Erstellt von - Uhr

Gruppenvergewaltigung: Mitten im Zug! Zweifache Mutter von vier Männern missbraucht

Einfach abscheulich! Während einer Zugfahrt wird eine junge Frau in einem Abteil von mehreren Männern vergewaltigt. Der zweifachen Mutter gelingt schließlich die Flucht. Die Täter können zunächst entkommen.

Eine junge Frau wurde Opfer einer Gruppenvergewaltigung. (Foto) Suche
Eine junge Frau wurde Opfer einer Gruppenvergewaltigung. Bild: AdobeStock / doidam10 (Symbolbild)

Was für eine Horror-Tat! Ein Fahrkartenkontrolleur soll eine zweifache Mutter in einen Waggon der ersten Klasse gelockt haben, bevor er sie zusammen mit drei anderen Männern vergewaltigte. Darüber berichtet aktuell der britische "Daily Star".

Gruppenvergewaltigung im Zug: Junge Mutter von vier Männern missbraucht

Der Fahrkartenkontrolleur habe der jungen Frau demnach angeboten, sie während der 800 Kilometer langen Fahrt zwischen Multan und Karatschi in Pakistan von ihrem Economy-Class-Sitz in ein klimatisiertes Abteil zu versetzen. Dort angekommen, sollen der Fahrkartenkontrolleur und drei weitere Männer sie abwechselnd angegriffen und bedroht haben, sollte sie einen Fluchtversuch wagen. Danach seien die Männer über ihr wehrloses Opfer hergefallen.

Vergewaltiger nach Gruppen-Missbrauch in Haft

Der Frau gelang es schließlich dennoch, aus dem Zug zu fliehen und den Vorfall der Polizei zu melden. Der Leiter der Bahnpolizei sagte laut "Daily Star", der schockierende Übergriff habe sich in der vergangenen Woche im Bahauddin Zakaria Express ereignet. Eine medizinische Untersuchung habe die Vorwürfe der Frau bestätigt. Nach einem zunächst geglückten Fluchtversuch sollen sich die Vergewaltiger mittlerweile in Polizeigewahrsam befinden, schreibt der "Daily Star".

Welche Strafe den Männern droht, ist bislang noch unklar. Offiziellen Schätzungen zufolge wurden in Pakistan alleine in den vergangenen vier Jahren rund 14.000 Frauen vergewaltigt - demnach fast elf pro Tag.

Lesen Sie auch: Grusel-Angriff! Alligator zerfleischt 47-Jährigen komplett

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: