Aktuelle News zu Vergewaltigung

Gänsehaut-Details! So lebte der mutmaßliche Mörder vor der Bluttat (Foto)

Nach Mord in Hamm Gänsehaut-Details! So lebte der mutmaßliche Mörder vor der Bluttat

Nach dem gewaltsamen Tod einer 25-Jährigen in Hamm (NRW) sitzt Simon S. unter Mordverdacht in U-Haft. Aus dem Umfeld des 27-Jährigen dringen immer mehr verstörende Details zu seiner Persönlichkeit ans Tageslicht.

25.09.2021
Mädchen (15) monatelang von Männer-Gang geschändet - Polizei jagt Täter (Foto)

Gruppenvergewaltigung in Indien Mädchen (15) monatelang von Männer-Gang geschändet - Polizei jagt Täter

Ein schreckliches Verbrechen in Indien sorgt für Bestürzung: Eine 15-Jährige wurde mehrere Monate lang von Dutzenden Männern gefangen gehalten und immer wieder vergewaltigt. Noch sind mehrere Täter auf der Flucht.

24.09.2021
Mädchen (15) im Meer vergewaltigt - Tatverdächtiger (17) geschnappt (Foto)

Missbrauch im Urlaubsparadies Mädchen (15) im Meer vergewaltigt - Tatverdächtiger (17) geschnappt

Es sollte ein schöner Tag am Strand werden, doch für eine 15-Jährige wurde er zum Albtraum. Vor den Augen Tausender Menschen wurde das Mädchen im Meer vergewaltigt. Im Interview berichtete es von der Vergewaltigungshölle, die es durchlebt hat.

24.09.2021
Teenagerin (17) monatelang von elfköpfiger Sex-Bande vergewaltigt (Foto)

Entführt, verkauft, missbraucht Teenagerin (17) monatelang von elfköpfiger Sex-Bande vergewaltigt

Was die 17-jährige Khadija Okkarou aus Marokko erleiden musste, gleicht Szenen aus einem Horrorfilm. Die Jugendliche wurde entführt und an eine Sex-Bande verkauft, die die Teenagerin vergewaltigte und bis aufs Blut quälte.

23.09.2021
Vater lässt Kumpel Grab ausschaufeln, weil er seine Tochter vergewaltige (Foto)

Selbstjustiz nach Horror-Vergewaltigung Vater lässt Kumpel Grab ausschaufeln, weil er seine Tochter vergewaltige

Sie waren beste Freunde. Doch eines Tages tötete einer den anderen. Weil sein bester Freund seine 6-jährige Tochter vergewaltigte, ließ der Vater seinen Kumpel sein eigenes Grab schaufeln. Anschließend erstach der Mann den Pädophilen.

23.09.2021
Mann vergewaltigt Rentnerin (69) in öffentlichem Park und flieht (Foto)

Missbrauchs-Schock Mann vergewaltigt Rentnerin (69) in öffentlichem Park und flieht

Einfach grausam! In einem öffentlichen Park fällt ein Mann über eine Seniorin her. Der Angreifer missbraucht sein 69-jähriges Opfer und ergreift danach die Flucht. Jetzt sucht die Polizei dringend nach Zeugen.

21.09.2021
Zwei Männer von 23-Jährigem vergewaltigt und ausgeraubt (Foto)

Horror-Vergewaltigung in London Zwei Männer von 23-Jährigem vergewaltigt und ausgeraubt

Es ist abscheulich, was Vile Aaron Goodey aus England vorgeworfen wird. Der 23-Jährige soll sich auf der Dating-Plattform Grindr mit zwei Männern verabredet und diese anschließend in ihren eigenen vier Wänden vergewaltigt haben.

20.09.2021
Teenager lockt Mädchen (6) in Park von Familie weg und missbraucht es (Foto)

Horror-Vergewaltigung Teenager lockt Mädchen (6) in Park von Familie weg und missbraucht es

Absolut schockierend! Eine Sechsjährige ist gemeinsam mit ihrer Familie in einem Park unterwegs, als sie Opfer eines regelrechten Horror-Angriffs wird. Ein Teenager lockt das Mädchen kurzzeitig weg - und vergewaltigt es.

20.09.2021
Frau auf Kirchhof vergewaltigt - Täter auf der Flucht (Foto)

Schock-Vergewaltigung in Witney Frau auf Kirchhof vergewaltigt - Täter auf der Flucht

In Witney hat sich eine schreckliche Tta ereignet. Eine Frau wurde von einem Mann auf einen Kirchhof gelockt und dort vergewaltigt. Jetzt sucht die Polizei nach dem mutmaßlichen Täter.

19.09.2021
Junge Frau in Baustelle vergewaltigt - Zeugen gesucht (Foto)

Vergewaltigung in Nürnberg Junge Frau in Baustelle vergewaltigt - Zeugen gesucht

In Nürnberg wurde eine junge Frau offenbar Opfer einer Vergewaltigung. Laut Polizeiangaben wurde das Opfer nach einem Bar-Besuch in eine Baustelle gezogen und vergewaltigt. Die Polizei sucht nun dringend nach Zeugen.

17.09.2021
Polizei bittet um Hinweise! Täter nach Vergewaltigung gesucht (Foto)

Vergewaltigungs-Horror in Düsseldorf Polizei bittet um Hinweise! Täter nach Vergewaltigung gesucht

Die Düsseldorfer Polizei sucht aktuell mit einem Phantombild nach einem Mann. Er soll eine Frau im Schlosspark Benrath vergewaltigt haben. Bisher konnten die Ermittler den Täter nicht ausfindig machen.

16.09.2021
Vater und Sohn vergewaltigten minderjährige Mädchen (Foto)

Vergewaltigungs-Horror in Indien Vater und Sohn vergewaltigten minderjährige Mädchen

Ein schockierender Vergewaltigungsfall beschäftigt aktuell die Polizei in Indien. Ein Vater und sein Sohn stehen unter Verdacht, zwei minderjährige Mädchen vergewaltigt zu haben. Die beiden Sex-Täter befinden sich auf der Flucht.

15.09.2021
Mit Metallstange vergewaltigt! Obdachlose Frau (32) stirbt nach Horror-Missbrauch (Foto)

Tödliche Vergewaltigung in Indien Mit Metallstange vergewaltigt! Obdachlose Frau (32) stirbt nach Horror-Missbrauch

Eine obdachlose Frau (32) in Indien ist Opfer einer grausamen Vergewaltigung geworden, an deren Folgen sie verstarb. Ein Mann (45) missbrauchte die Dame unter anderem mit einer scharfen Metallstange so heftig, dass ihre Innereien aus ihrem Körper traten.

13.09.2021
Taliban exekutieren Schwangere, Schimpanse reißt Frau Gesicht ab (Foto)

Schock-News der Woche Taliban exekutieren Schwangere, Schimpanse reißt Frau Gesicht ab

Es sind schockierende Nachrichten, die in dieser Woche für Aufsehen sorgten: Eine schwangere Polizistin wird von den Taliban hingerichtet, eine 15-Jährige wird im Meer vor Tausenden Menschen vergewaltigt und ein Schimpanse reißt einer Frau das Gesicht ab. DAS sind die Schocker der Woche.

12.09.2021
30-Jähriger entführt Frau in Auto und missbraucht sie in Seitenstraße (Foto)

Horror-Vergewaltigung 30-Jähriger entführt Frau in Auto und missbraucht sie in Seitenstraße

Einfach grausam! Ein Mann zerrt eine Frau in seinen Wagen, rast mit ihr davon und missbraucht sie schließlich nach wilder Fahrt in einer unbelebten Seitenstraße. Jetzt musste sich der Sex-Gangster vor Gericht für seine Tat verantworten.

08.09.2021
Junger Mann (20) auf Parkplatz vergewaltigt (Foto)

Schock-Vorfall in Wetzlar (Hessen) Junger Mann (20) auf Parkplatz vergewaltigt

Nach der Vergewaltigung eines 20 Jahre alten Mannes in Wetzlar (Hessen) sucht die Polizei nun dringend nach Zeugen. Nachdem ein Passant die Vergewaltigung auf einem Parkplatz bemerkt hatte, flüchtete der Sex-Täter.

08.09.2021
Kinderschänder vergewaltigt und ermordet zwei Schulmädchen (10) (Foto)

Er kam gerade aus dem Knast! Kinderschänder vergewaltigt und ermordet zwei Schulmädchen (10)

Es sind unfassbare Vorwürfe, die gegen einen 41-Jährigen in Sibirien im Raum stehen: Der vorbestrafte Sexualstraftäter soll zwei Mädchen missbraucht und ermordet haben. Zuvor lockte der Pädophile seine Opfer mit Süßigkeiten an.

07.09.2021
An seinem 18. Geburtstag: Soldat vergewaltigt Frau auf Parkplatz (Foto)

Missbrauchs-Horror in England An seinem 18. Geburtstag: Soldat vergewaltigt Frau auf Parkplatz

Seinen 18. Geburtstag wollte der Soldat Jack Connolly ausgelassen feiern. Doch der Abend endet für eine junge Frau im Albtraum. Auf einem Parkplatz wird der Soldat aufdringlich. Als sie fliehen will, schleift er sie an ihren Haaren über den Boden. Ganze 45 Minuten vergewaltigte der Täter sein Opfer, ehe er von ihm abließ.

07.09.2021
11-Jährige an Badeteich missbraucht! Polizei jagt Vergewaltiger (Foto)

Ruhmannsfelden (Bayern) 11-Jährige an Badeteich missbraucht! Polizei jagt Vergewaltiger

In bayerischen Ruhmannsfelden soll ein Mann ein Mädchen (11) an einem Badeteich sexuell missbraucht haben. Nun veröffentlichte die Polizei ein Phantombild und erhofft sich aus der Bevölkerung Hinweise zum mutmaßlichen Täter.

04.09.2021
19-Jährige in Auto vergewaltigt - Täter flüchtig! (Foto)

Vergewaltigungs-Schock am Bahnhof 19-Jährige in Auto vergewaltigt - Täter flüchtig!

Eine schreckliche Tat beschäftigt aktuell die Polizei in Schottland. Eine 19-Jährige wird in einem Auto vor dem Bahnhof in Dundee in einem Auto vergewaltigt. Dem Opfer gelingt die Flucht. Doch vom Täter fehlt jede Spur.

29.08.2021
TV-Arzt + Freundin wegen Vergewaltigung angeklagt (Foto)

Missbrauch unter Drogen TV-Arzt + Freundin wegen Vergewaltigung angeklagt

Es sind heftige Anschuldigungen, die Grant Robicheaux und Cerissa Riley vor Gericht brachten: Der TV-Arzt und seine Model-Freundin sollen Frauen unter Drogen gesetzt und anschließend vergewaltigt haben.

21.08.2021
Jugendliche vergewaltigt! Vater (35) und Söhne festgenommen (Foto)

Horror-Vergewaltigung in Stockholm Jugendliche vergewaltigt! Vater (35) und Söhne festgenommen

In Stockholm kam es mutmaßlich zu einer Vergewaltigung. Ein Vater (35) und seine minderjährigen Söhne sollen eine Jugendliche in ein Auto gezerrt und sie anschließend in ein Hotelzimmer gebracht und sie dort missbraucht haben.

17.08.2021
Deutsche vergewaltigen Niederländerin! Richter lässt Männer frei (Foto)

Horror-Vergewaltigung auf Kreta Deutsche vergewaltigen Niederländerin! Richter lässt Männer frei

Es sind schwere Vorwürfe, die gegen zwei deutsche Urlauber auf der Insel Kreta erhoben werden. Nach einer Partynacht sollen sie eine 19-jährige Niederländerin vergewaltigt haben. Nun wurden die mutmaßlichen Sex-Täter wieder freigelassen.

13.08.2021
Priester vergewaltigt Mädchen im Tempel - lebenslange Haft (Foto)

Kindesmissbrauch in Indien Priester vergewaltigt Mädchen im Tempel - lebenslange Haft

Er hatte seine Stellung auf barbarische Weise missbraucht, nun bezahlt er dafür den Preis: Weil er zwei Kinder missbraucht haben soll, ist ein Priester (76) in Indien zu lebenslanger Haft verurteilt worden. Bei den Opfern handelt es sich um kleine Mädchen im Alter von sieben und neun Jahren.

09.08.2021
Mann (26) schlägt Vergewaltiger seiner Schwester im Knast tot - Haftstrafe verlängert (Foto)

Shane Goldsby Mann (26) schlägt Vergewaltiger seiner Schwester im Knast tot - Haftstrafe verlängert

Im US-Bundesstaat Washington hat ein Mann den Vergewaltiger seiner Schwester im Knast umgebracht. Nun wurde Shane Goldsbys Haftstrafe um 24 Jahre verlängert. Außerdem muss er der Familie des Vergewaltigers Entschädigung zahlen.

09.08.2021
Mädchen (5) mit Süßigkeiten angelockt und vergewaltigt (Foto)

Kindesmissbrauch in Indien Mädchen (5) mit Süßigkeiten angelockt und vergewaltigt

In einer indischen Stadt soll ein fünfjähriges Mädchen vergewaltigt worden sein. Der mutmaßliche Vergewaltiger soll das Kind mit Süßigkeiten gelockt und es dann missbraucht haben. Er wurde mittlerweile festgenommen.

06.08.2021
Babysitterin vergewaltigt autistischen Jungen, damit er ein sexuelles Erlebnis hat (Foto)

USA Babysitterin vergewaltigt autistischen Jungen, damit er ein sexuelles Erlebnis hat

In den USA vergewaltigte eine Babysitterin einen jugendlichen Autisten. Nachdem die Eltern von den Übergriffen erfahren, alarmieren sie die Polizei. Die Frau gesteht und erzählt, dass sie für den Jungen nur ein sexuelles Erlebnis wollte.

06.08.2021
Mädchen vergewaltigt und weitergereicht - Urteil für Täter schockiert (Foto)

Kindesmissbrauch Mädchen vergewaltigt und weitergereicht - Urteil für Täter schockiert

Zwei Fälle von Kindesmissbrauch sorgten für Schlagzeilen. Ein Mann hat ein Mädchen (11) vergewaltigt und weitergereicht. Danach berührte er ein weiteres Kind (13) im Intimbereich. Doch beide Male fiel das Urteil mild aus.

05.08.2021
9-Jährige vergewaltigt, ermordet und eingeäschert! Priester belügt Mutter (Foto)

Vergewaltigung in Delhi 9-Jährige vergewaltigt, ermordet und eingeäschert! Priester belügt Mutter

Ein Vergewaltigungsfall in Indien sorgt für Entsetzen: Ein neunjähriges Mädchen wurde vergewaltigt, ermordet und schließlich eingeäschert. Als die Mutter ihr totes Kind sieht, redet sich der Täter mit bizarren Aussagen raus.

03.08.2021
Freundin hörte alles mit! Frau (33) beim Wandern vergewaltigt und ermordet (Foto)

Sexualverbrechen in Georgien Freundin hörte alles mit! Frau (33) beim Wandern vergewaltigt und ermordet

Sie wollte ihren Urlaub beim Wandern in Georgien genießen - jetzt ist Shanae Brooke tot. Die 33-jährige Australierin wurde vergewaltigt und ermordet, als sie mit einer Freundin telefonierte, die Ohrenzeugin des Verbrechens wurde.

02.08.2021
4 Jugendliche vergewaltigen Mädchen (14) - Polizei verwehrt Anzeige (Foto)

Gruppenvergewaltigung in Delhi 4 Jugendliche vergewaltigen Mädchen (14) - Polizei verwehrt Anzeige

In Indien kam es erneut zu einem brutalen sexuellen Übergriff. Ein Mädchen wurde von vier Jugendlichen vergewaltigt. Als seine Eltern Anzeige erstatten wollen, passiert das Unfassbare.

02.08.2021
Mädchen (15) nach Party an See vergewaltigt - Täter flüchtig (Foto)

Vergewaltigung bei München Mädchen (15) nach Party an See vergewaltigt - Täter flüchtig

Schock-Vorfall bei einer Abschlussfeier am Heimstettener See bei München. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, wurde ein 15-jähriges Mädchen Opfer einer Vergewaltigung. Der Täter befindet sich auf der Fluch.

30.07.2021
"Er soll in der Hölle verrotten!" Kinderschänder tot im Knast entdeckt (Foto)

Mädchen (11) vergewaltigt und ermordet "Er soll in der Hölle verrotten!" Kinderschänder tot im Knast entdeckt

Er missbrauchte und ermordete die elfjährige Carlie Brucia auf abscheuliche Weise und wurde dafür zum Tode verurteilt - doch die Todesstrafe wird Joseph Smith nicht erleben. Der 55-Jährige wurde tot in seiner Gefängniszelle gefunden.

29.07.2021
Mädchen (16) von drei Männern vergewaltigt (Foto)

Schock-Vorfall in Leer Mädchen (16) von drei Männern vergewaltigt

Im niedersächsischen Leer hat sich in der Nacht zu Samstag offenbar eine brutale Vergewaltigung ereignet: Ein Mädchen (16) soll in einer Privatwohnung in einem Mehrfamilienhaus von mehreren Männern vergewaltigt worden sein.

28.07.2021
Pädo-Arzt zwingt Kinder unter Drogeneinfluss zu Sex (Foto)

Sexueller Kindesmissbrauch vor Gericht Pädo-Arzt zwingt Kinder unter Drogeneinfluss zu Sex

Er lockte unschuldige Kinder in ein selbstgebautes Filmstudio, setzte sie unter Drogen und missbrauchte sie auf abscheuliche Weise - jetzt musste sich ein pädophiler Arzt vor Gericht für seine Taten verantworten.

28.07.2021
Mädchen (15) für Vergewaltigung mit Alkohol und Drogen betäubt (Foto)

Sexueller Missbrauch in England Mädchen (15) für Vergewaltigung mit Alkohol und Drogen betäubt

Er lockte ein erst 15 Jahre altes Mädchen aus einem Kinderheim in sein Haus und füllte die Jugendliche mit Alkohol und Kokain ab, um sie auf widerlichste Weise zu missbrauchen - jetzt wurde der Kinderschänder verurteilt.

27.07.2021
Schock-Beichte! "American Beauty"-Star wurde mehrfach vergewaltigt (Foto)

Mena Suvari Schock-Beichte! "American Beauty"-Star wurde mehrfach vergewaltigt

Schock-Enthüllung von Mena Suvari: Die Schauspielerin litt im jungen Alter unter sexuellem Missbrauch. Als sie 12 Jahre alt war, wurde sie von einem Freund ihres Bruders vergewaltigt. Das berichtet die "American Pie"-Beauty in ihren Memoiren.

23.07.2021
Vor vollem Strand! Mädchen (15) im Meer vergewaltigt (Foto)

Vergewaltigung in Bournemouth Vor vollem Strand! Mädchen (15) im Meer vergewaltigt

In Südengland wurde ein Mädchen vor Tausenden ahnungslosen Badegästen mitten im Meer vergewaltigt. Nun fahndet die Polizei unter Hochdruck nach dem mutmaßlichen Sex-Täter.

22.07.2021
Mann vergeht sich an Stieftochter - Vergewaltiger auf der Flucht (Foto)

Horror-Missbrauch Mann vergeht sich an Stieftochter - Vergewaltiger auf der Flucht

Erst fiel der Mann brutal über seine Stieftochter her, dann flüchtete er vor der Polizei. Schon wieder erschüttert uns ein abscheulicher Missbrauchsfall aus Indien. Das 15-jährige Mädchen hatte gegen seinen Angreifer keine Chance.

19.07.2021
Mädchen (8) von eigenem Cousin (26) vergewaltigt (Foto)

Sexueller Missbrauch in Indien Mädchen (8) von eigenem Cousin (26) vergewaltigt

Ein unschuldig spielendes Mädchen, gerade acht Jahre jung, wurde in Indien Opfer eines abscheulichen Sexualverbrechens: Ihr eigener Cousin (26) zerrte das Kind in sein Haus und vergewaltigte es. Nun geht es dem Kinderschänder an den Kragen.

15.07.2021
Mädchen (6) von Jugendlichem (14) in Park vergewaltigt (Foto)

Kindesmissbrauch in Schottland Mädchen (6) von Jugendlichem (14) in Park vergewaltigt

Schreckliche Szenen müssen es gewesen sein, die ein Mädchen im schottischen Broughty Ferry durchstehen musste. Ein 14-jähriger Junge griff sie in einem Park an und vergewaltigte sie. Nun konnte der Teenager gefasst werden. 

14.07.2021
Großvater vergewaltigt Mädchen (12) über mehrere Jahre (Foto)

Abscheulicher Vergewaltigungs-Horror Großvater vergewaltigt Mädchen (12) über mehrere Jahre

Es ist einfach abscheulich, was der aus Großbritannien stammende Gary Healey einem 12 Jahre alten Mädchen angetan haben soll. Über Jahre hinweg soll der Mann die Minderjährige vergewaltigt haben. Das erste Mal, als sie 11 Jahre alt war.

14.07.2021
Seniorin (92) zu Tode vergewaltigt - Pfleger (41) festgenommen (Foto)

Sexualdelikt in Berlin-Charlottenburg Seniorin (92) zu Tode vergewaltigt - Pfleger (41) festgenommen

Im Berliner Stadtteil Charlottenburg ermittelt die Polizei in einem Tötungsdelikt. Eine 92 Jahre alte Frau ist in ihrer Wohnung tot aufgefunden worden. Die Polizei nahm bereits einen Tatverdächtigen fest: den 41-jährigen Pfleger der Toten.

14.07.2021
Männer-Quartett betäubt Frau (18) für tagelangen Missbrauch (Foto)

Gruppenvergewaltigung in Indien Männer-Quartett betäubt Frau (18) für tagelangen Missbrauch

Am helllichten Tag wurde eine 18-Jährige in Indien von vier Männern entführt, unter Drogen gesetzt und über Tage hinweg immer wieder vergewaltigt. Das Ausmaß der Gruppenvergewaltigung kam erst Tage später ans Licht.

14.07.2021
14-Jährige von Nachbar missbraucht! Vater schildert Martyrium seiner Tochter (Foto)

Horror-Vergewaltigung in Indien 14-Jährige von Nachbar missbraucht! Vater schildert Martyrium seiner Tochter

Die sexuellen Übergriffe in Indien nehmen kein Ende. Oftmals sind es keine Unbekannten, sondern den Opfern nahestehende Personen, die sich an den hilflosen Mädchen vergehen. So wurde aktuell eine 14-Jährige von ihrem Nachbarn (30) missbraucht.

12.07.2021
Geistig behinderte Frau (21) wird Opfer mehrerer Gruppenvergewaltigungen (Foto)

Schock-Verbrechen Geistig behinderte Frau (21) wird Opfer mehrerer Gruppenvergewaltigungen

Es ist einfach abscheulich, was einer 21-jährigen Frau aus Indien jüngst widerfahren ist. Die Frau, die geistig behindert ist, wurde innerhalb eines Jahres mindestens dreimal von mehreren Männern vergewaltigt.

12.07.2021
Brisante Zeugenaussage! Wurde Leonie via Instagram in die Todesfalle gelockt? (Foto)

13-Jährige in Wien ermordet Brisante Zeugenaussage! Wurde Leonie via Instagram in die Todesfalle gelockt?

Dieser Mordfall erschüttert ganz Wien: Ende Juni wurde die 13 Jahre alte Leonie hier unter Drogen gesetzt, vergewaltigt und anschließend ermordet. Nun behauptet ein Zeuge, die 13-Jährige wurde von ihren Killern via Instagram gezielt in die Todesfalle gelockt.

12.07.2021
Teenagerin (15) entkommt Mörder nach 18-stündiger Vergewaltigung (Foto)

Kara Robinson Chamberlain Teenagerin (15) entkommt Mörder nach 18-stündiger Vergewaltigung

Mit nur 15 Jahren fiel Kara Robinson Chamberlain einem Mehrfach-Mörder in die Hände, der sie 18 Stunden lang bestialisch vergewaltigte. Ihre traumatischen Erfahrungen nutzt die US-Amerikanerin, um andere Überlebende zu unterstützen.

05.07.2021
Entführt, vergewaltigt, aufgeschlitzt - Frau (27) überlebt Hölle auf Erden (Foto)

Alison Botha Entführt, vergewaltigt, aufgeschlitzt - Frau (27) überlebt Hölle auf Erden

Was Alison Botha erleiden musste, gleicht einem Albtraum: Die damals 27-Jährige wurde entführt, vergewaltigt, aufgeschlitzt und ausgeweidet sowie beinahe enthauptet. Wie durch ein Wunder überlebte sie das Martyrium.

03.07.2021
Mann fällt über Frau her! Überwachungskamera filmt mit (Foto)

Sexueller Übergriff in Brooklyn Mann fällt über Frau her! Überwachungskamera filmt mit

Mitten auf der Straße wurde eine Frau in der vergangenen Woche von einem Mann attackiert. Er warf sein Opfer zu Boden und fiel über sie her. Überwachungskameras filmten den Übergriff. Nun sucht die Polizei nach dem Täter.

03.07.2021