Aktuelle News zu Tankstelle

Vom Querdenker zum Mörder - was ließ den Schützen austicken? (Foto)

Tankstellen-Mord in Idar-Oberstein Vom Querdenker zum Mörder - was ließ den Schützen austicken?

Es ist eine Tat, die sprachlos macht: Weil er einen Kunden auf die Maskenpflicht hinwies, wurde ein Tankstellen-Mitarbeiter in Idar-Oberstein mit einem Kopfschuss getötet. Nun kommen immer mehr Einzelheiten zum Mörder ans Licht.

22.09.2021
Twitter-User erklären "Querdenker zu Terroristen" (Foto)

Nach Tankstellen-Mord wegen Maskenpflicht Twitter-User erklären "Querdenker zu Terroristen"

Ein Kassierer weist einen Kunden auf die Maskenpflicht hin. Dann soll der eine Waffe geholt und den jungen Mann erschossen haben. Der Verdächtige zeigt sich geständig - und äußert sich zum Motiv. Auch bei Twitter sorgte die Tat für Entsetzen.

21.09.2021
Wegen lauter Musik! Behinderter von Wachmann erschossen (Foto)

Tankstellen-Mord in den USA Wegen lauter Musik! Behinderter von Wachmann erschossen

Sein lautes Autoradio wurde einem behinderten Schwarzen Mann in Memphis, Tennessee, zum Verhängnis. An einer Tankstelle wurde der am Marfan-Syndrom erkrankte Alvin Motley von einem Sicherheitsbeamten erschossen.

12.08.2021
US-Rapper (45) bricht nach Schüssen tot an Tankstelle zusammen (Foto)

Gonzoe alias Ronald Moore ist tot US-Rapper (45) bricht nach Schüssen tot an Tankstelle zusammen

In der Rap-Szene der US-Westküste war Gonzoe bekannt wie ein bunter Hund und gehörte zum Freundeskreis von Tupak Shakur und Ice Cube - jetzt wurde der Rapper, der mit bürgerlichem Namen Ronald Moore hieß, kaltblütig ermordet.

01.08.2021
Preisexplosion an der Tankstelle! SO teuer wird es jetzt für Autofahrer (Foto)

Benzinpreise Preisexplosion an der Tankstelle! SO teuer wird es jetzt für Autofahrer

Autofahrer aufgepasst an der Tankstelle: Die Benzinpreise sind wieder deutlich angestiegen. Wieviel Sie jetzt zahlen müssen und wieso die Preise sich erhöht haben, erfahren Sie hier.

26.05.2021
Preis-Schock an der Zapfsäule! So sparen Autofahrer beim Tanken (Foto)

Spritpreise 2021 Preis-Schock an der Zapfsäule! So sparen Autofahrer beim Tanken

Die Spritpreise variieren unter anderem durch den Rohölpreis und den Wettbewerb der Konzerne. Aber schon innerhalb eines Tages schwankt der Preis beträchtlich - wann sollte man am besten zur Zapfpistole greifen?

22.04.2021
Neue Öffnungszeiten? Tankstellen und Co. ergreifen Corona-Maßnahmen (Foto)

Coronavirus aktuell in Deutschland Neue Öffnungszeiten? Tankstellen und Co. ergreifen Corona-Maßnahmen

Keine Urlaubsreisen im In- und Ausland, geschlossene Geschäfte, Besuchsverbot in Seniorenheimen - der Kampf gegen das Coronavirus ist in vollem Gange. Auch Tankstellen und Autowerkstätten ändern nun ihre Öffnungszeiten. DAS müssen Sie jetzt wissen.

21.03.2020
Tödliche Schüsse an Tankstelle - 3 Menschen sterben (Foto)

Dreifacher Mord in Ollioules, Frankreich Tödliche Schüsse an Tankstelle - 3 Menschen sterben

In Ollioules in Südfrankreich ist es an einer Tankstelle zu einem Blutbad gekommen. Aus einem Auto fielen Schüsse, drei Menschen starben. Doch was war das Motiv für die kaltblütige Tat?

29.07.2019
Wegen geplatztem Tinder-Date! Frau spaltet Mann fast den Schädel (Foto)

Brutale Axt-Attacke Wegen geplatztem Tinder-Date! Frau spaltet Mann fast den Schädel

Im australischen Enmore ging ein junger Mann im Shop einer Tankstelle einkaufen. Hier flirtete ihn eine junge Frau an, es entstand ein lockeres Gespräch. Doch plötzlich schwang die Frau eine Axt und traf den Mann mitten im Gesicht...

28.01.2019
Lunge von Mädchen (3) explodiert - aus DIESEM Grund (Foto)

Bizarrer Unfall in Taiwan Lunge von Mädchen (3) explodiert - aus DIESEM Grund

An einer Tankstelle in Taiwan ist ein drei Jahre altes Mädchen unter bizarren Umständen ums Leben gekommen. Die Lungen des Kindes explodierten förmlich, als die Kleine unbeaufsichtigt war - DAS ist geschehen.

23.01.2019
Das ist das imposante Unternehmen von "Undercover Boss" Thomas Hoyer (Foto)

Hoyer Unternehmensgruppe Das ist das imposante Unternehmen von "Undercover Boss" Thomas Hoyer

Die Hoyer Unternehmensgruppe gehört zu den führenden Energieunternehmen Deutschlands. Firmenchef Thomas Hoyer leitet den Familienbetrieb bereits in der dritten Generation. Und übernimmt dabei Verantwortung für tausende Mitarbeiter.

23.01.2017
Polizei-Anwärter veranstalten Saufgelage (Foto)

Betrunken im Dienstwagen Polizei-Anwärter veranstalten Saufgelage

Ausgerechnet gegen eine Polizeischule muss nun die Staatsanwaltschaft in Thüringen ermitteln. Nach Medien-Informationen feierten Polizei-Anwärter der Polizeischule Meiningen ein riesiges Saufgelage. Der Verdacht: Schwerer Alkoholmissbrauch.

12.05.2015