Aktuelle News zu Viersen

Totes Kind (3) in Kita! Einrichtung drohen keine Strafen (Foto)

Mutmaßlicher Mord in Kindergarten Totes Kind (3) in Kita! Einrichtung drohen keine Strafen

Nach der mutmaßlichen Ermordung eines dreijährigen Mädchens durch seine Erzieherin (25) im Kindergarten drohen der Kindertages-Einrichtung keine Strafen. Das gaben Jugendamt und Staatsanwaltschaft bekannt.

20.08.2020
Inlineskaterin (14) von Traktor überrollt - tot! (Foto)

Unfall in Willich Inlineskaterin (14) von Traktor überrollt - tot!

Ein tragischer Unfall ereignete sich am Montag im nordrhein-westfälischen Willich. Dort wurde eine 14-jährige Inlineskaterin von einem Traktor überrollt. Das junge Mädchen starb noch an der Unfallstelle.

02.04.2019
Täter gab sechs Messerstiche ab - Ex-Freund in U-Haft! (Foto)

Mordfall Iuliana Elena R. (15) Täter gab sechs Messerstiche ab - Ex-Freund in U-Haft!

In Viersen hat ein 17-Jähriger eine 15-Jährige erstochen. Der beschuldigte Ex-Freund des Opfers sitzt wegen Mordverdachts in Untersuchungshaft. Nun haben die Ermittler weitere grausame Details zum Mordfall Iulia bekannt gegeben.

15.06.2018
Eltern unter Mordverdacht! Warum musste Luca (5) sterben? (Foto)

Viersen in Nordrhein-Westfalen Eltern unter Mordverdacht! Warum musste Luca (5) sterben?

Rettungseinsatz in Viersen am Niederrhein: Ein Junge (5) liegt leblos in seinem Bett, im Krankenhaus wird später sein Tod festgestellt. Nach der Obduktion stehen die Mutter des Kindes und ihr Lebensgefährte unter einem schlimmen Verdacht.

25.10.2016