Amira Aly, ehemals Pocher, hat in ihrem gemeinsamen Podcast mit Bruder Hima ein paar überraschende Details über ihr Liebesleben ausgeplaudert. Ihr erstes Mal sei dabei eher "unschön" gewesen. Sie selbst sei aber keineswegs ein Unschuldslamm.
- Amira Aly verrät intime Details über ihr erstes Mal
- Jugendliebe war ein notorischer Lügner
- So wurde der Pocher-Ex das Herz gebrochen
Amira Aly ist es gewohnt, dass die Menschen an ihrem Leben teilhaben. Die Ex-Frau von Oliver Pocher steht auch nach dem Ende der Beziehung weiterhin im Rampenlicht - und muss sich dafür von ihrem Ex häufig jede Menge Sticheleien anhören. So witzelte der Comedian erst kürzlich über seine Ex-Frau mit einem geschmacklosen Video, welches definitiv unter die Gürtellinie ging. Dennoch ist Amira, die als Influencerin, Moderatorin und Podcasterin erfolgreich ist, gewillt, auch weiterhin ihr Leben mit der Öffentlichkeit zu teilen. In ihrem gemeinsamen Podcast mit Bruder Hima (Liebes Leben; zu hören bei Podimo) spricht die 32-Jährige nun über ihr Liebesleben, bevor sie Oliver Pocher begegnet ist. Und dabei kommen so ganz nebenbei pikante Details ans Tageslicht.
Lesen Sie auch:
- Pocher-Ex enthüllt Diagnose: Sie muss operiert werden
- Wüste Attacke auf Ex-Ehefrau Amira - "Rechnen war noch nie ihre Stärke"
- "Was für ein respektloses Benehmen!" Zuschauer schießen gegen Siegerin Amira Aly
Amira Pocher spricht über ihr erstes Mal: Er war die "männliche Dorfmatratze"
Denn worüber spricht man nicht mal ebenso mit seinem Bruder in aller Öffentlichkeit? Genau - über das erste Mal. Und das war bei Amira laut eigener Aussage "sehr unschön". Ihre große Jugendliebe sei ein echter "Playboy des Dorfes", eigentlich sogar die "männliche Dorfmatratze" gewesen, verrät die Zweifach-Mama im Podcast. Und das sei auch gar nicht so verwunderlich. Denn Amira, die von ihrem Bruder damals den passenden Spitznamen "Herzensbrecherin" bekommen hat, stand damals auf echte "Bad Boys". "Ich hatte mal so eine Phase, da hatte ich den Hang zu Bad Boys und der war auf jeden Fall einer", so Amira.
Pocher-Ex gesteht: Jugendliebe war "Meister der Manipulation
Als junge Teenagerin im Alter von 15 oder 16 habe sich Amira von ihrem damaligen drei Jahre älteren Freund stark beeinflussen lassen. "Ich sag mal so, der war auch Meister der Manipulation und konnte mich wirklich total drängen zu Dingen", erinnert sich die heute 32-Jährige zurück. Ihre einstige Jugendliebe würde sie heute als "notorischen Lügner" bezeichnen. Er belog sie, als er nach einigen Monaten die Beziehung beendete und erklärte ihr, er würde ins Ausland gehen für die Bundeswehr. Kurze Zeit später sah Amira ihn mit einer Bekannten Hand in Hand. "Das war wie ein schlechter Film", plaudert Amira im Podcast.
Amira: "Habe Männer oft auch nicht nett behandelt!"
Aber auch Amira selbst sei "kein Unschuldslamm", wie die 32-Jährige offen zugibt. "Ich habe Männer auch oft nicht nett behandelt", erklärt die Influencerin, die aktuell mit Moderator Christian Düren in einer Beziehung ist.
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
ife/gom/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.