Aktuelle News zu Celle

Haftbefehl gegen Messerstecher (29)! Tatmotiv weiter unklar (Foto) 14.04.2020

Teenager (15) tot nach Messerattacke in Celle Haftbefehl gegen Messerstecher (29)! Tatmotiv weiter unklar

Im niedersächsischen Celle ist es am Dienstag zu einer tödlichen Messer-Attacke gekommen. Ein 15 Jahre alter Teenager wurde Opfer eines Messer-Angriffs, Zeugen griffen beherzt ein und hielten den Täter (29) fest. Nun wurde gegen ihn Haftbefehl erlassen.

Teenager (15) totgemessert, Wunderkind Jaxon (5) gestorben (Foto) 11.04.2020

Ein 15-Jähriger wird mitten in Celle auf seinem Rad ermordet, in Essen stirbt ein Kind nach einem Sturz aus dem 4. Stock und in den USA ermordet ein Mann seinen Hund im Backofen. DAS waren die Schocker der Woche.

Vermisster Junge (13) tot in Wohnung aufgefunden (Foto) 04.03.2020

Seit dem Wochenende fehlte von einem 13 Jahre alten Jungen aus Celle jede Spur. Jetzt sind die schlimmsten Befürchtungen traurige Gewissheit: Der vermisste Teenager wurde tot in der Wohnung eines 18-jährigen Bekannten aufgefunden.

HIER drohen die nächsten Überschwemmungen (Foto) 30.07.2017

Hochwasser-Alarm in Deutschland HIER drohen die nächsten Überschwemmungen

Vorsichtiges Aufatmen und banges Hoffen in den niedersächsischen Hochwassergebieten. Während sich die Lage in Braunschweig, Hildesheim und Goslar allmählich entspannt, könnte es im Norden gefährlich werden. Wo die nächsten Überschwemmungen drohen, erfahren sie hier!