Erstellt von - Uhr

Horror-Mord in Illinois: Schwangere (22) von Ex-Freund enthauptet

Beamte im US-Bundesstaat Illinois müssen sich aktuell mit einem unfassbar grausamen Verbrechen auseinandersetzen. Einem Mann wird vorgeworfen, seine schwangere Ex-Freundin enthauptet zu haben. Gefunden wurde die kopflose Leiche von der Mutter der 22-Jährigen.

Eine junge Frau in den USA wurde von ihrem Ex-Freund enthauptet. (Foto) Suche
Eine junge Frau in den USA wurde von ihrem Ex-Freund enthauptet. Bild: AdobeStock/ LIGHTFIELD STUDIOS (Symbolbild)

Die 22 Jahre junge Liese Dodd hatte ihr ganzes Leben noch vor sich. Voller Vorfreude soll die junge Frau die Babyparty für ihr ungeborenes Kind geplant haben. Doch ihr brutaler Ex-Freund beraubte sie der Chance, Mutter zu werden und ihr Kind im Arm zu halten. Der "Daily Star" berichtet aktuell über den grausamen Mord an der jungen Amerikanerin.

Schwangere (22) enthauptet - Mutter findet kopflose Leiche ihrer Tochter

Entdeckt wurde die Leiche von Liese Dodd von ihrer Mutter Heidi Noel. Als sich ihre Tochter eine Weile nicht bei ihr gemeldet hatte, machte sich Heidi Noel auf den Weg nach Alton, um im Haus von Liese nach dem Rechten zu sehen. Was sie dort erwartete, hätte sich die Amerikanerin in ihren schlimmsten Albträumen nicht ausmalen können: Im Haus ihrer Tochter fand sie deren kopflose Leiche. Den Kopf der Schwangeren fanden die Ermittler später in den Mülleimern außerhalb des Hauses.

Ex-Freund köpft schwangere Freundin - Ermittler traumatisiert

Der Polizeichef von Alton,Marcos Pulido, erklärte gegenüber dem "Daily Star", dass alle Beamten, die am Tatort im Einsatz waren, seitdem traumatisiert seien. "Was beobachtet wurde, was gelernt wurde, was gefunden wurde, ist absolut schrecklich. Sie wurde von einem verdammten wilden Monster enthauptet", so Pulido. Inzwischen hat die Polizei auch einen Tatverdächtigen: Lieses Ex-Freund Deundrea S. Holloway. Der ebenfalls 22 Jahre alte junge Mann befand sich bereits wegen eines anderen Verbrechens in Polizeigewahrsam, als die Polizei ihn festnehmen wollte.

Einem anderen Beamten zufolge soll Holloway "kämpferisch und unkooperativ" gewesen sein, als die Ermittler ihn abführen wollten. Erst später fanden sie seinen Namen heraus, den er zuvor bei seiner Festnahme nicht hatte preisgeben wollen. Er muss sich nun vor Gericht wegen seiner Gräueltaten verantworten.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: