Aktuelle News zu Vergewaltigung

9-Jährige vergewaltigt, ermordet und eingeäschert! Priester belügt Mutter (Foto) 03.08.2021

Vergewaltigung in Delhi 9-Jährige vergewaltigt, ermordet und eingeäschert! Priester belügt Mutter

Ein Vergewaltigungsfall in Indien sorgt für Entsetzen: Ein neunjähriges Mädchen wurde vergewaltigt, ermordet und schließlich eingeäschert. Als die Mutter ihr totes Kind sieht, redet sich der Täter mit bizarren Aussagen raus.

Freundin hörte alles mit! Frau (33) beim Wandern vergewaltigt und ermordet (Foto) 02.08.2021

Sexualverbrechen in Georgien Freundin hörte alles mit! Frau (33) beim Wandern vergewaltigt und ermordet

Sie wollte ihren Urlaub beim Wandern in Georgien genießen - jetzt ist Shanae Brooke tot. Die 33-jährige Australierin wurde vergewaltigt und ermordet, als sie mit einer Freundin telefonierte, die Ohrenzeugin des Verbrechens wurde.

4 Jugendliche vergewaltigen Mädchen (14) - Polizei verwehrt Anzeige (Foto) 02.08.2021

Gruppenvergewaltigung in Delhi 4 Jugendliche vergewaltigen Mädchen (14) - Polizei verwehrt Anzeige

In Indien kam es erneut zu einem brutalen sexuellen Übergriff. Ein Mädchen wurde von vier Jugendlichen vergewaltigt. Als seine Eltern Anzeige erstatten wollen, passiert das Unfassbare.

Mädchen (15) nach Party an See vergewaltigt - Täter flüchtig (Foto) 30.07.2021

Vergewaltigung bei München Mädchen (15) nach Party an See vergewaltigt - Täter flüchtig

Schock-Vorfall bei einer Abschlussfeier am Heimstettener See bei München. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, wurde ein 15-jähriges Mädchen Opfer einer Vergewaltigung. Der Täter befindet sich auf der Fluch.

"Er soll in der Hölle verrotten!" Kinderschänder tot im Knast entdeckt (Foto) 29.07.2021

Mädchen (11) vergewaltigt und ermordet "Er soll in der Hölle verrotten!" Kinderschänder tot im Knast entdeckt

Er missbrauchte und ermordete die elfjährige Carlie Brucia auf abscheuliche Weise und wurde dafür zum Tode verurteilt - doch die Todesstrafe wird Joseph Smith nicht erleben. Der 55-Jährige wurde tot in seiner Gefängniszelle gefunden.

Mädchen (16) von drei Männern vergewaltigt (Foto) 28.07.2021

Schock-Vorfall in Leer Mädchen (16) von drei Männern vergewaltigt

Im niedersächsischen Leer hat sich in der Nacht zu Samstag offenbar eine brutale Vergewaltigung ereignet: Ein Mädchen (16) soll in einer Privatwohnung in einem Mehrfamilienhaus von mehreren Männern vergewaltigt worden sein.

Pädo-Arzt zwingt Kinder unter Drogeneinfluss zu Sex (Foto) 28.07.2021

Sexueller Kindesmissbrauch vor Gericht Pädo-Arzt zwingt Kinder unter Drogeneinfluss zu Sex

Er lockte unschuldige Kinder in ein selbstgebautes Filmstudio, setzte sie unter Drogen und missbrauchte sie auf abscheuliche Weise - jetzt musste sich ein pädophiler Arzt vor Gericht für seine Taten verantworten.

Mädchen (15) für Vergewaltigung mit Alkohol und Drogen betäubt (Foto) 27.07.2021

Sexueller Missbrauch in England Mädchen (15) für Vergewaltigung mit Alkohol und Drogen betäubt

Er lockte ein erst 15 Jahre altes Mädchen aus einem Kinderheim in sein Haus und füllte die Jugendliche mit Alkohol und Kokain ab, um sie auf widerlichste Weise zu missbrauchen - jetzt wurde der Kinderschänder verurteilt.

Schock-Beichte! "American Beauty"-Star wurde mehrfach vergewaltigt (Foto) 23.07.2021

Mena Suvari Schock-Beichte! "American Beauty"-Star wurde mehrfach vergewaltigt

Schock-Enthüllung von Mena Suvari: Die Schauspielerin litt im jungen Alter unter sexuellem Missbrauch. Als sie 12 Jahre alt war, wurde sie von einem Freund ihres Bruders vergewaltigt. Das berichtet die "American Pie"-Beauty in ihren Memoiren.

Vor vollem Strand! Mädchen (15) im Meer vergewaltigt (Foto) 22.07.2021

Vergewaltigung in Bournemouth Vor vollem Strand! Mädchen (15) im Meer vergewaltigt

In Südengland wurde ein Mädchen vor Tausenden ahnungslosen Badegästen mitten im Meer vergewaltigt. Nun fahndet die Polizei unter Hochdruck nach dem mutmaßlichen Sex-Täter.

Mann vergeht sich an Stieftochter - Vergewaltiger auf der Flucht (Foto) 19.07.2021

Horror-Missbrauch Mann vergeht sich an Stieftochter - Vergewaltiger auf der Flucht

Erst fiel der Mann brutal über seine Stieftochter her, dann flüchtete er vor der Polizei. Schon wieder erschüttert uns ein abscheulicher Missbrauchsfall aus Indien. Das 15-jährige Mädchen hatte gegen seinen Angreifer keine Chance.

Mädchen (8) von eigenem Cousin (26) vergewaltigt (Foto) 15.07.2021

Sexueller Missbrauch in Indien Mädchen (8) von eigenem Cousin (26) vergewaltigt

Ein unschuldig spielendes Mädchen, gerade acht Jahre jung, wurde in Indien Opfer eines abscheulichen Sexualverbrechens: Ihr eigener Cousin (26) zerrte das Kind in sein Haus und vergewaltigte es. Nun geht es dem Kinderschänder an den Kragen.

Mädchen (6) von Jugendlichem (14) in Park vergewaltigt (Foto) 14.07.2021

Kindesmissbrauch in Schottland Mädchen (6) von Jugendlichem (14) in Park vergewaltigt

Schreckliche Szenen müssen es gewesen sein, die ein Mädchen im schottischen Broughty Ferry durchstehen musste. Ein 14-jähriger Junge griff sie in einem Park an und vergewaltigte sie. Nun konnte der Teenager gefasst werden. 

Großvater vergewaltigt Mädchen (12) über mehrere Jahre (Foto) 14.07.2021

Abscheulicher Vergewaltigungs-Horror Großvater vergewaltigt Mädchen (12) über mehrere Jahre

Es ist einfach abscheulich, was der aus Großbritannien stammende Gary Healey einem 12 Jahre alten Mädchen angetan haben soll. Über Jahre hinweg soll der Mann die Minderjährige vergewaltigt haben. Das erste Mal, als sie 11 Jahre alt war.

Seniorin (92) zu Tode vergewaltigt - Pfleger (41) festgenommen (Foto) 14.07.2021

Sexualdelikt in Berlin-Charlottenburg Seniorin (92) zu Tode vergewaltigt - Pfleger (41) festgenommen

Im Berliner Stadtteil Charlottenburg ermittelt die Polizei in einem Tötungsdelikt. Eine 92 Jahre alte Frau ist in ihrer Wohnung tot aufgefunden worden. Die Polizei nahm bereits einen Tatverdächtigen fest: den 41-jährigen Pfleger der Toten.

Männer-Quartett betäubt Frau (18) für tagelangen Missbrauch (Foto) 14.07.2021

Gruppenvergewaltigung in Indien Männer-Quartett betäubt Frau (18) für tagelangen Missbrauch

Am helllichten Tag wurde eine 18-Jährige in Indien von vier Männern entführt, unter Drogen gesetzt und über Tage hinweg immer wieder vergewaltigt. Das Ausmaß der Gruppenvergewaltigung kam erst Tage später ans Licht.

14-Jährige von Nachbar missbraucht! Vater schildert Martyrium seiner Tochter (Foto) 12.07.2021

Horror-Vergewaltigung in Indien 14-Jährige von Nachbar missbraucht! Vater schildert Martyrium seiner Tochter

Die sexuellen Übergriffe in Indien nehmen kein Ende. Oftmals sind es keine Unbekannten, sondern den Opfern nahestehende Personen, die sich an den hilflosen Mädchen vergehen. So wurde aktuell eine 14-Jährige von ihrem Nachbarn (30) missbraucht.

Geistig behinderte Frau (21) wird Opfer mehrerer Gruppenvergewaltigungen (Foto) 12.07.2021

Schock-Verbrechen Geistig behinderte Frau (21) wird Opfer mehrerer Gruppenvergewaltigungen

Es ist einfach abscheulich, was einer 21-jährigen Frau aus Indien jüngst widerfahren ist. Die Frau, die geistig behindert ist, wurde innerhalb eines Jahres mindestens dreimal von mehreren Männern vergewaltigt.

Brisante Zeugenaussage! Wurde Leonie via Instagram in die Todesfalle gelockt? (Foto) 12.07.2021

13-Jährige in Wien ermordet Brisante Zeugenaussage! Wurde Leonie via Instagram in die Todesfalle gelockt?

Dieser Mordfall erschüttert ganz Wien: Ende Juni wurde die 13 Jahre alte Leonie hier unter Drogen gesetzt, vergewaltigt und anschließend ermordet. Nun behauptet ein Zeuge, die 13-Jährige wurde von ihren Killern via Instagram gezielt in die Todesfalle gelockt.

Teenagerin (15) entkommt Mörder nach 18-stündiger Vergewaltigung (Foto) 05.07.2021

Kara Robinson Chamberlain Teenagerin (15) entkommt Mörder nach 18-stündiger Vergewaltigung

Mit nur 15 Jahren fiel Kara Robinson Chamberlain einem Mehrfach-Mörder in die Hände, der sie 18 Stunden lang bestialisch vergewaltigte. Ihre traumatischen Erfahrungen nutzt die US-Amerikanerin, um andere Überlebende zu unterstützen.

Entführt, vergewaltigt, aufgeschlitzt - Frau (27) überlebt Hölle auf Erden (Foto) 03.07.2021

Alison Botha Entführt, vergewaltigt, aufgeschlitzt - Frau (27) überlebt Hölle auf Erden

Was Alison Botha erleiden musste, gleicht einem Albtraum: Die damals 27-Jährige wurde entführt, vergewaltigt, aufgeschlitzt und ausgeweidet sowie beinahe enthauptet. Wie durch ein Wunder überlebte sie das Martyrium.

Mann fällt über Frau her! Überwachungskamera filmt mit (Foto) 03.07.2021

Sexueller Übergriff in Brooklyn Mann fällt über Frau her! Überwachungskamera filmt mit

Mitten auf der Straße wurde eine Frau in der vergangenen Woche von einem Mann attackiert. Er warf sein Opfer zu Boden und fiel über sie her. Überwachungskameras filmten den Übergriff. Nun sucht die Polizei nach dem Täter.

Vergewaltigungs-Hölle! Frau 7 Jahre in Sarg gesperrt und vergewaltigt (Foto) 02.07.2021

Missbrauchsschock in den USA Vergewaltigungs-Hölle! Frau 7 Jahre in Sarg gesperrt und vergewaltigt

Im Alter von 20 Jahren wurde Colleen Stan von Cameron Hooker und dessen Frau Janice verschleppt und die nächsten sieben Jahre ihres Lebens in einem Sarg eingesperrt. In dieser Zeit wurde sie mehrfach vergewaltigt und massiv gefoltert. Doch sie überlebte die Vergewaltigungs-Hölle und ging als "Mädchen in der Box" in die Kriminalgeschichte ein.

3-Jährige von Krankenhaus-Mitarbeiter mehrfach vergewaltigt (Foto) 29.06.2021

Horror-Missbrauch aufgedeckt 3-Jährige von Krankenhaus-Mitarbeiter mehrfach vergewaltigt

Ein Missbrauchsfall erschüttert London. Erik Lakidi (43) muss sich vor Gericht verantworten, weil er vor 20 Jahren ein drei Jahre altes Mädchen mehrfach vergewaltigt hat. Als junge Frau hat das Opfer den Mut, seinen Peiniger anzuzeigen.

Schock in Cala Rajada! Deutscher (28) soll Frau (26) vergewaltigt haben (Foto) 28.06.2021

Vergewaltigung auf Mallorca Schock in Cala Rajada! Deutscher (28) soll Frau (26) vergewaltigt haben

Vergewaltigungs-Schock auf Mallorca. Ein 28 Jahre alter Deutscher soll im mallorquinischen Cala Rajada eine Österreicherin (26) vergewaltigt haben. Nach der Tat floh der Mann aus Niedersachsen, konnte wenig später aber von der Polizei geschnappt werden.

Suizid nach Vergewaltigung, Perverser ermordet Teenie-Sohn (Foto) 27.06.2021

Schock-News der Woche Suizid nach Vergewaltigung, Perverser ermordet Teenie-Sohn

Abscheuliche Gruppenvergewaltigungen, Suizid nach sexuellem Missbrauch und entsetzliche Mordfälle bestimmten in dieser Woche die Schocker-News. Nicht nur im Ausland, auch in Deutschland wollten die tragischen Schlagzeilen nicht abreißen.

Vergewaltigte Schwangere von "Helfern" erneut missbraucht (Foto) 24.06.2021

Gruppenvergewaltigung in Athen Vergewaltigte Schwangere von "Helfern" erneut missbraucht

Es ist ein abscheuliches Verbrechen, das eine 25-jährige Schwangere in Athen durchleben musste. Die werdende Mutter bat nach einer Vergewaltigung drei Männer um Hilfe - doch die schändeten die junge Frau abermals bei einer Gruppenvergewaltigung.

Mädchen (12) nimmt sich nach Vergewaltigung das Leben (Foto) 24.06.2021

Tot nach Horror-Missbrauch Mädchen (12) nimmt sich nach Vergewaltigung das Leben

Dieser Fall ist einfach schockierend. In England wurde ein 12 Jahre altes Mädchen Opfer einer Vergewaltigung und fieser Mobbing-Attacken. Zu viel für die Jugendliche. Sie nimmt sich nach dem Martyrium das Leben.

Mädchen (9) auf Schulweg abgefangen und vergewaltigt - Täter auf der Flucht! (Foto) 23.06.2021

Vergewaltigung in Werder (Brandenburg) Mädchen (9) auf Schulweg abgefangen und vergewaltigt - Täter auf der Flucht!

Eine Vergewaltigung erschüttert Brandenburg. Auf dem Heimweg von der Schule wurde ein neun Jahre altes Mädchen abgefangen und vergewaltigt. Der Täter floh nach der Tat. Die Polizei sucht unter Hochdruck nach dem Vergewaltiger.

Frau (21) auf Kinderspielplatz vergewaltigt (Foto) 23.06.2021

Vergewaltigungsfall in England Frau (21) auf Kinderspielplatz vergewaltigt

Schock-Vorfall in Großbritannien: Auf einem Kinderspielplatz im britischen Bradford soll sich Schreckliches zugetragen haben. Eine junge Frau soll am Montagmorgen einem Sex-Täter zum Opfer gefallen sein.

Frau (18) bei Instagram-Open-Air-Party vergewaltigt (Foto) 21.06.2021

Vergewaltigungs-Horror in Stuttgart Frau (18) bei Instagram-Open-Air-Party vergewaltigt

Nach einer auf Instagram beworbenen Party im Stuttgarter Höhenpark Killesberg soll ein Mann eine junge Frau vergewaltigt haben. Die 18-Jährige hatte keine Chance gegen ihren Peiniger. Die Polizei sucht nun fieberhaft nach dem flüchtigen Sex-Täter.

Penis abgehackt! Frauen-Mob metzelt Serienvergewaltiger tot (Foto) 18.06.2021

Lynchjustiz in Indien Penis abgehackt! Frauen-Mob metzelt Serienvergewaltiger tot

Er vergewaltigte mehr als 40 Mädchen und Frauen und beging drei Morde - doch als der Sexverbrecher Akku Yadav seinen Opfern erneut begegnete, war sein Schicksal besiegelt. Mehr als 200 Frauen schlachteten ihn aus Rache ab.

Teenager (16) vergewaltigt eigene Mutter im Drogenrausch (Foto) 18.06.2021

Schock-Vorfall auf Gran Canaria Teenager (16) vergewaltigt eigene Mutter im Drogenrausch

Diese Tat macht einfach sprachlos. Auf Gran Canaria wurde ein 16-jähriger Teenager festgenommen, nachdem er seine eigene Mutter vergewaltigt haben soll. Der Junge soll während der Tat unter Drogen gestanden haben.

Frau (40) gequält und vergewaltigt von Krankenhauspersonal (Foto) 14.06.2021

Tod nach Vergewaltigung Frau (40) gequält und vergewaltigt von Krankenhauspersonal

Es sind unfassbare Vorwürfe, die eine 40-jährige Patientin kurz vor ihrem Tod gegen ein Krankenhaus erhoben hat. Demnach sei die Frau vom Klinikpersonal geschlagen und vergewaltigt worden, bevor sie starb.

Mädchen (17) vergewaltigt in Stadtpark - Täter flüchtig (Foto) 07.06.2021

Vergewaltigung am helllichten Tag Mädchen (17) vergewaltigt in Stadtpark - Täter flüchtig

Am helllichten Tag hat ein Unbekannter ein Mädchen in Manchester vergewaltigt. Die abscheuliche Tat soll sich neben einem Tennisplatz in einem Stadtpark zugetragen haben. Der Täter befindet sich nach der Sex-Attacke auf der Flucht.

Autistische Mädchen von Verwandten vergewaltigt (Foto) 05.06.2021

Vergewaltigungs-Horror in Thailand Autistische Mädchen von Verwandten vergewaltigt

In Thailand wurden zwei autistische junge Frauen offenbar Opfer einer Vergewaltigung. Die beiden autistischen Mädchen sollen von ihren eigenen Verwandten missbraucht worden sein. Die Mutter der Opfer fordert nun Gerechtigkeit.

14-Jähriger überfällt Mädchen am See und vergewaltigt es (Foto) 04.06.2021

Horror-Missbrauch 14-Jähriger überfällt Mädchen am See und vergewaltigt es

Was für eine abscheuliche Tat. Ein 14-Jähriger wurde verhaftet, nachdem ein Mädchen an einem See mitten am Tag vergewaltigt wurde. Ob der Junge und sein Opfer sich kannten, bleibt vorerst allerdings unklar.

Mädchen (14) nimmt sich nach Gruppenvergewaltigung das Leben (Foto) 03.06.2021

Vergewaltigungs-Horror in Gent Mädchen (14) nimmt sich nach Gruppenvergewaltigung das Leben

Dieser Fall sorgt für Entsetzen. In Belgien wurde ein Mädchen (14) Opfer einer Gruppenvergewaltigung. Ihre abscheuliche Tat hielten die Täter auf Video fest, welches sie später ins Netz stellten. Das Opfer nahm sich kurz darauf das Leben.

Vater soll Freundinnen seiner Tochter (14) vergewaltigt haben (Foto) 29.05.2021

Missbrauchs-Schock in Queens Vater soll Freundinnen seiner Tochter (14) vergewaltigt haben

Es sind schreckliche Vorwürfe, mit denen sich ein Vater aus Queen konfrontiert sieht. Dem 41 Jahre alten Dwayne Gordon wird vorgeworfen, mehrere Freundinnen seiner Tochter unter Drogen gesetzt und vergewaltigt zu haben.

Sextäter fotografiert bewusstlose Frau und missbraucht sie im Park (Foto) 22.05.2021

Horror-Vergewaltigung in London  Sextäter fotografiert bewusstlose Frau und missbraucht sie im Park

In einem Park in London wurde eine bewusstlose junge Frau von einem Mann vergewaltigt. Bei dem Missbrauch blieb es aber nicht. Er fotografierte die halb nackte Frau und schickte die Fotos seinem Cousin. Der Sextäter wurde nun verurteilt.

Nach Telegram-Einladung! Frau (26) bei Wohnungsbesichtigung vergewaltigt (Foto) 20.05.2021

Vergewaltigung in Stuttgart Nach Telegram-Einladung! Frau (26) bei Wohnungsbesichtigung vergewaltigt

Für ihre Wohnungssuche griff eine Frau (26) in Stuttgart auf die Messenger-App Telegram zurück. Dort bot ihr ein 31-Jähriger in einer Telegram-Gruppe eine Wohnungsbesichtigung an. Doch statt der Frau ihre künftige Bleibe zu zeigen, vergewaltigte der Mann sie.

Kita-Mitarbeiter (16) missbraucht acht Kleinkinder sexuell (Foto) 18.05.2021

Vergewaltigungs-Horror im Kindergarten Kita-Mitarbeiter (16) missbraucht acht Kleinkinder sexuell

Schocknachrichten aus England: Ein Kindergarten-Mitarbeiter missbrauchte acht Kinder (zwischen zwei und vier Jahren) in der Kita. Die Missbrauchsfälle kamen ans Licht, nachdem ein kleines Mädchen seinen Eltern die sexuellen Akte, die der Mann an ihr durchgeführt hatte, schilderte.

90 Minuten Vergewaltigungshorror! 4 Männer zu 71 Jahren Knast verurteilt (Foto) 14.05.2021

Gruppenvergewaltigung in Northolt 90 Minuten Vergewaltigungshorror! 4 Männer zu 71 Jahren Knast verurteilt

Vier Männer lockten eine Frau nach einer Partynacht in ein Haus. Dort vergewaltigten sie ihr Opfer mehrmals. Nun wurden die Männer vor Gericht für ihre grausame Tat verurteilt.

Mädchen (13) sieben Jahre lang von 29 Männern missbraucht (Foto) 13.05.2021

Gruppenvergewaltigung in England Mädchen (13) sieben Jahre lang von 29 Männern missbraucht

In England ist eine Frau sieben Jahre lang von 29 Männern vergewaltigt worden. Als ihr Martyrium begann, war das Mädchen 13 Jahre alt. Die Männer müssen sich wegen mehrfacher Vergewaltigung und sexueller Ausbeutung vor Gericht verantworten.

Schlaganfall-Patientin (75) von Pfleger zu Tode vergewaltigt (Foto) 11.05.2021

Horror-Vergewaltigung im Krankenhaus Schlaganfall-Patientin (75) von Pfleger zu Tode vergewaltigt

Ein abscheulicher Missbrauchsfall beschäftigt aktuell die Behörden in Blackpool. Eine Schlaganfall-Patientin wurde mutmaßlich von einem Pfleger zu Tode vergewaltigt. Laut Obduktion starb die 75-Jährige infolge schwerer innerer Verletzungen.

Gruppen-Vergewaltigung! 3 Männer fallen über 37-Jährige her (Foto) 06.05.2021

Horror-Missbrauch nach Pub-Besuch Gruppen-Vergewaltigung! 3 Männer fallen über 37-Jährige her

Man kann es kaum in Worte fassen! Nach einem Kneipenbesuch fallen drei Männer angeblich über eine Frau her und missbrauchen sie in einem Haus mehrfach. Vor Gericht erklären sie, das Opfer habe ihren Taten zugestimmt.

Profiler enthüllt: SO tickt der Maddie-Verdächtige Christian B. (Foto) 04.05.2021

Vermisstenfall Madeleine McCann Profiler enthüllt: SO tickt der Maddie-Verdächtige Christian B.

Seit 14 Jahren beschäftigt der Vermisstenfall Madeleine McCann die Polizei. Wurde die kleine Maddie ermordet? Mit Christian B. haben die Ermittler endlich einen Hauptverdächtigen. Ein Profiler erklärt, wie der Sexualstraftäter tickt und ob die kleine Maddie tatsächlich in sein Opfer-Schema passt.

Sex-Überfall! Mann auf Gehweg missbraucht (Foto) 03.05.2021

Horror-Vergewaltigung Sex-Überfall! Mann auf Gehweg missbraucht

In der nähe des idyllischen Ortes Middlesbrough soll ein Mann brutal vergewaltigt worden sein. In einem nahegelegenen Naturschutzgebiet ist ein Mann über den Spaziergänger hergefallen und hat ihn missbraucht. Die Polizei ermittelt.

Weitere Anklage droht! 20-Jährige stundenlang vergewaltigt und gefilmt? (Foto) 03.05.2021

Maddie-Verdächtiger Christian B. Weitere Anklage droht! 20-Jährige stundenlang vergewaltigt und gefilmt?

Dem Hauptverdächtige im Fall der vermissten Madeleine McCann, Christian B., steht offenbar eine weitere Anklage ins Haus. Der Sexualstraftäter soll im Jahr 2004 die Irin Hazel Behan in ihrem Apartment überfallen und stundenlang vergewaltigt haben.

Versuchte Vergewaltigung! Penis abgeschnitten und an Schweine verfüttert (Foto) 28.04.2021

Blutige Selbstjustiz Versuchte Vergewaltigung! Penis abgeschnitten und an Schweine verfüttert

Eine Familie in Brasilien nahm das Gesetz selbst in die Hand: Weil ein 36 Jahre alter Mann versuchte, seine Nicht zu vergewaltigen, wurde er kastriert. Die Verwandten hackten ihm den Penis ab und verfütterten ihn an die Schweine.