23.03.2021, 07.36 Uhr

"The Masked Singer" 2021 Finale heute: DIESE Promis sind Dino, Leopard und Schildkröte

Finale bei "The Masked Singer" 2021! Vier Masken sind übrig und kämpfen um den Sieg in der ProSieben-Show. Während die Zuschauer noch fleißig rätseln, welche Promis unter den Masken stecken, wurden DIESE Stars nun vorzeitig enttarnt.

Im großen Finale von "The Masked Singer" 2021 werden die letzten vier verbliebenen Masken endlich enthüllt. Bild: ProSieben/Willi Weber

Am Dienstagabend, dem 23.03.2021, ist es endlich soweit: Dann fallen beim großen Finale von "The Masked Singer" endlich auch die letzten Masken. Insgesamt noch vier Kostüme sind im Rennen um den heiß begehrten "Masked Singer"-Pokal. Schon vor dem großen Finale, und damit auch der letzten Folge (neue Folgen ab Oktober 2021), verraten wir Ihnen, welche Masken (möglicherweise) bereits enttarnt wurden.

"The Masked Singer"-Finale heute am 23. März 2021

Die Spannung steigt und die Zuschauer wollen endlich wissen, welche Prominenten sich hinter Dinosaurier, Flamingo, Schildkröte und Leopard verstecken. Zumindest zwei der TMS-Teilnehmer wurden nun vorzeitig enttarnt. Sowohl Stimme als auch ihr Auftreten sorgten dafür, dass die Promis bereits vor dem Finale erkannt wurden.

Vorsicht, Spoiler! Sie wollen nicht wissen, wer der Dinosaurier, die Schildkröte oder der Leopard ist? Dann sollten Sie an dieser Stelle nicht weiterlesen!

"The Masked Singer" 2021: Ist SIE der Leopard?

SIE hat die wohl beste Stimme der aktuellen Staffel von "The Masked Singer. Doch welche Promi-Dame verbirgt sich denn nun unter der Leoparden-Maske? Mit seiner Wahnsinnsstimme hat der Leopard den Zuschauern:innen den einen oder anderen Gänsehautmoment beschert. Vor allem ein Detail sorgte während der Auftritte des Leos immer wieder für Rätselraten. Die Tatsache, dass der Leopard oftmals im Sitzen auf der Bühne performte, löste Spekulationen über die Identität des Leos aus. Nachdem zunächst über eine mögliche Verletzung diskutiert wurde und auch der Name Joana Zimmer (ist seit ihrer Geburt blind) ins Spiel gebracht wurde, wollen wir uns an dieser Stelle nun endlich auf einen Namen festlegen. Unser heißer Tipp: Sängerin Cassandra Steen, die mit einer stolzen Größe von 1,88 Metern perfekt in das Raubkatzen-Kostüm passen würde. Zudem soll sich die dunkelhaarige Schönheit laut Medienberichten erst vor kurzem den Fuß gebrochen haben. Ein weiteres Indiz, welches ihre Sitz-Performance erklären könnte.

Dinosaurier vor dem "The Masked Singer"-Finale enttarnt! Sasha als Dino

Bereits mit großer Sicherheit enttarnt wurde auch der Dinosaurier. Der Dino, der die Jury und die Zuschauer:innen mit seiner extrem wandelbaren Stimme bereits mehrfach von den Socken gehauen hat, kann in der Tat nur auf einen Promi hinweisen: nämlich Sänger Sasha, der dank seiner Wandlungsfähigkeit perfekt zum Dinosaurier passt.

Thomas Anders ist die Schildkröte bei "The Masked Singer" 2021

Auch bei der Schildkröte tappen die Zuschauer nicht länger im Dunkeln. Sowohl Gesang als auch ihre Bewegungen haben sie schon lange verraten: Unter dem Panzer steckt kein Geringerer als Sänger Thomas Anders.

Lesen Sie auch: Titelsong, Musik und Co. - Alle Lieder aus der aktuellen Staffel auf einen Blick

Wer ist der Flamingo bei "The Masked Singer" 2021?

Weit mehr Rätsel gibt da der Flamingo auf. Der gefiederte Paradiesvogel verwirrte die Zuschauer gleich mehrfach mit seinen Gesangskünsten. Namen wie Ross Anthony, Giovanni Zarrella, Bill Kaulitz, Olivia Jones oder auch Florian Silbereisen wurden bereits mit dem Flamingo in Verbindung gebracht. Damit ist es offenbar einzig dem Flamingo gelungen, seine Identität bis zum Schluss geheim zu halten. Die Auflösung gibt's am Dienstagabend um 20.15 Uhr bei ProSieben.

Joko Winterscheidt als Rategast im Finale von "The Masked Singer" 2021

Übrigens ebenfalls mit dabei im großen "The Masked Singer"-Finale 2021: Moderator Joko Winterscheidt. Er unterstützt in der letzten Folge das Rateteam im Studio. Der 42-Jährige soll der Stamm-Besetzung aus Ruth Moschner und Rea Garvey unter die Arme greifen. Damit dürfte nun auch dem letzten Zuschauer klar sein, dass Joko definitiv NICHT unter einem der verbliebenen Kostüme stecken kann. Eine Zeit lang wurde vermutet, dass sich der Moderator unter der Monstronauten-Maske verbergen könnte. Im Halbfinale stellte sich jedoch heraus, dass Thore Schölermann unter der Maske des frechen rosa Plüsch-Monsters steckte.

Entlarvt wurden in der Show mittlerweile sechs Prominente. So schälte sich Sänger Guido Horn im Halbfinale aus dem Stier-Kostüm, "Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers (45) steckte im Küken-Kostüm, Schauspieler Henning Baum war das Quokka, Katrin Müller-Hohenstein steckte im Schweine-Kostüm und Franziska van Almsick war das Einhorn.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/bos/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser