Aktuelle News zu Zwickau

Frauenleiche in Koffer entdeckt - Afghane (24) unter Tatverdacht festgenommen (Foto) 31.07.2019

Blutiger Fund in Dortmund: Im Stadtteil Lütgendortmund ist die Leiche einer 21-Jährigen in einem Koffer gefunden worden. Der 24 Jahre alte Ehemann der Getöteten wurde festgenommen, es wurde Haftbefehl erlassen.

Mädchen (13) auf Schulweg entführt - Polizei sucht Zeugen! (Foto) 12.04.2019

Eine 13-Jährige ist in dem kleinen Ort Mülsen in Sachsen auf der Straße von einem unbekannten Mann gepackt und in einen Transporter gezerrt worden. Kurz darauf gelang der Schülerin die Flucht. Der Täter befindet sich aktuell auf der Flucht.

Brutale Prügelattacke auf der Autobahn - 49-Jähriger schwer verletzt! (Foto) 01.03.2019

Zwei Männer und eine Frau haben auf der A72 bei Zwickau einen Autofahrer zum Anhalten gezwungen. Anschließend prügelten sie brutal auf den 49-Jährigen ein. Der Mann wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. 

Todesursache geklärt! Mädchen (17) ertrank in Teich (Foto) 02.02.2018

Ein tragischer Todesfall erschüttert Zwickau. Ein junge Schülerin (17) aus dem Clara-Wieck-Gymnasium wurde am Dienstagfrüh tot in einem Teich gefunden. Warum sie starb muss nun die Polizei ermitteln.

Inzest-Baby von 12-Jähriger stirbt 5 Tage nach Geburt - Vater (34) angeklagt (Foto) 14.12.2017

Dieser Gerichtsprozess macht selbst altgediente Juristen sprachlos: In Zwickau steht ein 34 Jahre alter Mann vor Gericht, weil er seine erst zwölf Jahre alte Tochter missbraucht und geschwängert haben soll. Das dabei gezeugte Inzucht-Baby kam missgebildet zur Welt und lebte nur fünf Tage.

Bradley Smith entspannt am liebsten in Zwickau (Foto) 11.07.2015

Was für ein Auftakt: Am ersten Trainingstag der MotoGP 2015 am Sachsenring landete Bradley Smith auf seiner Yamaha vor den Werkskollegen Valentino Rossi und Jorge Lorenzo. Was für ihn beim Großen Preis von Deutschland wirklich drin ist, verrät er im Interview.

Hollywood zu Besuch: Horror-Alarm im Schwimmbad Zwickau (Foto) 08.07.2015

Regissuer Gore Verbinski dreht in Sachsen Hollywood zu Besuch: Horror-Alarm im Schwimmbad Zwickau

Unheimliches tut sich hinter den Kulissen des Zwickauer Johannesbades. Dort finden Dreharbeiten für einen Horrorfilm statt. Die Filmcrew nutzt das Bad als Kulisse für einen gruseligen Streifen, der unter der Regie von Gore Verbinski entsteht.