Aktuelle News zu Unwetter

25 Grad, Orkan-Böen, Schnee! Auf Hitze-Hammer folgt Kälte-Schock (Foto)

Wetter-Vorhersage aktuell 25 Grad, Orkan-Böen, Schnee! Auf Hitze-Hammer folgt Kälte-Schock

In der kommenden Woche brauchen wir sowohl das Sommershirt als auch die Winterjacke, denn das Wetter spielt verrückt. Auf ein Sommer-Intermezzo bei bis zu 25 Grad Celsius folgt der Kälteschock samt Schnee im Tiefland.

16.10.2021
Schwere Überflutung! Monster-Sturm fegt über Urlaubsparadies (Foto)

Unwetter über Griechenland 2021 Schwere Überflutung! Monster-Sturm fegt über Urlaubsparadies

Über dem Mittelmeer und der Ägäis tobt Unwettertief Ballos. Schwere Gewitter mit Starkregen fluteten Griechenland. Die Behörden vermeldeten bislang keine Todesopfer. Das Schlimme: Meteorologen geben bislang keine Entwarnung.

15.10.2021
Atlantiktief saugt Saharaluft an! Meteorologen warnen vor Monster-Sturm (Foto)

Unwetter im Oktober 2021 Atlantiktief saugt Saharaluft an! Meteorologen warnen vor Monster-Sturm

Bislang konnte sich der goldene Oktober nicht durchsetzen. In der nächsten Woche könnte sich das jedoch ändern - zumindest kurzfristig. Ein Atlantiktief rast auf Europa zu und saugt zunächst heiße Saharaluft an, bevor es dann auf Deutschland kracht.

14.10.2021
Tornados, Gewitter und Co.! Meteorologen warnen vor Wettermonster in Südeuropa (Foto)

Medicane im Mittelmeer 2020 Tornados, Gewitter und Co.! Meteorologen warnen vor Wettermonster in Südeuropa

Sturmtief Christian wütet mittlerweile im Südosten Europas. Meteorlogen befürchten nun sogar, dass sich das Tief zu einem Medicane entwickeln könnte. Es drohen heftige Gewitter, extremer Starkregen und sogar Tornados.

13.10.2021
Schnee-Alarm im Herbst! Polarluft lässt Deutschland zittern (Foto)

Wetter im Oktober 2021 Schnee-Alarm im Herbst! Polarluft lässt Deutschland zittern

Nachdem uns im Sommer nur wenige heiße Tage vergönnt waren, scheint der Winter nun schneller zu kommen, als uns lieb ist. Kommende Woche strömt Polarluft nach Deutschland und sorgt für Schnee-Alarm und einen Temperatursturz. Das verspricht die aktuelle Wettervorhersage.

10.10.2021
Alarmstufe Rot in Griechenland! Sturmtief fegt übers Mittelmeer (Foto)

Unwetter-Horror in Südeuropa Alarmstufe Rot in Griechenland! Sturmtief fegt übers Mittelmeer

Seit Tagen wütet Tief Christian in Südeuropa und sorgt für heftige Unwetter. Nun fegte sogar ein Tornado über eine Mittelmeerinsel. Zwar verlagert sich das Sturmtief allmählich Richtung Griechenland, doch Entwarnung gibt es noch nicht.

08.10.2021
Ex-Hurrikan Sam rast auf Europa zu! Droht uns ein Wintereinbruch? (Foto)

Unwetter im Oktober 2021 Ex-Hurrikan Sam rast auf Europa zu! Droht uns ein Wintereinbruch?

In der europäischen Wetterküche bleibt es spannend: Während aktuell Tief Didi für schmuddeliges Herbstwetter sorgt, soll Deutschland an den kommenden Tagen die Auswirkungen von Ex-Hurrikan Sam zu spüren bekommen.

05.10.2021
Schock-Videos! Monster-Zyklon fegt über Oman - drei Tote (Foto)

Zyklon "Shaheen" Schock-Videos! Monster-Zyklon fegt über Oman - drei Tote

Ein Monster-Zyklon hat im Golf-Staat Oman für heftige Regenfälle und schwere Überschwemmungen gesorgt. Mindestens drei Menschen kamen durch den tropischen Wirbelsturm ums Leben. Auf Twitter teilten Zeug:innen Videos des Horror-Unwetters.

03.10.2021
Orkan-Tief Benni kracht auf Deutschland! DAS sind die Folgen (Foto)

Wetter im Oktober 2021 Orkan-Tief Benni kracht auf Deutschland! DAS sind die Folgen

Während sich weite Teile Deutschlands am Wochenende über spätsommerliches Wetter mit warmen Temperaturen freuen dürfen, sorgt Orkantief Benni im Norden für stürmische Zeiten. Doch damit nicht genug! 

02.10.2021
Wirbelsturm-Alarm! Tropensturm tobt mit 220 km/h gen Westen (Foto)

Hurrikan "Sam" bringt Unwetter Wirbelsturm-Alarm! Tropensturm tobt mit 220 km/h gen Westen

Die Hurrikansaison 2021 ist in vollem Gange - nun schickt sich mit "Sam" ein neuer Hurrikan an, den Süden der USA in Alarmbereitschaft zu versetzen. Welche Unwetter-Gefahren hat der Tropensturm im Gepäck?

29.09.2021
Sahara-Luft kracht den Herbst weg! HIER wird's nochmal richtig heiß (Foto)

Wahl-Wetter-Prognose aktuell Sahara-Luft kracht den Herbst weg! HIER wird's nochmal richtig heiß

Es wird nochmal richtig heiß am Wahl-Wochenende in Deutschland. Sahara-Luft lässt die Temperaturen Ende September nochmals kräftig nach oben schießen. Bis zu 27 Grad werden erwartet. Die aktuelle Wetter-Vorhersage für den Wahl-Sonntag gibt's hier.

23.09.2021
Wettervorhersage durch uralte Regeln: DAS prophezeit der Oktober (Foto)

Bauernregeln Wettervorhersage durch uralte Regeln: DAS prophezeit der Oktober

Schon immer übt das Wetter auf die Menschen eine gewisse Faszination aus. Heute treffen wir Wettervorhersagen anhand von Hoch- und Tiefdruckgebieten. Früher mussten dafür sogenannte Bauernregeln herhalten. Das prophezeien die Wetter-Regeln im Oktober.

17.09.2021
Tornado-Alarm und Regengüsse! Hier ist die Gefahr besonders groß (Foto)

Unwetter Warnung aktuell Tornado-Alarm und Regengüsse! Hier ist die Gefahr besonders groß

Das Unwetter-Potenzial im Mittelmeerraum bleibt auch in den kommenden Tagen bestehen. Regengüsse, Hagel sowie Sturmböen werden erwartet. Örtlich können sich sogar Tornados bilden. Besonders betroffen: Italien, Frankreich und Mallorca.

17.09.2021
Achtung, Hochwasser-Gefahr! Tief Roland flutet Deutschland (Foto)

Unwetter-Warnung aktuell Achtung, Hochwasser-Gefahr! Tief Roland flutet Deutschland

Während wir uns aktuell über spätsommerlich warme Temperaturen freuen können, droht bereits der nächste Wetterumschwung. Tief Roland rollt auf Deutschland zu und sorgt für extrem nasses Wetter. In einigen Regionen könnte es sogar zu Hochwasser und Überflutungen kommen.

14.09.2021
Tief Quillan verscheucht Spätsommer! Meteorologen warnen vor Starkregen (Foto)

Wetter im September 2021 aktuell Tief Quillan verscheucht Spätsommer! Meteorologen warnen vor Starkregen

Hoch Hermelinde verwöhnte Deutschland mit warmen Temperaturen und strahlendem Sonnenschein. Doch damit ist nun vorerst Schluss: Tief Quillan verscheucht nun das Spätsommerwetter.

09.09.2021
Wetter-Monster dreht ab! Rast Hurrikan Larry bald auf Europa zu? (Foto)

Düstere Wetter-Prognose Wetter-Monster dreht ab! Rast Hurrikan Larry bald auf Europa zu?

Gewaltige Mengen Saharastaub dämpfen derzeit die Hurrikan-Saison auf dem Atlantik. Kurz zuvor bildete sich jedoch der Tropensturm Larry. Laut aktuellen Prognosen soll der Hurrikan zwar nicht auf die US-Küste krachen, doch er könnte seinen Kurs ändern. Mit dramatischen Folgen für Europa.

08.09.2021
Zu warm und viel zu nass! Dieser Sommer fiel ins Wasser (Foto)

Wetter-Bilanz 2021 Zu warm und viel zu nass! Dieser Sommer fiel ins Wasser

Strahlend blauer Himmel, 30 Grad - einen solchen Bilderbuchsommer gab es 2021 eher selten. Im Rückblick sticht vor allem der extreme Regen Mitte Juli heraus, der folgenschwere Hochwasserfluten auslöste.

31.08.2021
7 Menschen vom Blitz getroffen! Rettungsschwimmer tot, 6 Verletzte (Foto)

Blitz-Horror in New Jersey 7 Menschen vom Blitz getroffen! Rettungsschwimmer tot, 6 Verletzte

Schock-Moment in einem Badepark in New Jersey: Während eines heftigen Unwetters wurden sieben Menschen von einem Blitz getroffen. Ein 19-jähriger Rettungsschwimmer kam dabei zu Tode. Sechs weitere Personen kamen verletzt ins Krankenhaus.

31.08.2021
Schnee, Regen oder Sonnenschein? Diese Pflanzen sagen das Wetter voraus (Foto)

Wetterpflanzen Schnee, Regen oder Sonnenschein? Diese Pflanzen sagen das Wetter voraus

Man braucht nicht immer einen Wetterbericht. Manchmal reicht ein Blick in den Garten. Einige Pflanzen können nämlich das Wetter vorhersagen. Woran Sie erkennen, ob es bald regnet oder sogar schneien wird, lesen Sie hier.

30.08.2021
Hoch Gaya vertreibt die Unwetter! HIER steigen die Temperaturen (Foto)

Wetter aktuell im August/September 2021 Hoch Gaya vertreibt die Unwetter! HIER steigen die Temperaturen

Was für ein durchwachsenes Wetter in Deutschland. Erfreute uns der August in den letzten Jahren immer mit zahlreichen Sonnenstunden, warten wir in diesem Jahr vergeblich auf warme Temperaturen. Das könnte sich kommende Woche ändern. Hoch Gaya vertreibt die Unwetter und bringt den Spätsommer nach Deutschland.

29.08.2021
Schnee im August, Starkregen und Co.! Tief Nick droht mit Ekel-Wetter (Foto)

Unwetter-Warnung aktuell Schnee im August, Starkregen und Co.! Tief Nick droht mit Ekel-Wetter

Statt strahlendem Sonnenschein sorgt Tief Nick für Herbstwetter. In einigen Regionen droht sogar so viel Regen, dass die Hochwassergefahr massiv ansteigt. Die aktuelle Wettervorhersage für die kommenden Tage gibt's hier.

26.08.2021
Suche nach Vermissten in Höllentalklamm wird fortgesetzt (Foto)

Nach Unwetter-Horror in Oberbayern Suche nach Vermissten in Höllentalklamm wird fortgesetzt

Nach Unwettern brachte eine Flutwelle mehrere Menschen in der Höllentalklamm in Oberbayern in Not. Eine Frau konnte nur noch tot geborgen werden, jetzt geht die Suche nach Vermissten in eine neue Runde.

25.08.2021
Achtung, Hochwasser-Gefahr! Tief Nick flutet Deutschland (Foto)

Wetter-Warnung aktuell Achtung, Hochwasser-Gefahr! Tief Nick flutet Deutschland

Hoch Gaya verwöhnt Deutschland kurzzeitig mit strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen. Doch schon zur Wochenmitte sorgt Tief Nick für extrem nasses Wetter. In einigen Regionen könnte es sogar zu Hochwasser kommen.

24.08.2021
Düsteres Omen! Was prophezeit der blutrote Blitzmond? (Foto)

Vollmond bis 23.08.2021 Düsteres Omen! Was prophezeit der blutrote Blitzmond?

Hobby-Astronomen aufgepasst: Am 22.08.2021 erstrahlt ein roter Blitzmond am Himmel. Ist der August-Vollmond ein böses Wetter-Omen? Droht uns an den kommenden Nächten etwa Gewitter? Was es damit auf sich hat, erfahren Sie hier.

23.08.2021
Sturmflut-Warnung an der Ostküste! Tropensturm geht die Puste aus (Foto)

Unwetter durch "Henri" Sturmflut-Warnung an der Ostküste! Tropensturm geht die Puste aus

Tropensturm "Henri" hat in Rhode Island die Küste erreicht, sich dann aber über Connecticut abgeschwächt. Zehntausende Haushalte waren teilweise ohne Strom, Millionen Menschen im Nordosten der USA hofften auf einen glimpflichen Ausgang.

23.08.2021
Sturm und Gewitter zum Wochenstart, heftige Niederschläge im Osten (Foto)

Unwetter-Alarm in Deutschland Sturm und Gewitter zum Wochenstart, heftige Niederschläge im Osten

Das sonnige Wochenend-Wetter war nur ein kurzes Intermezzo - die neue Woche beginnt der aktuellen Prognose des DWD zufolge mit reichlich Blitz, Donner und Regen. Vor allem im Osten Deutschlands sind heftige Niederschläge zu erwarten.

22.08.2021
Royal tot nach Schlaganfall / Unwetter fordert Todesopfer / Schamhaar-Schock bei Sat.1 (Foto)

News des Tages heute, 22.08.2021 Royal tot nach Schlaganfall / Unwetter fordert Todesopfer / Schamhaar-Schock bei Sat.1

News des Tages heute: Royal (81) nach Schlaganfall gestorben +++ Tropensturm "Grace" verwüstet Urlaubsparadies +++ Schock-Vorwürfe gegen Donald Trump +++ Das und vieles mehr lesen Sie bei news.de.

22.08.2021
8 Todesopfer! Tropensturm "Grace" verwüstet Ferienparadies (Foto)

Unwetter-News aktuell 8 Todesopfer! Tropensturm "Grace" verwüstet Ferienparadies

Gleich zweimal hat der Wirbelsturm Mexiko erwischt. Erst zog er über die Urlaubsregion Yucatán hinweg, dann traf er an der Golfküste erneut auf Land. "Grace" bringt heftigen Regen mit und sorgt für Überschwemmungen, Erdrutsche und Stromausfälle.

22.08.2021
Horror-Unfall in Niederbayern / Heftige Gewitter im Anmarsch / Käse zurückgerufen (Foto)

News des Tages am 21.08.2021 Horror-Unfall in Niederbayern / Heftige Gewitter im Anmarsch / Käse zurückgerufen

News des Tages heute: Gefahr durch Plastiksplitter! DIESER Käse wird zurückgerufen +++ Schwerverletzte nach Bus-Unfall in Niederbayern +++ Wetterdienst warnt vor schweren Gewittern +++ Das und vieles mehr lesen Sie bei news.de.

21.08.2021
Erst 30 Grad, dann kalte Polarluft! Wetterdienst warnt vor schweren Gewittern (Foto)

Unwetter im August aktuell Erst 30 Grad, dann kalte Polarluft! Wetterdienst warnt vor schweren Gewittern

Der Sommer meldet sich am Wochenende noch einmal mit 30 Grad zurück. Doch die Freude ist nur von kurzer Dauer. Schon am Sonntag sorgt eine Unwetterfront für Gewitter, Starkregen und Hagel. Doch damit nicht genug: Polare Kaltluft droht mit einem Temperatursturz.

20.08.2021
Schneise der Zerstörung! Meteorologen warnen vor weiteren Tornados (Foto)

Tornado in Großheide Schneise der Zerstörung! Meteorologen warnen vor weiteren Tornados

Am Montagabend fegte ein Tornado über Ostfriesland und hinterließ eine Schneise der Verwüstung. Knapp 50 Häuser wurden zerstört und sind teilweise unbewohnbar. Laut Meteorologen besteht auch am Dienstag in einigen Regionen Tornado-Gefahr.

17.08.2021
Temperatursturz durch Tief Luciano! Ist der Sommer nun vorbei? (Foto)

Unwetter aktuell Temperatursturz durch Tief Luciano! Ist der Sommer nun vorbei?

Nach dem heißen Wetter am Wochenende lässt Tief Luciano die Temperaturen purzeln. Weite Teile Deutschlands müssen sich auf herbstliches Wetter mit Werten unterhalb von 25 Grad einstellen. Ist der Sommer etwa schon vorbei?

16.08.2021
Sommer-Absturz durch Tief Luciano! HIER krachen Gewitter die Hitze weg (Foto)

Unwetter im August 2021 Sommer-Absturz durch Tief Luciano! HIER krachen Gewitter die Hitze weg

Während strahlender Sonnenschein derzeit weite Teile Deutschland mit herrlichem Sommerwetter verwöhnt, warnen Meteorologen vor heftigen Unwettern. An den kommenden Tagen sorgt Tief Luciano für ein vorzeitiges Sommerende.

14.08.2021
Feuerwalze frisst sich durch Italien und Griechenland - mehrere Tote (Foto)

Hitze-Wetter in Südeuropa 2021 Feuerwalze frisst sich durch Italien und Griechenland - mehrere Tote

Ein Ende der extremen Hitzeperiode in Italien ist nicht in Sicht - möglicherweise wackeln sogar europäische Wärmerekorde. In den brandgeschädigten Nachbarländern Türkei und Griechenland scheint sich die Lage etwas zu beruhigen.

12.08.2021
Hoch Elfi knackt 30-Grad-Marke! Saharahitze flutet ab heute Deutschland (Foto)

Hitzewelle im August 2021 Hoch Elfi knackt 30-Grad-Marke! Saharahitze flutet ab heute Deutschland

In Deutschland zeigt sich der Sommer bislang unterkühlt und wechselhaft. Nun flutet Hoch Elfi die Republik jedoch mit heißer Luft aus der Sahara. Wie heiß es nun werden soll und wie lang die Hitzewelle andauert, erfahren Sie hier.

11.08.2021
Tödliches Unwetter! Blitz killt 17 Hochzeitsgäste (Foto)

Bangladesch Tödliches Unwetter! Blitz killt 17 Hochzeitsgäste

In Bangladesch endete eine Hochzeitsfeier in einer Katastrophe. Als die Gäste mit einem Boot über einen Fluss fuhren, schlug plötzlich ein Blitz ein. Dabei wurden mindestens 17 Menschen getötet, 14 wurden schwer verletzt.

06.08.2021
Achtung, Sintflutregen durch Tief Henri! HIER drohen Überschwemmungen (Foto)

Unwetter im August 2021 Achtung, Sintflutregen durch Tief Henri! HIER drohen Überschwemmungen

Tief Henri schiebt sich derzeit im Schneckentempo über die Republik. In einem breiten Band sorgt das Tiefdruckgebiet für starke Regenschauer, in einigen Regionen drohen sogar Überschwemmungen.

04.08.2021
Gluthitze mit fast 50 Grad am Mittelmeer! Regierung fürchtet Kollaps (Foto)

Hitze-Horror in Griechenland 2021 Gluthitze mit fast 50 Grad am Mittelmeer! Regierung fürchtet Kollaps

Die extreme Hitze in Griechenland könnte laut Meteorologen noch mehrere Tage andauern. Die Temperaturen sollen bis auf fast 50 Grad steigen. Bislang gibt es noch keine Entwarnung. Im Gegenteil: Die Regierung warnt vor einem Kollaps.

02.08.2021
Wetter-Monster zerlegt Autohaus! Meteorologen fürchten Mega-Sturm (Foto)

Tornados in Bensalem und Solebury Wetter-Monster zerlegt Autohaus! Meteorologen fürchten Mega-Sturm

Im US-Bundesstaat Pennsylvania wüteten am Donnerstagabend mehrere Tornados. Sie hinterließen eine Schneise der Verwüstung. Ein Video in den sozialen Netzwerken zeigt das Ausmaß der Zerstörung.

30.07.2021
Warnung vor Vb-Wetterlage! HIER droht nun Hochwasser (Foto)

Unwetter im August 2021 Warnung vor Vb-Wetterlage! HIER droht nun Hochwasser

Das Wetter in Deutschland bleibt turbulent: Am Wochenende stellt sich an den Alpen offenbar eine Vb-Wetterlage ein. Meteorologen erwarten gewaltige Regenmassen. Die aktuelle Vorhersage finden Sie hier.

30.07.2021
Heißer Hochsommer oder Unwetter-Horror? DAS sagen Meteorologen (Foto)

Wetter-Prognose für August 2021 Heißer Hochsommer oder Unwetter-Horror? DAS sagen Meteorologen

Statt strahlendem Sonnenschein und heißen Temperaturen zeigt sich der Sommer bislang wechselhaft. Laut Meteorologen soll das Wetter vorerst auch so bleiben. Immer wieder müsse man mit Unwetter rechnen. Und auch für Herbst verspricht eine erste Prognose nichts Gutes.

27.07.2021
Schock-Studie! Rotes Kreuz warnt vor 7000 Hitze-Toten pro Jahr (Foto)

Unwetter-Alarm Schock-Studie! Rotes Kreuz warnt vor 7000 Hitze-Toten pro Jahr

Wie gut sind wir auf diese Sommer-Katastrophe vorbereitet? Einer Warnung des Roten Kreuzes zufolge könnte sich die Zahl der Hitze-Toten in den kommenden Jahren drastisch erhöhen. Auch die Dauer und Intensität der Hitze-Perioden sollen zunehmen.

27.07.2021
Bahnverkehr gestört, Keller geflutet - Feuerwehr im Dauereinsatz (Foto)

Unwetter aktuell in Bayern und NRW Bahnverkehr gestört, Keller geflutet - Feuerwehr im Dauereinsatz

Der Wochenstart ist weiterhin von Unwettern geprägt: In zahlreichen Regionen Deutschlands hatten Einsatzkräfte bis in die Nacht viel zu tun mit neuen Unwetterschäden. Starke Regenfälle sorgen für überschwemmte Keller und Zug-Verspätungen.

27.07.2021
Meteorologen warnen vor Wetter-Monster! DAS sind die Folgen (Foto)

La Niña 2021/22 Meteorologen warnen vor Wetter-Monster! DAS sind die Folgen

Laut Meteorologen gebe es erste Anzeichen, dass La Niña auch in diesem Jahr im Herbst und Winter zuschlagen könnte. Das Schlimme: Die Folgen des Wetterphänomens im Pazifik könnten bis nach Europa zu spüren sein.

25.07.2021
Reißende Flüsse statt Straßen! Sturzflut spült Autos weg (Foto)

Unwetter in Belgien Reißende Flüsse statt Straßen! Sturzflut spült Autos weg

Nur gut eine Woche nach heftigen Überschwemmungen mit Dutzenden Toten wird Belgien vom nächsten Unwetter getroffen. Zahlreiche Autos wurden weggespült, Menschen wurden in Sicherheit gebracht.

25.07.2021
Neuer Regen im Katastrophengebiet! HIER gibt es Evakuierungen (Foto)

Unwetter im Juli 2021 Neuer Regen im Katastrophengebiet! HIER gibt es Evakuierungen

In den westdeutschen Katastrophengebieten bereitet das aktuelle Wetter Sorgen, denn es regnet erneut. Sogar von Starkregen ist laut einigen Wetter-Experten die Rede. In einigen der betroffenen Gebiete gibt es nun Evakuierungsangebote.

24.07.2021
Wetter-Horror! Wirbelsturm rast auf Olympia-Stadt zu (Foto)

Taifun in Japan 2021 Wetter-Horror! Wirbelsturm rast auf Olympia-Stadt zu

Ein Taifun rast auf die Olympia-Stadt Tokio zu. Schon in wenigen Tagen soll der Wirbelsturm auf Land treffen. Doch die Organisatoren sind vorbereitet. Das ändert sich nun bei den Olympischen Spielen.

24.07.2021
Prophezeit der Donnermond heute schwere Unwetter? (Foto)

Vollmond am 24.07.2021 Prophezeit der Donnermond heute schwere Unwetter?

Hobby-Astronomen aufgepasst: Am 24.07.2021 erstrahlt ein Donnermond am Himmel. Ist der Juli-Vollmond ein böses Omen? Droht uns an den kommenden Nächten etwa Unwetter? Was es damit auf sich hat, erfahren Sie hier.

24.07.2021
Flutkatastrophe zerstört Haus von "Goodbye Deutschland"-Auswanderern (Foto)

Tamara und Marco Gülpen Flutkatastrophe zerstört Haus von "Goodbye Deutschland"-Auswanderern

Land unter bei den "Goodbye Deutschland"-Auswanderern Marco und Tamara Gülpen: Ihr Haus in Nordrhein-Westfalen wurde während der Flutkatastrophe teilweise zerstört. Wie schlimm es das Paar erwischte, schilderte es nun in einem Interview.

23.07.2021
SPD-Politiker wütet gegen Laschet - "Es war ein Gegackere!" (Foto)

"Markus Lanz" vom 22.07.2021 SPD-Politiker wütet gegen Laschet - "Es war ein Gegackere!"

Mit seinem Lachen am Rande der Flutkatastrophe in Deutschland machte Armin Laschet Negativschlagzeilen. Am Donnerstag stand das Thema auch im ZDF-Talk "Markus Lanz" zur Debatte. SPD-Politiker Lars Klingbeil kritisierte Laschets Verhalten scharf.

23.07.2021