Von news.de-Redakteurin - Uhr

Gawd Triller ist tot: YouTube-Star (24) bei schrecklichem Unfall gestorben

Schlimme Nachrichten aus Michigan machen die Runde. Auf dem Highway Interstate 94 kam es zu einem Horror-Crash, in den mehrere Autos verwickelt waren und der Todesopfer forderte. Auch YouTube-Star Gawd Triller kam uns Leben.

YouTuber Gawd Triller ist mit nur 24 Jahren bei einem schlimmen Unfall gestorben. (Foto) Suche
YouTuber Gawd Triller ist mit nur 24 Jahren bei einem schlimmen Unfall gestorben. Bild: Adobe Stock / banprik

Gawd Trillers Fans müssen um den US-YouTube- und Streaming-Star trauern.Er wurde für seine Gaming-Videos zu dem Basketball-Simulator-Spiel "NBA2k" gefeiert. Weitere werden jedoch nicht folgen. Er ist nun mit nur 24 Jahren bei einem schrecklichen Autounfall gestorben.

YouTuber Gawd Triller mit nur 24 Jahren bei schwerem Autounfall gestorben

Die schrecklichen Nachrichten verkündet Gawd Trillers Schwester, die sich auf Instagrambrisimonee nennt, jetzt auf ihrem Account. In einem Reel teilt sie einen Beitrag von "Metro Detroid News", in dem Bilder des schweren Autounfalls und mehrere demolierte Autos zu sehen sind. Der Unfall habe sich am Samstag gegen 2.25 Uhr in Michigan auf dem Highway Interstate 94 zugetragen.

Zu den Horror-Bildern postet sie weitere alte Clips in denen ein lebensfroher Gawd zu sehen ist. "Ich kann nicht glauben, dass du weg bist, Bruder. Ich bin buchstäblich so extrem traurig, ich fühle mich so leer ohne dich hier. [...] Ich vermisse dich so sehr, Bruder, mein verdammter Zwilling, mein bester Freund. Ich schreibe dies und weine mir die Augen aus, REST IN PEACE, BABY!", schreibt sie.

So spielte sich Gawd Trillers tödlicher Autounfall ab

 

Wie "The Sun" berichtet, gab die Polizei Michigan den Hergang von Gawd Trillers tödlichem Autounfall bekannt. Ein Ford Fusion prallte in der Nähe der Mt. Elliott Street in die Mittelleitplanke des Highways Highway Interstate 94. Ein Kia sei dann wiederum in den Ford gefahren. Ein Mann und eine Frau, die aus dem Ford ausgestiegen waren, seien anschließend von einem Jeep Liberty erfasst worden und noch am Unfallort von der Polizei für tot erklärt worden. Zwei weitere Auto seien in die Autos gerast. Ob es sich bei dem Ford-Insassen um Gawd handelte, gaben die Beamten nicht direkt bekannt. Der Jeep-Fahrer habe Anzeichen von Trunkenheit am Steuer gezeigt und sei zu einer Blutabnahme in ein Krankenhaus gebracht worden.

Ein Streaming-Kollege nimmt von "NBA2k"-Star Gawd Triller Abschied

 

Auch Streaming-Kollege @LakerFanYT nimmt via Twitter Abschied und zeigt sich bestürzt über den Unfall seines Freundes: "Eine weitere Person, die uns nahe steht, wurde von betrunkenen Fahrern getötet... Ich bin wütend auf diesen Scheiß, Bruder. Ich habe es so satt, dass selbstsüchtige Menschen das Leben anderer in jedem beliebigen Moment ruinieren.

Lesen Sie auch: Dominic Smith wurde beerdigt: Fans machten die Beisetzung des "Prince Charming"-Finalisten möglich

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: