Aktuelle News zu Celle

Mietstreit eskaliert! Mann erschießt Frau und sich selbst (Foto) 04.06.2021

Zwei Tote in Celle, Niedersachsen Mietstreit eskaliert! Mann erschießt Frau und sich selbst

Großeinsatz am Donnerstagmorgen in Celle (Niedersachsen): Vor dem Amtsgericht der Stadt kam es offenbar zu einer tödlichen Schießerei, bei der ein Mann eine Frau erschossen haben soll. Anschließend soll sich der Schütze selbst getötet haben.

Vermisste Isi wieder zu Hause! Keine Anzeichen für Straftat (Foto) 08.04.2021

Isabella O. (16) aus Celle vermisst Vermisste Isi wieder zu Hause! Keine Anzeichen für Straftat

Am helllichten Tag verließ eine 16-Jährige vor zwei Wochen in Celle ihr Elternhaus - wohl nur für kurz, denn Isabella O. nahm nichts mit, kein Handy, kein Geld. Jetzt ist die Schülerin in Frankreich entdeckt und nach Hause gebracht worden.

"Ich musste meine Frau retten!" Juwelier erschießt zwei Räuber (Foto) 16.09.2020

Bewaffneter Raubüberfall in Celle "Ich musste meine Frau retten!" Juwelier erschießt zwei Räuber

In dem Juweliergeschäft mitten in der Altstadt von Celle stehen plötzlich zwei Bewaffnete - dann fallen Schüsse. Der Inhaber soll die beiden Angreifer tödlich getroffen haben. Die Polizei ermittelt nun wegen Verdacht auf Totschlag.

Haftbefehl gegen Messerstecher (29)! Tatmotiv weiter unklar (Foto) 14.04.2020

Teenager (15) tot nach Messerattacke in Celle Haftbefehl gegen Messerstecher (29)! Tatmotiv weiter unklar

Im niedersächsischen Celle ist es am Dienstag zu einer tödlichen Messer-Attacke gekommen. Ein 15 Jahre alter Teenager wurde Opfer eines Messer-Angriffs, Zeugen griffen beherzt ein und hielten den Täter (29) fest. Nun wurde gegen ihn Haftbefehl erlassen.

Teenager (15) totgemessert, Wunderkind Jaxon (5) gestorben (Foto) 11.04.2020

Schock-News der Woche Teenager (15) totgemessert, Wunderkind Jaxon (5) gestorben

Ein 15-Jähriger wird mitten in Celle auf seinem Rad ermordet, in Essen stirbt ein Kind nach einem Sturz aus dem 4. Stock und in den USA ermordet ein Mann seinen Hund im Backofen. DAS waren die Schocker der Woche.

Vermisster Junge (13) tot in Wohnung aufgefunden (Foto) 04.03.2020

Leichenfund in Celle Vermisster Junge (13) tot in Wohnung aufgefunden

Seit dem Wochenende fehlte von einem 13 Jahre alten Jungen aus Celle jede Spur. Jetzt sind die schlimmsten Befürchtungen traurige Gewissheit: Der vermisste Teenager wurde tot in der Wohnung eines 18-jährigen Bekannten aufgefunden.