Von news.de-Redakteur - Uhr

"Wer stiehlt mir die Show?" heute 17.03.2024: Sarah Connor macht im Wetsuit alle(s) blau

Am 17. März darf Sarah Connor die ProSieben-Sendung "Wer stiehlt mir die Show?" moderieren. Die Sängerin lässt das Studio in der Farbe blau erstrahlen. Offenbar will sie aber auch die Kandidaten Joko, Klaas, Lena und Ella blau machen.

Sarah Connor moderiet "Wer stiehlt mir die Show?" im Neoprenanzug. (Foto) Suche
Sarah Connor moderiet "Wer stiehlt mir die Show?" im Neoprenanzug. Bild: picture alliance/dpa | Michael Bahlo

Sarah Connor hat Joko Winterscheidt im Finale besiegt und darf die letzte Folge der siebten Staffel von "Wer stiehlt mir die Show?" moderieren. Erstausstrahlung im Free-TV ist am Sonntag, 17. März, um 20.15 Uhr bei ProSieben. Doch schon vorab teilte die Sängerin Ausschnitte der Sendung auf Instagram. In ihrer Show dreht sich alles rund um das Thema Wasser und Meer. Offenbar will Sarah dabei nicht nur das Studio blau machen.

Sarah Connor moderiert "Wer stiehlt mir die Show?" am 17.03.2024 auf ProSieben

Wie in dem Clip auf Instagram zu sehen ist, moderiert Sarah Connor "Wer stiehlt mir die Show?" passend zum Thema in einem Neoprenanzug. Auch die Kandidaten Joko, Klaas-Heufer Umlauf, Lena Meyer-Landrut sowie Wildcard-Gewinnerin Ella aus Kiel sind entsprechend im Unterwasser-Outfit gekleidet. Gleich zu Beginn der Sendung bekommen sie von Sarah einen blauen Cocktail serviert. "Der ist richtig gefährlich", so Joko. "Es schmeckt gar nicht mal so gut, find ich." Der Drink zeigt offenbar auch schnell bei seinem Kollegen Klaas-Heufer Umlauf Wirkung, der sich nach dem Genuss verspricht: "Joku und mich machen reines Wirkungstrinken hier." Sarah schreibt dazu: "EXKLUSIVE VORSCHAU: Holt schon mal die Wetsuits aus dem Keller (wenn ihr keinen habt, tut's auch ‚ne Flasche Blue Curacao) um in die ideale Stimmung für Sarah Connors Show zu kommen. Sonntag, 20:15 Uhr geht's los auf @prosieben & @joyn! #WSMDS.

Lesen Sie auch:

Kritik an Alkohol-Verharmlosung bei WSMDS mit Joko Winterscheidt

Wie weiterhin zu sehen ist, wandelt sie das erste Spiel der Sendung "Die leichten Fünf" in die "Ocean's Five" um und singt dazu die Regelerklärung. Bereits nach der ersten gibt ESC-Siegerin Lena Meyer-Landrut zu: "Ich bin auch besoffen jetzt." Während die meisten Fans Sarah Connor für ihre Ideen und ihre Moderationskünste abfeiern, gibt es vereinzelt aber auch Kritik. "Ich mag die Show, aber Alkohol wird doch immer wieder zu sehr verharmlost", schreibt ein Instagram-Follower. Ein weiterer Fan, der die Folge schon vorab bei Joyn Plus gesehen hat, meckert: "Für uns leider die bislang mit Abstand schlechteste Folge aller Staffeln bisher Kein Witz, keine lustigen Anekdoten, viel zu viel einfach nur stumpf runtergerattert...leider werden kleine Geschichten von Joko oder Klaas unterbrochen - dabei haben diese Erzählungen immer den besonderen Pfiff gegeben 2 Stunden einfach verschwendet, schade". Ein Urteil dazu muss sich am Ende wohl jeder Zuschauer selbst bilden. Viele Sarah-Connor-Fans würden ihr Idol aber künftig gern wieder öfter im TV sehen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: