Aktuelle News zu Vergewaltigung

Abartige Tat! Kind (6) nach Vergewaltigung mit Tripper infiziert  (Foto) 27.05.2020

Die Behörden von Williamsport müssen sich aktuell mit einem abscheulichen Fall von Kindesmissbrauch beschäftigen. Ein 38 Jahre alter Mann soll eine Sechsjährige vergewaltigt und sie mit Tripper infiziert haben.

Bis ins Koma! Mann vergewaltigt behinderte Frau (64) brutal (Foto) 26.05.2020

Diese Tat erschüttert weit über den Tatort in New York hinaus. Ein 38-Jähriger wurde jetzt verhaftet, nachdem er eine 64-Jährige vor ihrer Haustür zunächst gewürgt und anschließend missbraucht haben soll. Das Opfer liegt aktuell im Koma.

Fußball-Star soll Frau unter Drogen vergewaltigt haben (Foto) 24.05.2020

Es sind heftige Vorwürfe, mit denen sich ein Fußballer aus der ersten englischen Liga konfrontiert sieht: Der Profikicker soll eine Frau bei einer Party mit Drogen gefügig gemacht und anschließend vergewaltigt haben.

Sie verweigerte Dreier! Pärchen missbraucht Frau brutal (Foto) 20.05.2020

Ein Pärchen will eine Frau zu einem Dreier überreden. Doch als die Frau sich weigert, drehen der Mann und die Frau durch, vergewaltigen und bedrohen ihr Opfer. Jetzt mussten sie sich für ihre abscheulichen Taten vor Gericht verantworten.

Abartig! Jugendlicher (17) missbraucht Kita-Kinder (Foto) 20.05.2020

Vergewaltigungs-Horror im Kindergarten Abartig! Jugendlicher (17) missbraucht Kita-Kinder

Unfassbar, was aktuell einem Teenager (17) aus England vorgeworfen wird. Der 17-Jährige soll mehrere Kinder sexuell belästigt haben. Eines von ihnen soll er sogar vergewaltigt haben. Besonders erschreckend: All das soll sich in einem Kindergarten zugetragen haben.

Wrestling-Star soll Frau mit Gegenständen missbraucht haben (Foto) 13.05.2020

Es sind schockierende Vorwürfe, die gegen den Wrestling-Star Alberto Del Rio vorgebracht werden. Der 42-Jährige wurde verhaftet, weil er eine Frau Medienberichten zufolge stundenlang gequält und missbraucht haben soll.

Auf einer Viehweide! Mädchen (10) von Teenager (14) vergewaltigt (Foto) 12.05.2020

Ein sind schier unglaubliche Szenen, die sich am vergangenen Freitag in Indien zugetragen haben sollen. Ein 14 Jahre alter Junge soll über ein zehnjähriges Mädchen hergefallen und es vergewaltigt haben.

Abartig! Vater zeugt Baby, um es täglich zu vergewaltigen (Foto) 06.05.2020

Schrecklicher Kindesmissbrauch in Berlin Abartig! Vater zeugt Baby, um es täglich zu vergewaltigen

Dieser abartige Fall sorgt derzeit in den Medien für Entsetzen. Ein Vater wird beschuldigt, ein Baby gezeugt zu haben, um es dann täglich zu missbrauchen. Trotz jahrelangen Martyriums griffen die Behörden nicht ein. 

Gruppenvergewaltigung in Quarantäne, Baby erstochen, Junge tötet Bruder (7) (Foto) 04.05.2020

Bisweilen lässt uns der Blick in die aktuellen Nachrichten eiskalte Schauer des Entsetzens über den Rücken laufen. So auch diese Woche, als von brutalen Gruppenvergewaltigungen, dem Mord an zwei kleinen Kindern und unfassbarem Missbrauch zu lesen war.

13-Jähriger soll Frau (42) vergewaltigt haben (Foto) 02.05.2020

Großfahndung in Auma-Weidatal nahe Gera in Thüringen. Nachdem eine 42 Jahre alte Frau vergewaltigt worden ist, suchte die Polizei nach einem 13-Jährigen. Am Abend wurde schließlich ein Jugendlicher ermittelt.

