Erstellt von - Uhr

Kevin Ware Jr.: Ex-Football-Star tötet Freundin und verbrennt Leiche

Der ehemalige Football-Spieler Kevin Ware Jr. soll seine Freundin getötet und ihre Leiche verbrannt haben. Gerichtsunterlagen enthüllen nun die grausamen Details des Mordes. Dem früheren NFL-Star droht eine lebenslange Haftstrafe.

Der ehemalige NFL-Star Kevin Ware Jr. soll eine Freundin ermordet und ihre Leiche verbrannt haben. (Symbolbild) (Foto) Suche
Der ehemalige NFL-Star Kevin Ware Jr. soll eine Freundin ermordet und ihre Leiche verbrannt haben. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock/digitalskillet1

Es sind abscheuliche Vorwürfe, die sich aktuell gegen den früheren Football-Spieler Kevin Ware Jr. richten. Der ehemalige NFL-Star steht im Verdacht, seine Freundin getötet zu haben. Ihre Leiche soll der Ex-Sport-Star anschließend verbrannt haben, wie die Staatsanwaltschaft am 7. September 2022 bekannt gab. Die "New York Post" hatte zuerst über das abscheuliche Verbrechen berichtet.

Kevin Ware Jr. wegen Mordes angeklagt: Ex-Football-Star soll Freundin getötet haben

Gerichtsdokumente enthüllten nun die grausamen Details des Mordes an Taylor Pomaski. Ware (42) wurde angeklagt, nachdem die sterblichen Überreste von Pomaski (29) im Dezember 2021 in Harris County gefunden worden waren. Sie wurde zu diesem Zeitpunkt seit sieben Monaten vermisst, nachdem sie zuletzt bei einem Streit mit Ware auf einer von ihnen veranstalteten Party gesehen worden war.

Gerichtsdokumente offenbaren: Ex-NFL-Star verbrannte Leiche von Taylor Pomaski

In den am Mittwoch eingereichten Gerichtsdokumenten wird Ware vorgeworfen, ihre Leiche nach der Ermordung verbrannt zu haben. Er ist des Mordes und der Manipulation von Beweismitteln - insbesondere der Leiche - angeklagt und muss im Falle einer Verurteilung mit einer lebenslangen Haftstrafe rechnen.

Kevin Ware Jr. saß bereits mehrfach im Knast - jetzt droht ihm eine lebenslange Haftstrafe

Es ist nicht das erste Mal, dass Kevin Ware Jr. mit dem Gesetz in Konflikt geriet. Im Jahr 2010 wurde er in Houston in zwei separaten Fällen wegen Diebstahls und Flucht vor der Verhaftung nach einer Körperverletzung angeklagt. Im Dezember 2018 wurde Ware wegen vorsätzlicher Herstellung und Lieferung einer illegalen Substanz zu zwei Jahren Gefängnis verurteilt. 2021 wurde Ware in Magnolia, Texas, wegen Fahrens mit überhöhter Geschwindigkeit angehalten. Bei der Durchsuchung seines Autos wurden Drogen wie Kokain, Methamphetamin, Marihuana und eine Xanax-Pille gefunden, außerdem eine geladene AK-47 und eine geladene 9-Millimeter-Pistole.

Der ehemalige Tight End hatte vor fast 20 Jahren eine kurze Karriere in der NFL und spielte 2003 und 2004 kurze Zeit in Washington und San Francisco.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: