Erstellt von - Uhr

Oliver Pocher: Weil er ihre Töchter verspottete! Carmen Geiss wütet gegen Pocher

Oliver Pocher plante eine kurze Auszeit in Dubai, um Abstand von den Trennungs-Querelen mit seiner Noch-Ehefrau Amira zu nehmen. Doch sein Aufenthalt nahm eine unerwartete Wendung, als die Geissens ein geplantes Treffen "knallhart" absagten. Aus DIESEM Grund

Oliver Pocher musste in Dubai alleine speisen. (Foto) Suche
Oliver Pocher musste in Dubai alleine speisen. Bild: picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd

Oliver Pocher entschied sich jüngst für einen Kurztrip nach Dubai, um nicht nur dem deutschen Regenwetter, sondern auch dem Trennungsstress mit Noch-Ehefrau Amira zu entkommen. Gleichzeitig nahm er dort gemeinsam mit seiner Ex-Frau Alessandra "Sandy" Meyer-Wölden eine Folge ihres gemeinsamen Podcasts auf. Sandy war ebenfalls in Dubai für einen Model-Job und hatte wiederum Robert und Carmen Geiss ("Die Geissens") zu einem gemeinsamen Abendessen eingeladen.

Oliver Pocher ausgeladen: Die Geissens verweigern das Treffen

Obwohl Sandy die Geissens um ein gemeinsames Treffen mit Oliver Pocher bat, reagierten diese zögerlich, wie Pocher jetzt selbst in einer neuen Ausgabe seines Podcasts enthüllt. Kurz vor dem Restaurantbesuch erhielten sie schließlich die Nachricht, dass Pocher von den Geissens ausgeladen wurde. Lilly Becker, die ebenfalls Teil der Abendgesellschaft (siehe Bild weiter unten) war, habe die Nachricht überbracht. Pocher kommentierte dies mit seinem gewohnten Humor und spekulierte über die Gründe, wobei er Carmen Geiss als möglichen Auslöser vermutete. Robert sei das "sch***egal", meinte er. "Das stimmt", bestätigte Sandy.

Lesen Sie auch: 8 Kilo abgenommen! So kommt Carmen Geiss zu ihrer Top-Figur

Carmen Geiss hatte eine Rechnung mit Oliver Pocher offen

Carmen Geiss hatte offensichtlich noch eine Rechnung mit Pocher offen, da er sich vor Jahren über ein Werbe-Video ihrer Töchter lustig gemacht hatte. Dieses Thema wurde beim Abendessen ohne den Komiker angesprochen, wie Sandy schließlich verriet. "Aber der Pocher – die nennen dich ja dann alle beim Nachnamen – mit dem setze ich mich nicht mehr an einen Tisch", gab Sandy Carmens Äußerung wieder. Carmen lehnte ein Treffen mit Oliver Pocher kategorisch ab. Sandy enthüllte, dass Carmen der Meinung war, Pocher hätte sich entschuldigen können, was dieser jedoch ablehnte.

Oliver Pocher nannte Carmen Geiss' Ausladung "unsouverän" und blieb bei seiner Überzeugung, dass die Geissens-Töchter (Davina und Shania), wenn sie sich öffentlich präsentieren, auch mit Kritik umgehen müssen. Er fand keine Veranlassung, sich zu entschuldigen, und scherzte darüber, Carmen könnte ihn später noch als Schwiegersohn begrüßen. "Ihre Töchter kommen ja jetzt ins Alter, wo sie für mich auch interessant werden", witzelte er. Doch ob er damit noch einmal Öl ins Feuer gegossen hat? Auf jeden Fall will Pocher Carmen Geiss noch einmal ansprechen, wenn sie sich früher oder später wieder auf einer Veranstaltung über den Weg laufen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: