Erstellt von - Uhr

Bluttat mitten in Berlin: Messer-Angreifer sticht Mann (35) nieder - Täter auf der Flucht

Grausige Szenen mitten in Berlin! Ein Messer-Angreifer geht im Stadtteil Charlottenburg plötzlich auf einen Mann los und verletzt ihn schwer. Danach ergreift der Täter die Flucht - die Polizei-Fahndung bleibt bislang erfolglos.

In Berlin-Charlottenburg wurde ein Mann niedergestochen. (Foto) Suche
In Berlin-Charlottenburg wurde ein Mann niedergestochen. Bild: AdobeStock / oconairekat (Symbolbild)

Diese Tat erschüttert Berlin zutiefst! In Charlottenburg-Nord kam es laut Mitteilung der Polizei im Heilmannring zu einer dramatischen Messer-Attacke! Bei der Tat sei ein 35-Jähriger am Dienstagabend schwer verletzt worden, heißt dem Bericht zufolge weiter.

Messer-Attacke mitten in Berlin! Mann (37) sticht auf neuen Partner von Ex-Freundin ein

Angeblicher Hintergrund der Bluttat: Das Opfer wurde vom Ex-Freund seiner jetzigen Freundin attackiert und dabei schwerst verletzt, erklärt die Polizei. Bei dem Messerstecher soll es sich um einen 37-Jährigen handeln, heißt es weiter.

Lesen Sie auch: Missbrauchs-Opfer muss Vergewaltiger Unterhalt zahlen und verliert Sorgerecht

Messerstecher nach Horror-Angriff in Berlin auf der Flucht

Mit schweren Verletzungen sei der Angegriffene in ein Krankenhaus gebracht worden, der Zustand ist aktuell allerdings unklar. Der Messer-Angreifer habe nach der Tat die Flucht ergriffen und konnte von der Polizei bisher noch nicht gefasst werden. Der Mann wurde zur Fahndung ausgeschrieben.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: