Von news.de-Redakteur - 31.10.2015, 18.02 Uhr

Joko und Klaas: Völlig bekloppt! Ihre 10 peinlichsten Fotos

Keiner geht im deutschen Fernsehen so weit wie Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf. Ohne peinliche Aufnahmen gehen ihre TV-Shows keinesfalls ab. Hier gibt es die zehn besten Hingucker.

Immer für ein Blödel-Foto gut: Joko (rechts) und Klaas. Bild: Pro7

Als Super-Promi sollte man sich stets von seiner vorteilhaften Seite zeigen, schließlich verdient man einen Großteil der eigenen Kohle mit sich selbst. Soweit korrekt. Doch sich daran zu halten, ist wirklich verdammt schwer. Vor allem, seitdem es die verfluchten sozialen Netzwerke gibt, in denen man natürlich einen eigenen Kanal betreiben muss, um als Promi angesagt zu sein.

Und wenn man obendrein noch eines der angesagtesten deutschen Moderatoren-Pärchen ist, kann es äußerst gefährlich werden. Und richtig peinlich dazu. Man wird schließlich auf Schritt und Tritt beobachtet - und gibt in jeder Show garantiert ALLES, um ein neues Peinlichkeits-Level zu erreichen.

Die 10 peinlichsten Fotos von Joko und Klaas: Völlig bekloppte Auftritte

Da kann es schon einmal passieren, dass man nicht lange überlegt, bis man ein Foto online stellt. Schwupps das Smartphone gezückt, ein Selfie geschossen und ab damit zu Instagram, Facebook oder Twitter. Oder die bösen Paparazzi haben einmal mehr im denkbar ungünstigsten Moment auf den Auslöser gedrückt. Dabei hätte man sich einige Fotos - und die nach sich ziehende Schlagzeile - doch wirklich sparen können. In der news.de-Reihe "Die 10 peinlichsten Fotos von..." gibt es die ganz besonderen Schnappschüsse noch einmal zu sehen. In dieser Ausgabe mit den beiden verrücktesten Moderatoren, die hierzulande das Fernsehgeschehen bereichern - Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf.

Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf: Bekloppt um jeden Preis

Zugegeben, bei diesen beiden ist es nicht sonderlich schwer, auf relativ unvorteilhafte Fotos zu stoßen. Denn sie gaben (und geben) in ihren TV-Shows ("MTV Home", "NeoParadise", "Circus Halligalli", "Das Duell um die Welt") wirklich immer ALLES. Bis zum letzten Hemd. Vom Lippen zunähen bis zum Donut-in-die-Stirn-spritzen war da bislang jede Menge Unfug dabei. Aber sehen Sie hier doch selbst!

Übrigens: Die nächste Chance auf peinliche Fotos von Joko und Klaas gibt es am Samstagabend um 20.15 Uhr bei ihrer Pro7-Show "Das Duell um die Welt".

FOTOS: Joko und Klaas Ihre 10 peinlichsten Fotos

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/boi/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser