Erstellt von - Uhr

"Wer stiehlt mir die Show?" 2021: Finale heute ohne Shirin David! Darum ersetzt Palina Rojinski die Rapperin

Großes Finale bei Joko Winterscheidts ProSieben-Show "Wer stiehlt mir die Show?". Doch Rapperin Shirin David wird in der letzten Sendung am 17. August 2021 fehlen. Die 26-Jährige wird von Palina Rojinski ersetzt.

Shirin David kann im "Wer stiehlt mir die Show"-Finale nicht dabei sein. (Foto) Suche
Shirin David kann im "Wer stiehlt mir die Show"-Finale nicht dabei sein. Bild: picture alliance/dpa | Markus Scholz

Seit dem 13. Juli ist die zweite Staffel von Joko Winterscheidts ProSieben-Sendung "Wer stiehlt mir die Show?" im Fernsehen zu sehen. Bei der Sendung wollen vier Kandidaten - darunter drei Prominente - gewinnen und nächster Showmaster des Formats werden. Dieses Mal sind die Rap-Künstlerin und Unternehmerin Shirin David, Comedian Teddy Teclebrhan sowie Schauspieler und Comedian Bastian Pastewka dabei.

"Wer stiehlt mir die Show?"-Finale ohne Shirin David

Am Dienstag, 17.08.2021, läuft nun die letzte Sendung "Wer stiehlt mir die Show?" im Fernsehen. Doch eine wird beim großen Finale fehlen: Shirin David. Die Rapperin hatte sich bei den Proben zur letzten Folge den Knöchel gebrochen und wird nun beim Staffel-Finale von Palina Rojinski vertreten, die bereits in der Staffel zuvor Kandidatin der Sendung gewesen ist.Shirin David hatte in der vor einer Woche ausgestrahlten Sendung gewonnen und daraufhin die Rolle der Quizmasterin übernommen - trotz Verletzung! Sie musste sich dann aber am Ende der Sendung Joko Winterscheidt geschlagen geben.

Shirin David nach Knöchelbruch nicht im "Wer stiehlt mir die Show?"-Finale dabei

Zu Beginn der letzten Folge moderierte die 26-Jährige von einem Quad aus: "Leider bin ich heute mit dem Quad einmal hingefallen und hab nun mir den Fuß verstaucht und werde hier heute deswegen nicht ganz so viel laufen können. Ist nicht schlimm, geht weiter. Jetzt zur Show." Aus dem Off sagte Joko Winterscheidt dann: "Was wir zu diesem Zeitpunkt noch nicht wussten und erst nach der Show im Krankenhaus rauskam: Ihr Knöchel war gebrochen. Sechs Wochen Gips. Das volle Programm."

Palina Rojinski vertritt Rapperin Shirin David bei "Wer stiehlt mir die Show?"

Die 26-Jährige wird nun beim Staffel-Finale von Palina Rojinski vertreten, die bereits in der Staffel zuvor Kandidatin der Sendung gewesen ist. Shirin David hatte in der vor einer Woche ausgestrahlten Sendung gewonnen und daraufhin die Rolle der Quizmasterin übernommen. Im Finale werden neben Palina Rojinski am Ratepult auch die Comedians Bastian Pastewka und Teddy Teclebrhan sowie Wildcard-Kandidatin Stefanie Platz nehmen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de/dpa

Themen: