Erstellt von - Uhr

Horror-Missbrauch: Mann (29) vergewaltigt Oma (68) - Mutter bringt ihn zur Polizei

Ein 29-Jähriger hat seine 68-jährige Nachbarin vergewaltigt. Mitten in der Nacht fällt der Mann über sein wehrloses Opfer her. Nachdem er seiner Mutter die Tat gestanden hat, schleppt diese ihn zur Polizei.

Ein 29-Jähriger hat eine 68-Jährige vergewaltigt. (Foto) Suche
Ein 29-Jähriger hat eine 68-Jährige vergewaltigt. Bild: AdobeStock / AungMyo (Symbolbild)

Was für eine grauenvolle und abscheuliche Tat! Der 29-jährige Gino Anthony B. aus San Antonio (US-Bundesstaat Texas) soll einem Bericht zufolge seine Nachbarin, eine 68-jährige Frau, vergewaltigt haben. Besonders perfide: Wie das Portal "San Antonio Express-News" aktuell schreibt, habe der Mann sein Opfer vor dem Horror-Missbrauch noch zum Urinieren gezwungen. Angeblich soll ihn das Geräusch erregt haben.

Mann (29) dringt in Haus von Opfer (68) ein und vergewaltigt es

Das Opfer sah den Verdächtigen gegen vier Uhr morgens in seinem Hausflur, wie es dem Bericht zufolge laut Polizei-Ermittlungen heißt. Die Frau hatte zuvor auf ihrem Sofa geschlafen und war aufgestanden, um ins Badezimmer zu gehen. Dabei stellte sie schließlich fest, dass der Eindringling eingebrochen war. Das Opfer sagte vor Gericht aus, es habe den Mann wiedererkannt, da er häufig in das Haus nebenan ging. Zwei Wochen zuvor hatte die Frau ihren späteren Vergewaltiger zudem bei der Grillparty eines Freundes gesehen.

Lesen Sie auch: Mitten im Zug! Zweifache Mutter von vier Männern missbraucht

Nach Monster-Missbrauch! Mutter liefert Vergewaltiger-Sohn bei der Polizei aus

Durch eine DNA-Probe konnte Gino Anthony B. die Tat schließlich nachgewiesen werden. Zuvor hatte sich der Mann bereits seiner Mutter anvertraut und gestanden, was er getan hatte. Die resolute Frau schaffte ihren Sohn daraufhin eigenhändig zur Polizei, nachdem sie von den Gräueltaten des 29-Jährigen erfahren hatte. Am vergangenen Freitag klickten schließlich die Handschellen. Wann es zu einer Anklage gegen den Mann kommt und welche Strafe ihn für seine schreckliche Tat erwartet, ist noch nicht klar.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: