.05.2019

Joko und Klaas haben es geschafft! Bei der Sendung "Joko und Klaas gegen ProSieben" haben die beiden den Sieg davon getragen. Am Mittwoch stehen ihnen nun 15 Minuten freie Sendezeit zur Verfügung.

Bei Sieg von Joko & Klaas: ProSieben überlässt ihnen die Prime Time (Foto) 26.05.2019

"Joko & Klaas gegen ProSieben" heißt die kommende Show von beiden Moderatoren. Jetzt gab ihr Sender bekannt, dass er bei einer Niederlage den beiden 15 Minuten der Prime Time am Mittwoch für eine Live-Show überlassen würde.

"Traumschiff"-Urgestein motzt gegen neue Crew - schon wieder! (Foto) 02.05.2019

Die neue Besatzung des "Traumschiffs" befindet sich aktuell in schwierigen Gewässern. Nachdem sich Florian Silbereisen bereits heftige Kritik anhören musste, bekommt nun auch Sarah Lombardi ihr Fett weg.

ZDF-Zuschauer sauer! Findet das "Traumschiff" keine echten Schauspieler? (Foto) 24.04.2019

Joko Winterscheidt, Sarah Lombardi, Florian Silbereisen ZDF-Zuschauer sauer! Findet das "Traumschiff" keine echten Schauspieler?

Nach Sängerin Sarah Lombardi und Schlagerstar Florian Silbereisen hat das ZDF nun auch Moderator Joko Winterscheidt an Bord des "Traumschiffs" geholt. Bei den Fans der beliebten ZDF-Reihe stößt die Entscheidung auf wenig Verständnis.

Großes Finale der Erfindershow! Und der Gewinner ist... (Foto) 26.03.2019

"Das Ding des Jahres 2019" Rückblick Folge 6 Großes Finale der Erfindershow! Und der Gewinner ist...

Die zweite Staffel von "Das Ding des Jahres" ging am 26.03.2019 zu Ende. Die Qualität der Shows schwankte stark mit den präsentierten Erfindungen. Am Ende sicherte sich DIESES Produkt den Sieg...

"Das Ding des Jahres": Das antwortet Joko Winterscheidt den Kritikern (Foto) 19.02.2019

"Das Ding des Jahres" geht ab Dienstag in die zweite Runde. Im Interview spricht Joko Winterscheidt über die Zusammenarbeit mit Stefan Raab und kommentiert auch die Kritik an der Sendung nach Staffel eins.

TV-Tipps am Samstag (Foto) 16.02.2019

Twilight - Biss zum Morgengrauen TV-Tipps am Samstag

Joko und Klaas schicken Promis zum "Duell um die Welt" (ProSieben). In "Song für Mia" (Das Erste) verliert ein aufstrebender Sänger sein Augenlicht. Der Ex-Soldat "John Carter" (VOX) wird dagegen unfreiwillig zum galaktischen Krieger.

Joko Winterscheidt nimmt Stellung zu den Mobbing-Gerüchten (Foto) 05.01.2019

Moderator Joko Winterscheidt hat zu Spekulationen Stellung bezogen, er sei aus der Sendung "Promi-Darts-WM" gemobbt worden.

Koch spricht über seine Verbrennungen bei "Duell um die Welt" (Foto) 26.11.2018

Tim Mälzer hat sich im Juni bei einem Feuer-Unfall verletzt. "Ich bin ja hart im Nehmen, aber ein Spaziergang war das nicht", erklärte er nun in einem Interview. Die Auswirkungen spürt er bis heute.

Fotos vom Feuer-Drama - So lief der TV-Unfall ab (Foto) 24.11.2018

Einige Monate sind seit dem Feuer-Unfall von TV-Koch Tim Mälzer vergangen. Jetzt liegen Beweisbilder vor, die das schreckliche Drama und die Verletzungen des 47-Jährigen dokumentieren.

Ist DAS sexy? "Circus Halligalli"-Star zieht blank (Foto) 17.08.2018

Verführerische Nacktfotos zu posten scheint auf Instagram Vorrecht der Promi-Damen zu sein - nun beweist Moderator Joko Winterscheidt, dass auch Männer ein Recht auf nackte Tatsachen haben und zeigte sich sexy wie nie.

TV-Moderator bei "Die beste Show der Welt" verletzt (Foto) 13.08.2018

Autsch, das tat weh! Moderator Jochen Schropp (39) hat sich bei der Pro7-Show "Die beste Show der Welt" eine Verletzung an der Schulter zugezogen. Noch während des Spiels "Flutschball" musste er verletzt ausgewechselt werden.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2