Vater bot Tochter (15) im Internet kostenlos zum Sex an (Foto) 29.04.2020

Ein Vater bietet seine Tochter (15) im Internet fremden Männern kostenlos zum Sex an. Seine einzige Bedingung: Er will zuschauen. Sein Opfer macht er mit Drohungen, Alkohol und Ecstasy-Pillen gefügig. Der Missbrauchsfall schockt ganz Wuppertal. Nun wurde der Mann vom Gericht verurteilt.

Brutal! Männer-Gang vergewaltigt Frau in Quarantäne (Foto) 28.04.2020

Es ist absolut erschreckend, was drei Männer aus Indien getan haben sollen: Ihnen wird vorgeworfen, eine Frau in einer Corona-Quarantäne-Schule vergewaltigt zu haben. Die Täter wurden festgenommen.

Vater streamt Missbrauch seiner Tochter (4) - Mann vergewaltigt Baby (Foto) 27.04.2020

Es ist abscheulich, welche Horror-Taten sich in dieser Woche zugetragen haben. Ein Mann zeigt die Vergewaltigung seiner 4 Jahre alten Tochter bei Facebook und ein 21-Jähriger vergeht sich an einem acht Monate alten Baby. DAS waren die Schocker der Woche.

Mann vergewaltigt Mädchen (7) und sticht ihm die Augen aus (Foto) 25.04.2020

Erneut erschüttert eine Vergewaltigung Indien: Ein 20 Jahre alter Mann steht unter Verdacht, ein erst 7-jähriges Mächen vergewaltigt, gefesselt und brutal verletzt zu haben. Das Kind musste sich im Krankenhaus einer Not-OP unterziehen.

Sexuelle Handlungen mit 8 Kita-Kindern! 17-Jähriger angeklagt (Foto) 23.04.2020

Im englischen Torquay soll sich ein 17-Jähriger an mindestens acht Kindern sexuell vergriffen haben. Laut Polizei wird ihm sowohl sexuelle Berührung als auch Vergewaltigung vorgeworfen.

Abscheulich! Mann (21) vergewaltigt 8 Monate altes Baby (Foto) 22.04.2020

Es ist absolut erschreckend, was ein Mann in den USA getan haben soll: Dem 21-Jährigen wird vorgeworfen, ein gerade einmal acht Monate altes Baby sexuell missbraucht zu haben. Vor Gericht muss sich der Pädophile nun für seine Taten verantworten.

Vater (45) postet Vergewaltigung seiner Tochter (4) auf Facebook (Foto) 22.04.2020

Ein Mann aus Koblenz (45) wurde wegen Missbrauchs an seiner vierjährigen Tochter angeklagt. Überführt worden war der Familienvater vom sozialen Netzwerk-Giganten Facebook, nachdem er Fotos der Vergewaltigung gepostet hatte.

Reporterin mit Stangen geschändet, 13-Jährige geschwängert (Foto) 21.04.2020

Inmitten der Coronavirus-News erreichten uns auch in dieser Woche andere Schocker-News. Eine Reporterin wurde von einer Männerhorde brutal vergewaltigt. Außerdem soll eine 13-Jährige von ihrem zehnjährigen Freund schwanger sein.

TV-Reporterin von Männerhorde vergewaltigt (Foto) 17.04.2020

Lara Logan erlebte während einer Fernseh-Reportage die Hölle auf Erden: Die ehemalige CBS-Reporterin wurde Opfer einer brutalen Vergewaltigung in Kairo. Nun prangert die Journalistin auch den Umgang der Medien mit ihrem Fall an.

Behinderte Tochter in Kellerverlies gesperrt und vergewaltigt (Foto) 02.04.2020

In den USA durchlebte ein behindertes Mädchen den absoluten Horror. Jahrelang wurde es von seinen Eltern im Keller wie ein Tier gehalten und von seinem Vater vergewaltigt. Nun wurde er verurteilt.

Kleinkind (3) erschossen + Leichen in Baden-Württemberg gefunden (Foto) 23.03.2020

Während die aktuelle Coronavirus-Pandemie das Nachrichtengeschehen beherrscht, sorgten auch andere Schlagzeilen für Entsetzen - darunter ein Leichenfund in Baden-Württemberg und der tragische Tod eines dreijährigen Mädchens.

Grimaldis seit 700 Jahren verflucht! Was steckt hinter der Legende? (Foto) 20.03.2020

Fürst Albert II. von Monaco hat Coronavirus Grimaldis seit 700 Jahren verflucht! Was steckt hinter der Legende?

Die Legende hält sich hartnäckig: Vor über 700 Jahren wurde die monegassische Fürstenfamilie Grimaldi für alle Ewigkeit verflucht. Jetzt, da sich Fürst Albert II. mit dem Coronavirus infiziert hat, bleibt die Frage: Was ist dran der Geschichte?

Kinderschänderin (40) erhängt sich in Gefängniszelle (Foto) 19.03.2020

Anklage wegen Vergewaltigung und Sodomie Kinderschänderin (40) erhängt sich in Gefängniszelle

Eine 40 Jahre alte Frau sollte im US-Bundesstaat Oregon wegen mehrfacher Vergewaltigung eines Jungen, sexuellen Missbrauchs und Sodomie vor Gericht gestellt werden. Vor ihrem Prozess nahm sich die Angeklagte in ihrer Zelle das Leben.

Deutsche Touristin (20) vergewaltigt - Mutter verbrüht Baby zu Tode! (Foto) 15.03.2020

Ein Baby wird von seiner Mutter zu Tode verbrüht, eine deutsche Urlauberin wird in Kroatien brutal vergewaltigt und eine schwangere Schönheitskönigin stürzt von einer Grenzmauer und stirbt. Das waren die Schocker der Woche.

Deutsche Touristin an Baum gefesselt und missbraucht (Foto) 11.03.2020

Vergewaltigungs-Horror in Kroatien Deutsche Touristin an Baum gefesselt und missbraucht

In Kroatien wurde eine deutsche Touristin vergewaltigt. Sie war allein mit dem Fahrrad unterwegs. Ein Mann verfolgte die junge Frau, nachdem sie in einer Gaststätte Kaffee trank. Er fesselte sie an einen Baum, vergewaltigte sie und raubte sie aus.

Tanz-Star am Flughafen von zwei Beamten vergewaltigt (Foto) 11.03.2020

Der Fall klingt einfach schauderhaft: Tanz-Star Geraldine Rodriguez Olivares, besser bekannt unter ihrem Künstlernamen Geri Hoops, spricht davon, dass sie angeblich von zwei Flughafen-Zollbeamten missbraucht wurde.

Unter DIESER Bedingung dürfen Minderjährige vergewaltigt werden (Foto) 07.03.2020

Ein verstörendes Gesetz soll Ende Januar in der Türkei in Kraft treten. Männer dürfen minderjährige Mädchen zukünftig ganz legal vergewaltigen. Dafür müssen sie lediglich EINE Bedingung erfüllen.

"Wie ein Stück Fleisch" behandelt - 4 Männer vergewaltigen Mädchen (Foto) 05.03.2020

Missbrauchs-Horror im englischen Sheffield: Gleich zehn Personen waren wegen des Missbrauchs eines Mädchen angeklagt. Vier landeten jetzt im Gefängnis. Sie sollen die Teenagerin "wie ein Stück Fleisch" behandelt haben.

Frau (28) von 3 Männern vergewaltigt - Sex-Täter auf der Flucht (Foto) 05.03.2020

In Saltcoats in Schottland kam es am Sonntag zu einer Gruppenvergewaltigung. Eine junge Frau wurde von drei Männern überwältigt und missbraucht. Die 28-Jährige ist traumatisiert, die Täter auf der Flucht.

Mädchen (5) von Nachbarsjungen vergewaltigt - Not-OP! (Foto) 03.03.2020

Schockierender Missbrauch in Bolivien Mädchen (5) von Nachbarsjungen vergewaltigt - Not-OP!

Ein fünfjähriges Mädchen aus Santa Cruz de la Sierra in Bolivien musste die Hölle auf Erden durchleiden. Das Kind wurde von einem Nachbarsjungen vergewaltigt, nur eine Not-Operation konnte das Leben des Missbrauchsopfers retten.

Arztrezepte, Masernimpfpflicht und Co.! DAS änderte sich zum 1. März (Foto) 02.03.2020

Pünktlich zum Beginn eines jeden Monats kommen wieder neue Gesetzesänderungen auf die Verbraucher zu. Welche Gesetze sich in Deutschland zum 01.03.2020 ändern und was noch auf uns Bürger zukommt, erfahren Sie hier.

Vater vergewaltigt Kind (1) zu Tode - Seniorin (79) brutal geköpft (Foto) 29.02.2020

Ein Vater vergewaltigt seine 1-jährige Tochter, während ein wütender Gartenbesitzer seinen Nachbarn mit einer Hundekette zu Tode peitscht. In den USA enthauptet ein Mann eine 79-jährige Seniorin. DAS waren die Schocker der Woche.

Mädchen (12) von Stiefvater 9 Mal geschwängert (Foto) 29.02.2020

Vor mehr als 20 Jahren begann für Rosalyn der Horror ihres Lebens. Mit zwölf Jahren wurde sie von ihrem Stiefvater entführt und missbraucht. Insgesamt schwängerte der Mann sein Opfer neunmal.

Perverser (19) vergewaltigt schwangeren Hund (Foto) 29.02.2020

Im US-Bundesstaat Virgina ereignete sich ein schrecklicher Fall von Sodomie. Ein 19-Jähriger soll den schwangeren Hund seines besten Freundes vergewaltigt haben. Mittlerweile hat der Hundebesitzer ihm verziehen - er habe eine schlechte Kindheit gehabt.

Mann vergewaltigt 20 Monate alte Tochter zu Tode (Foto) 28.02.2020

Sexueller Missbrauch in Mexiko Mann vergewaltigt 20 Monate alte Tochter zu Tode

Ein Kleinkind wird mit Anzeichen einer Fiebererkrankung in ein Krankenhaus gebracht. Doch was die Ärzte schließlich feststellen, lässt einem den Atem stocken. Der Vater hatte seine Tochter offenbar sexuell missbraucht.

Entführt und missbraucht! Nun spricht die Sängerin über ihr Vergewaltigungsdrama (Foto) 27.02.2020

Jahrelang galt Sängerin Duffy als verschollen. In einem bewegten Instagram-Post verriet die 35-Jährige nun den wahren Grund für ihre Abstinenz. Wie die Künstlerin selbst erklärt, wurde sie Opfer einer Vergewaltigung.

Mädchen (11) bekommt Baby von Bruder (17) (Foto) 24.02.2020

Inzest und Vergewaltigung in Missouri Mädchen (11) bekommt Baby von Bruder (17)

Im US-Bundesstaat Missouri muss sich derzeit ein 17-Jähriger wegen der Vergewaltigung seiner eigenen Schwester verantworten. Das erst 11 Jahre alte Mädchen brachte nun das Kind ihres eigenen Bruders zur Welt.

Mädchen (10) vergewaltigt und ermordet - Täter auf der Flucht! (Foto) 24.02.2020

Ein grauenhaftes Verbrechen hat die philippinische Stadt Tayabas City erschüttert. Ein 10-jähriges Mädchen wurde tot in einem Waldstück aufgefunden. Vor seinem Tod soll das Kind vergewaltigt worden sein. Der Täter ist derzeit flüchtig.

Neugeborenes zu Tode vergewaltigt, Mädchen (8) von 16 Verwandten missbraucht (Foto) 24.02.2020

Ein Baby wird von einem Mann zu Tode vergewaltigt, ein Mädchen stirbt nach der Vergewaltigung durch 16 Verwandte und ein Pfleger schändet eine bettlägerige Rentnerin. DAS waren die Schocker der Woche.

Rentnerin (86) mit Hundeleine gefesselt und brutal vergewaltigt (Foto) 24.02.2020

Es ist ein abscheulicher Fall sexuellen Missbrauchs, mit dem sich die Behörden in Spring Branch derzeit auseinander setzen müssen. Ein 53-Jähriger soll eine Rentnerin (86) zu Hause überfallen, sie gefesselt und vergewaltigt haben.

Biker-Gangchef vergewaltigt Mädchen (12) (Foto) 22.02.2020

Vergewaltigungs-Horror in Sydney Biker-Gangchef vergewaltigt Mädchen (12)

Es ist abscheulich, was ein Mann aus Australien einem 12-jährigen Mädchen angetan hat. Der 27-Jährige steht unter Verdacht, das junge Mädchen sexuell missbraucht zu haben. Vor Gericht musste er sich nun für seine Taten verantworten.

Mutter steckt Tochter (9) für Vergewaltigung in Erotik-Kostüm (Foto) 20.02.2020

Es ist ein unfassbares Verbrechen, das einer 37-jährigen Mutter aus Australien zur Last gelegt wird. Die Frau soll ihre neunjährige Tochter in Erotikkostüme gesteckt und zum sexuellen Missbrauch angeboten haben.

Säugling von Mann (30) vergewaltigt - Baby stirbt qualvoll (Foto) 20.02.2020

In Indien wurde ein fünf Monate altes Baby von seinem 30-jährigem Cousin vergewaltigt. Als Rettungskräfte den Säugling fanden, konnte nur noch sein Tod festgestellt werden. 

Frau (18) vergewaltigt und kaltblütig abgestochen (Foto) 19.02.2020

Vergewaltigung und Mord in England Frau (18) vergewaltigt und kaltblütig abgestochen

In Großbritannien sorgt ein brutaler Mordfall für Entsetzen. Ein junger Mann vergewaltigte eine Schulfreundin und erstach sie danach. Der Täter floh zunächst, konnte aber gefasst werden. Jetzt fiel das Urteil.

Mädchen (8) tot nach Vergewaltigung durch 16 Männer (Foto) 19.02.2020

Es ist eine unfassbare Tat, die sich im indischen Chennai zugetragen haben soll. Ein erst 8 Jahre altes Mädchen wird von 16 Männern vergewaltigt. Wenig später ist die Schülerin tot. Besonders erschreckend: Bei den Tätern soll es sich ersten Erkenntnissen nach um Verwandte des Opfers handeln.

Mädchen (11) bringt nach 100-facher Vergewaltigung Kind zur Welt (Foto) 19.02.2020

Im US-Bundesstaat Missouri muss sich aktuell ein 17 Jahre alter Teenager wegen der Vergewaltigung einer 11-Jährigen verantworten. Das junge Mädchen brachte nach dem Martyrium ein Baby zur Welt. Ihr Peiniger soll sie rund 100 Mal vergewaltigt haben.

Frau auf Zug-Toilette missbraucht, Mann zerstückelt gehäutete Freundin  (Foto) 17.02.2020

Eine Frau wird auf einer Zug-Toilette vergewaltigt, während sie sich übergibt und eine 25-Jährige wurde von ihrem Lebensgefährten gehäutet und zerhackt. DAS waren die Schocker der Woche.

Frau übergibt sich auf Zugtoilette - und wird vergewaltigt (Foto) 15.02.2020

Ein Mann aus England vergewaltigt eine Frau in einer Zug-Toilette, als sich diese gerade übergeben muss. Diese abscheuliche Tat wird aktuell dem 45-jährigen Timothy Davies vorgeworfen. Ihm droht nun eine lange Haftstrafe.

7 Stunden lang! Einbrecher vergewaltigt 89-Jährige bis zum Tod (Foto) 08.02.2020

Im Londoner Stadtteil Tottenham wurde eine 89-Jährige Opfer eines brutalen Überfalls. Ein Einbrecher vergewaltigte die Frau stundenlang und ermordete sie schließlich. Nun wurde der Killer wegen Mordes zu einer Haftstrafe verurteilt.

Frau schneidet Vergewaltiger den Penis ab (Foto) 04.02.2020

In Pakistan ist eine Frau nur knapp einer Vergewaltigung in ihrem eigenen Haus entgangen. Als sie sich vor ihrem Peiniger in die Küche flüchtete, greift sie zu einem Messer und schneidet dem Mann den Penis ab.