Erstellt von - Uhr

Fahri Yardim: "Mann, bin ich besoffen!" Schauspieler schockt bei "Wer stiehlt mir die Show?"

Fahri Yardim versuchte jetzt bei "Wer stiehlt mir die Show?" Joko Winterscheidt als Moderator abzulösen, hätte dabei aber wohl lieber auf den Schnaps verzichten sollen. Der Schauspieler war nämlich ziemlich "besoffen".

Schauspieler Fahri Yardim trank bei "Wer stiehlt mir die Show?" einen über den Durst. (Foto) Suche
Schauspieler Fahri Yardim trank bei "Wer stiehlt mir die Show?" einen über den Durst. Bild: picture alliance/dpa | Gregor Fischer

In Joko Winterscheidts ProSieben-Format "Wer stiehlt mir die Show?" versuchen die Kandidaten Woche um Woche, die Moderation für die kommende Sendung zu erspielen. Dafür treten sie in verschiedenen Aufgaben gegeneinander an. Die Spiele gegen Ende der Sendung des vergangenen Mittwochs erwiesen sich für Schauspieler Fahri Yardim aber als unnötig schwer. Der Grund: Er hatte einen im Tee!

Bei "Wer stiehlt mir die Show?": Fahri Yardim war "besoffen"

Am 09. August 2022 standen Fahri Yardim, YouTube-StarNilam Farooq,Sänger und Podcaster Oli Schulz und Wildcard-Gewinnerin Marina sich in mehreren Spielen bei "Wer stiehlt mir die Show?" gegenüber. Nachdem sich Fahri bei dem Spiel "Die unnötig komplizierten Antworten" gut geschlagen und Oli abgehängt hatte, der prompt aus der Sendung geflogen war, wartete eine Karaoke-Challenge auf ihn und seine Gegenspielerinnen. Die wollte Fahri aber nicht ohne einen Schluck Alkohol antreten: "Können wir vorher was saufen?" Dem ratlosen Joko erklärte Produzent Thomas Schmitt daraufhin: "Also, wir haben Schnaps im Büro."

Fahri Yardim wärmte seine Stimmbänder in Joko Winterscheidts Show mit Schnaps auf

Der wurde gleich serviert und Fahri genehmigte sich zwei Gläser - aber offenbar waren das zwei zu viel. "Mann, bin ich besoffen", musste er kurz darauf feststellen und verpatzte beim Karaoke seinen Einsatz mit einem herzhaften Lachflash. "Ich hab' Kater jetzt. Bei mir ist down", lautete seine Erklärung dafür.

Wer gewann das Finale bei "Wer stiehlt mir die Show?"?

Kurz darauf musste der "jerks."-Darsteller dann aber sogar noch fahren - und zwar Fahrrad. So langsam wie möglich und dabei Fragen beantworten. Nilam Farooq stellte sich besser an als er, fuhr geradewegs ins Halbfinale. In einem Stechen entschied sich zwischen Fahri und Marina, wer gegen sie antreten muss. Die Wildcard-Gewinnerin setzte sich durch. Im Finale stand dann aber Nilam, die Joko letztendlich jedoch nicht die Show stehlen konnte.

Lesen Sie auch: Julian Claßen: Seine Neue Tanja Makarić trägt einen Verlobungsring

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: