Aktuelle News zu Vergewaltigung

Pädophiler vergewaltigt Mädchen (6) im Bett NEBEN seiner Mutter (Foto) 30.09.2020

Es ist absolut widerlich, was Kevin Vigil (54) vorgeworfen wird. Er soll die sechs Jahre alte Tochter einer Freundin vergewaltigt haben. Während der Tat lag das Kind neben seiner Mutter in deren Bett. Das hinderte den Pädophilen nicht daran, sich an dem Mädchen zu vergehen.

Junge Frau (19) missbraucht und stranguliert - tot (Foto) 30.09.2020

Horror-Gruppenvergewaltigung in Indien Junge Frau (19) missbraucht und stranguliert - tot

Der Missbrauch einer jungen Inderin durch vier Männer schockierte. Die Täter sollen sie vergewaltigt und anschließend erwürgt haben. Tagelang kämpfte sie in einer Klinik um ihr Leben. Jetzt ist sie gestorben.

Schock-Aufnahmen! Mädchen (10) fünf Jahre lang von Eltern missbraucht (Foto) 29.09.2020

Die Hälfte seines Lebens ging ein Mädchen aus Russland durch die Hölle. Seit seinem fünften Lebensjahr wurde es von seinen Eltern missbraucht. Mit zehn Jahren alarmiert das Kind die Polizei. Videoaufnehmen beweisen sein Martyrium.

2 Mädchen von 8 Männern unter Drogen gesetzt und missbraucht (Foto) 28.09.2020

Der Traumurlaub wurde zum Albtraum: Mitte September wurden zwei Mädchen in Italien Opfer einer brutalen Gruppenvergewaltigung. Acht Männer setzten sie unter Drogen, fielen über sie her und schlugen sie anschließend zusammen. Während der Verhandlung kommen erschreckende Details ans Tageslicht.

Frau (19) vergewaltigt - 5 Teenager festgenommen (Foto) 26.09.2020

Horror-Missbrauch in Portsmouth, Hampshire Frau (19) vergewaltigt - 5 Teenager festgenommen

Gleich fünf Teenager sind nach der Vergewaltigung einer 19-Jährigen von der Polizei festgenommen worden. Die junge Frau wurde in der Nacht zum Sonntag missbraucht. Ob die mutmaßlichen Täter angeklagt werden, ist noch unklar.

31-Jährige auf Heimweg vergewaltigt - Polizei zeigt lachende Sex-Täter (Foto) 26.09.2020

Es ist ein abscheuliches Verbrechen, das die Polizei in London seit über einem Jahr beschäftigt. Eine junge Frau wurde auf ihrem Heimweg vergewaltigt - von zwei Sex-Tätern, die nach ihrer Tat fröhlich lachend davonzogen.

Abscheulich! 62-Jähriger entführt und vergewaltigt 3-Jährige in Wald (Foto) 25.09.2020

Es ist absolut erschreckend, was einem Mann in Großbritannien vorgeworfen wird: Der 62-Jährige soll ein drei Jahre altes Mädchen entführt und in einen Wald auf der Isle of Wight verschleppt haben, wo er das Kind vergewaltigte.

Arzt (32) begeht nach Sex-Vorwürfen Selbstmord (Foto) 24.09.2020

Einem Bielefelder Arzt wurde der sexuelle Missbrauch von Patientinnen vorgeworfen - jetzt ist der Mediziner tot. Der 32-Jährige nahm sich in seiner Zelle in der Justizvollzugsanstalt Bielefeld-Brackwede in Untersuchungshaft das Leben.

Lächerliche Haftstrafe! Vergewaltiger muss nur NEUN Monate in den Knast (Foto) 24.09.2020

Dieses Urteil macht sprachlos! Craig Anthony Mclean vergewaltigte in Australien ein 13 Jahre altes Mädchen. Er drohte, sie umzubringen, würde sie die Polizei alarmieren. Am Ende konnte der 30-Jährige verurteilt werden. Er muss für nur 9 Monate ins Gefängnis.

Vergewaltigt und stranguliert! Teenager (19) auf Intensivstation (Foto) 24.09.2020

Es ist einfach abscheulich, was eine Männergruppe einer 19 Jahre alten Frau angetan haben soll. Die Sex-Täter sollen den Teenager vergewaltigt und anschließend gewürgt haben. Das Opfer kämpfte nach dem Vorfall tagelang um sein Leben.

"Sexuell gefoltert"! 13-jähriger stirbt nach Missbrauch durch fünf Polizisten (Foto) 23.09.2020

In Kabul kam es zu einer schrecklichen Tragödie. Ein gerade einmal 13 Jahre alter Junge wurde mutmaßlich von fünf Polizisten vergewaltigt. Eine Woche nach dem Missbrauch ist er nun im Krankenhaus gestorben. Die fünf Tatverdächtigen wurden festgenommen.

Weil sie ihn "verhexte"! Ex-Soldat missbraucht und ermordet Frau (30) (Foto) 23.09.2020

Er dachte, sein Opfer habe ihn mit einem Fluch belegt, den er mit seiner Tat brechen wollte: Ex-Soldat William Emmet LeCroy vergewaltigte und ermordete sein Opfer und landete dafür in der Todeszelle. Der Mann war besessen von Hexerei.

4 Männer missbrauchen Schülerin (16) und lassen sie zum Sterben zurück (Foto) 22.09.2020

Der grausame Tod der 16 Jahre alten Desirée Mariottini erschütterte ganz Italien. Die Schülerin wurde von vier Männern unter Drogen gesetzt, vergewaltigt und anschließend auf einer Baustelle zum Sterben zurückgelassen. Vor Gericht müssen sich die Täter nun für ihre Gräueltaten verantworten. 

4 Brüder vergewaltigen Schwester (12) - und müssen NICHT in den Knast (Foto) 22.09.2020

Einfach unfassbar und absolut grausam: Vier Brüder fallen über ihre 12-jährige Schwester her. Das Mädchen wird schwanger. Doch die Täter müssen nicht in den Knast. Sie werden vom Gericht regelrecht verschont.

Pädo-Monster vergewaltigt und ermordet Mädchen (8 und 13) (Foto) 21.09.2020

Die Taten von Vitaly Molchanov machen fassungslos und wütend. Der Pädophile vergewaltigte und ermordete die beiden Töchter seiner Freundin. Das Paar hatte sich auf einer Dating-Plattform kennengelernt und war erst kürzlich zusammen gezogen.

Frau vor Pub von zwei Jugendlichen vergewaltigt (Foto) 21.09.2020

Vergewaltigung in Surrey, England Frau vor Pub von zwei Jugendlichen vergewaltigt

Zwei unter 16 Jahre alte Teenager stehen unter Verdacht, eine Frau vor einem Pub im englischen Surrey vergewaltigt zu haben. Die beiden Jugendlichen wurden festgenommen. Die Polizei sucht nun dringend nach Zeugen.

Poker-Star lebendig verbannt, Hund zerfleischt Baby, Teenager missbraucht Nichte (5) (Foto) 20.09.2020

Ein Poker-Star wird in den USA bei lebendigem Leib verbrannt, in England zerfleischt ein Hund ein zwölf Tage altes Baby. Und in Deutschland soll sich ein Teenager (17) an seiner Nichte (5) vergangen haben. Das sind die Schocker der Woche.

Abscheulich! 22-jähriger Mann vergewaltigt Baby beim Wickeln (Foto) 19.09.2020

Es ist absolut erschreckend, was ein Mann in den USA getan haben soll: Dem 22-Jährigen wird vorgeworfen, ein Baby während des Wickelns sexuell missbraucht zu haben. Seine Taten hielt er auf Video fest und verbreitet sie im Netz.

Mann (32) vergewaltigt Oma (80) im Esszimmer ihres Hauses (Foto) 19.09.2020

Vergewaltigungs-Horror in Schottland Mann (32) vergewaltigt Oma (80) im Esszimmer ihres Hauses

Ein abscheulicher Missbrauchsfall erschüttert derzeit die Kleinstadt Rutherglen in Schottland. Eine 80-jährige Oma wurde hier Opfer einer brutalen Sex-Attacke. Die Seniorin wurde von einem 32 Jahre alten Mann in ihrem Esszimmer vergewaltigt.

Aus dem 6. Stock geworfen! Frau (19) stirbt nach Missbrauch durch 11 Männer (Foto) 18.09.2020

Schockierende Nachrichten erreichen uns aktuell aus Mogadischu in Somalia. Medienberichten zufolge wurde eine 19 Jahre alte Frau von mindestens elf Männern vergewaltigt. Anschließend warfen die Peiniger ihr Opfer aus dem 6. Stock eines Gebäudes.

"Barbarisch!" Nigeria führt Kastration als Strafe für Vergewaltigung ein (Foto) 17.09.2020

In einem Bundesstaat von Nigeria werden sexuelle Straftäter künftig zwangskastriert - ein Gesetz zur Kastration als Strafe für Vergewaltigung wurde verabschiedet. Auch für weibliche Straftäterinnen soll die Strafe gelten.

Mutter teilt Vergewaltigungsvideo von Kind (5) bei Facebook (Foto) 17.09.2020

Es ist unfassbar, was eine Mutter ihrem eigenen Kind angetan hat. Das Mädchen wurde vergewaltigt und dabei gefilmt, bevor das Video mit einem Pädophilen bei Facebook geteilt wurde. Das ist nicht das erste Vergehen der Sex-Täterin.

Mit 12 Jahren missbraucht! Mann heiratete seine Vergewaltigerin (Foto) 17.09.2020

Die Lebensgeschichte von Vili Fualaau macht sprachlos. Im Alter von 12 Jahren wird er von seiner Lehrerin missbraucht. Sie geht dafür ins Gefängnis. Doch nach verbüßter Strafe wird seine Peinigerin seine Frau.

Teenager (17) soll Nichte (5) vergewaltigt haben (Foto) 17.09.2020

Sexueller Missbrauch in Rostock Teenager (17) soll Nichte (5) vergewaltigt haben

Ein 17-Jähriger soll sich in Rostock an seiner eigenen Nichte (5) vergangenen haben. Pikant: Der Jugendliche wurde bereits im vergangenen Jahr zu einer Jugendstrafe verurteilt. Nun soll er erneut ein Kind vergewaltigt haben.

Poker-Star (33) bei lebendigem Leib verbrannt nach Vergewaltigung (Foto) 17.09.2020

Es ist ein abscheuliches Verbrechen, welches einem 60 Jahre alten Mann aus den USA aktuell vorgeworfen wird. Der polizeibekannte Sex-Täter soll die Pokerspielerin Susie Zhao vergewaltigt und anschließend bei lebendigem Leib verbrannt haben.

Sie hatte sich im Bad verschanzt! Brüder-Trio missbraucht Mädchen (10) (Foto) 16.09.2020

Ein abscheulicher Vergewaltigungsfall beschäftigt aktuell die Behörden von Kenner im US-Bundesstaat Louisiana. Drei Brüder haben hier ein Mädchen (10) vergewaltigt, nachdem dieses deren Geld-Angebote für Sex abgelehnt hatte.

Touristin nach Tinder-Date von Verehrer missbraucht  (Foto) 16.09.2020

Es ist unfassbar, was einer Touristin auf der thailändischen Insel Phuket widerfahren ist. Nach einem Tinder-Date soll sie ihr Verehrer vergewaltigt haben. Der mutmaßliche Sex-Täter wurde mittlerweile festgenommen. Alles über die schreckliche Geschichte, lesen Sie hier.

Mann vergewaltigt Mädchen (8) und stellt Horror-Tat ins Netz (Foto) 15.09.2020

Es ist schier unglaublich, was ein Mann einem erst acht Jahre alten Mädchen angetan haben soll. Der 24-Jährige soll das Kind vergewaltigt haben. Seine Horror-Tat hielt er auf Video fest, welches er später bei Snapchat online stellte.

Tätowierter Sex-Täter schändet Frau (26) in Park (Foto) 14.09.2020

Vergewaltigung in Shropshire, England Tätowierter Sex-Täter schändet Frau (26) in Park

Es müssen schreckliche Momente gewesen sein, die eine junge Frau in der englischen Grafschaft Shropshire durchlitt: Die 26-Jährige wurde am Wochenende von einem Unbekannten angegriffen und in einem Park vergewaltigt.

Vater missbraucht und stranguliert Baby (9 Monate) zu Tode (Foto) 13.09.2020

In den USA sorgt ein schrecklicher Mord für Gänsehaut. Ein Vater hat seine eigene, neun Monate alte Tochter vergewaltigt und dann stranguliert. Er wurde mittlerweile verurteilt. Die ganze abscheuliche Geschichte können Sie hier nachlesen.

Mann streamt Suizid live ins Netz, Tierhasser verstümmelt Pferde (Foto) 13.09.2020

Die News schockierten die Welt: In Südafrika wird ein Mädchen (4) von mehreren Jungen vergewaltigt, ein Ex-Soldat streamt seinen Suizid live ins Netz, in Frankreich verstümmelt ein Tierhasser 30 Pferde und in den USA wird ein Baby von einer Frau missbraucht. Das waren die Schocker-News der Woche.

Zwei minderjährige Mädchen vergewaltigt und zusammengeschlagen (Foto) 11.09.2020

Der Urlaub am Mittelmeer wurde für zwei Mädchen aus Großbritannien zum Albtraum. Nach einer Hausparty in Italien wurden die Minderjährigen von einer Gruppe Männer vergewaltigt und zusammengeschlagen.

Gräuel-Vergewaltigung! Falscher Milchlieferant fällt über Oma (86) her (Foto) 10.09.2020

Was für eine abscheuliche Tat: Ein Mann erschleicht sich das Vertrauen einer Seniorin (86) und fällt auf einer Farm über sein Opfer her. Erst als die Schreie der Frau lauter werden, lässt der Triebtäter von ihr ab und ihr Martyrium endet.

Mädchen (4) von vier Jungen vergewaltigt (Foto) 10.09.2020

Gruppenvergewaltigung in Südafrika Mädchen (4) von vier Jungen vergewaltigt

Ein abscheulicher Vergewaltigungsfall beschäftigt aktuell die Behörden von Muldersdrift in Südafrika. Vier Jungen im Alter zwischen 10 und 13 Jahren müssen sich vor Gericht verantworten, weil sie ein vier Jahre altes Mädchen vergewaltigt haben sollen.

Horror-Vergewaltigung! Frau missbraucht Baby vor laufender Kamera (Foto) 09.09.2020

Eine Studentin wurde in den USA wegen eines besonders schweren Sexualverbrechens verurteilt. Sie hat ein Baby missbraucht und die Vergewaltigung gefilmt. Die ganze schreckliche Geschichte lesen Sie hier.

Missbrauchs-Horror im Knast! Tiger King fleht Donald Trump um Hilfe an (Foto) 09.09.2020

Laut einem Medienbericht geht Joe Exotic im Gefängnis durch die Hölle. Angeblich wurde der Tiger King von einem Wärter vergewaltigt und schwer misshandelt. Jetzt fleht der Netflix-Star US-Präsident Donald Trump an, ihn aus dem Knast zu holen.

Frau (19) erfand Vergewaltigung! Männer wieder auf freiem Fuß (Foto) 09.09.2020

Unfassbare Wende im Falle einer mutmaßlichen Gruppenvergewaltigung in Eisenach. Das vermeintliche Opfer hat gelogen. Die 19-Jährige wurde niemals missbraucht. Die drei Afghanen befinden sich wieder auf freiem Fuß.

Totes Baby missbraucht! Mann (28) mit Kinderpornos erwischt (Foto) 08.09.2020

In Wales sorgt ein schrecklicher Fund für Aufsehen. Auf dem Computer entdeckten Polizisten schreckliche Fotos von missbrauchten Babys. Einige Kinder wurden sogar von Tieren vergewaltigt. Ein Gericht hat den Mann jetzt verurteilt.

Abartige Tat! Rettungssanitäter vergewaltigt Corona-Patientin (19)  (Foto) 08.09.2020

In Indien hat sich am Samstag ein abartiges Sexualverbrechen ereignet. Ein Sanitäter soll eine Frau, die sich mit dem Coronavirus infiziert hat im Rettungswagen vergewaltigt haben. Der Sex-Täter wurde einen Tag später festgenommen.

Mann verstümmelt Frau! Opfer vermutlich unfruchtbar (Foto) 08.09.2020

Er fesselte sie mit Kabelbindern und schändete sie anschließend mit mehreren Gegenständen. Dabei erlitt die Frau so schwere Verletzungen, dass sie im Krankenhaus behandelt werden musste. Ärzte befürchten, dass sie nie wieder Kinder bekommen kann.

Frau (21) bei Vorstellungsgespräch vergewaltigt (Foto) 08.09.2020

Sie suchte einen Job und erlebte den Albtraum ihres Lebens: In Lünen (NRW) wurde eine 21 Jahre alte Frau bei ihrem Vorstellungsgespräch vergewaltigt. Nach der Tat gelang es dem Opfer zu fliehen. Die Polizei sucht nun unter Hochdruck nach zwei bestimmten Zeugen.

Schwangere aufgeschlitzt, Teenagerin (16) vergewaltigt, 5 tote Kinder gefunden (Foto) 05.09.2020

Diese Schlagzeilen schockten die Welt: Eine Mutter ermordete fünf ihrer sechs Kinder, eine 16-Jährige wurde Opfer einer Gruppenvergewaltigung und einer ermordeten Schwangeren wurde das Baby aus dem Bauch geschnitten.

Frau (19) von vier Männern in Gasse missbraucht (Foto) 02.09.2020

Gruppenvergewaltigung in England Frau (19) von vier Männern in Gasse missbraucht

In Südengland sorgt ein Sexualverbrechen für Aufsehen. Dort wurde eine junge Frau von vier Männern in einer Gasse vergewaltigt. Die Täter sind zwischen 20 und 37 Jahre alt. Die Polizei konnte die Männer festnehmen, ließ drei von ihnen aber wieder frei. 

Polizei-Fahndung! Frau von Taxifahrer vergewaltigt (Foto) 31.08.2020

Mit einem Phantombild sucht die Düsseldorfer Polizei nach einem Triebtäter. Der Taxifahrer soll eine Frau am 18. Juni 2020 vergewaltigt haben. Wer kann Angaben zu dem Mann machen oder hat den Sex-Täter eventuell gesehen?

Sechs Vergewaltiger schänden Teenagerin (16) - Festnahme! (Foto) 31.08.2020

Die Polizei im englischen Liverpool ermittelt im Fall einer vergewaltigten 16-Jährigen. Die Jugendliche soll von sechs Männern zwischen 18 und 20 Jahren in einem Hotel missbraucht worden sein. Die Tatverdächtigen konnten festgenommen werden.

18-Jährige während Wohnungsbesichtigung mehrfach vergewaltigt (Foto) 30.08.2020

Eine Wohnungsbesichtigung wurde für eine 18 Jahre junge Frau aus England zum Albtraum. Als sie das Gästezimmer eines jungen Mannes besichtigen wollte, fiel dieser über sie her, nahm sie als Geisel und missbrauchte sie über Stunden hinweg.

Cheerleaderin stirbt Horror-Hitzetod, Vater vergewaltigt Sohn (4) (Foto) 30.08.2020

In den USA missbraucht und ermordet ein Vater seinen Sohn (4), eine Cheerleaderin in Thailand stirbt nach einem Tanzfehler einen qualvollen Hitzetod und in Russland wird ein Mädchen entführt, missbraucht und ermordet. Das waren die Schocker der Woche.

Hunde-Welpe (6 Monate) zu Tode vergewaltigt (Foto) 30.08.2020

Sodomie-Schock in Südamerika Hunde-Welpe (6 Monate) zu Tode vergewaltigt

Ein abscheulicher Sodomie-Fall erschüttert Chile. Ein sechs Monate alter Hundewelpe wurde in der Stadt Arica zu Tode vergewaltigt. Er erlitt während des Missbrauchs so schwere Verletzungen, dass die Tierärzte sein Leben nicht retten konnten.

Missbrauchslüge! Unschuldiger Mann von Eltern vergewaltigt und getötet (Foto) 30.08.2020

Ein abscheulicher Mord erschüttert Russland. Ein Elternpaar hat einen unschuldigen LKW-Fahrer vergewaltigt und anschließend ermordet. Der Grund: Ihre Kinder hatten erzählt, der Mann habe sie unterhalb der Taille berührt. Eine Lüge, wie sich später herausstellte.

"Harry Potter"-Star mit 14 Jahren von Tennis-Lehrer missbraucht (Foto) 29.08.2020

Schockierende Beichte von "Harry Potter"-Star Jessie Cave: Die Schauspielerin machte im Podcast ihrer Schwester Bebe öffentlich, dass sie im Alter von 14 Jahren von ihrem Tennis-Lehrer missbraucht wurde.