Erstellt von - Uhr

Blut-Drama im Tierpark: Horror-Angriff im Zoo! Bär reißt Mädchen (3) Arm ab

Was für ein Drama! Ein kleines Mädchen streckt in einem Zoo seinen Arm in das Gehege eines Bären. Dem gefällt das gar nicht. Das Tier dreht durch und reißt dem Kind den Arm ab. Wie konnte es zu dem Horror-Unfall kommen?

Ein Bär hat einem Mädchen in einem Zoo den Arm abgerissen. (Foto) Suche
Ein Bär hat einem Mädchen in einem Zoo den Arm abgerissen. Bild: AdobeStock / filmbildfabrik (Symbolbild)

Dieser Zoobesuch wurde zu einem echten Horror-Ausflug. Einem kleinem Mädchen wurde beim Besuch eines Zoos im Nordirak von einem Bären ein Arm abgerissen. Darüber berichtet aktuell die britische "The Sun". Offenbar hatte die Dreijährige ihren Arm in das Gehege des Tieres gesteckt. Ein lebensgefährlicher Fehler!

Dreijährige bei Zoobesuch verstümmelt: Bär reißt Kind Arm aus

Nach dem unfassbaren Angriff wurde das Mädchen dem Bericht zufolge in ein Krankenhaus gebracht, wo es jetzt auf eine Operation wartet. Bilder, die "The Sun" veröffentlicht hat, zeigen das Kind in einem Krankenhausbett, mit Bisswunden überzogen und Blut bedeckt, trägt es einen Verband an seinem rechten Arm. Ob der gerettet werden kann, ist bislang noch nicht klar.

Lesen Sie auch: Blutige Attacke! Grizzlybär zerfleischt College-Ringer

Eltern ließen Kind (3) unbeaufsichtigt: Bär greift Kind an

Wie weiter berichtet wird, sollen Behörden jetzt untersuchen, wie es überhaupt zu dem grausamen Unfall kommen konnte. Der Zoo soll so lange geschlossen bleiben, bis die Umstände des Angriffs vollständig geklärt sind. In der Zwischenzeit würden die Mitarbeiter die Sicherheitsmaßnahmen im Zoo überprüfen, heißt es weiter. Doch auch eine Mitschuld der Eltern wird offenbar nicht ausgeschlossen. Zeugen des Vorfalls sollen laut "The Sun" bestätigt haben, dass sie sich fahrlässig verhalten haben. Weitere Details wurden nicht veröffentlicht.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de